Schluesselszene.net

Oberliga 2022/23

pookas
Du,

Die Mannschaft muss sich halt noch finden, sonst hätten wir die auch 8:0 weggeklatscht.

Velbert ist der einzig verdiente Aufsteiger. So und nicht anders muss man auftreten, wenn man hoch will.....

7
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1166373/25993613
0
Antwort auf Inrather61
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1166373/25993613

Geht man nur nach den nackten Ergebnissen, stimme ich den Fans zu, dann bin ich der größte Arsch hier. Aber ich glaube, wenn man die Spiele sieht gegenüber der Hinrunde, so hat doch eine Entwicklung stattgefunden.“



Eingebildeter Schnösel!!

3
Velbert heute nur unentschieden in Baumberg.


In Velbert gewinnen,in Cronenberg gewinnen.

Dann sind es nur noch 9 Punkte,

Ist noch alles drin😅😅

Wer weiß das schon,was noch passiert 



Ironie Modus wieder aus

1
Velbert heute nur unentschieden in Baumberg.


In Velbert gewinnen,in Cronenberg gewinnen.

Dann sind es nur noch 9 Punkte,

Ist noch alles drin😅😅

Wer weiß das schon,was noch passiert 



Ironie Modus wieder aus

Daumen hoch!

Das ist die richtige Einstellung. 😁😜

0
Looxus
Velbert ist halt keine Übermansmchaft, was es um so ärgerlicher macht das man selber nicht regelmäßig seine PS auf den Rasen bekommt. Dabei wäre es nicht einmal schlimm, wenn man sich ein paar solcher Aussetzer leisten würde, nur bei der Häufigkeit die bei uns vorliegt, reicht es dann auch für eine gut eingespielte Normalmannschaft um vor uns zu bleiben.

Würde es uns gelingen, alle noch ausstehenden 16 Spiele zu gewinnen, dann glaube ich hätte man schon noch eine Chance aufzusteigen. Nur wer glaubt schon daran, dass in der aktuellen Situation ein solcher Lauf möglich sei....
1
Antwort auf Looxus
Velbert ist halt keine Übermansmchaft, was es um so ärgerlicher macht das man selber nicht regelmäßig seine PS auf den Rasen bekommt. Dabei wäre es nicht einmal schlimm, wenn man sich ein paar solcher Aussetzer leisten würde, nur bei der Häufigkeit die bei uns vorliegt, reicht es dann auch für eine gut eingespielte Normalmannschaft um vor uns zu bleiben.

Würde es uns gelingen, alle noch ausstehenden 16 Spiele zu gewinnen, dann glaube ich hätte man schon noch eine Chance aufzusteigen. Nur wer glaubt schon daran, dass in der aktuellen Situation ein solcher Lauf möglich sei....
Glaube versetzt bekannterweise Berge

Vielleicht war es gestern der Knoten der geplatzt ist.


Wäre uns zu wünschen,das es nochmal knapp werden würde 

2
und wir können Wunder Oleole why Not wäre dabei come on wenigstens Platz 2 für uns und die Sponsoren und nix Ironie Modus 
1
FC1905UE
Antwort auf Looxus
Velbert ist halt keine Übermansmchaft, was es um so ärgerlicher macht das man selber nicht regelmäßig seine PS auf den Rasen bekommt. Dabei wäre es nicht einmal schlimm, wenn man sich ein paar solcher Aussetzer leisten würde, nur bei der Häufigkeit die bei uns vorliegt, reicht es dann auch für eine gut eingespielte Normalmannschaft um vor uns zu bleiben.

Würde es uns gelingen, alle noch ausstehenden 16 Spiele zu gewinnen, dann glaube ich hätte man schon noch eine Chance aufzusteigen. Nur wer glaubt schon daran, dass in der aktuellen Situation ein solcher Lauf möglich sei....
Wenn es noch 16 Spiele wären hätten wir vielleicht noch eine Chance .

Leider sind es nur noch 14 . Trotzdem die Hoffnung auf ein Wunder bleibt . 

1
Aller Optimismus in Ehren, deshalb geht man ja auch immer wieder ins Stadion, weil man glaubt, dass es diesmal besser wird als beim letzten Besuch, aber diese Saison ist aufstiegstechnisch gelaufen. Selbst wenn wir die anstehenden Spiele alle gewinnen würden, was in der aktuellen Konstellation never ever passieren wird, Velbert wird keine 12, die Tordifferenz eingerechnet sogar 13 Punkte mehr liegen lassen. Schon am nächsten Wochenende werden die Velberter Nettetal mit fünf oder sechs Toren Unterschied rupfen, während wir das Spiel gegen St. Tönis erstmal gewinnen müssen.

Am Ende geht es darum, die Saison vernünftig zu Ende zu spielen und mindestens vierter (Essen und Hilden sehe ich auch noch vor uns) zu werden.

0
Och Crefi come on Platz 2 wenigstens !..HOPE !

Und den VelberteRobotern geht jetzt die Puste aus und verlieren noch 05 mal da unsere! 05-er Kohle da jetzt verbraucht:-)  O5le O5le Chapter05 Rulez ...FO5RZA !!!!!

0
TheJinx1
Ehrlich gesagt: Mir isset ejal, ob wir am Ende 2., 3. oder 4. werden oder was auch immer. Ein Aufstieg würde es tun, der im Moment aber unerreichbar ist. Wie Herr Schneider schon sagte, würde ich mich freuen, wenn zumindest ein Kampf um den 2. Platz eröffnet wäre. Dafür müsste man aber mal ein paar Spiele auch gewinnen...
0
"Uerdingen gewinnt !!!!! Uerdingen gewinnt !!!!!..... bis Sieeeeeeee DEUUUUTSCHER MEISTER  sind"

  ..Quelle : Unser URURUERDINGERREFERENZFAN05EVER ! 

2
R.sch
also ich finde die mannschaft muss jetzt viele spiele gewinnen, nicht damit wir noch aufsteigen . werden, sondern auch nach aussen hin zeigen, das wir zumindeatens nächtes jahr aufsteigen wollen und so für andere junge hungrige spieler interessant sind und sie dann gerne zu uns, in unsere geile burg kommen möchten
0
Antwort auf R.sch
also ich finde die mannschaft muss jetzt viele spiele gewinnen, nicht damit wir noch aufsteigen . werden, sondern auch nach aussen hin zeigen, das wir zumindeatens nächtes jahr aufsteigen wollen und so für andere junge hungrige spieler interessant sind und sie dann gerne zu uns, in unsere geile burg kommen möchten
Ich befürchte nächstes Jahr wird es eine komplett andere Mannschaft geben. Die wird die erste Zeit auch wieder durch die Stadien eiern und sich finden müssen. Aufstieg ist nur mit Kontinuität machbar.
Oder mit ungezähltem Kapital...

Haben wir beides nicht......
0
Velbert heute wieder standesgemäß 4.  0


Hilden verloren. 0.  1

0
Velbert 3:1 in St. Tönis. 

Es ist ja schon irgendwie ein Trost, dass wir auch dann keine Aufstiegschancen hätten, wenn wir nach der Winterpause "normal" als Oberligaspitzenteam gepunktet hätten. 

Velbert zeigt praktisch keine Schwächen. Verdienter Aufsteiger! Das muss man auch mal anerkennen. Es macht das eigene Versagen wenigstens etwas erträglicher.

2
Antwort auf Schachfuchs
Velbert 3:1 in St. Tönis. 

Es ist ja schon irgendwie ein Trost, dass wir auch dann keine Aufstiegschancen hätten, wenn wir nach der Winterpause "normal" als Oberligaspitzenteam gepunktet hätten. 

Velbert zeigt praktisch keine Schwächen. Verdienter Aufsteiger! Das muss man auch mal anerkennen. Es macht das eigene Versagen wenigstens etwas erträglicher.

Vorsicht mit dieser Bewertung. Allein ohne die unsäglichen Heimniederlagen gegen Nobodys wären wir heute oben voll dabei. Velbert ist wahrlich kein Überteam, denn wenn die durch uns Stress bekommen hätten, wäre da weitaus mehr schiefgelaufen als aktuell. Fürch mich zählen die zu den klaren Abstiegskandidaten. 
3
kfc9999
Velbert macht den Deckel drauf und führt kurz vor Schluss locker 3:0 in Essen. Bin froh, dass wir diesen starken Gegner los sind. Absolut verdienter Aufsteiger, sie waren einfach die beste Mannschaft.
8
Duke
Kray wird grade von Baumberg vermöbelt....

Endstand 8:0 ich denke Kray ist froh dass es einstellig geblieben ist.

0
Schachfuchs
19 Punkte Vorsprung auf den 1. Abstiegsplatz bei 6 ausstehenden Spielen. Nur noch 18 Punkte zu vergeben. Das heißt:

KLASSENERHALT gesichert. 

Klasse, blaurote Jungs!

Der erste Nichtabstieg nach 3 Spielzeiten.

Das muss gefeiert werden. 


9
Inrather61
Antwort auf Schachfuchs
19 Punkte Vorsprung auf den 1. Abstiegsplatz bei 6 ausstehenden Spielen. Nur noch 18 Punkte zu vergeben. Das heißt:

KLASSENERHALT gesichert. 

Klasse, blaurote Jungs!

Der erste Nichtabstieg nach 3 Spielzeiten.

Das muss gefeiert werden. 


Ich mag deinen Humor 😂😂😂
2
Inrather61
Antwort auf Schachfuchs
19 Punkte Vorsprung auf den 1. Abstiegsplatz bei 6 ausstehenden Spielen. Nur noch 18 Punkte zu vergeben. Das heißt:

KLASSENERHALT gesichert. 

Klasse, blaurote Jungs!

Der erste Nichtabstieg nach 3 Spielzeiten.

Das muss gefeiert werden. 


Ich mag deinen Humor 😂😂😂
2
Inrather61
Sorry, doppelt geklickt 
2

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck