Schluesselszene.net

Regionalliga West 2021/2022

129 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Johannes
vor 5 Monaten #46
Vielleicht die Mannschaft doch noch abmelden? 
1
der echte 05er
vor 5 Monaten #47
Für viele sind sie Abstiegskanidat, hab aber irgendwie die ganze Zeit vorher und jetzt immer noch das Gefühl das sie nicht so schlecht sind, und im sicheren Mittelfeld landen werden.
Peter
vor 5 Monaten #48
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a529734---kommentar-maue-wsv-kulisse-uerdingen-rennt-schon-zeit-weg.html

1000 Wuppertaler beim ersten Heimspiel in der neuen Saison. 

2
Mittelstürmer
vor 5 Monaten #49
Preußen Münster verbessert durch den nachträglichen Pokalsieg gegen Wolfsburg ihre finanzielle Situation noch einmal deutlich. Auch wenn wir das Geld sicherlich auch gerne genommen hätten, finde ich es schon sehr merkwürdig, dass das keiner der Schiedsrichter mitgezählt hat und Wolfsburg alleine für den Fehler verantwortlich gemacht wird.
BenTheMan
vor 5 Monaten #50

Als Antwort auf Mittelstürmer (Beitrag ansehen)

Der DFB hat nie Schuld, dass sollte doch jeder mittlerweile erkannt haben ;) 
1
ocin
vor 5 Monaten #51

Als Antwort auf Mittelstürmer (Beitrag ansehen)

ist ein schiedsrichter dafür zuständig vor einem fehler zu warnen ?
6
BenTheMan
vor 5 Monaten #52

Als Antwort auf ocin (Beitrag ansehen)

Wenn van Bommel extra noch fragt und der dann sagt ja er kann wechseln, auf wen soll man sich sonst verlassen können ?! 
Exil-Krefelder
vor 5 Monaten #53
Der hat nie "Ja" gesagt. Es wurde immer geschrieben: Er hat sich nicht geäußert.
Kotbullar
vor 5 Monaten #54
"Ja, klar könnt ihr wechseln" .......("ob ihr wechseln dürft, ist nicht meine Sache")
2
Mittelstürmer
vor 5 Monaten #55

Als Antwort auf ocin (Beitrag ansehen)

Der Schiedsrichter ist für die Einhaltung der Regeln zuständig. Warnung sprechen die regelmäßig an protestierende Trainer, Spieler etc. aus. Wechsel notiert der Schiri doch auch. M. E. hat der Schiri genauso gepennt. Sportlich ist das natürlich aber auch nicht Münsters Schuld, wobei auch Mannschaften schon wegen anderer Fehlentscheidungen ausgeschieden sind.
Inrather61
vor 5 Monaten #56
Wolfsburg hat Einspruch eingelegt.
Revin
vor 5 Monaten #57
RWE verspielt Mal wieder frühzeitig den Aufstieg und liegt gerade mit 1:3 gegen Straelen hinten. 
Der Ball ist rund
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #58

Als Antwort auf Revin (Beitrag ansehen)

Für mich nicht völlig überraschend. Ich schrieb schon vor einigen Wochen dass Tecklenburg oben mitspielen will.
Nicht umsonst haben die ehemalige Zweitligaspieler wie Wolze und Lachheb geholt.
Auch der dreifache Torschütze Kader bringt es mit 24 Jahren auf fast 40 Drittligaspiele plus über 20 Spiele 2. türkische Liga.

Jetzt übrigens 1:4 in der 89. Minute.

Edit 1:4 auch Endstand, Straelen klettert auf Platz 1
2
Ezio
vor 5 Monaten #59

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/darauf-ruhen-die-hoffnungen-des-kfc-uerdingen_aid-62308781

"Die Fans sorgten in dem kleinen Schmuckkästchen für eine prächtige, beinahe südländische Stimmung." das sollte doch runter gehen wie Öl

2
Kfcrene
vor 5 Monaten #60
Mein Lieblingssatz...`` das Stadion ist nicht zu weit entfernt``...wie weit darf es denn noch sein-) ?
Ungelesene Beiträge