Schluesselszene.net

Oberliga 2022/23

aphex2

Würde da zwar nicht zu viel reininterpretieren wollen, aber der Rahmenspielplan sieht zumindest die Möglichkeit einer Doppelrunde mit 42 Spieltagen vor:


https://fvn.de/media/rahmenspielplan_2022-2023_maenner.pdf


In jedem Fall scheint es direkt mit einer Englischen Woche loszugehen.

2
Matthi
Mein Wunsch wäre, dass wir am ersten Spieltag auswärts gegen Teutonia spielen. Wäre super für ne Fahrradtour zum Saisonstart.
0
Antwort auf Matthi
Mein Wunsch wäre, dass wir am ersten Spieltag auswärts gegen Teutonia spielen. Wäre super für ne Fahrradtour zum Saisonstart.
Und wer fährt die Fahrräder zurück🤣🤣🍺🍻
8
TheJinx1
Zum Glück gibts noch die 041
0
Matthi
Und wer fährt die Fahrräder zurück🤣🤣🍺🍻
Drei Punkte in der Tabelle für den KFC und drei Punkte in Flensburg für die Fans.
1
andi1
SSVg Velbert rüstet mächtig auf...und sie sind eingespielt.

...stand jetzt haben wir so nicht den Hauch einer Chance.Wenn nicht in allen Mannschaftsteilen ein Unterschiedsspieler kommt...kann der Verein einpacken....auch die nächsten Jahre...oder auch für immer.

....hoffe die Verantwortlichen zeigen mit den nächsten Spielern wo der Hammer hängt.

1
Ich befürchte,  da kommt nich mehr viel.

Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.

0
kfc9999
Oh Mann. Velbert heute mal eben Patrick Schikowski verpflichtet, für die Oberliga natürlich ein Mega-Transfer. Dazu einen von SW Essen, der diese Saison 10 Torvorlagen hatte, sowie einen Mittelfeldspieler aus Straelen, der (ohne das im Detail bewerten zu können) im Gegensatz zu Beric und Funk dort zuletzt auch noch gespielt hat.

Also wenn wir Schikowski jetzt nicht mit jemandem Marke Beister kontern wird das nichts.
2
andi1
Antwort auf kfc9999
Oh Mann. Velbert heute mal eben Patrick Schikowski verpflichtet, für die Oberliga natürlich ein Mega-Transfer. Dazu einen von SW Essen, der diese Saison 10 Torvorlagen hatte, sowie einen Mittelfeldspieler aus Straelen, der (ohne das im Detail bewerten zu können) im Gegensatz zu Beric und Funk dort zuletzt auch noch gespielt hat.

Also wenn wir Schikowski jetzt nicht mit jemandem Marke Beister kontern wird das nichts.
Schon angesprochen das Thema;)
0
DAVE101
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf! Wenn ich das schon lese......  der Verein kann für immer einpacken.....🙄


Schikowski hat seit der Saison 11/12 ganze 11(!) mal den Verein gewechselt, also nach jeder Spielzeit. Das wird sicher einen Grund haben. Vielleicht passt der menschlich in keine Mannschaft?! Den können die Velberter gerne haben, soll der da mal für Unruhe sorgen für das eine Jahr, in dem er dort spielt. Ich vertraue darauf, dass der KFC einen sehr guten Kader haben wird, wo es auch menschlich untereinander passt, das ist nämlich auch nicht ganz unwichtig. 

Viel Spaß noch beim Schwarzmalen!

10
kfc9999
Wenn Beister kommt würde er schon zum 9. Mal den Verein wechseln. Hoffentlich holen wir ihn nicht.
3
TheJinx1
Die vielen Vereinswechsel mancher Spieler in Oberliga und auch Regionalliga kommen sicherlich zum Teil auch daher, dass man dort meist nur 1-Jahres-Verträge bekommt. Da wechselt man halt schneller, als bei 5-Jahresverträgen in der Bundesliga. Auch gibt meist keine Ablöse, was es erleichtert. Würde ich nicht unbedingt immer dem Spieler ankreiden, auch wenn 11 mal wechseln in 11 Jahren natürlich sehr viel ist.
1
andi1
Velbert hat die Kaderplanung abgeschlossen....jetzt sollte der KFC05 genau hinschauen wo wir noch einen daraufsetzen m ü s s e n.

...wir haben jetzt über 8 0 0 Dauerkarten verkauft....die Grotenburg zur Verfügung...und sind finanziell oben dabei...mit Option auf mehr.

...das alles muss jetzt auch Spieler- technisch auf dem Platz zu sehen sein.

3
JeFF

Raths: "Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen noch verschiedene Spieler dazu bekommen."


https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-05-damien-raths-sportlich-und-wirtschaftlich-z-2870405?fbclid=IwAR0kFm-5tFwafkX9HGsvi8iU5YosYWgcUvM093zDTRgkD6PPRjrjokgebcA

3
TheJinx1
Antwort auf JeFF

Raths: "Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen noch verschiedene Spieler dazu bekommen."


https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-05-damien-raths-sportlich-und-wirtschaftlich-z-2870405?fbclid=IwAR0kFm-5tFwafkX9HGsvi8iU5YosYWgcUvM093zDTRgkD6PPRjrjokgebcA

Kann mir jemand den derzeitigen Kader mit 21 Spielern nennen (die Zahl kommt vom Herrn Graff)? Ich komme derzeit nur auf 16, wenn ich meine bescheidenen Kenntnisse zusammenrechne... Wen habe ich verpasst?
0
Antwort auf TheJinx1
Kann mir jemand den derzeitigen Kader mit 21 Spielern nennen (die Zahl kommt vom Herrn Graff)? Ich komme derzeit nur auf 16, wenn ich meine bescheidenen Kenntnisse zusammenrechne... Wen habe ich verpasst?
Udegbe
Rudnick
Meißner

Kadidata
Mbengue
Hasal
Zimmermann
Beric
Weggen
Funk
Do

Kretschmer
Talarski
Odenthal
Lipinski
Terada
Mouadden

Das sind 17 die offiziell vorgestellt wurden.
Um auf 21 zu kommen müsste man also Evers und Cokkosan sowie Yeboah und Kenia mitzählen.
2
TheJinx1
Hi, danke.

Ja, das kann sein, dass es so gerechnet ist.

0
nur der Vollständigkeit halber, das Interview hat Schulze geführt, nicht Graff
0
Laut rs ist Mehmet Boxtepe auf der Suche nach einem Verein 

Könnte einer für uns sein.

0
Laut rs ist Mehmet Boxtepe auf der Suche nach einem Verein 

Könnte einer für uns sein.

Ein aus der Türkei zurückkehrender Spieler der von Reviersport-Wozniak ins Schaufenster gestellt wird weil er sonst keinen Verein findet. Zudem 34 Jahre alt. Das sollte nicht unser Beuteschema sein und hat selten funktioniert - weder bei uns (Kaplan und Kaya und Co) noch bei anderen Vereinen.

Da wird gerade einfach nur ein Gefallen eingelöst. Demnächst sucht auch Gündüz wieder auf genau diese Art und Weise einen Verein.
10
kfc9999
Udegbe
Rudnick
Meißner

Kadidata
Mbengue
Hasal
Zimmermann
Beric
Weggen
Funk
Do

Kretschmer
Talarski
Odenthal
Lipinski
Terada
Mouadden

Das sind 17 die offiziell vorgestellt wurden.
Um auf 21 zu kommen müsste man also Evers und Cokkosan sowie Yeboah und Kenia mitzählen.
Und da wir ja auf 20-22 Feldspieler kommen wollen blieben dann noch maximal 4 Stellen übrig. Wie schon gesagt, meiner Ansicht nach helfen uns jetzt nur noch Knaller, noch mehr Breite reicht nicht.
3
andi1
WO SIND DIE TOPSPIELER DIE WIR UNBEDINGT NOCH BRAUCHEN UM GANZ OBEN MITZUSPIELEN....GESCHWEIGE DENN AUFZUSTEIGEN ? ? ?

WAS IST DA LOS BEI EUCH ? ? ?

 W A S  I S T  D A  L O S  B E I  E U C H ? ? ?

0
Holger Krebs gibt seinen Posten als Team-Manager aus Zeitmangel in St. Tönis auf.

Hat er bei uns nicht auch ´ne Funktion?

0
Timon U.
Sponsor, oder? 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.