Schluesselszene.net

Oberliga 2022/23

https://www.fupa.net/news/tsv-meerbusch-oberliga-niederrhein-das-ist-der-spielplan-der-2872905?fbclid=IwAR2niPUC_Mu6i3eCgnmcrnfu8hPEE8ixMUlzsZP-w7ZfAYdnlFKw50F-KM4


Spielplan ist da !!!!!!!!! :) 

1
Andy
Alle Heimspiele Samstag, 18:00 Uhr.
Und unser Gegner spielt am Folgespieltag immer gegen Velbert.
0
kfc9999
Was hab ich gesagt, wenn man uns verarschen will bekommen wir alle starken Gegner in der Hinrunde zu Hause. Wir haben ALLE starken Gegner zu Hause. Homberg, Velbert, Hilden, Kleve, Ratingen. 6 der besten 7 der letzten Saison plus Homberg. Was ein Zufall. Das bedeutet, sollte es coronabedingt wieder zu einer verkürzten Aufstiegsrunde kommen, besteht sie für uns wahrscheinlich fast nur aus Auswärtsspielen, die Heimspiele gegen Kellerkinder fallen dann aus. Velbert hätte Homberg, KFC, Hilden alle zu Hause.

Aber gut, wenn wir so weitermachen spielen wir eh Abstiegsrunde und haben dann ggf. den Vorteil vieler Heimspiele.

Muss natürlich nicht so kommen mit einer verkürzten Auf-/Abstiegsrunde, aber die Möglichkeit besteht nunmal. Für mich ne Frechheit das so unausgewogen zu gestalten, wenn man das weiß.

Ansonsten haben wir zum Glück ein relativ machbares Anfangsprogramm, was uns noch etwas Zeit verschaffen könnte.
1
Johannes
Gut find ich: Spielfrei jeweils nachdem die anderen eine englische Woche hatten. 
1
Mac704
Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf den Verband. Was soll der Sche*ss mit den Samstagabend Spielen?? 🤬🤬
2
JimPanse
Wenn das mit den 18 Uhr stimmt, dann liegt es aber nicht am Verband, sondern wir haben es beantragt.


Sehr nervig mit den Heimspielen gegen die Topteams. Aber was man sagen muss, das leichteste Auftaktprogramm in den letzten 10 Jahren.

0

Soll wohl absichtlich so beantragt worden sein, um nicht mit den Jugendspielen am Samstag und den Amateurspielen am Sonntag zu kollidieren. Macht auch absolut Sinn, da viele am Sonntag wahrscheinlich selber auf dem Platz stehen um 15 Uhr. 

2
Blöde Uhrzeit Samstag  18:00 Uhr         Meine Meinung
2
Stroem
Samstag 18 Uhr finde ich persönlich super. Mittags meine Jugendspiele, Abends Grotenburg (im Flutlich) und Sonntag Zeit für die Familie. Perfekt! Ist aber natürlich meine ganz persönliche Sicht. 


Eventuelle Vorteile:

Parkplätze am Zoo nutzbar

Keine Überschneidung mit dem KEV (für die Polizei wahrscheinlich auch günstiger) 

Grotenburg kann sonntags ggf. von der Jugend genutzt werden

5
Timon U.
Für mich auch eher ungünstig, habe meine eigenen Spiele in der Regel samstags um 18 Uhr. Könnte die eine oder andere Übertragung im Radio erschweren. 
0
Duke
Antwort auf Timon U.
Für mich auch eher ungünstig, habe meine eigenen Spiele in der Regel samstags um 18 Uhr. Könnte die eine oder andere Übertragung im Radio erschweren. 
Wieso? Liegen doch 10 Stunden dazwischen ;-) 
3
Antwort auf Timon U.
Für mich auch eher ungünstig, habe meine eigenen Spiele in der Regel samstags um 18 Uhr. Könnte die eine oder andere Übertragung im Radio erschweren. 
Also 28 Uhr wäre dann 04 Uhr🤣🤣

Passt doch

0
Timon U.
Antwort auf Duke
Wieso? Liegen doch 10 Stunden dazwischen ;-) 
Ich weiß nicht, wovon du redest 😇
2
Finde Samstags 18 Uhr auch gut. Da herrschte in der Vergangenheit immer die beste Stimmung und der Zuschauerzuspruch war auch immer besser als zur Mittagszeit.

Sportlich ist der Spielplan auch völlig in Ordnung. Einen leichteren Auftakt hätte man sich - auf dem Papier - kaum wünschen können. Zumindest was die ersten drei Spiele angeht müssen wir jetzt einfach mit der vollen Punktzahl aus den Startlöchern kommen.
8
Finde die Uhrzeit Samstag 18 Uhr auch supi da meist ja eh Buli Sportschau Time sprich vertane Zeit so kann man genug vorher regeln einkaufen etc und nachher fein abfeiern .
Und Yes Baby a lot of Flutlichtspiele = I like
0
Lt. RP ist samstags 18 Uhr nicht fix, sondern die Spielzeit soll flexibel angesetzt werden, um dabei anderen Events aus dem Wege zu gehen. 4 Wochen vor dem Spieltag muss dem Verband mitgeteilt werden, wann nun tatsächlich gespielt werden soll.
0
Dann 19.05 Uhr noch besser ! Und RBR Übertragungen wie sonst gewohnt von den Heimspielen zuletzt ja auch nicht gewesen (leider) daher alle alle auf in die dat Burch ! LIVE ! Und holt Dauerkarten lohnt sich alleine schon wegen der Zahl der normalen Heimspiele und ja kein kloppen mehr um den Rest der 400 Karten ? bei Onlinejedönse da
0
Antwort auf KFC Alien
Dann 19.05 Uhr noch besser ! Und RBR Übertragungen wie sonst gewohnt von den Heimspielen zuletzt ja auch nicht gewesen (leider) daher alle alle auf in die dat Burch ! LIVE ! Und holt Dauerkarten lohnt sich alleine schon wegen der Zahl der normalen Heimspiele und ja kein kloppen mehr um den Rest der 400 Karten ? bei Onlinejedönse da
Wie kommst du darauf, dass wir die letzten Heimspiele nicht übertragen haben??? 
2
naja Ihr wart nur noch zuletzt per dem Stream Chat TV da verbundelt bei den letzten Heimspielen in der Burg ...nicht wie gewohnt am Radiostream so meinte ich .-)
0
Nö, wir haben in der letzten Saison lückenlos alle Spiele live im Radio übertragen! Eine TV übetragung heisst nicht, dass es keinen Radiostream gibt, der lief parallel, wie immer. TV gab es nur zusätzlich, da bin ich empfindlich😉
3
Hmm auch wenn Ihr mit Staige übertragen habt ? War da aber auch live vor Ort ...
Aber dann gabs die nicht im Archiv wie sonst zum Nachhören kann gerade nix checken da auf Eurer Site ein Warnhinweis gerade dazu bei mir kommt
Oder Ich wohl zu doof dann sorry
0
Antwort auf KFC Alien
Hmm auch wenn Ihr mit Staige übertragen habt ? War da aber auch live vor Ort ...
Aber dann gabs die nicht im Archiv wie sonst zum Nachhören kann gerade nix checken da auf Eurer Site ein Warnhinweis gerade dazu bei mir kommt
Oder Ich wohl zu doof dann sorry
Bist du natürlich nicht! Das Einstellen der Aufzeichnung ist uns tatsächlich durchgegangen, danke für den Hinweis! Ich denke aber, müssen wir nicht mehr nachholen, oder?

Auch bei uns wird gerade die Seite renoviert, deshalb kann es sein, dass wir gerade nicht erreichbar sind, auch für den Hinweis vielen Dank!! 👍

3
Forza Chris ...gerne ,,,wusste doch irgendwas klappte da nicht dachte schon wegen Staige UHG what ever
Umso mehr PRIO : Alle LIVE ins Stadion :-) Und daher bitte gerne für die Stadiongänger Euere Übertragungen archivieren IMMER!!!! ..höre das sooo gerne nach... denn RBR ist und bleibt KULT ! DANKE CHRIS und Co !
Aber dennoch: LIVE Stadionbesuch Prio sorry lach

1
Timon U.
Antwort auf Gorlukowitsch
Nö, wir haben in der letzten Saison lückenlos alle Spiele live im Radio übertragen! Eine TV übetragung heisst nicht, dass es keinen Radiostream gibt, der lief parallel, wie immer. TV gab es nur zusätzlich, da bin ich empfindlich😉
Das letzte nicht übertragene Ligaspiel müsste tatsächlich in der Saison 2015/16 gewesen sein, oder? Es war auf jeden Fall noch die Oberliga und in der Aufstiegssaison könnten wir sogar lückenlos gewesen sein 🤔
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck