Schluesselszene.net

Winterloch 2011/2012

Grotifant
Man man man, jetzt ist die Winterpause (das eigentlich ja schon längst gespielte Pokalspiel gegen Budberg mal weggelassen) schon 24 Stunden und 30 Minuten alt und immer noch keine Neuverpflichtungen, Spieler-Abschüsse und vor allem keine Grabenkämpfe der Oppositon gegen die Vereinsführung. Irgendwie ungewöhnlich .... achja, da fehlen noch die "richtigen" Leute für hier im Forum. ;) Oder wird das ganze nur noch im WZ-Leserforum oder auf Facebook ausgetragen? Naja, wie dem auch sei .... ein ruhiger Winter hat auch was Nettes. :thumbsup:
0
nebomb
Ruhige Winterpause beim KFC??? Wenn es soweit kommt such ich mir nen neuen Verein
0
Stoffel
Hm, da muss man doch was tun können. Ruft mal beim NDR an, evtl. wollen die ja ein investigatives Video über Lakis' Aktivitäten als Menschenschmuggler drehen. Ansonsten hilft vor nur noch, dem Schaulandt zu stecken der KFC stehe mal wieder kurz vor einer Insolvenz.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=2648#post2648']Hm, da muss man doch was tun können. Ruft mal beim NDR an, evtl. wollen die ja ein investigatives Video über Lakis' Aktivitäten als Menschenschmuggler drehen. Ansonsten hilft vor nur noch, dem Schaulandt zu stecken der KFC stehe mal wieder kurz vor einer Insolvenz.[/quote]
Wenns morgen in der WC oder RP steht, dann wissen wir, dass hier jemand mitliest. :D
0
Paule
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=2649#post2649']Es wird keine Prämie mehr von Lakis gezahlt, vllt ist das ein Grund für die momentane Leistung Fehlender Anreiz[/quote]Ominöses Insiderwissen eines unregistrierten Users... :whistling: :sleeping:
Nach einem Punkt aus den letzten sechs Spielen kann es sich da ja wohl nicht um Unsummen handeln! :D
0
Stoffel
[quote='Paule','index.php?page=Thread&postID=2652#post2652'][quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=2649#post2649']Es wird keine Prämie mehr von Lakis gezahlt, vllt ist das ein Grund für die momentane Leistung Fehlender Anreiz[/quote]Ominöses Insiderwissen eines unregistrierten Users... :whistling: :sleeping:
Nach einem Punkt aus den letzten sechs Spielen kann es sich da ja wohl nicht um Unsummen handeln! :D[/quote]
Na, an Glaubwürdigkeit ist das wohl kaum zu überbieten. :D Habe die Zugriffsrechte geändert, sodass man als Unregistrierter jetzt nicht mehr posten kann. Hoffentlich erspart uns das einige derartige Kommentare.
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=2654#post2654'][quote='Paule','index.php?page=Thread&postID=2652#post2652'][quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=2649#post2649']Es wird keine Prämie mehr von Lakis gezahlt, vllt ist das ein Grund für die momentane Leistung Fehlender Anreiz[/quote]Ominöses Insiderwissen eines unregistrierten Users... :whistling: :sleeping:
Nach einem Punkt aus den letzten sechs Spielen kann es sich da ja wohl nicht um Unsummen handeln! :D[/quote]
Na, an Glaubwürdigkeit ist das wohl kaum zu überbieten. :D Habe die Zugriffsrechte geändert, sodass man als Unregistrierter jetzt nicht mehr posten kann. Hoffentlich erspart uns das einige derartige Kommentare.[/quote]
Als Unregistrierter auch nicht mehr (MIT-)lesen zu können wäre dazu noch von wahrem Vorteil :!: (meine Meinung)
0
Langer
Gerade die WZ-Kommentare sind überwiegend sowas von daneben..Immer nur "Lakis raus" und "Holt Wongrowitz zurück"...Den Scheiß kann ich echt nicht mehr lesen. Winterpause rulez :D
0
Patrizius
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=2643#post2643']Man man man, jetzt ist die Winterpause (das eigentlich ja schon längst gespielte Pokalspiel gegen Budberg mal weggelassen) schon 24 Stunden und 30 Minuten alt und immer noch keine Neuverpflichtungen, Spieler-Abschüsse und vor allem keine Grabenkämpfe der Oppositon gegen die Vereinsführung. Irgendwie ungewöhnlich .... achja, da fehlen noch die "richtigen" Leute für hier im Forum. ;) Oder wird das ganze nur noch im WZ-Leserforum oder auf Facebook ausgetragen? Naja, wie dem auch sei .... ein ruhiger Winter hat auch was Nettes. :thumbsup:[/quote]@Groti: Dies ist ein harmonisches Forum. Hier würde es auch keinen mehr wirklich interessieren, wenn der KFC z. B. seine BG-Beiträge nicht mehr zahlt. Das würde ja auch nur nur Spieler interessieren, die sich behandeln lassen müssten. ;)
0
nebomb
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=2649#post2649']Es wird keine Prämie mehr von Lakis gezahlt, vllt ist das ein Grund für die momentane Leistung Fehlender Anreiz[/quote]Na geht doch ^^
0
Niklas
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=2649#post2649']Es wird keine Prämie mehr von Lakis gezahlt, vllt ist das ein Grund für die momentane Leistung Fehlender Anreiz[/quote]Mein Opa meinte auch, dass Lakis bald aufhört. stimmt das?! :rolleyes: :wacko: :whistling:
0
Heini
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=2649#post2649']Es wird keine Prämie mehr von Lakis gezahlt, vllt ist das ein Grund für die momentane Leistung Fehlender Anreiz[/quote]Dann seit B'Gladbach. Da hat alles angefangen :!: :whistling:

Ich glaube, dass es qualitativ einfach nicht für Platz 2-3 reichen wird. Platz 5-7 ist realistisch.
0
JeFF
Klar zahl er keine Prämien. Die Gewinnen ja auch nicht mehr .... soll er ihnen Geld für Niederlagen zahlen? :)
0
dominik
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=2669#post2669'][quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=2649#post2649']Es wird keine Prämie mehr von Lakis gezahlt, vllt ist das ein Grund für die momentane Leistung Fehlender Anreiz[/quote]Mein Opa meinte auch, dass Lakis bald aufhört. stimmt das?! :rolleyes: :wacko: :whistling:[/quote]ich hoffe es nicht ohne ihn wer
der kfc tot :!:
0
[quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=2705#post2705'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=2669#post2669'][quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=2649#post2649']Es wird keine Prämie mehr von Lakis gezahlt, vllt ist das ein Grund für die momentane Leistung Fehlender Anreiz[/quote]Mein Opa meinte auch, dass Lakis bald aufhört. stimmt das?! :rolleyes: :wacko: :whistling:[/quote]ich hoffe es nicht ohne ihn wer
der kfc tot :!:[/quote]
Dominik, die Frage von Niklas war ironisch gemeint, dass erkennst du an den drei Smilies dahinter!

Abgesehen davon gibt es hier im Forum kein Preis dafür, wenn du in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Beiträge schreibst ;) . Lieber mal nen paar Sachen weniger kommentieren, aber wenn, dann mit Sinn und Verstand.
0
Staude
Guten Morgen zusammen !!! :-)
0
Patrizius
Morgen, Staude! Wieso gibt es hier noch keinen Thread in Sachen Pyro? :D
0
Staude
[quote='Staude',index.php?page=Thread&postID=2729#post2729]Guten Morgen zusammen !!! :-)[/quote]

Im aktuellen BPZ steht doch ne ganze Menge zum Thema Pyro. :-)

Der Rest kommt noch...
0
dominik
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=2733#post2733'][quote='Staude',index.php?page=Thread&postID=2729#post2729]Guten Morgen zusammen !!! :-)[/quote]

Im aktuellen BPZ steht doch ne ganze Menge zum Thema Pyro. :-)

Der Rest kommt noch...[/quote]
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=2733#post2733'][quote='Staude',index.php?page=Thread&postID=2729#post2729]Guten Morgen zusammen !!! :-)[/quote]

Im aktuellen BPZ steht doch ne ganze Menge zum Thema Pyro. :-)

Der Rest kommt noch...[/quote]das thema belgien war auch sehr gut :thumbup:
0
Stoffel
Hm, also irgendwie ist das komisch .. die Winterpause ist schon ein paar Tage alt und noch immer keine Schreckensnachrichten in der Krefelder Lokalpresse. Sind da alle im Urlaub? 8|
0
Michael
Ich würde ja gerne mal was von einer Neuverpflichtung lesen. Oder wer jetzt eigentlich außer Pinske noch geht. Es müsste ja eigentlich längst bekannt sein, da man den entsprechenden Spielern doch sicher nicht erst beim ersten Training erzählen wird, dass man sie nimmer will.
0
Andy
Sehe ich genauso..

Bis zum Trainigsauftakt bzw Hallenturnier sollte der Kader für die Rückrunde stehen !!

Keiner Insider News hier ? :D
0
nebomb
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=2892#post2892']Sehe ich genauso..

Bis zum Trainigsauftakt bzw Hallenturnier sollte der Kader für die Rückrunde stehen !!

Keiner Insider News hier ? :D[/quote]
Das ist doch albern, warum so schnell? Man hat den ganzen Januar Zeit und einige Transfers ergeben sich erst Anfang Januar, weil der ein oder andere noch aussortiert wird irgendwo. Mal ganz ruhig, beim KFC passiert immer was, nur ne Frage der Zeit^^

@Michael, bei den meisten Vereinen ist es bestimmt so aber wir reden hier über den KFC, da ticken die Uhren anders.
0
Andy
Zumindest sollte man den Spielern, mit denen man nicht mehr plant, bereits vor Weihnachten bescheid gegeben haben,
und mit den Neuzugängen sollte man auch nicht zu lange warten. Die Vorbereitung ist dazu da, um
sich für die Rückrunde einzuspielen und als Team zu finden.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck