Schluesselszene.net

Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten

JimPanse
Liest sich alles sehr gut. Werden zwar alles Kleinsponsoren sein, aber genau so etwas brauchst du auch in der Stadt. Ein großes Netzwerk an diesen Sponsoren. Wer weiß, was daraus noch alles entstehen wird. 
0
Borgmann ist doch längst an Bord.
0
JimPanse
Flo meint das Autohaus Borgmann und nicht Intersport Borgmann
0
Mac704
Sport Borgmann in der Innenstadt ja, aber Blumentalstraße/Nassauerring gibts noch ein gleichnamiges Autohaus.
0
Bei Intersport Borgmann gibt es überhaupt nichts vom KFC, das ist schon arg schwach. Das ist das größte Sportgeschäft in KR. 
0
Timon U.
Kann mir vorstellen, dass sich das dann zeitnah ändern wird, wenn die jetzt Sponsor sind.
0
Sabo05
Antwort auf
Bei Intersport Borgmann gibt es überhaupt nichts vom KFC, das ist schon arg schwach. Das ist das größte Sportgeschäft in KR. 
Die starten doch jetzt einen großen Umbau. Vielleicht kommt nach Umbauphase etwas in das Sortiment. 
0
Auf jeden Fall kommt da was rein!
0
Heini
Kennt ihr noch den kleinen Laden, an den Ostwall-Haltestellen um die Ecke? Sowas brauchen wir (wieder)! Zentral und dort gab es alles. Fanartikel von A-Z und Tickets.
0
Duke
Ja der alte Fanshop den kenn ich noch. Ist gefühlt 100 Jahre her😎
0
ocin
mal was anderes und wenn es nicht hier reinpaßt, dann gerne belehren ...

gibt es spieltag-familientickets und wenn nein, hab nämlich keine gefunden, warum nicht ?
0
Revin
Antwort auf Heini
Kennt ihr noch den kleinen Laden, an den Ostwall-Haltestellen um die Ecke? Sowas brauchen wir (wieder)! Zentral und dort gab es alles. Fanartikel von A-Z und Tickets.
Ich kannte nur den an der Kölnerstr. :-(

Die jetzige Geschäftsstelle hat leider keinen einzigen Parkplatz und laut eigenen Aussagen keine bzw. kaum Lagerkapazitaet, es wird da nur wenige Artikel zu kaufen geben.. deswegen wäre eine Alternative zum Onlineshop nicht verkehrt.. Intersport wird sicher "nur" Sportartikel aufnehmen.

0
Heini
Antwort auf Duke
Ja der alte Fanshop den kenn ich noch. Ist gefühlt 100 Jahre her😎
Hab mir damals das 96er Trikot dort für 50 oder 60 Mark gekauft in Größe S :-) Ich weiß noch genau wie ich damals mit dem Rad hingefahren bin und stolz wie Oskar mit dem sündhaft teuren Trikot den Heimweg angetreten bin. Danach wurde es direkt auf dem Bolzplatz eingeweiht.


Egal, auf jedenfall muss sowas wieder hier, trotz Onlineshop. 

0

Klar, ich bin eh kein Freund dieser Online-Kauferei. Amazon z.B. kennt mich gar nicht, habe noch nie was da bestellt, diesen Schweinekonzern unterstütze ich nicht. Ich gehe lieber in die Stadt und in die Läden. Wenn das dumme, bequeme Volk, was mit seinem Hintern heute kaum noch aus dem Sessel hochkommt, ähnlich drauf wäre, gäbe es diese Läden auch noch, und die Kaufmeilen sähen heute völlig anders aus, eben nicht wie der Einheitsbrei aus Billig-Ketten. Da entspricht das Niveau dem Hirnschmalz der Käufer, leider. So ein schöner KFC-Stand wie früher, das wär´s doch!

0
KFCworld
Und wahrscheinlich fährst du auch noch mit der Kutsche in die Stadt zum einkaufen, weil sonst die Pferde keinen Job mehr haben.


0
..verstehe Sonderman ..liebe auch dieses VOR ORT REAL einkaufen ....see it real bevor buy it...
Habe gerade schon Post an die Dudes geschickt evtl da ein neuer Outpost für uns ?
Wir brauchen echt wieder mal mehr Möglichkeiten an unsere "Klamotten" zu kommen..aber klar alles step by step
0
Antwort auf Sondermann

Klar, ich bin eh kein Freund dieser Online-Kauferei. Amazon z.B. kennt mich gar nicht, habe noch nie was da bestellt, diesen Schweinekonzern unterstütze ich nicht. Ich gehe lieber in die Stadt und in die Läden. Wenn das dumme, bequeme Volk, was mit seinem Hintern heute kaum noch aus dem Sessel hochkommt, ähnlich drauf wäre, gäbe es diese Läden auch noch, und die Kaufmeilen sähen heute völlig anders aus, eben nicht wie der Einheitsbrei aus Billig-Ketten. Da entspricht das Niveau dem Hirnschmalz der Käufer, leider. So ein schöner KFC-Stand wie früher, das wär´s doch!

Sondermann weiß alles. Besser.
0
...stelle dir vor, du wärst KFC-Fan dauerauswärts und es gibt nur den kleinen Fanshop an der Ecke, den du niemals kennenlernen wirst, weil du nur vom Oberrhein an den Niederrhein kommen kannst, wenn mal ein Spieltag zeitlich perfekt Sonntag mittags liegt ... 


0
TimK
Antwort auf Sondermann

Klar, ich bin eh kein Freund dieser Online-Kauferei. Amazon z.B. kennt mich gar nicht, habe noch nie was da bestellt, diesen Schweinekonzern unterstütze ich nicht. Ich gehe lieber in die Stadt und in die Läden. Wenn das dumme, bequeme Volk, was mit seinem Hintern heute kaum noch aus dem Sessel hochkommt, ähnlich drauf wäre, gäbe es diese Läden auch noch, und die Kaufmeilen sähen heute völlig anders aus, eben nicht wie der Einheitsbrei aus Billig-Ketten. Da entspricht das Niveau dem Hirnschmalz der Käufer, leider. So ein schöner KFC-Stand wie früher, das wär´s doch!

Das ist einfach so unfassbare unverschämt, dass eine Auseinandersetzung mit dem Thema gar nichts weiter bringt. 

Die Lebenswirklichkeit von Millionen Menschen als dumm und faul zu bezeichnen, lässt in dem Fall auch keine Fragen mehr offen. Das ist einfach nur frech. 
0
roteelli
Sondermann, danke für deine Beleidigungen. Ach herrlich, sehr unterhaltsam.

Wahrscheinlich bist du auch nicht Kunde von Real, Edeka, usw., Läden wodurch es so einige sympathische Händler auf den Wochenmärkten weniger gibt. Das Thema ist so ausdehnbar, da könnte man sicherlich ein Buch drüber schreiben.

Jedem seine Meinung, aber beleidigend werden, muss das wirklich sein?


0
Hat zwar nichts mit dem KFC zu tun aber ganz unrecht hat er diesmal nicht.
0
ocin
Hat zwar nichts mit dem KFC zu tun aber ganz unrecht hat er diesmal nicht.
in seiner botschaft steckt ein kern wahrheit, aber die verpackung ist müll und so läßt sich eben niemand für eine sache gewinnen ...
0
TimK
Drei Sponsoren haben ihr Engagement mit dem Aufstieg in die 3. Liga auch finanziell ausgeweitet. TOP!
Danke :)
0
Revin

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-07-19-drei-sponsoren-erweitern-das-engagement/

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.