Schluesselszene.net

Ergebnisse der Jugend

genau wir brauchen ne neue Ost :-))))
0
A-Junioren Kreispokal heute

SSV Strümp A1 gegen KFC Uerdingen  0:6


0
JimPanse
A-Jugend 9-1 Auswärtssig in Meerbusch, 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2


B-Jugend 1-0 Niederlage beim TSV Bockum, trotzdem Platz 1, aber nur noch einen Punkt Vorsprung


C-Jugend gewinnt mit 3-0 beim SC Bayer. Damit Platz 4 und der ist wichtig, weil es den direkten Klassenerhalt bedeutet. Vier Punkte Vorsprung auf Platz 5.


D-Jugend gewinnt 8-0 gegen St. Tönis, Platz 2 mit einem Punkt Rückstand auf die Tabellenführung. 


E-Jugend gewinnt 3-1 in Bockum und ist Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung

0
OK, Jim

Danke, warste schneller als ich  ;-))))

Läuft bei der Jugend
0
JimPanse
Bei unseren Zielen ist es auch wichtig, das keine Jugendmannschaft abfällt. Die Aufstiegsspiele nach der Saison bestreiten nämlich nicht die aktuellen Mannschaften, sondern die "neuen" Mannschaften. Sprich die Spieler aus dem alten Jahrgang gehen eine Altersklasse hoch. Ich kenne die Struktur der Mannschaften nicht, aber wichtig ist z.B. das starke B-Jugendspieler hochkommen, damit die A-Jugend aufsteigt. So ist es mit den anderen Jahrgängen auch. Deswegen könnte es im Sommer eine sehr erfolgreiche Saison der Jugend werden. Das sieht alles sehr rund aus. 
0
A-Junioren Kreisleistungsklasse

SV St. Tönis - KFC Uerdingen 0:10   Platz 1 mit 7 Punkten Vorsprung


B-Junioren Kreisleistungsklasse  (7. November)

Thomasstadt Kempen - KFC Uerdingen  0:4   Platz 1 mit 1 Punkt Vorsprung


C-Junioren NDL Gruppe B

OSC Rheinhausen - KFC Uerdingen  0:4   Platz 4 mit 5 Punkten Rückstand


C-Junioren Kreisleistungsklasse

SuS 08 Krefeld C1 - KFC Uerdingen C2  4:1    Platz 10


D-Junioren Kreisleistungsklasse

JSG Boisheim/Dilkrath D1 - KFC Uerdingen  0:1     Platz 1 mit 1 Punkt Vorsprung




0
Es deutet sich eine vorsichtige Aufwärtstendenz im Jugendbereich an. Sehr gut. Wäre allerdings auch erschreckend gewesen, wenn da wieder nicht passiert wäre, da mittlerweile ja fast alle Teams nur noch auf Kreisebene spielen.  Danke für das kompakte Zusammenstellen der Saisonstände. 
0
JimPanse
Die B-Jugend hatte gestern ein Testspiel beim Wuppertaler SV. Mit 4-1 unterlagen sie in dem Spiel. Wobei man dazu sagen muss, bis zwei Minuten vor Schluss stand es 2-1 und der WSV kämpft um den Aufstieg in die U17 Bundesliga. 
0
Timon U.
U19
0
JimPanse
U19 Spiel ausgefallen, weil Fischeln 2 wohl nicht angetreten ist

U17 spielt erst um 14:30 Uhr in St. Tönis

U15 gewinnt mit 4-1 bei TuRa Duisburg. Damit verteidigt die U15 den starken zweiten Platz in der Niederrheinliga

U13 gewinnt 7-0 gegen SuS Krefeld und bleibt weiterhin Tabellenführer

0
JimPanse
U19 9-0 Sieg in Brüggen. Weiterhin sieben Punkte Vorsprung


U17 Das Ergebnis aus der letzten Woche fehlte noch. Da hat unsere U17 das Topspiel in St. Tönis mit 1-0 gewonnen. An diesem WE haben sie mit einem 3-1 Sieg in Boisheim nachgelegt. Damit ist die U17 weiterhin Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung. 


U15 verliert das Topspiel beim FSV Duisburg mit 4-0. Trotzdem konnte die U15 den fantastischen zweiten Platz in der Niederrheinliga verteidigen.


U13 setzt sich mit 2-0 in Schiefbahn durch. Auch die U13 bleibt Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung.



Damit geht die Jugend in die Winterpause. Ich hab jetzt nur bis zur U13 geschaut, aber was sind das für Ergebnisse. Wir haben drei Teams die Herbstmeister geworden sind und mit der U15 ein Team, das sogar auf Platz 2 in der Niederrheinliga steht. Sehr stark Jungs. 



0
roteelli
Positiv beeindruckend.
0
Cello Ya
Sehr geil
0
Tolle Entwicklung. A- und B-Jugend müssen alsbald, wenn das LZ steht (ha, ich träume gerade), in die NL und dann weiter Richtung 1. Liga. Was hatten wir mal für eine Jugendarbeit!!! Ich hoffe, dass daran bald wieder angeknüpft wird, damit wir künftig die eigenen KGs "züchten" :-)
0
Cello Ya
So einen kleinen Bierhoff bis 2025 sollte doch züchtbar sein. Richtige Stürmer sind eine Rarität geworden.
0
Ja, "Stan & Oli" in den 80ern, was für zwei Typen! Marcel W. und Oli B., wobei Ersterer technisch und läuferisch 1 Klasse besser war als Oli, aber der hatte dafür seinen Riecher und ein nettes Köpfchen an der richtigen Stelle :-) H. Steffen und S. Paßlack waren ja auch "Jugendsünden" eines gewissen Herrn Maes. Wenn man O. Bierhoff allerdings heute auf seine Jugendzeit anspricht, dann fällt dem komischerweise nur SW Essen ein. Ok, der war damals bis zu seinem 17. Lebensjahr dort, aber die "Explosion", die ihn u.a. zum Torschützenkönig in Italiens "Seria A" machte, verpasste ihm zunächst einmal Bayer 05, wo er mit 18 Lenzen schon in der Bundesliga spielte. Ich hoffe, es dauert nicht bis 2025 ... denn da spielen wir doch schon ein paar Jahre Bundesliga, oder etwa nicht?! :-)
0
Cello Ya
2025 war so gemeint, dass wenn ein neuer Oli aufgrund unseres NLZ entsteht. Meinte keinen dazugekauften, daher braucht es Zeit.


Ich hoffe wir sind nächste Saison in Liga 2.

Und bis 2022 erstklassig :-)

0

Auch wenn der Sprung in die 3.Liga wahrscheinlich zu groß ist aber wir haben aktuell in der A-Jugend wieder wohl den ein oder anderen interessanten Spieler. Einer davon Mert Yagci (Mittelstürmer) der in der vergangenen Saison für Arminia Klosterhardt in der A-Jugend Bundesliga gekickt und da unter anderem gegen Fortuna Düsseldorf und Bayer Leverkusen getroffen hat. Der steht jetzt nach 10 Spielen mit 19 Treffern ganz weit vorne in der Torschützenliste seiner Leistungsklasse.


Wer weiß - vielleicht kann man nach dem (zu erwartenden) Aufstieg der U-19 nächstes Jahr auch mal wieder den ein oder anderen jungen Spieler an die erste Mannschaft heranführen. Der bislang letzte Uerdinger Jugendspieler der zumindest einwenig mithalten konnte müsste Julian Gutkowski gewesen sein.

0
Flo

An zwei Tagen sucht der KFC nach vielversprechenden Talenten für seine U8 & U9 sowie für die U12.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-02-06-sichtungstraining-beim-kfc-nachwuchs/

Außerdem gibt es im Jugendbereich wohl eine (neue?) Kooperation mit BP Personal Training (https://www.bp-personaltraining.de/referenzen/).

0
Stroem

Scheint aber schon länger da zu sein.

https://www.fupa.net/spieler/burkhard-pryk-1434565.html

0
Flo
Antwort auf Flo

An zwei Tagen sucht der KFC nach vielversprechenden Talenten für seine U8 & U9 sowie für die U12.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-02-06-sichtungstraining-beim-kfc-nachwuchs/

Außerdem gibt es im Jugendbereich wohl eine (neue?) Kooperation mit BP Personal Training (https://www.bp-personaltraining.de/referenzen/).

Das U19 Team von Cheftrainer Daniel Beine hat gestern (Donnerstag) in der Sportschule Wedau mit Athletiktrainer Burkhard Pryk einen Schnelligkeitstest entsprechend der DFB-Leistungsdiagnostik zur Talentförderung durchgeführt. Der Test wird auch in den zahlreichen Leistungszentren der Profiklubs eingesetzt.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-02-06-erfolgreicher-leistungstest-der-u/

0
Stroem

Bei der U19 läuft es ganz gut. 0:14 gegen Teutonia St. Tönis gewonnen.

http://www.fussball.de/spiel/djk-teutonia-1920-e-v-sttoenis-kfc-uerdingen/-/spiel/0240UB8NIK000000VS54898EVUVF00VA#!/


U17 0:9 in Anrath


U15 3:0 gegen Straelen gewonnen


0
JimPanse
Mal alles aktualisieren 


U19 14-0 bei Teutonia gewonnen. Weiterhin Platz 1 und der Vorsprung wurde auf 9 Punkte ausgebaut. 11 von 12 Spielen wurden gewonnen. Nur einmal wurde Unentschieden gespielt. Das Torverhältnis von 74:8 ist ebenfalls beeindruckend. 


U17 gewinnt 9-0 in Anrath. Platz 1 und einen Punkt Vorsprung auf Meerbusch. Bilanz 10-1-1 bei einem Torverhältnis von 57:7


U15 mischt weiterhin die Niederrheinliga auf. 3-0 Heimsieg gegen Straelen. Platz 2 und sechs Punkte Rückstand auf RWO. Viel wichtiger sind die 5 Punkte Vorsprung auf Platz 5, damit man nicht in die Relegation muss. 



Im Niederrheinpokal muss die U19 am 20.02. zum VfB Hilden und in dem Wettbewerb wird man sehen, wie stark die U19 ist. Da warten andere Kaliber als in der Liga. Viele Niederrheinligisten und auch Bundesligisten. 


edit: warst schneller Stroem :D

0

Die A-Jugend hat am Freitag ein Testspiel gegen Maryland (USA) mit 2:1 gewonnen.


https://www.facebook.com/920022498062822/photos/pcb.2293505140714544/2293505024047889/?type=3&theater

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck