Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2020/21

Rot Girdvainis, Elfmeter Tor MSV, Pause
0
Girdvainis gönnt sich seine Pausen im Saisonfinale. Erst die Gelb-Rote für das nonsens-Tackling gegen Dresden kurz vor Schluss. Jetzt nur eine Halbzeit Pokal spielen...
0
Von Fingerspitzengefühl hat der Schiri auch nix gehört was 🤔

Elfmeter ok aber auch noch rot und das in einem Pokalspiel naja...

Ich muss gestehen verfolge nur den live Ticker und kann das Spiel nicht sehen 🙈

0
Antwort auf BenTheMan
Elfmeter MSV kurz vor der Pause....Mieses Timing mal wieder 


Und Rot für Gerd, na Super.....gelten die Sperren auch für die Liga ?! 

Das ist die entscheidende Frage. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.


Gleichzeit deute ich Gerds Einsatz heute sowieso als Indiz, dass er am Samstag vielleicht wieder nicht in der Startaufstellung steht. Was ich falsch fände. 

0
kfc9999
Weltklasse tackling von Paffenroht


Aus dem rs-Ticker:

-Die erste Chance gehört den Zebras! Pfaffenroth will den Ball im eigenen Strafreum abschirmen, verliert ihn aber. Fünf Meter vor dem Tor kommt Ademi per Hacke zum Abschluss, doch Königshofer kann parieren.

-Mickels vernascht Pfaffenroth erneut auf der rechten Seite und findet seinen Kapitän im Rückraum völlig freistehend.

-Pfaffenroth spielt einen Fehlpass in die Füße von Krempicki. Der hat die Möglichkeit den völlig freien Stoppelkamp zu bedienen, entscheidet sich aber für Mickels, der aus spitzem Winkel über das Tor schießt.


0
N-City
Warum immer die "erfahrenen" Leute das Team bluten lassen, ich verstehe das nicht, mit den aktuellen Aktion spielt sich Edi aber auch ins Abseits
0
Zu der Frage vorab: Die Karten haben auf die Liga keinen Einfluss. Da musst du dir schon eine grobe Unsportlichkeit erlauben, um eine wettbewerbsübergreifende Sperre zu kassieren. Girdvainis hat also Spielberechtigung am Samstag. Würde mich wundern, wenn es anders wäre.


Elfmeter für Duisburg: Schwierig. Ich hätt's glaube ich nicht gepfiffen, aber man konnte es nur schlecht sehen.


Abseitstor: War kein Abseits. Hier von ausgleichender Gerechtigkeit zu sprechen halte ich für Quatsch, denn Rot + Gegentor ist sicherlich heftiger als nur das Gegentor zu bekommen.


Naja. Uerdingen hat sich bis dahin gut geschlagen, Duisburg hat aus den Chancen, die sie hatten, nichts gemacht. Ich sehe das Ding als durch an, denn für beide Mannschaften wäre es tödlich, sich jetzt komplett aufzubrennen. Die Liga hat am Ende Vorrang.

0
Cello Ya
Ganz klar keine rote Karte! Gönne mir grade den Stream. Der Schiri scheint Duisburg lieber zu mögen.
1
Von Fingerspitzengefühl hat der Schiri auch nix gehört was 🤔

Elfmeter ok aber auch noch rot und das in einem Pokalspiel naja...

Ich muss gestehen verfolge nur den live Ticker und kann das Spiel nicht sehen 🙈

Es halt nur mal ne Notbremse und er war letzter Mann...


0
Also das war eine bessere und engagiertere Leistung als beim Liga-Spiel gegen den MSV in Lotte wo 11 "Profis" auf dem Platz standen. Natürlich gibt es Fehler und nach vorne ging nicht viel. Aber das hat auch niemand anders erwartet. Dennoch sieht man hier endlich mal wieder Spieler die füreinander laufen und keinen Ball verloren geben. Mit 3-4 besseren Stammkräften auf dem Platz wie Fechner/Gnaase wären wir heute sogar gleichauf.

Marcussen hat bisher ein super Spiel abgeliefert. Der einzige der komischerweise wieder abfällt ist Anapak der selbst jetzt neben den A-Jugendspielern aussieht als wäre er deren Sohn. Generell habe ich an der Halbzeit aber mehr Spaß gehabt als bei 50% der 3.Liga-Spiele in den letzten Jahren (auch wenn der MSV natürlich nicht alles raushaut und am Ende auch als Sieger vom Platz gehen wird).

Aber was viel wichtiger ist: Gilt die Sperre für Girdvainis jetzt auch für die Liga? Früher haben sogar rote Karten bei Testspielen eine Sperre in der Liga nach sich gezogen - je nachdem was der Schiedsrichter einträgt. Das wäre jetzt natürlich wieder sowas von typisch.
5
Looxus
Antwort auf kfc9999

Aus dem rs-Ticker:

-Die erste Chance gehört den Zebras! Pfaffenroth will den Ball im eigenen Strafreum abschirmen, verliert ihn aber. Fünf Meter vor dem Tor kommt Ademi per Hacke zum Abschluss, doch Königshofer kann parieren.

-Mickels vernascht Pfaffenroth erneut auf der rechten Seite und findet seinen Kapitän im Rückraum völlig freistehend.

-Pfaffenroth spielt einen Fehlpass in die Füße von Krempicki. Der hat die Möglichkeit den völlig freien Stoppelkamp zu bedienen, entscheidet sich aber für Mickels, der aus spitzem Winkel über das Tor schießt.


ja, dann lies du mal weiter den RWEsport...
Grid stellt sich da ziemlich dumm an, aber eine rote Karte ist das im Leben nicht. Ademi wäre nie an den Ball rangekommen udn für Rot muss es das verhindern einer Torchance sein
1
KFC  wechselt 4-fach 
0
Vierfach Wechsel: Raus: Traoré, Anapak, Marcussen, Dorda

                                 Rein: Göbel, Mino, Jeoch, Schneider

0
Dorda raus
0
Antwort auf kfc9999
Mal wieder ein Musterbeispiel für dieses Forum. ^^ Alles schönreden und 1 Minute später passiert dann das Negative.
Ja ich bin trotzdem zufrieden und sitze im Stadion.. Wo bist Du? Auf dem Berg neben den 20 MSV Anhängern 🤣🤣
1
0:2 nach einem schweren Torwartfehler 
0
Die schweren Fehler machen unsere "Stammkräfte" ? Kann das ein Zufall sein.......
1
kfc9999
Antwort auf Philosoph
Ja ich bin trotzdem zufrieden und sitze im Stadion.. Wo bist Du? Auf dem Berg neben den 20 MSV Anhängern 🤣🤣
Natürlich. Du bist zufrieden und direkt 0:2. ^^

Nein wenn ich live dabei wäre würde ich das Spiel gucken statt in einem Forum Leute damit zu langweilen dass ich Duisburger sehe. :-)
1
Die ersten Jungs kriegen Krämpfe
0
0:3  für MSV
0
Crossy
Jetzt nur versuchen nicht einzubrechen, dann ist alles gut. Wunder von Velbert hört sich auch komisch an...
0
0:4 MSV
0
Looxus
Am meisten nervt mich der überhebliche Duisburger Moderator....

1
Ich finde beide Kommentare eigentlich sehr entspannt und locker. Überheblich ist keiner von beiden. Eigentlich motzt der Duisburger doch die ganze Zeit nur auf die Duisburger.
2

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck