Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 22/23

Rsch ...ok Block S bitte nur für die Oberhauserner und bitte den Vorverkauf nutzen damits nicht wieder Palaver gibt egal ob ja  2000 oder 2500 und ja bitte Mitglieder und Dauerkartenbesitzer FIRST !
Und sorry ....Da gibts für mich kein Wenn oder Aber : Die Hardcore Treuen MÜSSEN belohnt werden !!!!!
Edit : Hmmmmm und ja werde weiter nicht raffen wenn selbst 2500 "erlaubt" ...... in diesem!!!!!! Stadion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1
171105
Antwort auf R.sch
da geht die verarschung der treuen fans im block s ja weiter. das ganze jahr kann man sich draussen im block S im winter im nass kalten bereich stellen und wenn es mal ein wichtiges spiel gibt, es ist ja nicht schlimm die treuen fans zu vergraulen.
aber der verein schneidet sich ja in den eigenen finger, denn wer wird im winter draussen stehen. wohl niemand, aber haupzsache man verwöhnt die fans auf der haupttribühne.
 dann auch ein spiel gegen oberhausen ohne mich sein.
man hättet ruhig auch 200 dauwekarten im stehblock  S verkaufen sollen, denn das geld hätte man sicher.

ich hoffe nicht, dass ich mich vertue:

Aber: Gab es nicht Zeiten, als der Block S für uns bzw. alle Zuschauer gesperrt war ? Wo hast Du in diesen dunklen Zeiten als treuer Fan gestanden?

UNd wenn es im Herbst und Winter immer so ungemütlich in Block S ist: Wieso besorgst Du Dir keine (Dauer-) Karten für die Südtribüne??? Hier auf der Süd ist doch so ein "Luxus", der macht einfach süchtig....

 Vorschlag: Kaufe Dir doch für's Heimspiel gg. RWO am 25.10.2022 eine Tageskarte für die Südtribüne!!!   Sonst stehst Du da alleine im Block S am 25.10.2022 mit 499 RWO-Fans (die Dich auf die Schnelle sofort lieb haben werden).  

Zum Abschluss: Wenn der Eigentümer des Stadions seit viereinhalb Jahren noch nicht mal wie bei den Basics (z.B. Sitzschalen)  zu Potte kommt, wieso soll der Verein schuld haben, dass Dein Platz in der Westkurve nicht überdacht ist?


2
hmm ja aber gibt keine Dauerkarten mehr alles so unfassbar scheixxxe undank statt Krähenfeld in diesem Stadion ! Und ja ran da wenn freie Karten noch da im  Pokalspiel aber denke eher nicht wenn Verein Dauerkarten und Mitglieder zu RECHT bevorzugt 
Wichtigste ist aber das dieses Spiel @ Home egal ob 2000 oder 2500

0
R.sch
also ich habe die ganze zeit im nachbar block von block s gestanden, der jetzt gesperrt ist und wo die plane gespannt ist.
nur zur info, der dauerkarten verkauf hat bei 1000 dauerkarten gestoppt. und es gibt auch fans, die mal nicht eben eine dauerkarte für den sitzplatzbereich zahlen können

sorry, gehe seit etwa 1983 zum fc baver bzw zum kfc und danke und danke für die bezeichnung troll. hier darf wohl wirklich nichts gegen den kfc uerdingen schreiben. habe diese sasion edes spiel gesehen, ausser das spiel in sonsbeck. aber bin a nur ein gästetroll
1
@Rsch Nix Troll ! Und ja gerne so Fans wie du wieder an Bord ! Die scheisse liegt einzig und alleine an dieser fxxx Stadt !
Immer schön uns klein halten damit KEV Flutscher mehr Fans haben ?!?!,,,wir werden weiter ! so0000 verarscht und sollen uns über 500 Fans mehr freuen lachhaft nach 4 Jahren und was andere Stadien angeht bei diesem Stadion ??!?!??!?!?
Millionen wurden verbrannt deswegen und weiter und kostete uns sogar fast unsere Existenz
Aber wir scheixxen drauf und zeigens denen Weiter !
Wurden genug verarscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit : Musste fast weinen wo ich die leere geile überdachte Nord sah und ja Euch S-ler im Regen unter Bäumen
Das ist sowas No!!! Go!!! finde keine Worte dafür !
1
chrudo
Antwort auf KFC Alien
jau Jim @ by the Way Wo ist unsere Bande ? Mache mir langsam Sorgen
Ja, BB fehlt mir auch! Was ist da los?
2
Antwort auf JimPanse
Und dann stellen sich Uerdinger und Oberhausener in Block S oder wie? Soll das Spiel erst gar nicht angepfiffen werden oder wie soll das laufen? 
Das geht nicht! Schwachsinn! Es muss eine Fan Trennung geben. Bisher war es scheisse.
0
Sage nur andere Stadien ...da geht alles ..nur bei uns nicht ...!!!
Wir sind glaube ich am Schlimmsten Reglefuxxmentiert weltweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind wahrlich Einzigunartige Aliens
0
Muss ja jeder selber wissen, aber wie kann man freiwillig auf den Block s gehen.


Kann ja nicht an diesem Dreckseuro liegen..


Okay ,wenn ich mich natürlich 1 Tag vorm Spiel entscheide, dann kann ich nur den stehplatz nehmen. 


Und ist ja auch ganz klar beschrieben ,  die Stehplätze sind nur Gästefans. Ausser die Polizei hat nichts dagegen, weil die Mannschaften nur ein paar Leute mitbringen.



Natürlich nix gegen Stehplätze 

Hab immer Ost oder Block p  gestanden, und da will ich auch wieder hin




Bin auchmal gespannt wie der Vorverkauf läuft.

4
Block P naja aktuell lieber nicht :-) naja noch nicht hmmm aber wir werden alle Älter ..Rollatorenstellplätze ole
By the Way was da eigentlich für ne komische Plane da ?
0
171105
Antwort auf R.sch
also ich habe die ganze zeit im nachbar block von block s gestanden, der jetzt gesperrt ist und wo die plane gespannt ist.
nur zur info, der dauerkarten verkauf hat bei 1000 dauerkarten gestoppt. und es gibt auch fans, die mal nicht eben eine dauerkarte für den sitzplatzbereich zahlen können

sorry, gehe seit etwa 1983 zum fc baver bzw zum kfc und danke und danke für die bezeichnung troll. hier darf wohl wirklich nichts gegen den kfc uerdingen schreiben. habe diese sasion edes spiel gesehen, ausser das spiel in sonsbeck. aber bin a nur ein gästetroll
Okay, dann ich beruhigt, dass Du einer von uns ist. Dann solltest Du aber wissen, wem wir diese ewige Stadion-Baustelle  zu "verdanken" haben. 

1
andi1
Nochmal zum Thema....HEIMSPIEL?...der einzige Grund warum der KFC05 Zuhause spielen darf.....ist die TATSACHE das die erbärmliche Politik der Stadt Krefeld verhindern wollte das wir nach einem "HALBEN JAHRZEHNT BAUZEIT" w i e d e r in ein Ausweichstadion müssen.


N U R um diesen ERNEUTEN SKANDAL zu UMGEHEN wurde dies widerwillig in Kauf genommen.

Hoffe unsere MegaUltras greifen dies auf und nehmen das Spiel als Plattform um dies zum Ausdruck zu bringen.

Das unsere Verantwortlichen so devot sind und sich für 5Jahre Peinlichkeit und Dauerverarsche auch noch bedanken....zeigt wieder einmal mehr wie sehr die FANS der wahre KFC UERDINGEN 05 sind.



3
JimPanse
Ich versteh nur nicht so ganz, wieso sich einige Oberhausener so aufregen, das bei uns gespielt wird. Wo ist jetzt das Problem? Meistens kommen die mit ihren 300-400 Leuten. Jeder der aus Oberhausen kommen will, wird eine Karte bekommen. Außerdem gibt es keinerlei Sicherheitsbedenken seitens der Polizei. Warum auch? Stehen ja weit auseinander und paar Zäune gibt es ja noch. Finde ich irgendwie merkwürdig die Reaktion. Oder hat man Angst, das man es jetzt schwieriger hat als bei einem Heimspiel? Machen wir uns doch nichts vor, egal ob in Krefeld oder OB, da würden sowieso nicht mehr als 3k Zuschauer kommen. Es ist Ende Oktober, an einem Dienstagabend und es findet zeitgleich noch die CL statt. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und in Sachen Fair Play ist es nur richtig, das wir ein Heimspiel haben. 
10
Antwort auf andi1
Nochmal zum Thema....HEIMSPIEL?...der einzige Grund warum der KFC05 Zuhause spielen darf.....ist die TATSACHE das die erbärmliche Politik der Stadt Krefeld verhindern wollte das wir nach einem "HALBEN JAHRZEHNT BAUZEIT" w i e d e r in ein Ausweichstadion müssen.


N U R um diesen ERNEUTEN SKANDAL zu UMGEHEN wurde dies widerwillig in Kauf genommen.

Hoffe unsere MegaUltras greifen dies auf und nehmen das Spiel als Plattform um dies zum Ausdruck zu bringen.

Das unsere Verantwortlichen so devot sind und sich für 5Jahre Peinlichkeit und Dauerverarsche auch noch bedanken....zeigt wieder einmal mehr wie sehr die FANS der wahre KFC UERDINGEN 05 sind.



Das ist ja alles richtig was du schreibst. 

Man sollte es aber trotzdem jetzt nach hinten schieben und froh sein das wir ein Heimspiel haben gegen Rwo. 

Das wir die ganzen Jahre verarscht wurden können wir nicht mehr ändern, und da kann man in 10 Jahren immer noch drüber diskutieren. Da sowas wohl einzigartig  ist

1
Antwort auf JimPanse
Ich versteh nur nicht so ganz, wieso sich einige Oberhausener so aufregen, das bei uns gespielt wird. Wo ist jetzt das Problem? Meistens kommen die mit ihren 300-400 Leuten. Jeder der aus Oberhausen kommen will, wird eine Karte bekommen. Außerdem gibt es keinerlei Sicherheitsbedenken seitens der Polizei. Warum auch? Stehen ja weit auseinander und paar Zäune gibt es ja noch. Finde ich irgendwie merkwürdig die Reaktion. Oder hat man Angst, das man es jetzt schwieriger hat als bei einem Heimspiel? Machen wir uns doch nichts vor, egal ob in Krefeld oder OB, da würden sowieso nicht mehr als 3k Zuschauer kommen. Es ist Ende Oktober, an einem Dienstagabend und es findet zeitgleich noch die CL statt. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und in Sachen Fair Play ist es nur richtig, das wir ein Heimspiel haben. 
Wo hast du das gelesen, 
0
Revin
Wo hast du das gelesen, 
U.a. Facebook 
0
Danke , 

Hab kein Facebook. 

0
Tja, Schade  Hätten wir eventuell doch gute Chancen

auf´s Pokalfinale gehabt.


                               Auslosung Viertelfinale


(1) Wuppertaler SV - Rot-Weiß Essen

(2) ASV Mettmann - Rot-Weiß Oberhausen

(3) SV Sonsbeck - Ratingen 04/19

(4) TSV Meerbusch - 1. FC Bocholt


                                  Auslosung Halbfinale


(2) gegen (3)

(4) gegen (1)



1
Halbfinale heute

1. FC Bocholt : Rot-Weiß Essen  5:6 n.E.


Somit Endspiel  RWO : RWE (oder umgekehrt)🤔

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.