Schluesselszene.net

Fanartikel

kyle
Mal eine doofe Frage, hat sich die SWK als Trikotsponsor den wieder zu Verfügung gestellt? Oder liegt es vielleicht daran?
0
Stroem
PvO hatte ja das schwarze Trikot mit SWK Logo im Video an. Im Capelli Shop ist das Schwarze im Gegensatz zu den anderen nicht reduziert. Ich vermute einfach mal, dass das Schwarze bleibt (inkl. Sponsor) und es ansonsten zwei neue Trikots gibt.
0
kyle
Ok danke für die Antwort 😊
0
Thomas13
Wie ich öfter geschrieben hatte, man hatte einen - für mich als Außenstehenden - guten externen Partner der ein gutes Sortiment hatte. Das man mit Fanartikeln des KFC nicht reich werden kann, wissen wir nun schon seit 20 Jahren. Aus meiner Sicht hätte man es bei diesem Partner belassen sollen. 


Und die neuen Trikots.... Werden wahrscheinlich - wie so oft in den letzten Jahren - erst relativ spät kommen, da der Hersteller in Da-da-da-nang entweder ausgelastet ist oder Lieferschwierigkeiten hat, die Lieferung in irgendeinem Container liegt oder es liegt dieses Jahr am Virus.... Irgendwas ist ja immer.... 

0
DrJones
Pusch trägt ein interessantes Trikot im Video...
0
Ka-eF-Ce
Es wäre schön, wenn wir dieses Jahr paar Fanartikel vom KFC bekämen. (Tassen, Wimpel etc.) Das würde für viel mehr Präsenz sorgen. Die Leute würden unter anderem dadurch mehr vom KFC mitbekommen. Das ist wichtig wenn man bedenkt, daß der Klub, selbst in Krefeld, bei vielen in Vergessenheit geraten ist.
0
Naja, wenn ich mir ansehe, wie hier Chancen verschenkt werden (ich hätte gerne wenigstens einen KFC-Mundschutz, aber an den ist offensichtlich nicht heran zu kommen), dann darf man sich auch nicht wundern, wenn immer weniger "Kunden" auf sowas anspringen.
0
ocin
Antwort auf DrJones
Pusch trägt ein interessantes Trikot im Video...
Velkov auch ...
0
Antwort auf MrGimmick
Naja, wenn ich mir ansehe, wie hier Chancen verschenkt werden (ich hätte gerne wenigstens einen KFC-Mundschutz, aber an den ist offensichtlich nicht heran zu kommen), dann darf man sich auch nicht wundern, wenn immer weniger "Kunden" auf sowas anspringen.
Ich will dich nicht ärgern aber die KFC Maske ist Weltklasse!

Wenn du eine kriegen kannst, nimm sie.

Nur der KFC
0
Johannes

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1291305879598501889



0
Ardo
Häh? Die sitzschalen hab ich doch schon vor Tagen im Shop gesehen. 
0
Stroem
Antwort auf Ardo
Häh? Die sitzschalen hab ich doch schon vor Tagen im Shop gesehen. 
Die vom KFC oder die von Kirchhoff? Gibt ja verschiedene Varianten.
0
Andy
Antwort auf Ardo
Häh? Die sitzschalen hab ich doch schon vor Tagen im Shop gesehen. 
Glaube die waren da mal testweise drin, bzw sind es noch immer. Bestellung kann aber noch
nicht ausgeführt werden !!
0
Doch. Hab gerade bestellt und auch Bestätigung vom KFC-Shop bekommen.
Für 19,05 €.
Bezahlung bei Abholung.
0
chris
Ich habe auch direkt zugeschlagen. Die Bestellbestätigung ebenfalls bereits erhalten und hoffentlich morgen die Sitzschale in meinem Besitz 
0
kfc05
Wie? Mir werden keine angezeigt. 
0
Antwort auf kfc05
Wie? Mir werden keine angezeigt. 

https://kfc-shop.de/produkt/grotenburg-sitzschale/

0
chris
Bei mir wurden die auch nur über das Handy angezeigt. Auf dem Rechner waren die nicht zu sehen. Laut den Bestellnummern sind aber wohl einige schon weg. Ca 100. da im Moment ja auch nichts anderes bestellt werden kann 
0
Thomas13
Antwort auf chris
Ich habe auch direkt zugeschlagen. Die Bestellbestätigung ebenfalls bereits erhalten und hoffentlich morgen die Sitzschale in meinem Besitz 
Bestellbestätigung auch erhalten, ich vermute aber dass diese Bestellungen alle wieder storniert werden.... 
0
Der Link funzt nicht mehr.
Finde grad auch kein Angebot.

Ausverkauft?
0
chris
Antwort auf Thomas13
Bestellbestätigung auch erhalten, ich vermute aber dass diese Bestellungen alle wieder storniert werden.... 
Warum sollten die storniert werden so lange nur eine Sitzschale bestellt wurde?
0
OK, bei mir jetzt Status  "STORNIERT/ABGEBROCHEN" 

Schade!
0

War wohl ein Fehler und man hat es wieder rausgenommen.

 Ab Freitag, 7. August um 14 Uhr könnt ihr diese in unserem Online-Shop unter www.kfc-shop.de für nur 19,05 Euro reservieren.

0
Ardo
Ich sag da mal nix zu 🙄
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.