Schluesselszene.net

KFC ist (aktuell) die fairste Mannschaft der Liga

Heini
Von der Webseite eines ETB-Fanclub:

[quote]Der ETB steht nach dem 10. Spieltag mit 29 gelben Karten und einer gelb-roten Karte an vorletzter Stelle der Fairnesstabelle der Oberliga Niederrhein. An letzter Stelle stehen die Sportfreunde Baumberg mit 32 gelben Karten, einer gelb-roten Karte und drei roten Karten. Die fairste Mannschaft ist bis jetzt (nach Meinung der Schiedsrichter) der KFC Uerdingen. Interessant in diesem Zusammenhang ist auch, dass für Uerdingen bis jetzt die meisten Elfmeter gegeben wurden und das gegen die Gegner des KFC Uerdingen die meisten gelb-roten und roten Karten verteilt wurden. [/quote]
0
Jim_Panse
Hier die Tabelle

[url]http://ergebnisdienst.fussball.de/fairnesstabelle/oberliga-niederrhein/niederrhein/oberligen-niederrhein/herren/spieljahr1213/niederrhein/M22S1213W220842Afairnesstabelle[/url]

Den zweiten Teil des Textes haben wir uns verdient. Kommt halt nun alles zurück aus den letzten Jahren, wo sie uns immer beschissen haben
0
simonkn
Absolut tolle Statistik, hätte allerdings nicht Speldorf mit uns gleich auf erwartet im Fairplay.
(muss aber zugeben das ich diese Saison noch nichts von denen live gesehen habe)
0
Chelipe
Wir haben ja auch kaum Grund gehabt uns gelbe (geschweige den Gelb-Rote) abzuholen.. bei meist gefühlten 80% Ballbesitz etc..

Bei den Elfmetern haben wir vllt. das ein oder andere mal ein wenig Glück gehabt.. aber naja!
0
DrJones
Es bedeutet auch, dass die Gegner gut gegen den KFC treten können und dass sie sich oft nur noch ne Rote oder nen Elfer abholen können, bevor ein KFC-Spieler durch ist. Von Bevorzugung wird man kaum sprechen können, auch wenn zweifelhafte Elfer dabei waren. Es waren ebenso viele Schiris auf dem Platz, bei denen man das Gefühl hatte, die Karten seien in deren Tasche festgenäht, so dass er sie nicht ziehen kann, statt die Treterei zu unterbinden.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck