Schluesselszene.net

Oberliga 2022/23

Kotti make my Abend lach genau Fussball war immer schon Mathematik und Statistik besonders beim KFC ...

Hallelujah 

0
Antwort auf kfc9999
Wakamiya hatte übrigens letzte Saison in Bocholt 18 Scorerpunkte in 1800 Minuten. Zum Vergleich Lipinski 8 Scorerpunkte in 1500 Minuten.

Ist auch ein Problem weshalb manche hier unseren Kader gerade im Vergleich zu Velbert total überschätzen. Die holen mal eben zusätzlich einen Spieler, der letzte Saison weit, weit bessere Stats hatte als unser vielleicht bester Offensivspieler der Vorrunde. Und da wird hier kaum von Notiz genommen, wer ist das schon, logisch dass man am Ende dann falsche Erwartungen hat.

Velbert wird dadurch offensiv nochmals massiv zulegen.

Die Verpflichtung von Weber war großartig, wir haben aber immer noch zig Baustellen (Außenverteidigung, generell Defensive, Kreativität), die wir ALLE erstmal abarbeiten müssten ehe wir überhaupt nur ernsthaft daran denken könnten ein Aufstiegsanwärter zu sein.
Warum haben denn die Velberter Verstärkung geholt? Laut der meisten Schwarzseher hier im Vorrum sind die doch sowieso allen überlegen....🤔
Außerdem......Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast....😉

Wir werden sehen, wer am Ende der Saison vorne liegt......
1
N U R   D E R   K F C !

Oooooooooedingeeeeeeeeeeeenn gewinnt bis Sie deutscher Meister sind ! 

Über die Aussen und Flüüügel ...engelsgleich immer wieder wuuunderbaaarrrr 

Kaaaaaeffffffzeeeeeeeeeeeeeeeeeh 

0
TheJinx1
Ja, Leute, wir wissen nicht wie die Verstärkungen in Velbert und Essen wirken. (Das wissen wir bez. unserer bisherigen aber auch nicht, obschon ich der Meinung bin, dass Weber auch mal treffen müsste.)

Es muss halt jeweils passen...

Trotzdem hat der 99er natürlich recht... Es gäbe noch Möglichkeiten zur Verstärkung der eigenen Mannschaft... da hat er doch recht! Ob es machbar ist, weis ich auch nicht, aber für einen eventuellen Aufstieg könnte es nötig sein...

Unsere Defensive ist (teils) angesichts 25 Gegentoren in 20 Spielen (in der Oberliga) nicht die allerbeste...

Da braucht es keinen Spott dem 99er gegenüber. Ich denke aber, dass unser Hauptproblem das fehlende Knipsergen gewesen ist, vielleicht ist das ja schon ausschlaggebend in der Rückrunde... Nach der Verpflichtung sehe ich auch in der Tat etwas erlöster ins neue Jahr! Mal sehen...

5
DA hast du Recht und Probleme doch allseits xmal bekannt hilft aber nix immer darauf rumzunörgeln oder Statistiken ranzuholen 

Es ist wie es ist und kam und nun einfach weiter Beste draus machen 

Vielleicht neuer Trainer ja neue Lösungen ?

Aber solange kein Spieler geht aus Komfortzone was abzusehen ist ...BESTE weiter aus Allem machen AKTIV statt immer Konjunktiv 


Wir noch nicht perfekt LOGO ! Aber das war doch auch jedem klar wenn man sieht wo wir herkommen bzw passiert ist 

Aber alle Weichen werden mehr und mehr gestellt .... !!! FORZA KFC !

Und ich hake den Aufstieg noch lange nicht ab ! Im Gegenteil ! Glaube an die Truppe !

Wenn Velbert aber weiter rumrobottert dann ja Ihnen gegönnt da hätten wir auch mit x und y nicht gegen halten können denn am Ende zählt dann die Erfahrung und eingespielte Truppe und die kannste mit keiner Kohle der Welt kaufen planen what ever wtf gerade aus dem Chaos wo wir langsam aber sicher entwachsen aber manches geht einfach nicht trotz Statistik etc etc ..selbst MP hats versucht ..Geschichte kennen wir !

Lasst diesen Verein doch einfach mal nach Neustart endlich! mal "natürlich!" wieder wachsen und nicht immer überfordern direkt, auch wenn "Bayern München der Liga" wtf ..die fingen aber auch nicht bei Null an und mussten liefern ein Jahr später mit Aufstieg !

Wir bekommen jetzt erst Sitzplätze! im Heimstadion was halbes Jahr erst wieder da ! und Geschäftsstelle auch endlich am Platz !  Sorry Sorry aber Step by Step ..ist halt manchmal so auch wenn weh tut ! REALISTISCH SEIN !

Wir kommen aus Nahtod und können stolz sein auf Biolectra Pillen dass die uns weiter pumpen lassen !

Aber Wunder ein Jahr später ja kann sein gerne aber naja unrealistisch trotzdem dran glauben 

So ist das halt bei "normalen "Vereinen müssen wir lernen wieder ---- aber gerne weiter unnormal LOGO 

1
Aber nächste Saison kommt vielleicht Straelen runter. Da wird's dann auch nicht einfacher mit dem Aufstieg 
0
TheJinx1
und/oder Bocholt
0
pookas
Den Wechsel von Wakamiya verstehe ich Null.

Ist ja nicht so  als hätte er diese Saison noch nicht auf dem Platz gestanden...

Scheint mir eher so, als müsste Bocholt den Gürtel enger schnallen

0
YPG1988
SW Essen rüstet auch nochmal ordentlich auf - dort will man die sich bietende (Aufstiegs-)Chance nutzen. In meinen Augen ist das auch nicht gänzlich unrealistisch, dass ETB am Ende ganz oben steht.
0
2:0 für Velbert nach 14 Minuten beim MSV Düsseldorf. Wieder ein Beispiel für Souveränität.


Unfassbar, dass der KFC (auch) da so abgeloost hat. Wie konnte man nur?

0
Schon wieder 2:0 für Velbert nach15 Minuten. Das wird schwer, da noch ran zu kommen.
1
Majortom
Velbert ist so souverän spielt 2:2 gegen Düsseldorf .
2
vluyner
Tore in der 92. und 93. Minute. Düsseldorf verschiesst auch noch einen Elfmeter.
3
blabala
Ein Spiel dauert 90 Min.+🤷‍♂️
3
Tove
Im Hinspiel hat MSV Ddorf den Velbertern auch schon in der Nachspielzeit 2 Punkte geklaut. 

Sehr sympathisch!

5
Der Punktverlust ist vor allem psychiologisch wichtig, weil so der Glaube aufrecht erhalten bleibt. 

Allerdings müssen dann auch die Ergebnisse stimmen. In der Hinrunde waren wir von einem Lauf meilenweit entfernt. Damien Rath sprach auf der JHV vom stärksten Kader der Liga. Hier im Forum sind sich viele einig, dass bestimmte Ausfälle nicht zu kompensieren sind und souverän anders aussieht. 

Ich bin gespannt, wie die Mannschaft sich in den nächsten Wochen präsentiert. 

2
kfc9999
Auf sowas müssen wir gar nicht erst schauen solange wir mit unserer albernen Personalplanung nur 1 gesunden Außenverteidiger im Kader haben.
2
kann man so sehen muss man aber nicht ..das wird schon ...bald alle wieder gesund und jetzt die Punkte aufholen und mit Siege eintüten 
2
Antwort auf KFC Alien
kann man so sehen muss man aber nicht ..das wird schon ...bald alle wieder gesund und jetzt die Punkte aufholen und mit Siege eintüten 
Leistungssport lebt immer auch mit der Hoffnung auf Erfolg. Andernfalls bräuchte man nur Breitensport für die Gesundheit betreiben. 
0
kfc9999
Antwort auf KFC Alien
kann man so sehen muss man aber nicht ..das wird schon ...bald alle wieder gesund und jetzt die Punkte aufholen und mit Siege eintüten 
Klar, man kann auch hoffen, dass sich die Probleme gerade in der Defensive wie von Zauberhand von selbst gelöst haben.
1
andi1
Wir werden Meister;)
0
TheJinx1
Antwort auf kfc9999
Klar, man kann auch hoffen, dass sich die Probleme gerade in der Defensive wie von Zauberhand von selbst gelöst haben.
Vielleicht ist die Zauberhand ja Daniel Francis. Mal sehen. Gute Verpflichtung aus meiner Sicht... Ansonsten hast Du natürlich recht.
0
Cronenberg hält zur Pause ein 0:0 in Velbert. Daumen drücken!
2
Ich gönne Cronenberg einen Sieg, denn die brauchen dringend Punkte für den Klassenerhalt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt ...
1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.