Schluesselszene.net

Ergebnisse der Jugend

Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Naja, ist die zweithöchste Liga. Danach kommt nur noch die Bundesliga. So einfach ist die Niederrheinliga nicht. 
Gibt es nicht noch die Regionalliga zwischen? 


Ich habe auch Niederrheinliga zwei Jahre als A Jugendlicher gespielt und habe am Ende Kreisliga B gespielt. Daher verstehe ich es nicht so ganz. 😂

0
JimPanse
Nee, nach Niederrheinliga kommt die Bundesliga. Die Regionalliga gibt es nur bei der U15, ist aber dort auch gleichzeitig die höchste Liga. Das Gefälle in der Niederrheinliga ist halt groß. Da trifft halt alles aufeinander. Zum einen kommen Bundesligabsteiger, die teilweise professionell arbeiten und dann hast du Dorfclubs, die irgendwie durch die Qualifikation gekommen sind. Dazwischen sind dann Vereine, die teilweise sehr stark auf die Jugend setzen. Zum Beispiel 1. FC Mönchengladbach oder Klosterhardt. Die ziehen daraus die Spieler für die 1. Mannschaft, die dann aber halt nur Landesliga spielt. 
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Nee, nach Niederrheinliga kommt die Bundesliga. Die Regionalliga gibt es nur bei der U15, ist aber dort auch gleichzeitig die höchste Liga. Das Gefälle in der Niederrheinliga ist halt groß. Da trifft halt alles aufeinander. Zum einen kommen Bundesligabsteiger, die teilweise professionell arbeiten und dann hast du Dorfclubs, die irgendwie durch die Qualifikation gekommen sind. Dazwischen sind dann Vereine, die teilweise sehr stark auf die Jugend setzen. Zum Beispiel 1. FC Mönchengladbach oder Klosterhardt. Die ziehen daraus die Spieler für die 1. Mannschaft, die dann aber halt nur Landesliga spielt. 
Ok Danke für die Richtigstellung. Erklärt natürlich dann auch die Ergebnisse.
0
Ergebnisse vom Wochenende:

A-Junioren:   KFC Uerdingen : ASV Einigkeit Süchteln    7:0     Platz 6

B-Junioren:    VfB 03 Hilden : KFC Uerdingen     3:0    Platz 6

C-Junioren:    Spvg Schonnebeck : KFC Uerdingen   2:2    Platz  1

C2-Junioren:   KFC Uerdingen 2 : SC Schiefbahn   3:0    Platz 1

D-Junioren:     SUS 08 Krefeld D1 : KFC Uerdingen    0:12   Platz 2

E-Junioren:     KFC Uerdingen 2 : FC Traar     6:3    Platz 3
0
Übrigens hat die A-Jugend mit Terry Galloway einen neuen Co-Trainer. Galloway ist ehemaliger Nationalspieler aus Dominica und hat unter anderem für St.Pauli und Hannover in der Regionalliga gespielt.

Zudem wurde mit Lennart Hahn ein Stammspieler vom MSV Duisburg nachverpflichtet.
0
Cello Ya
Übrigens hat die A-Jugend mit Terry Galloway einen neuen Co-Trainer. Galloway ist ehemaliger Nationalspieler aus Dominica und hat unter anderem für St.Pauli und Hannover in der Regionalliga gespielt.

Zudem wurde mit Lennart Hahn ein Stammspieler vom MSV Duisburg nachverpflichtet.
Danke fürs die Infos.
0
Flo

Und der zweite Co-Trainer der A-Jugend Robin Kohl ist hauptberuflich Teammanager der Pinguine.

https://www.fupa.net/club/kfc-uerdingen-05/team/u19-1

0
Kreispokal B-Junioren Runde 3

SC Bayer Uerdingen U17 - KFC Uerdingen  1:2
0
A-Junioren Niederrheinliga 7. Spieltag

KFC Uerdingen- SC Velbert  6:0

Platz 5


0
B-Junioren Niederrheinliga  7. Spieltag

KFC Uerdingen - MSV Duisburg  1:0

Platz 4
0
Flo

Paris weiß, dass er nichts geschenkt bekommt: „Ich muss in jedem Training alles geben und dabei will ich so viel wie möglich lernen.“ Neben einer Top-Platzierung mit der U19 möchte der 18-Jährige am Saisonende gerne beim KFC Uerdingen die ersten Schritte im Seniorenbereich machen. Paris: „Mein Ziel ist es beim KFC übernommen zu werden.“

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-talent-julius-paris-auf-dem-sprung-zu-den-profis_aid-46519319

0
Kfcrene

War in den Reli Spielen schon abzusehen...gefiel mir gut!!

Warum dann Bachmeier geholt wurde,kann ich mir nur so erklären..das man die U19 nicht schwächen wollte??!!

0
Cello Ya
Antwort auf Kfcrene

War in den Reli Spielen schon abzusehen...gefiel mir gut!!

Warum dann Bachmeier geholt wurde,kann ich mir nur so erklären..das man die U19 nicht schwächen wollte??!!

Das wird es sein. Wenn die u19 spielt und wir jemanden auf der Bank brauchen wäre das sehr blöd gelöst. Denke es fehlt auch noch „etwas“.
0
JimPanse

Die U15 hat gestern mit 4-1 gegen Kleve gewonnen. Damit der fünfte Sieg im sechsten Spiel und weiterhin Platz 1. 


Die U19 spielt aktuell gegen RWE. Hier der RS Ticker:


https://www.reviersport.de/liveticker.page?id=13377

0
vluyner
1:0 gegen RWE gewonnen. Gratulation
0
JimPanse
Dickes Ding. RS spricht von Sensation. Zumindest ist es eine dicke Überraschung gegen den absoluten Topfavoriten in der Liga. 


Glückwunsch

0
Kfcrene
gerade noch ``mitgefiebert`` im Liveticker...perfekt!!
0
JimPanse
Die U17 beendet das erfolgreiche Wochenende mit einem 4-3 Heimsieg gegen den 1. FC Mönchengladbach. Damit konnte die U15,U17 und U19 an diesem Wochenende gewinnen. 


U15 Platz 1

U17 Platz 3

U19 Platz 4


Top und Daumen hoch. Sollte halt auch öfters erwähnt werden, wie anscheinend der "Chaos Club" trotz der Bedingungen auf einem guten Weg bei der Jugend ist. Ponomarev hatte es ja angekündigt vor zwei Jahren nach den negativen Berichten. 

0
Flo

Tolle Ergebnisse!

Unter der Woche stieg wohl ein Spiel gegen Maryland, die sich dann gestern auch das Spiel in Düsseldorf anschauten. Auf instagram gibts einige Fotos zu sehen. https://instagram.com/ifkmaryland?igshid=t3makkdo7gzt

0
A-Junioren Kreispokal 3. Runde (Viertelfinale)

KFC Uerdingen - SuS Schaag  24:0

Marcel Kretschmer 8 Tore, Deniz Erdem 5 Tore

Halbfinale am 13.11.   TSV Meerbusch U19 - KFC Uerdingen
0
DrJones
Das ist beschämend. Das Spiel hätte mindestens 25:0 ausgehen müssen!



Im Ernst: Wow, Glückwunsch! Muss man auch gegen unterklassige Teams erstmal hinbekommen!






0
D-Junioren Kreisleistungsklasse 6. Spieltag

KFC Uerdingen - TSV Bockum U13   6:1

Platz 2 in der Tabelle
0
JimPanse
Die U15 kassiert die erste Niederlage. Mit 4-0 unterlagen sie dem Tabellendritten Klosterhardt. Trotzdem wurde Platz 1 verteidigt, weil Schonnebeck beim Vierten Kray 1-1 spielte. Damit hat die U15 einen Punkt Vorsprung auf Schonnebeck und Klosterhardt. 
0
A-Junioren Niederrheinliga

VfR Fischeln - KFC Uerdingen   1:2

Damit haben unsere Jungs (mit 20 Punkten bei 10 Spielen) vorläufig die Tabellenspitze übernommen.

Dahinter liegen Klosterhardt (19/9), RW Essen (18/8) und Fischeln (18/9).


0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.