Schluesselszene.net

Grotenburg / Stadionneubau?

1838 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 2 Monaten #1606
vielleicht passierte deswegen bisher Nix NADO NULL weil die Blitzbirnen auf andere Gelder irgendwoher hofften ?
Naja ...weiter unsere und MPs Steuergelder woanders hin verprassen ...SCHANDE SCHANDE SCHANDE ...aber hope es soll ja was passieren ...rofl  aber mir fehlt weiter der Glaube nee TATEN !
Blaurotfan 1977
vor 2 Monaten #1607
Man müsste echt mal einen politischen Hebel finden,um denen Feuer unter den Eiern zumachen.

Aber das ist in Krefeld ja bekannt ,das nix vorran geht,außer es ist der KEV.

Aber wir haben ja eine Spielstätte, erst Duisburg, dann Düsseldorf, danach kommt noch Gladbach,und dañn,wat weis ich.

Bis dahin hat sogar der Absaugwagen keinen Tüv mehr,weil er durchgerostet ist.

Die Stadt sagt,warum unterschreibt MP nicht,

Wahrscheinlich liegt noch nicht mal ein Vertrag vor.

Ein Jahr verschenkt bis jetzt und auch vom Verein kein vernünftiges Statement

Ist einfach nur zum kotzen, aber mit uns kann man es ja machen.wir sind selbst in der eigenen Stadt die ungeliebten

KFC Alien
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #1608

Langsam REICHT es ECHT ... selbst der Absaugwagen ist ein Absaufwagen geworden ..und was dieses Papier an MP angeht ...könnte wetten selbst das bei MP nicht angekommen weil Porto nicht bezahlt wurde oder oder oder Regel 0815DrietindePieff wieder erfunden wurde ...um uns und MP wieder Schuld zuzuweisen ...irgendwie stinkt das alles mehr als zum Himmel rieche das bis ins All ....Kann doch echt ALLES nicht sein  !!! Und nö kein Bock mehr drauf zu hören KFC keine Prio da jeder andere andere wtf  Verein in Krefeld auch wichtig ....GEHTS NOCH ? Die Flossenquassler waren immer fabelhaft wichtiger ..aber NUN WIR AUCH WIEDER DA BACK AGAIN und wer die PRIO nicht erkennt..verpennt weiter und weiter ...

Ich flöte Time + WIND TO CHANGE :  https://www.youtube.com/watch?v=n4RjJKxsamQ

@Tribute to Scorpio :-)

Elvis
vor 2 Monaten #1609
Leider macht mir das auch alles sehr viel Sorgen. Ich hab auch eher das Gefühl, da wird versucht zu verzögern um die Sache auszusitzen. Erstmal müssen wir überhaupt wieder eine 3. Liga Lizenz erhalten und da fangen meine Sorgen bereits an...sonst sind wir schneller wieder in der Oberliga als uns recht ist. Stellt euch mal vor, der DFB sagt, ihr hättet ein Jahr Zeit gehabt, nichts ist passiert, also keine Lizenz. Für die 4. haben wir nicht beantragt, also geht es in die 5. Liga. 

Ich weiß natürlich nicht, ob es stimmt, habe aber mal gehört, dass viele Verträge auch für die 4. Liga gelten aber nicht für die 5. Liga. Eventuell hat der Verein auch gesagt, in der 4. Liga können wir diese Gehälter nicht zahlen und würden pleite gehen, also dann direkt lieber in die 5. Liga, in der die Spieler nicht übernommen werden müssen?! 

War das alles vor einem Jahr weit weg und jetzt könnte der tiefe Fall schon kommen. Lieber mal die nächsten Spiele noch genießen! Ist natürlich erstmal alles nur Schwarzmalerei und ich hoffe, es kommt ganz anders und wir greifen nächste Saison den Aufstieg in die 2 Liga an aber wir haben halt soooo viele offene Baustellen wie Stadion, Trainingsgelände, NLZ, Geschäftsstelle, Marketing..... Ich hoffe einfach, alles wird/bleibt gut. 

KFC Alien
vor 2 Monaten #1610
ganz ruhisch Elvis ...wir brauchen nur noch einen  Sieg ...alles andere NO GO !
Und dann haben die StadtVÄTER wieder tatswahrhaftig wieder ein Jahr gewonnen wenn wir weiter in Liga 3 -....das wäre doch Halloween an Ostern gewesen für die Stadt WENN wir ...was möglich gewesen wäre ...an Liga 2 angeklopft hätten jetzt schon ...aber unterm Strich doch für alle besser mal was "beizukommen"...TROTZDEM ..bitte NICHT mehr weiterpennen  grrr..aber ok  POSITIV SEHEN,,,vielleicht doch besser so für alles...also NUTZT das gewonnene JAHR..: NOONE WILL STOP US WITH MP !
Markus2021
vor 2 Monaten #1611
Also wo sind denn unsere Ultras die gegen den DFB mit Trillerpfeifen demonstrieren, wieso wird hier nicht mal ein Fanmarsch zum Rathaus organisiert und dann alle Trillerpfeifen raus und Feuer frei bis die verantwortlichen den Schlüssel für den Absaugwagen aus dem Fenster schmeissen ,damit Alien selber hand anlegen kann (Spass)Nein gegen den DFB versteht mann sich zu organisieren aber wenns um eigene Interessen geht nämlich endlich wieder Heimspiele zu haben kriegt keiner von den Herren Ultras einen Fuss vor den anderem, verstehe ich nicht!

Und ich glaube das hier viele mitmachen würden!Montag ist ja wieder Protestabend gegen Montagspiele scheiss DFB vielleicht sind wir bald in der Situation froh zu sein wenn wir hätten Montags spielen dürfen!Nein wir werden nicht absteigen!Aber mann sollte sich bei gefühlten 38 auswärtsspielen viel besser dahingehend organisieren der Stadt mal in den Arsch zu treten!

Aber lieber gegen DFB demonstrieren was uns sowas von weiter bringt!FANDEMO FÜR UNSERE HEIMSPIELSTÄTTE lasst uns darauf konzentrieren!

Mit unserer Burg zuhause wären wir nie in der Situation in der wir uns derzeit befinden, ich finde es beschämend das tausende fans des KFC zu Ihrem Verein in eine Nachbarstadt reisen müssen!Stadt Krefeld es reicht!Diese Fans sind auch Wähler dieser Politik und keiner macht was!Doch,Zusehen!Ultras wo seid Ihr?Wir müssen endlich in dieser Stadt Flagge zeigen!!

Elvis
vor 2 Monaten #1612

Als Antwort auf Markus2021 (Beitrag ansehen):

Also wo sind denn unsere Ultras die gegen den DFB mit Trillerpfeifen demonstrieren, wieso wird hier...
Was hat das jetzt „nur“ mit den Ultras zu tun? Sicherlich die Gemeinschaft bei uns, die am lautesten ist und am meisten für die Spiele macht und auch bestimmt Initiator einer solchen Aktion sein könnte aber bei sowas ist jeder gefragt. Also organisiere deine Idee doch selbst mal statt über andere wegen ihrer Aktionen einen Seitenhieb zu verpassen. Oder frag da zumindest an und zeige dabei selbst Initiative! Die UK haben ja eine Facebook Seite und können dort kontaktiert werden. 😉
Markus2021
vor 2 Monaten #1613
Sollte eher ein Anstoss sein und habe nicht die zeit sowas zu organisieren wäre aber sicher dabei!
Markus2021
vor 2 Monaten #1614
Ja und gerade die im Und für den Verein am lautesten sind könnten da ja mal was machen nicht immer alles gleich so negativ sehen danke 
BLAU UND ROT 1905
vor 2 Monaten #1615
Ich hätte es anders als Markus formuliert, aber im Detail hat er Recht. UK hat mehr Potenzial ,,Massen" zu mobilisieren.....

Wenn ich jetzt hier rein schreibe: Fr 12 Uhr Treffen vor der Grotenburg und dann Fanmarsch zum Rathaus, dann stehe ich alleine da....mit Glück mit einen zweiten Verrückten. 

Ist halt das Führerprinzip (nicht falsch verstehen).

Ob jetzt UK oder XX, irgendwer ,,Bekanntes" muss etwas offizielles raushauen mit nen Orgaplan, dann wird das was. Weder besitze ich Facebook, noch habe ich eine Website auf die Leute gehen. 

Ich wäre auf jeden Fall dabei, (fast) egal wann und wo.

Langsam kriege ich echt das Gefühl man pokert im Rathaus, das MP die Lust verliert oder wir absteigen....2020 in Krefeld!!!!!!! Oder direkt bis 2022warten...dann aber 100 Prozent 2.ligaanspruch. 

Ötzi
vor 2 Monaten #1616
Solange unser Abstieg zu 99,99% feststeht, wird nichts passieren.

Kann ich auch verstehen. Wie soll man da Aufträge vergeben.

Wenn der völlig unwahrscheinliche Klassenerhalt durch ist, wird es losgehen!

Wenn nicht, kann man sich immernoch vor dem Rathaus zusammenrotten.

Markus2021
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #1617

Als Antwort auf BLAU UND ROT 1905 (Beitrag ansehen):

Ich hätte es anders als Markus formuliert, aber im Detail hat er Recht. UK hat mehr Potenzial ,,Mass...
Danke so war es auch gedacht Was und wen interressiert es wenn ich das machen würde aber wenn die Ultras das in Szene setzen hätte es Gewicht auch mal das Glas halbvoll sehen!
Schachfuchs
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #1618
Meine Sorge ist und bleibt, dass das ganze Gebilde und die ganzen "tollen Absichtsbekundungen" den Wert eines Kartenhauses bei geöffnetem Fenster haben. Es genügt irgendein Luftzug:
- Einbruch der Gewerbeeinnahmen
- nicht genehmigter Haushalt
- ungeschickte Äußerung von MP über seine Zukunft im Verein
- politischer Machtwechsel
- Instandhaltungsbedarf bei "wichtigeren Liegenschaften" als der Grotenburg oder den Straßen in Krefeld
- etc. pp - endlos erweiterbare Aufzählung von Argumenten zum "Verstecken vor eigener Verantwortung"

...und dann kommt die Rolle rückwärts.
Uppppsss - na, jetzt gilt (geht) das natürlich nicht mehr!

Politiker können auch Heuchler sein. Mit jedem Monat, der plan- und tatenlos verstreicht, wächst meine Unruhe in dem Thema! Der einzige Punkt, wo sich meine Stimmung auf dem Niveau unseres Forum-Dauernörglers befindet.

Markus2021
vor 2 Monaten #1619
Politiker sind alles Heuchler siehe Meyer!Beim Aufstieg sonnte er sich noch als grosser Fan und zusagen und nun kommt nix mehr!Wir sind ja die Dummen die Ihnen die Macht geben ,die Sie dann ausnutzen und gebrauchen aber leider meist nur in Ihren Sinne und nicht zum Wohle des Volkes!

Armselig 

Schachfuchs
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #1620
Ich bin da etwas vorsichtiger, weil wir alle nicht wissen, wie die Verhandlungslage und der Planungsstand sind.
Leider gibt es 0 offizielle Informationen.

Meine Sorge gründet sich auch eher auf die Versuche in der Vergangenheit, in Krefeld einen Spielort für den Profifußball zu reanimieren oder neu zu etablieren. Das wurde alles tot gesessen und zerredet. Noch sind wir nicht an diesem Punkt der Krefelder Dauerschleife. Ich möchte aber nicht wieder an diesem Punkt ankommen, denn DANN war es das - endgültig mit Profifußball in Krefeld. Noch einen "Blöden" (sorry - ist im übertragenen Sinn gemeint!), der hier Geld reinsteckt und sich diese Provinzposse aus multiindividuellen Interessen reinpfeift, den werden wir hier nicht finden!

Noch lebt die Chance!
Ungelesene Beiträge