Schluesselszene.net

Ergebnisse der Jugend

JimPanse
U19 gewinnt 8-1 gegen Bockum


Die U17 spielt gerade bei Bayer und liegt 1-0 im Rückstand


Gestern spielte schon die U15 im Topspiel gegen RWO. Leider unterlagen sie knapp mit 1-0. Bei einem Sieg wären sie bis auf 3 Punkte an RWO dran gewesen. 

0
JimPanse
Die U17 spielt 1-1 gegen Bayer und rutscht auf Platz 2 ab. Damit haben sie einen Punkt Rückstand auf Meerbusch. Am 5.3. kommt es zu dem Topspiel.
0
Die A-Junioren des KFC gewinnen gegen den Tabellendritten Union Nettetal
mit 2:0 und bleiben mit 40 Punkten Tabellenführer vor dem Hülser SV mit 29 Punkten.
0
JimPanse
B-Junioren gewinnen mit 10-1 gegen Hüls und bleiben an Meerbusch dran. 1 Punkt Rückstand


C-Junioren spielen 2-2 gegen Nettetal im Topspiel. Ausgleich fiel leider in der letzten Minute. Trotzdem bleiben sie Zweiter


Die A-Jugend hat unter der Woche überraschend mit 4-3 im Niederrheinpokal in Hilden verloren. 


Dafür konnte sich die C-Jugend im Niederrheinpokal durchsetzen. Mit 7-5 n.E. konnten sie den 1. FC Mönchengladbach besiegen, die ebenfalls in der Niederrheinliga spielen und dort auf dem 3. Platz stehen. Im Achtelfinale geht es nun gegen Hilden. Die spielen ebenfalls in der Niederrheinliga und stehen in der anderen Gruppe auf dem 2. Platz. Das wird ein harter Brocken.

0
JimPanse
Unter der Woche konnte die A-Jugend sein Nachholspiel gegen Strümp mit 7-1 gewinnen. Damit beträgt der Vorsprung 13 Punkte bei noch sechs Spielen. 


Am Dienstag trifft die B-Jugend zu Hause auf den TSV Meerbusch. Meerbusch steht einen Punkt vor unseren Jungs. Es müssen drei Punkte her, weil es nicht so aussieht als würden beide Mannschaften noch etwas liegen lassen. 


Ansonsten war an diesem Wochenende im Jugendbereich spielfrei

0
Endlich mal was erfreuliches,

Danke Jim
0
Wie gesagt - ich würde schauen dass man 1-2 Spieler aus der A-Jugend Mannschaft über den Sommer hinaus bindet und mal in die Oberliga ausleiht. Natürlich ist das Niveau der aktuellen Leistungsklasse überhaupt nicht mit dem zu vergleichen was wir benötigen aber wir werden wie es aussieht am Ende der Saison ein paar Spieler dabei haben die um die 30 Tore auf dem Konto haben.

Wer weiß wie sich einer davon in den unteren Ligen vielleicht entwickelt (siehe Elyasa Süme)? Dann musst du für den Platz 28 im Kader auch keinen Schelenz mehr holen. Die 5 Minuten im Pokal bei einer 12:0-Führung kann auch so jemand auf dem Platz stehen. Was übrigens auch ein gutes Zeichen für die nächste Generation wäre denn nächstes Jahr (in der nächsthöheren Liga) kannst du eventuell schon wieder ein ganz anderes Kaliber an die Grotenburg locken.
0
B-Junioren Kreisleistungsklasse

Im Spitzenspiel schlug soeben der

KFC Uerdingen den TSV Meerbusch B1(U17) mit  7:1

und ist damit Tabellenführer vor Meerbusch mit 2 Punkten Vorsprung.
0
Super Jungs !! Unsere Zukunft ? Hope !
0
JimPanse
Wow, das ist mal ein dickes Ding. Beide Mannschaften dominieren ja die Liga. Glückwunsch.
0
Heini
Cool! Weiter so, Jungs!
0
TimK
Sahne! 

Sehr geil!!

0
andi1
Supi...sieht gut aus...der Verein entwickelt sich.
0
JimPanse
Wäre toll nächste Saison 3 Mannschaften in der Niederrheinliga zu haben. Die Quali wird zwar nicht einfach, aber dann hätten wir schon einen wichtigen Schritt gemacht und die drei höchsten Teams waren schon lange nicht mehr alle zusammen in der Niederrheinliga. 
0
JimPanse
Die C-Jugend hat gestern mit 3-0 in Lowick gewonnen und verteidigt damit den fantastischen zweiten Platz in der Niederrheinliga


Außerdem konnte die C-Jugend am letzten Wochenende im Niederrheinpokal mit 4-3 gegen Hilden gewinnen. Im Viertelfinale treffen sie nun auf Essen-Schönebeck. Die spielen ebenfalls in der Niederrheinliga. Auf Platz 5 in der anderen Gruppe stehen sie. Sollte die C-Jugend weiterkommen, warten nur noch Topteams, wie z.b. Gladbach, Fortuna und der MSV. Die spielen alle in der Regionalliga West, was die höchste Liga in der C-Jugend ist.

0
JimPanse
Was hier auch noch nicht stand. Unsere A-Jugend, C-Jugend,D-Jugend und E-Jugend stehen alle im Kreispokalfinale. Nur die B-Jugend musste sich im Halbfinale gegen Meerbusch n.E. geschlagen geben. Auch ein tolles Ergebnis für die Jugend. 
0
JimPanse
Gute Nachrichten von der B-Jugend. Nach dem 7-1 im Spitzenspiel haben sie heute mit einem 8-0 in Willich nachgelegt. Der große Konkurrent Meerbusch ist direkt noch einmal gestolpert und damit hat die B-Jugend aus einem Punkt Rückstand innerhalb weniger Tage einen 5 Punkte Vorsprung gemacht. 
0
Hakan
Schade  , ist immer noch das es da keine News dazu auf der HP gibt . Aber wir haben im Moment sicherlich andere Probleme. 
0
Cello Ya
Antwort auf Hakan
Schade  , ist immer noch das es da keine News dazu auf der HP gibt . Aber wir haben im Moment sicherlich andere Probleme. 
Eben.


Zum Beispiel die Website.


😂😂😂😂

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Gute Nachrichten von der B-Jugend. Nach dem 7-1 im Spitzenspiel haben sie heute mit einem 8-0 in Willich nachgelegt. Der große Konkurrent Meerbusch ist direkt noch einmal gestolpert und damit hat die B-Jugend aus einem Punkt Rückstand innerhalb weniger Tage einen 5 Punkte Vorsprung gemacht. 
So schnell kann es gehen im Fußball ;-) 
0
Timon U.
Die A-Jugend besiegt den Tabellenzweiten SC Bayer im Derby wohl mit 3:1 und baut seine Führung in der Tabelle somit auf 16 Punkte aus. Das Torverhältnis liegt bei 66:10.
0
Kfcrene
Euch mal ein ``danke`` ,für die schnellen Ergebnisse...!!
0
Crossy
Man hat die Jugend ja meist nicht so im Blick, aber da hat sich glaube ich einiges getan.

Die C-Jugend spielt schon Niederrheinliga, und ist dort laut FuPa Zweiter.
Die B- und A- Jugend schicken sich an aus der Leistungsklasse in die Niederrheinligen aufzusteigen. Wenn ich das so richtig blicke. Weiß aber nicht in welche Aufstiegsduelle man evtl. noch muss.
Wäre schön wenn es klappt, da ja die aktuelle C-Jugend zur B-Jugend wird.

Aktuell ist man in den drei Klassen vor dem SC Bayer (?), was glaube ich in den letzten Jahren auch nicht immer so war.
0
JimPanse
Gibt nach der Saison eine Aufstiegsrunde. Meistens mit 3 Mannschaften und der erste steigt auf. Kann auch mal sein, das vier Mannschaften in einer Gruppe spielen und zwei aufsteigen. In den Gruppen spielen dann alle Leistungsklassenmeister und die Mannschaften aus der Niederrheinliga, die in die Abstiegsrunde müssen. Gibt halt etliche Gruppen. Die Spiele werden mit den neuen Jahrgängen bestritten. Insgesamt sieht es aber gut aus, weil die C-Jugend Spieler, die Niederrheinliga spielen und in die B-Jugend hochgehen spielen diese Quali.


Ich bin zuversichtlich, das wir nächste Saison drei Mannschaften in der Niederrheinliga haben. Die Mannschaften wirken schon alle sehr stabil. Das ist auch mal ein Punkt den man groß loben darf. MP hat in der Jugend schon richtig etwas bewegt. 

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.