Schluesselszene.net

Ergebnisse der Jugend

JimPanse
Die U17 gewinnt zum Abschluss noch einmal mit 10-1 gegen Boisheim. 


Bei der U19 ist der Gegner nicht angetreten. 



0
Stroem

Wechselt wie Pascal Talarski nach Bocholt.
...Noch ohne Senioren-Einsatz ist Younes Mouadden (18). Der Angreifer hat den KFC Uerdingen zum Kreismeistertitel der U19-Leistungsklasse mit 22 Toren und sieben Vorlagen in 15 Spielen geschossen und soll in Bocholt den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen....


https://www.fupa.net/berichte/1-fc-bocholt-acht-zugaenge-1-fc-bocholt-ruestet-sich-fuer-an-2394443.html

https://www.fupa.net/spieler/younes-mouadden-422920.html

0
vico
Möglichst schnell wieder zurückholen und an die erste Mannschaft ranführen.
0
Timon U.
Wenn er in Bocholt auch alles kaputt ballert, sollte man da sicherlich drüber nachdenken. Der Schritt zwischen Leistungsklasse und Dritter Liga ist allerdings ja dann doch ziemlich groß. 
0
Aber immerhin !!  Tolle News mal wieder auch für einen auch aus unserer Jugend ...kann die anderen auch nur weiter anspornen und andere anlocken ,dass hier wieder gut gearbeitet wird ....entwickeln und  ja !"ent-wickeln" und gerne dann zurückkommen wenn die Pampers aus :-))) YES BABY:-))
0
Antwort auf vico
Möglichst schnell wieder zurückholen und an die erste Mannschaft ranführen.

Nicht alles glauben was da in der Zeitung steht. Ohne seine Tore mindern zu wollen hat er nicht "den KFC zum Kreismeistertitel geschossen" - zumindest nicht alleine.


Er hat sehr gute 22 Treffer erzielt. Seine beiden Sturmpartner allerdings 29 und 30. Dazu haben wir mit Ali Rabah einen weiteren Stürmer bei der U-19 der in seinen 26 Spielen für uns jetzt 43 Tore gemacht hat. Nur um das mal in Relation zu setzen.


Bin zwar auch immer dafür 1-2 Jugendspieler hochzuziehen (oder zumindest vertraglich zu binden und auszuleihen) aber ob das jetzt ausgerechnet Younes Mouadden sein muss steht auf einem anderen Blatt. ;)


Dennoch sollte man den Weg der Jungs natürlich weiter im Auge behalten. Zumindest ist es ganz schön dass (ehemalige) KFC-Jugendspieler wieder gefragt sind.
0
vico

Nicht alles glauben was da in der Zeitung steht. Ohne seine Tore mindern zu wollen hat er nicht "den KFC zum Kreismeistertitel geschossen" - zumindest nicht alleine.


Er hat sehr gute 22 Treffer erzielt. Seine beiden Sturmpartner allerdings 29 und 30. Dazu haben wir mit Ali Rabah einen weiteren Stürmer bei der U-19 der in seinen 26 Spielen für uns jetzt 43 Tore gemacht hat. Nur um das mal in Relation zu setzen.


Bin zwar auch immer dafür 1-2 Jugendspieler hochzuziehen (oder zumindest vertraglich zu binden und auszuleihen) aber ob das jetzt ausgerechnet Younes Mouadden sein muss steht auf einem anderen Blatt. ;)


Dennoch sollte man den Weg der Jungs natürlich weiter im Auge behalten. Zumindest ist es ganz schön dass (ehemalige) KFC-Jugendspieler wieder gefragt sind.
Ich weiß natürlich das andere Sachen erstmal Vorrang haben aber ist eigentlich irgendwann mal was gesagt worden wegen einer 2. Mannschaft? Könnte man nicht die aktuelle U19 nächste Saison zum KFC Uerdingen 05 II machen?
0
cremario
Im Grunde ist Deine Idee lobenswert! Aber ob die U19 Lust hätte, in der Kreisliga C zu spielen? 


Wann sind eigentlich die Quali- Spiele der A- Jugend?

0
JimPanse
Im Juni. Morgen ist der letzte Spieltag in der A-Jugend Niederrheinliga. Ich habe keinen genauen Termin, aber in den nächsten Tagen dürften die Gruppen ausgelost werden und danach sollte es los gehen. 
0
cremario
Alles klar, vielen Dank. Wenn es der Job zulässt, würde ich mich gerne auf den Weg machen und die Jungs unterstützen!
0
JimPanse

Hier sind die Gruppen:


https://www.fupa.net/berichte/fc-neukirchen-vluyn-0921-gruppen-zur-niederrheinliga-qualifi-2412427.html


Die A-Jugend trifft auf folgende Gegner:


Velbert (8.Platz Niederrheinliga)

1. FC Kleve (gleiche Liga wie wir, nur andere Gruppe. 18 Spiele 18 Siege Torverhältnis 115:15)

VfL Rhede (gleiche Liga wie wir, nur andere Gruppe. 17-2-3 92:32 Tore)


B-Jugend trifft auf folgende Gegner:


Reuschenberg (gleiche Liga, 19-0-1 79:15 Tore)

Straelen (gleiche Liga, Platz 2!!! 16-2-4 72:26 Tore)

JFA Düsseldorf (gleiche Liga, Platz 2!!! 15-6-1 62-23 Tore)



Da wir die Spieler nicht kennen und die Jahrgänge sich verändert haben ist natürlich schwer etwas zu sagen. Trotzdem schätze ich die Gruppe von der A-Jugend recht stark ein, weil das alles Vereine sind, die tradionell in der Jugend gute Arbeit leisten und häufig in der Niederrheinliga vertreten sind. 

0

Es wird im Jugend Fussball zur Saison 2019/2020 eine neue Spielklasse eingeführt.


https://www.fupa.net/berichte/sv-germania-grefrath-1926-ei-ne-kreis-ueber-grei-fen-de-son-2412537.html

0
Antwort auf JimPanse

Hier sind die Gruppen:


https://www.fupa.net/berichte/fc-neukirchen-vluyn-0921-gruppen-zur-niederrheinliga-qualifi-2412427.html


Die A-Jugend trifft auf folgende Gegner:


Velbert (8.Platz Niederrheinliga)

1. FC Kleve (gleiche Liga wie wir, nur andere Gruppe. 18 Spiele 18 Siege Torverhältnis 115:15)

VfL Rhede (gleiche Liga wie wir, nur andere Gruppe. 17-2-3 92:32 Tore)


B-Jugend trifft auf folgende Gegner:


Reuschenberg (gleiche Liga, 19-0-1 79:15 Tore)

Straelen (gleiche Liga, Platz 2!!! 16-2-4 72:26 Tore)

JFA Düsseldorf (gleiche Liga, Platz 2!!! 15-6-1 62-23 Tore)



Da wir die Spieler nicht kennen und die Jahrgänge sich verändert haben ist natürlich schwer etwas zu sagen. Trotzdem schätze ich die Gruppe von der A-Jugend recht stark ein, weil das alles Vereine sind, die tradionell in der Jugend gute Arbeit leisten und häufig in der Niederrheinliga vertreten sind. 

Wieviele steigen dann auf bei der A-Jugend?? 2 Mannschaften??
0
Andy
Jeweils der Erste und aus den 6 Gruppen fest,  und die vier besten Gruppenzweiten spielen
auch nochmal drum in einem Aufstiegsspiel.
0
Bitte noch mal Bescheid geben, wenn die Termine stehen! Wäre doch gelacht, wenn wir unsere Jugend nicht mal ein bisschen nach vorn pushen könnten.
0

Hier gibt´s alle Termine


https://www.fupa.net/berichte/fc-neukirchen-vluyn-0921-spielplaene-zur-niederrheinliga-qua-2412427.html


A-Junioren  16.06    KFC Uerdingen : SSVg Velbert

B-Junioren   16.06   SV Straelen: KFC  Uerdingen



0
Flo

Wie geht es mit Ih­nen jetzt wei­ter, Ihr Ver­trag galt ja nur für die­se Sai­son?

BEI­NE | Ich mache jetzt erst mal Ur­laub auf Mal­lor­ca. Wir ha­ben erst mal die Qua­li­fi­ka­ti­on ab­ge­war­tet. Ob jetzt Ge­sprä­che an­ste­hen, muss man ab­war­ten. Der Ver­ein ist auf dem auf­stei­gen­den Ast. Ich hof­fe, dass die ers­te Mann­schaft auch den Auf­stieg schafft. Wir ver­su­chen im Nach­wuchs un­ser Bes­tes, die Jungs wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-wir-ver-su-chen-den-nach-wuchs-wei-ter-zu-e-2422805.html

0
Cello Ya
Bitte unbedingt verlängern, wichtiger Baustein!
0
KFC A-Junioren haben im Freundschaftsspiel beim SV Uedem 2:2 gespielt
0
A-Junioren KFC Uerdingen - 1.FC Kleve 3:2

Mit Julius Paris im Tor

Tore für Uerdingen: Deniz Erdem
                                Marcel Kretschmer
                                Faris Hodzic
0
Cello Ya
War es das erste Meisterschaftsspiel?
0
Antwort auf Cello Ya
War es das erste Meisterschaftsspiel?
Nein die Liga geht erst im September wieder los.
0
Cello Ya
Nein die Liga geht erst im September wieder los.
Was war denn Kleve für ein Gradmesser? Welche Liga spielen die?
0
JimPanse

Hier mal eine Übersicht der neuen Ligen.


U19:


https://www.fupa.net/liga/a-junioren-niederrheinliga/tabelle


U17:


https://www.fupa.net/liga/b-junioren-niederrheinliga-gruppe-1/tabelle


U15:


https://www.fupa.net/liga/c-junioren-niederrheinliga-gruppe-2



Ganz interessant ist die Liga der U15. Keine Ahnung, wie stark unsere Mannschaft ist oder wie stark die anderen sind. Aber es ist keine Mannschaft aus der Regionalliga (höchste Liga) abgestiegen. Vielleicht geht da ja sogar etwas in Richtung Platz 1. 

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.