Schluesselszene.net

Regionalliga West 2021/2022

JeFF
Kann das sein das man anstatt die fünf Euro zurück zu zahlen das Spiel gegen Wiedenbrück automatisch frei schaltet 🤔

Wenn es frei geschaltet ist, dann wird ja automatisch der Countdown eingeblendet wie lange noch bis zum Spiel und das ist bei mir der Fall.

Da steht nämlich nix das ich das Spiel buchen kann 🤷🏻‍♂️

Du hast Recht! 

Ist bei mir auch so. Etwas kurios. 




1
Stimmt eigentlich ist mir das nicht so Recht weil heute Abend auch die Pinguine spielen und das im Live Stream gezeigt wird aber ok.

Naja ich überlege gerade weil bei den Pinguinen ist es nur Vorbereitung, beim KFC geht es immerhin um wichtige Punkte, von daher werde ich wohl vermehrt auf den KFC schauen.

0
Antwort auf Peter
Habe auch mit Giropay gezahlt und kein Geld zurück bekommen.
Also mir wurde das Geld gerade zurück überwiesen. Hatte auch via Giropay bezahlt und mich auch nicht beschwert.


0
Ist schon etwas kurios hier.

Fast zwei Jahre warten wir auf Stadion fussball 

Es wird geschimpft,wie langweilig es ist am Bildschirm zu hängen.


Und jetzt, anstatt ins Stadion, hängt ihr wieder vor dem Bildschirm. 

Naja,muss ja jeder selber wissen.

Aber mit KFC Unterstützung hat das nix zu tun

2
Kfcrene
Ist schon etwas kurios hier.

Fast zwei Jahre warten wir auf Stadion fussball 

Es wird geschimpft,wie langweilig es ist am Bildschirm zu hängen.


Und jetzt, anstatt ins Stadion, hängt ihr wieder vor dem Bildschirm. 

Naja,muss ja jeder selber wissen.

Aber mit KFC Unterstützung hat das nix zu tun

Ohne die Situationen zu kennen , finde ich das schon etwas anmaßend!
4
GHoc
Ist schon etwas kurios hier.

Fast zwei Jahre warten wir auf Stadion fussball 

Es wird geschimpft,wie langweilig es ist am Bildschirm zu hängen.


Und jetzt, anstatt ins Stadion, hängt ihr wieder vor dem Bildschirm. 

Naja,muss ja jeder selber wissen.

Aber mit KFC Unterstützung hat das nix zu tun

Ob du's glaubst oder nicht, es gibt auch Leute, die am Wochenende arbeiten oder die Kinder hüten müssen.
4
Ist schon etwas kurios hier.

Fast zwei Jahre warten wir auf Stadion fussball 

Es wird geschimpft,wie langweilig es ist am Bildschirm zu hängen.


Und jetzt, anstatt ins Stadion, hängt ihr wieder vor dem Bildschirm. 

Naja,muss ja jeder selber wissen.

Aber mit KFC Unterstützung hat das nix zu tun

Sprry aber ich kann den KFC nicht unterstützen im Stadion weil ich ein Handicap habe, zumal ich eigentlich Pinguine Fan bin.

Aber ich kann nicht mal die Spiele der Pinguine besuchen weil mein Handicap leider nicht reparabel ist.

Dann schasue ich es mir aber zumindest am Bildschirm an, ich denke das geht in Ordnung.

2
Da geht es doch gar nicht drum.

Ob einer nicht kann oder krank ist.


Ist doch dann in Ordnung. 

Es geht um die corona Zeit, wo nur Bildschirm möglich war.

Jetzt ist wieder Stadion Zeit und trotzdem wird nicht dahin gegangen.


Aber dann heißt es ,nur sowenig Zuschauer. 


Aber ist wie gesagt meine Meinung. 

Jeder macht so wie er will oder kann

1
TheJinx1

Hallo, Blaurotfan1977, ich hoffe, das hat hier auch keiner so verstanden. Du hast natürlich recht, auch wenn nicht jeder immer ins Stadion möchte oder kann. Jeder Support how ever wird dringend benötigt, und wenn es auch von der Couch ist. In anderen Threads sagen Leute, sie kaufen Karten, obschon sie gar nicht ins Stadion gehen können (klappt natürlich nur bei Heimspielen). Dafür fetten Respekt. Und wer nicht kann (beruflich oder gesundheitlich) kann sich immerhin die schönen neuen Fan-Artikel kaufen. Aber vor allem, und fast noch wichtiger an alle nicht Geimpften: Last Euch doch bitte impfen, dann könnt Ihr auch in Zukunft wieder im Stadion dabei sein ohne Ärger. Auch wenn sicherlich die Zahl der Zuschauer noch eine Weile begrenzt sein wird, wird es doch immer mehr Vereine geben wie den 1. FC Köln, bei dem halt nur noch Geimpfte oder Genesene zugelassen sind. Man kann sich im Impfzentrum am Sprödentalplatz jederzeit impfen lassen, und bekommt auch mittlerweile sehr zeitnah einen Termin : https://www.krefeld.de/de/inhalt/corona-impfung-in-krefeld/

Habe sogar schon von Einzelnen gehört, man könne auch ohne Termin "einfach vorbei kommen". Dafür würde ich aber vorher anrufen... das weiß  ich nicht.

1
nebomb
Ist schon etwas kurios hier.

Fast zwei Jahre warten wir auf Stadion fussball 

Es wird geschimpft,wie langweilig es ist am Bildschirm zu hängen.


Und jetzt, anstatt ins Stadion, hängt ihr wieder vor dem Bildschirm. 

Naja,muss ja jeder selber wissen.

Aber mit KFC Unterstützung hat das nix zu tun

Nun... JETZT Feierabend und müsste noch 360km fahren.... Wie soll ich das packen? Außerdem habe ich auch für dieses Spiel 3 Karten gekauft... Und wie schon öfter erwähnt, nicht jeder hat finanziell unerschöpfliche Reserven ;)
3
Antwort auf nebomb
Nun... JETZT Feierabend und müsste noch 360km fahren.... Wie soll ich das packen? Außerdem habe ich auch für dieses Spiel 3 Karten gekauft... Und wie schon öfter erwähnt, nicht jeder hat finanziell unerschöpfliche Reserven ;)

Und wie schon öfter erwähnt, nicht jeder hat finanziell unerschöpfliche Reserven ;)



Genau  so isses

0
Peter
Antwort auf nebomb
Nun... JETZT Feierabend und müsste noch 360km fahren.... Wie soll ich das packen? Außerdem habe ich auch für dieses Spiel 3 Karten gekauft... Und wie schon öfter erwähnt, nicht jeder hat finanziell unerschöpfliche Reserven ;)
Heli? 
0
ocin
Antwort auf TheJinx1

Hallo, Blaurotfan1977, ich hoffe, das hat hier auch keiner so verstanden. Du hast natürlich recht, auch wenn nicht jeder immer ins Stadion möchte oder kann. Jeder Support how ever wird dringend benötigt, und wenn es auch von der Couch ist. In anderen Threads sagen Leute, sie kaufen Karten, obschon sie gar nicht ins Stadion gehen können (klappt natürlich nur bei Heimspielen). Dafür fetten Respekt. Und wer nicht kann (beruflich oder gesundheitlich) kann sich immerhin die schönen neuen Fan-Artikel kaufen. Aber vor allem, und fast noch wichtiger an alle nicht Geimpften: Last Euch doch bitte impfen, dann könnt Ihr auch in Zukunft wieder im Stadion dabei sein ohne Ärger. Auch wenn sicherlich die Zahl der Zuschauer noch eine Weile begrenzt sein wird, wird es doch immer mehr Vereine geben wie den 1. FC Köln, bei dem halt nur noch Geimpfte oder Genesene zugelassen sind. Man kann sich im Impfzentrum am Sprödentalplatz jederzeit impfen lassen, und bekommt auch mittlerweile sehr zeitnah einen Termin : https://www.krefeld.de/de/inhalt/corona-impfung-in-krefeld/

Habe sogar schon von Einzelnen gehört, man könne auch ohne Termin "einfach vorbei kommen". Dafür würde ich aber vorher anrufen... das weiß  ich nicht.

mal eben impfen lassen, dann mußte aber johnson/johnson nehmen und auf die kraft des aufklebers hoffen ...
0
Duke
Antwort auf TheJinx1

Hallo, Blaurotfan1977, ich hoffe, das hat hier auch keiner so verstanden. Du hast natürlich recht, auch wenn nicht jeder immer ins Stadion möchte oder kann. Jeder Support how ever wird dringend benötigt, und wenn es auch von der Couch ist. In anderen Threads sagen Leute, sie kaufen Karten, obschon sie gar nicht ins Stadion gehen können (klappt natürlich nur bei Heimspielen). Dafür fetten Respekt. Und wer nicht kann (beruflich oder gesundheitlich) kann sich immerhin die schönen neuen Fan-Artikel kaufen. Aber vor allem, und fast noch wichtiger an alle nicht Geimpften: Last Euch doch bitte impfen, dann könnt Ihr auch in Zukunft wieder im Stadion dabei sein ohne Ärger. Auch wenn sicherlich die Zahl der Zuschauer noch eine Weile begrenzt sein wird, wird es doch immer mehr Vereine geben wie den 1. FC Köln, bei dem halt nur noch Geimpfte oder Genesene zugelassen sind. Man kann sich im Impfzentrum am Sprödentalplatz jederzeit impfen lassen, und bekommt auch mittlerweile sehr zeitnah einen Termin : https://www.krefeld.de/de/inhalt/corona-impfung-in-krefeld/

Habe sogar schon von Einzelnen gehört, man könne auch ohne Termin "einfach vorbei kommen". Dafür würde ich aber vorher anrufen... das weiß  ich nicht.

Ich war mit meiner Frau und Sohn am Montag ohne Termin am Sprödentalplatz.

Alles in allem waren wir nach ca 20 Minuten wieder draußen.

2
Einigen wir uns doch darauf, dass man zumindest eine Karte für das jeweilige Heimspiel kaufen kann, obwohl man nicht vor Ort sein kann. Das ist auch schon eine sehr wertvolle Unterstützung!
2
Alles gut Leute.

War auch nicht böse gemeint. 

Wer nicht kann ,alles gut.


Ich meinte nur damit, daß hier jeder aber wirklich jeder sich aufs Stadion gefreut hat und hier wurde diskutiert das der Streamer nicht richtig lief.


Wenn ich da missverstanden wurde,entschuldige ich mich dafür

1
HMM by the way ...Dieser komische soccerwatschquatsch Streamer da wie da Eure Erfahrungen was Zukunft angeht ?
Radio Blaurot will ja da auch mal was machen ?
Aber Kumpels sagten mir ..Zahlungsdingen geht nicht über Paypal ???!!!  und Qualität schlecht = No Go
1
kfc9999
Aalen macht es uns vor wie man mit einer sehr bescheidenen Mannschaft punkten kann.
0:0 gegen Wuppertal und 1:1 gegen Fortuna Köln.
Hinten drin stehen statt Harakiri.
Auch wenn die zugegeben etwas bessere Verteidiger haben, aber gerade dann muss man erstmal sicher stehen. Wir hätten sogar die offensiven Möglichkeiten Nadelstiche zu setzen.

Ich denke trotzdem, dass unsere Qualität einfach nicht reicht. Aber mit der richtigen Taktik würden wir zumindest etwas mehr Punkte einfahren.
0
andi1
Antwort auf kfc9999
Aalen macht es uns vor wie man mit einer sehr bescheidenen Mannschaft punkten kann.
0:0 gegen Wuppertal und 1:1 gegen Fortuna Köln.
Hinten drin stehen statt Harakiri.
Auch wenn die zugegeben etwas bessere Verteidiger haben, aber gerade dann muss man erstmal sicher stehen. Wir hätten sogar die offensiven Möglichkeiten Nadelstiche zu setzen.

Ich denke trotzdem, dass unsere Qualität einfach nicht reicht. Aber mit der richtigen Taktik würden wir zumindest etwas mehr Punkte einfahren.
Geile Kabinenansprache vor jedem Spiel....:Es reicht einfach nich...bei mir bei euch....aber im Forum;)Lol....
4
nebomb
Wenn wir uns hinten reinstecken, verlieren wir eben 0:3... wir müssen offensiv spielen, bis der ein oder andere sich zum Luki geformt hat 😄


Und wir sollten auch unseren Trainer zugestehen, seinen Stil zu finden.

3
Antwort auf kfc9999
Aalen macht es uns vor wie man mit einer sehr bescheidenen Mannschaft punkten kann.
0:0 gegen Wuppertal und 1:1 gegen Fortuna Köln.
Hinten drin stehen statt Harakiri.
Auch wenn die zugegeben etwas bessere Verteidiger haben, aber gerade dann muss man erstmal sicher stehen. Wir hätten sogar die offensiven Möglichkeiten Nadelstiche zu setzen.

Ich denke trotzdem, dass unsere Qualität einfach nicht reicht. Aber mit der richtigen Taktik würden wir zumindest etwas mehr Punkte einfahren.
War aber AHLEN , nicht AALEN.
1
kfc9999
Antwort auf Inrather61
War aber AHLEN , nicht AALEN.
Ups, sorry. :-)
1
Johannes
Mal kurz zum Thema Zuschauerzahlen: Bei uns war man ja ein bisschen enttäuscht über zweimal knapp 1.000 Zuschauer - gestern Abend bei WSV-RWE hatte man auf eine fünfstellige Zuschauerzahl gehofft, gekommen waren dann aber bloß 4040, davon gut ein Viertel aus Essen. Ähnliches gilt für fast alle Fußballstadien in Liga 1-4, nicht überall waren so viele Fans im Stadion wie erlaubt, teilweise wurden Ziele komplett verfehlt. Ähnlich ist es übrigens auch in der Kultur, wo weder Open Air- noch Indoor-Veranstaltungen annähernd die erwünschte Auslastung haben - die Leute kaufen noch nicht wieder Eintrittskarten, wofür es ja auch viele Gründe geben kann. Aber ist bitter.
2
Also ich persönlich finde gut 900 Zuschauer für einen Mittwoch Abend in Velbert sensationell und das könnt ihr Fans euch definitiv auf die Fahne schreiben. Der momentane Support von den Fans ist schon beeindruckend und ich kann nur empfehlen das solange es geht auf dem Niveau zu halten auch wenn es manchmal schwer fallen wird. Überall wo man liest, wird die super Stimmung besonders hervor gehoben.

Für einige Zuschauer ist das nämlich wichtig weil natürlich kommen die Leute um Fussball zu schauen aber viele kommen auch weil sie die Atmosphäre mit aufsaugen wollen, dann kommt man vielleicht zumindest annähernd an den Schnitt mit dem der Vorstand aktuell kalkuliert 🤷🏻‍♂️

6

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.