Schluesselszene.net

Der KFC und die Favoritenrolle

Und wieder wird der KFC noch vor Saisonbeginn zum Topfavoriten gekürt:

"Am 4. Spieltag gastiert die Mannschaft von Trainer Markus Dönninghaus am
altehrwürdigen Uhlenkrug bei ETB Schwarz-Weiß-Essen bevor am 5.
Spieltag der absolute Topfavorit KFC Uerdingen mit sicherlich vielen
Zuschauern nach Cronenberg kommt."

Quelle:[url]http://cronenberger-sc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1161:i-mannschaft-der-spielplan-ist-da&catid=42:news-1-mannschaft&Itemid=108[/url]
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=11824#post11824']altehrwürdigen Uhlenkrug bei ETB Schwarz-Weiß-Essen bevor am 5.[/quote]Joa mai! Bei unserem Etat müssen wir mit diesem "Fremdanspruch" zwangsläufig wohl leben 8)
0
DrJones
Wie bitte schön kann man vom absoluten Topfavorit sprechen, wenn wir gerade mal genug Spieler haben um eine erste Elf zu bilden? Also noch sehe ich uns nicht auf Platz 1 mit 20 Punkten Vorsprung. Dafür müssen sich die Neuen erst noch als gute Spieler beweisen, alte und neue noch zu einem Team formen, usw. Alles Probleme, die andere Vereine im Moment weniger haben als wir. Ob wir ein Topfavorit sind, wird sich in ein Paar Wochen zeigen!
0
nebomb
Auch wenn unser Etat reduziert wurde, ist er immer noch höher wie der von anderen Vereinen. Außerdem ist der KFC ein großer Name und seine Fans in dieser Liga eine Sensation.
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=11828#post11828']Wie bitte schön kann man vom absoluten Topfavorit sprechen, wenn wir gerade mal genug Spieler haben um eine erste Elf zu bilden? Also noch sehe ich uns nicht auf Platz 1 mit 20 Punkten Vorsprung. Dafür müssen sich die Neuen erst noch als gute Spieler beweisen, alte und neue noch zu einem Team formen, usw. Alles Probleme, die andere Vereine im Moment weniger haben als wir. Ob wir ein Topfavorit sind, wird sich in ein Paar Wochen zeigen![/quote]Es geht ja auch nicht darum wie wir uns sehen...
0
Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/sport/mit-frischem-wind-in-die-top-fuenf-1.2901128[/url]

Bitte sehr 8)

Ich finds nicht schlimm. Wenn die Konkurrenz dich so stark sieht ist es immer ein gutes Zeichen. Aber mal abwarten, brauchen halt noch paar Spieler. Wird der Sturm noch stark besetzt sieht es verdammt gut aus.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/200382---sv-hoe-nie-rwo-schreck-heiss-oberliga.html[/url]

[quote]Nichtsdestotrotz sei an einen Aufstieg in die Regionalliga nicht zu
denken. Für Mewes kommt dafür nur eine Mannschaft in Frage. "Der KFC
Uerdingen ist der eindeutige Favorit. Alle anderen spielen in dieser
ausgeglichenen Liga um den Abstieg. Wir müssen einfach auf dem Teppich
bleiben. Denn bei sechs Absteigern kann es ganz schnell eng werden." [/quote]Unser Kader ist nicht einmal voll und wir sind schon klarer Favorit :thumbsup:
0
simonkn
Das scheint schon ein chronischer Reflex bei allen sportlichen Mitstreitern zu sein... :D
0
DrJones
Geil, alle spielen gegen den Abstieg, außer wir!
0
Heini
Naja, irgendwie müssen die anderen Teams ja auch deren Fans schonmal anheizen. Gegen einen mittelmäßigen Gegner kommt ja keiner bei denen.
Aber abgesehen davon finde ich unsere Verpflichtungen auch bisher 1A.
0
[quote]Chance ist irrelevant . Wir werden Erfolg haben.[/quote]

borg
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=12091#post12091'][quote]Chance ist irrelevant . Wir werden Erfolg haben.[/quote]

borg[/quote][url='http://de.wikipedia.org/wiki/Borg_%28Hausschwein%29']Borg[/url]?
0
[quote='maikel','index.php?page=Thread&postID=12092#post12092'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=12091#post12091'][quote]Chance ist irrelevant . Wir werden Erfolg haben.[/quote]

borg[/quote][url='http://de.wikipedia.org/wiki/Borg_%28Hausschwein%29']Borg[/url]?[/quote]

Na eher -> [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Völker_und_Allianzen_im_Star-Trek-Universum#Borg']Die Borg[/url] ;)
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=12094#post12094']Na eher -> Die Borg ;)[/quote]
Wiederstand ist zwecklos :)
0
Ürdi
Wenn ich die neue Mannschaft sehe, denke ich auch, wer bitte kann außer uns mit einer solchen Truppe aufwarten. Aber ich denke auch, dass der neue Trainer die Jungs so führt, dass über einen möglichen Aufstieg erst gesprochen wird , wenn genügend Punkte zwischen Platz 1 und 2 liegen.
0
Revin
klar steigen aufjedenfall auf :rolleyes:
0
Ürdi
Super,wenn die Fans nicht positiv denken,wer denn??? ---- Vorsichtigere Menschen nennen das allerdings hochmütig--- aber so ist das Leben.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=12595#post12595']Super,wenn die Fans nicht positiv denken,wer denn??? ---- Vorsichtigere Menschen nennen das allerdings hochmütig--- aber so ist das Leben.[/quote]
Nur gut, dass vor zwei Wochen hier noch manche vom "spielen gegen den Abstieg" gesprochen haben......
0
Ürdi
Pedro,drehst Du gerade einige Trainingsrunden? Aber Spaß beiseite--- ich finde es gut ,dass es so unterschiedliche Meinungen gibt; es wäre doch sonst langweilig.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=12613#post12613']Pedro,drehst Du gerade einige Trainingsrunden? Aber Spaß beiseite--- ich finde es gut ,dass es so unterschiedliche Meinungen gibt; es wäre doch sonst langweilig.[/quote]
Trainingsrunden....Für eine eigene Meinung brauche ich keien 100 Forumsbeiträge.Aber gut.
Manche sollten einfach mal versuchen die Sache etwas neutraler zu sehen. Ich hab vor zwei Wochen den Kopf geschüttelt über die Schwarzmaler und mache es auch jetzt, wenn mir einer sagt, wir steigen locker auf. Ich glaub auch an eine positive Saison, aber da haben auch noch ein paar andere Mannschaften ein Wörtchen mitzureden oder nicht?
0
Ürdi
Da hast Du natürlich recht.
0
rolfsch
also ich freue mich ja auf die neue sasion und dneke das wir obern mit spielen werden.



aber ich denke mal, dann sollte wir aber auch öfters mal die kleinen eher defensiven mannschaften auch schlagen.

und nicht wie letztes jahr, damit den aufstieg verschenken.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.