Schluesselszene.net

Fanartikel

Andy

Wenn da extra steht, Bestellung ab Freitag 14 Uhr muss man ja nicht am Donnerstag um 11 Uhr auf Verdacht kaufen, ganz erhlich.

0
chris
Antwort auf Andy

Wenn da extra steht, Bestellung ab Freitag 14 Uhr muss man ja nicht am Donnerstag um 11 Uhr auf Verdacht kaufen, ganz erhlich.

Aus dem online kfc Shop ging dies aber nicht hervor. Als es hieß, sitzschalen können bestellt werden, bin ich direkt über den Shop hinein. Erst später habe ich den Beitrag vom kfc gelesen 


Meine Bestellung wurde auch storniert/abgebrochen. Ob dies rechtens ist?

0
vico
Meine Güte, alle sollen die gleiche Chance bekommen...Freitag 14 Uhr.


Immer dieses ich, ich, ich...

0
Ardo
Antwort auf vico
Meine Güte, alle sollen die gleiche Chance bekommen...Freitag 14 Uhr.


Immer dieses ich, ich, ich...

Ist ja OK, aber dann soll man es nicht so laienhaft schon freischalten im Shop als wenn es bestellbar wäre. Da steht auch nix von Freitag 14 uhr. 
0
kfc9999
Antwort auf Ardo
Ist ja OK, aber dann soll man es nicht so laienhaft schon freischalten im Shop als wenn es bestellbar wäre. Da steht auch nix von Freitag 14 uhr. 
Ganz dünnes Eis hier von "laienhaftem" Verhalten der Verantwortlichen zu sprechen. :-) Gleich stehen Johannes, Schrebergarten und Stroem zur Anklage bereit. :-)
0
chris
Antwort auf vico
Meine Güte, alle sollen die gleiche Chance bekommen...Freitag 14 Uhr.


Immer dieses ich, ich, ich...

Fahr dich mal runter. 

Wenn dem so ist, dass erst am Freitag ab 14:00 Uhr bestellt werden kann/darf, dann sollte dies bitte auch so im kfc Shop kenntlich gemacht werden. Wer es nicht wusste, geht halt davon aus, dass die Dinger zu bestellen sind!!!

0
Stroem
Man muss für die Verantwortlichen auch Verständnis haben. Die Software für den Fanshop wird (mangels Angebot) so selten genutz, da vergisst man dann auch schon mal Funktionen wie die Datumseinstellung.

@KFC9999 - So gut? ;-)
0
kfc9999
Einverstanden. :-))

Ich habe aber auch kein Interesse an den Dingern, daher sehe ich das Thema entspannt. :-)
0
Revin
Bestellung hat funktioniert, hoffe bekomme nicht den vollgeschissenen Sitz 18 wie aufm dem Bild. Scheint es auch nur in orange zu geben..
0
Johannes
Mit Schraubschiene bereits ausverkauft...
0
chris
Antwort auf Revin
Bestellung hat funktioniert, hoffe bekomme nicht den vollgeschissenen Sitz 18 wie aufm dem Bild. Scheint es auch nur in orange zu geben..
Schon eine Bestellbestätigung via Mail bekommen?


Mit Schiene bereits ausverkauft. Hatten die davon nur 100 oder wie darf ich das verstehen?

0
Revin
Antwort auf chris
Schon eine Bestellbestätigung via Mail bekommen?


Mit Schiene bereits ausverkauft. Hatten die davon nur 100 oder wie darf ich das verstehen?

Für meine eigene Bestellung nicht. Habe aber einen Screenshot von meiner Bestellnummer gemacht.
0
Johannes
Also ich habe direkt eine Bestellbestätigung per Mail erhalten.
0
vico
Es müssten doch mehrere Tausend Sitzschalen sein, wenn sie alle rausrupfen, wie kommt es das die so schnell weg sind?
0
Ich hätte durchaus noch so einen Klappsitz ergänzt. Ist wohl nix mehr da?! 
0
Antwort auf vico
Es müssten doch mehrere Tausend Sitzschalen sein, wenn sie alle rausrupfen, wie kommt es das die so schnell weg sind?
Bei Hendrichs lagerten auch paar hundert in Containern. Anscheinend aber nicht als Variante für 19,05 Euro...
0
vico
Sollen sie die weniger Guten halt für 2-3€ weniger anbieten. Ist doch für nen guten Zweck. Bin mir sicher da würden viel mehr verkauft.
0
vluyner
Sitzschalen ausverkauft. War ja klar. Waren ja auch hunderte zurückgelegt worden.
0
vico
Müssten doch so um den Dreh 10,000 Schalen sein, mal grob geschätzt oder?
0
RMF
Habe bisher auch noch keine Bestätigungsmail bzgl der Sitzschale erhalten. 
0
Das Versprechen war: Jeder, der eine Schale haben möchte, kann eine bekommen.


Klar, kann man nie voll garantieren. Aber die Kalkulation ist ja wohl voll daneben gegangen. Denn zu berücksichtigen ist dabei ja, dass keine Mehrfachbestellungen möglich waren. Gut, vielleicht haben es so viele falsch gemacht, dass auf einmal wieder 200 im Shop erscheinen. Glauben mag ich daran leider nicht ;-)


Ich denke beim Kirchhoff kann man noch zuschlagen, die HP ist ja noch online. Hätten sich natürlich alle anders gewünscht, aber so gibt es ja noch eine Kompromisslösung. 


Ich wüsste übrigens zu gerne, was sonst noch für Heiligtümer abgeschraubt und entsorgt wurden. Fluchtschilder, Mobiliar aus den Katakomben, Beleuchtung, Was weiß ich. Meine Brieftasche gäbe jedenfalls noch was her....

0
Laut dem jenigen,der sie sauber und abgedampft hat, waren es ca 600 Stück.die für den Verkauf hergerichtet wurden.


Ob immer noch welche Irjendwo lagern kann ich nicht sagen. 



0
vico
Leider eine vertane Chance der Jugend mal richtig Kohle in die Kasse zu spülen. Richtige Hardcore Fans würden sicherlich auch mehrere Sitzschalen abnehmen und sich ihre Gartenbank damit bestücken :D Ist doch dann ein richtiger Hingucker
0
Antwort auf vico
Leider eine vertane Chance der Jugend mal richtig Kohle in die Kasse zu spülen. Richtige Hardcore Fans würden sicherlich auch mehrere Sitzschalen abnehmen und sich ihre Gartenbank damit bestücken :D Ist doch dann ein richtiger Hingucker
Meine Vermutung ist, da die Sitzschalen ja der Stadt gehören und nicht dem Kfc ,das viele davon beim Abbau direkt im Müll gelandet sind, bis jemand mal gesagt hat, " Was steckt hier Erinnerung drin"       die könnte man den Fans anbieten.


Wie idt es sonst zuerklären ,ich weiß nicht genau,wieviel sitzplätze auf beiden Tribünen waren, das nur sowenige übergeblieben sind.


Wäre so einfach gewesen,   abbauen ,Termin abmachen, für 5 Euro pro Sitz verkaufen und gut wäre es gewesen.


Tja  da ist es wieder das Problem beim Kfc.            EInfach............

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck