Schluesselszene.net

Oberliga 2022/23

Und bloss never ever wie zuletzt immer da Iwata als Ersatz sehen ...da bekomme ich jedes Mal nen Herzinfarkt bei dem und ging schon x mal schief !...Der muss WENN  nach VORNE
1
Kurz vor Schluss 2:1 für Hilden.

Spitzenreiter. 


Edit: ...und schon wieder der Ausgleich. Trotzdem:

Spitzenreiter 

0
vluyner
Hilden-Velbert 2:2
0
pookas
Diese last Minute Tore der Velberter nerven aber schon ordentlich......sind aber natürlich auch ein Zeichen von Qualität.


Schön, dass wir jetzt erstmal auf der 1 stehen.....

2
kfc9999
Die Velberter Glücksritter nerven mit den späten Punkten. In Homberg 90+7, heute 90+2. Zu Hause gegen Duisburg sogar Sieg 90+3.
Wir umgekehrt verlieren gegen Nettetal 90+2.
Das ist kein so gutes Zeichen.

Wäre nach 90 Minuten Feierabend sähe die Tabelle nochmal ganz anders aus. Aber hilft ja nichts, wir müssen auf uns schauen und Ausrutscher vermeiden.
0
andi1
Wenn wir so weitermachen kann uns das alles egal sein....und wir werden so weitermachen;)

Wir steigen auf!

3
andi1
Antwort auf kfc9999
Die Velberter Glücksritter nerven mit den späten Punkten. In Homberg 90+7, heute 90+2. Zu Hause gegen Duisburg sogar Sieg 90+3.
Wir umgekehrt verlieren gegen Nettetal 90+2.
Das ist kein so gutes Zeichen.

Wäre nach 90 Minuten Feierabend sähe die Tabelle nochmal ganz anders aus. Aber hilft ja nichts, wir müssen auf uns schauen und Ausrutscher vermeiden.
Absoluter Blödsinn.Es ist ein gutes Zeichen...den Velbert schafft es kaum Spiele klar zu dominieren und genauso wenig sie rechtzeitig zu entscheiden.

Fast alle dachten doch...die sind eingespielt haben sich verstärkt und ballern alles weg.

Ganz klar....der KFC05 ist stärker....wenn die Spieler weiter 100% geben...und das werden sie auch.

2
Wir verlieren bisher nur wenn Kadiata nicht am Start ...das für mich das EINZIG wahre Zeichen!!!!
Und wenn Nettetal soooo unser oft genannter Skandal! Angstgegner hmmm mom
ok auch bisher kein Spiel gegen die gewonnen ( Test Pokal Liga ) uff !
.... hoffe ich,  dass wir 4 stellig im Rückspiel dort da mal im Gladbachland auftauchen und supporten !
1
SPITZENREITER!!!!

ERSTER!!!!!

DANKE AN DIE MANNSCHAFT UND DEN TRAINER!!

Jetzt regenerieren und weiter so, dann werden wir nächste Saison Regionalliga spielen....
1
andi1
SPITZENREITER!!!!

ERSTER!!!!!

DANKE AN DIE MANNSCHAFT UND DEN TRAINER!!

Jetzt regenerieren und weiter so, dann werden wir nächste Saison Regionalliga spielen....
MEISTER DER HERZEN....seid ihr schon...spätestens nach dem rwo Spiel.

Wir sind Stolz auf euch.;)

1
Nach dem riesigen Pokalfight und dem unberechtigten Ausscheiden sind sie wirklich Meister der Herzen.

Wenn auch die Leistung bei Turu recht müde wirkte, so ist das absolut zu verstehen und hat ja im Endeffekt gereicht um die noch müderen Düsseldorfer zu schlagen. (deklassieren wäre etwas zu übertrieben )

Die Nummer 33 (Name hab ich mir nicht gemerkt) hätte ich gerne in der Winterpause nach Krefeld geholt. Der wirkte spritzig, nimmermüde und würde zu uns passen.....
0
kfc9999
Antwort auf KFC Alien
Wir verlieren bisher nur wenn Kadiata nicht am Start ...das für mich das EINZIG wahre Zeichen!!!!
Und wenn Nettetal soooo unser oft genannter Skandal! Angstgegner hmmm mom
ok auch bisher kein Spiel gegen die gewonnen ( Test Pokal Liga ) uff !
.... hoffe ich,  dass wir 4 stellig im Rückspiel dort da mal im Gladbachland auftauchen und supporten !
Richtig, das ist auch ein wahres Zeichen, nämlich dass wir ohne Kadiata gef... sind. Ähnlich übrigens wahrscheinlich auch bei Udegbe oder Terada und anderen. Und das ist ein Riesenproblem.


2
giulia76
Kadiata ist wirklich wichtig da wir keinen so schnellen iV sonst. Er muss fit bleiben.


Ausserdem bitte jetzt nicht arrogant werden wie nach Tabellenführung am Anfang der Saison.


1
pookas
Chapeu Schwarz-Weiss Essen !

Nach 0:3 gegen einen zwei Klassen höheren Gegner noch ins Elfmeterschießen zu kommen, ist eine Sensation.

Schade, dass es nicht fürs Wunder gereicht hat.

4
vluyner
Velbert gewinnt in Kleve 4:0
0
Antwort auf vluyner
Velbert gewinnt in Kleve 4:0
So und nicht anders wird es gemacht! Ein normales Ergebnis- nur beim KFC nicht.


Glaubt denn irgendjemand wirklich dass Velbert so schwach ist und 9 (!) Punkte gegen vollkommen biedere Mannschaften lässt? Und schon mal gar nicht zu Hause.


Immer noch vollkommen ärgerlich, absolute Dämlichkeit!

6
Die sind einfach Oberliga Referenz Team seit Jahren und da halt Mega erfahrener was "kleinere" Gegner angeht
Auch wenn wir gegen die gewonnen haben nur Schall und Rauch wenn wir unsere PS nicht auf den Platz bekommen und das nicht auch irgendwann lernen ,dass nur 1905 % Leistung zählt und ja in selbst Oberliga  !!!!!
3
171105
auch wenn die Gegner gegen uns besser motiviert sind als gegen Velbert: 

die vermeintlich schwachen und die anderen Gegner müssen wir ab jetzt alle weghauen, egal ob tu huus, auf Dorfplätzen oder auf engen Kunstrasenplätzen.
Sonst haben wir schon vor dem Rückspiel in Velbert (Ende März 2023) die ganze Saison verkackt.
2
Ja ! WIR!!!!! wtf !!!!! : SIND DER KFC UERDINGEN 05 !
Widerstand zwecklos egal wann und wo DAS muss wieder auf den Platz !
IMMER den Gegner spüren lassen und NUR SO steigen wir am Ende AUF ! MUSS!
Wir haben alle Möglichkeiten ! Und JA Auch die Mannschaft dafür !
WTF wer ist Velbert ???!?!?!?
ATTACKE !

0
171105

Und dass die SSVG Velbert wie letzte SAison (ganz zum Schluss) Federn lässt, darauf vertrauen vielleicht Offizielle in offiziellen Statements.

Darauf werde ich mich jedenfalls nicht verlassen....  



0
pookas
Während Velbert in den Schlussminuten der Spiele wichtige Punkte holt, verlieren wir regelmäßig in der Schlussphase die Punkte.

Das ist leider, mal abgesehen von den Punkten, leider ein klares Indiz, wer am Ende ganz oben stehen wird.... 

3
Velbert nach 6 Minuten schon 2:0 gegen Monheim. Die sind im Leben nicht so blöd und lassen sich von solchen Mannschaften die Punkte klauen.
2
Johannes
Antwort auf Nostalgie1905
Velbert nach 6 Minuten schon 2:0 gegen Monheim. Die sind im Leben nicht so blöd und lassen sich von solchen Mannschaften die Punkte klauen.
Also blöd genug um gegen uns zu verlieren waren sie aber.
9
Antwort auf Johannes
Also blöd genug um gegen uns zu verlieren waren sie aber.
Uninteressant- bei den zahlreichen peinlichen Pleiten schon so früh in der Saison.
2

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal : SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck