Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein - 7. Spieltag

Stoffel
So, seit zwanzig Minuten sind dann auch die anderen Mannschaften der Liga dran. Speldorf legt gleich mal vor und führt mit 1:0 in Uerdesheim.
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=15520#post15520']So, seit zwanzig Minuten sind dann auch die anderen Mannschaften der Liga dran. Speldorf legt gleich mal vor und führt mit 1:0 in Uerdesheim.[/quote]
Und Pelzer pfeifft!
0
Stoffel
Und TURU legt gegen Ratingen auch gleich gut los, ebenfalls schon 1:0.
0
turu 2:2 nach 2:0 fuehrung :-)
0
Na das sind ja überwiegend top Ergebnisse für uns. :D Nur Kapellen hätte gerne auch noch Punkte lassen dürfen.
0
Ürdi
Einfach herrlich! Was sind das für Ergebnisse,davon hätte man nicht zu träumen gewagt.
0
Duke
Der heutige Spieltag ist so richtig nach meinem Geschmack. Schön wäre gewesen, wenn Fischeln gegen Kapellen nen Punkt geholt hätte, aber so kann ich da trotzdem ganz gut mit leben. Ist mir so lieber, als wenn im Gegenzug die Turnruderer oder die Wuppertaler nen Dreier geholt hätten. :thumbup:

Ich hoffe ja nicht, daß Fischeln bis zum 06. Oktober durchgereicht wird und daß die dann das Spiel ihres Lebens machen 8)
0
Ürdi
[quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=15529#post15529']Na das sind ja überwiegend top Ergebnisse für uns. :D Nur Kapellen hätte gerne auch noch Punkte lassen dürfen.[/quote]
Ich denke mal, dass auf Dauer Kapellen für uns keine Gefahr ist.
0
Duke
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15532#post15532']Zitat von »Grenzländer« Na das sind ja überwiegend top Ergebnisse für uns. Nur Kapellen hätte gerne auch noch Punkte lassen dürfen.
Ich denke mal, dass auf Dauer Kapellen für uns keine Gefahr ist. [/quote]So sehe ich das auch. Die werden uns nicht auf Dauer auf der Pelle hocken.
0
wuppertal darf doch gar nicht aufsteigen!!

wie ist das eigentlich wenn wuppis erste absteigt und wuppi 2 erster wird, muesste dann wuppi 2 in die 6te liga oder duerften die dann hoch in die 4te?
0
Zumindest bekomme ich langsam Hoffnung, daß man nicht wieder eine 80 + X-Punkte-Saison braucht, um möglicherweise 1. zu werden.
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=15531#post15531']Der heutige Spieltag ist so richtig nach meinem Geschmack. Schön wäre gewesen, wenn Fischeln gegen Kapellen nen Punkt geholt hätte, aber so kann ich da trotzdem ganz gut mit leben. Ist mir so lieber, als wenn im Gegenzug die Turnruderer oder die Wuppertaler nen Dreier geholt hätten. :thumbup:

Ich hoffe ja nicht, daß Fischeln bis zum 06. Oktober durchgereicht wird und daß die dann das Spiel ihres Lebens machen 8)[/quote]
Wuppertal ist doch egal,die dürfen doch nicht aufsteigen.
0
Duke
Das mit Wuppertal war mir irgendwie entfallen, stimmt die steigen ja eh nicht auf.
0
Grotifant
[quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=15535#post15535']Zumindest bekomme ich langsam Hoffnung, daß man nicht wieder eine 80 + X-Punkte-Saison braucht, um möglicherweise 1. zu werden.[/quote]
In Spanien ist letzte Saison Barcelona mit 91 Punkten aus 38 Spielen nur Zweiter geworden .... die hätten volle 100 erreichen müssen plus Tordifferenz! ;)
0
Wenn die erste von wuppertal aufsteigt, können die durchaus aufsteigen. Die sind zur zeit dritter. Aber ich drüxk da ausnahmsweise mal der kommerzviktoria die daumen.
0
Grotifant
Erster in der Regionalliga heißt ja nicht automatisch Aufstieg .... die müssen ja in die Quali:!:
0
Horst
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=15541#post15541']Wenn die erste von wuppertal aufsteigt, können die durchaus aufsteigen. Die sind zur zeit dritter. Aber ich drüxk da ausnahmsweise mal der kommerzviktoria die daumen.[/quote]
Nö, auch wenn der WSV in die Dritte Liga aufsteigt, darf der WSV II nicht hoch. Da müsste die erste schon zweite Liga spielen :)
0
Ürdi
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=15534#post15534']wuppertal darf doch gar nicht aufsteigen!!

wie ist das eigentlich wenn wuppis erste absteigt und wuppi 2 erster wird, muesste dann wuppi 2 in die 6te liga oder duerften die dann hoch in die 4te?[/quote]
Wenn Wuppi 1 absteigt muss Wuppi 2 in jedem Fall auch absteigen, in unserem Fall in Liga 6.
0
Ürdi
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=15541#post15541']Wenn die erste von wuppertal aufsteigt, können die durchaus aufsteigen. Die sind zur zeit dritter. Aber ich drüxk da ausnahmsweise mal der kommerzviktoria die daumen.[/quote]
Das ist nicht richtig. 2.Mannschaften von 3.liga-Vereinen dürfen nicht in die Regionalliga.
0
Ah cool, das ist ja noch besser.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15544#post15544'][quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=15534#post15534']wuppertal darf doch gar nicht aufsteigen!!

wie ist das eigentlich wenn wuppis erste absteigt und wuppi 2 erster wird, muesste dann wuppi 2 in die 6te liga oder duerften die dann hoch in die 4te?[/quote]
Wenn Wuppi 1 absteigt muss Wuppi 2 in jedem Fall auch absteigen, in unserem Fall in Liga 6.[/quote]aber jemand aus dem forum meinte doch mal, dass wenn die erste absteigt, dann die zweite aufsteigen duerfte!? ist das wirklich so?
0
Ürdi
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=15618#post15618'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15544#post15544'][quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=15534#post15534']wuppertal darf doch gar nicht aufsteigen!!

wie ist das eigentlich wenn wuppis erste absteigt und wuppi 2 erster wird, muesste dann wuppi 2 in die 6te liga oder duerften die dann hoch in die 4te?[/quote]
Wenn Wuppi 1 absteigt muss Wuppi 2 in jedem Fall auch absteigen, in unserem Fall in Liga 6.[/quote]aber jemand aus dem forum meinte doch mal, dass wenn die erste absteigt, dann die zweite aufsteigen duerfte!? ist das wirklich so?[/quote]Nein,das ist definitiv nicht so!
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15623#post15623'][quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=15618#post15618'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15544#post15544'][quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=15534#post15534']wuppertal darf doch gar nicht aufsteigen!!

wie ist das eigentlich wenn wuppis erste absteigt und wuppi 2 erster wird, muesste dann wuppi 2 in die 6te liga oder duerften die dann hoch in die 4te?[/quote]
Wenn Wuppi 1 absteigt muss Wuppi 2 in jedem Fall auch absteigen, in unserem Fall in Liga 6.[/quote]aber jemand aus dem forum meinte doch mal, dass wenn die erste absteigt, dann die zweite aufsteigen duerfte!? ist das wirklich so?[/quote]Nein,das ist definitiv nicht so![/quote]
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15623#post15623'][quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=15618#post15618'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15544#post15544'][quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=15534#post15534']wuppertal darf doch gar nicht aufsteigen!!

wie ist das eigentlich wenn wuppis erste absteigt und wuppi 2 erster wird, muesste dann wuppi 2 in die 6te liga oder duerften die dann hoch in die 4te?[/quote]
Wenn Wuppi 1 absteigt muss Wuppi 2 in jedem Fall auch absteigen, in unserem Fall in Liga 6.[/quote]aber jemand aus dem forum meinte doch mal, dass wenn die erste absteigt, dann die zweite aufsteigen duerfte!? ist das wirklich so?[/quote]Nein,das ist definitiv nicht so![/quote]
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15623#post15623'][quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=15618#post15618'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=15544#post15544'][quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=15534#post15534']wuppertal darf doch gar nicht aufsteigen!!

wie ist das eigentlich wenn wuppis erste absteigt und wuppi 2 erster wird, muesste dann wuppi 2 in die 6te liga oder duerften die dann hoch in die 4te?[/quote]
Wenn Wuppi 1 absteigt muss Wuppi 2 in jedem Fall auch absteigen, in unserem Fall in Liga 6.[/quote]aber jemand aus dem forum meinte doch mal, dass wenn die erste absteigt, dann die zweite aufsteigen duerfte!? ist das wirklich so?[/quote]Nein,das ist definitiv nicht so![/quote]das zitieren klappt wohl nicht so ganz..... :(
0
entschuldigung, aber wenn ichs aus versehen 2 bzw 3 mal zitiert habe, dann kann ich das nicht mehr loeschen!

uerdi, dann vertraue ich dir mal!!!!!!
uerdi:
Jetzt also Stand 2012/2013 ganz verbindlich: Sollte kein Verein aus der Regionalliga West in die 3.Liga aufsteigen, aber 2 oder 3 Vereine aus der 3. Liga in die Regionalliga West absteigen, so bleibt es bei maximal 6 Absteigern aus der Regionalliga West. Die Regionalliga West kann mit bis zu 22 Vereinen spielen. Ziel aber ist eine Stärke von 18 Mannschaften. Ansonsten gilt das,was ich vorher geschrieben habe.

auch hier vertraue ich dir mal! weil ich finde nichts darueber im internet, bzw widerspruechliche angaben!

sollten deine aussagen aber nicht stimmen, dann gibts ne kiste oder?
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck