Schluesselszene.net

Fanartikel

kyle
Absolut großartig organisiert. 

Danke nochmal an das ganze Team

0
Zahnarzt
Ich war vorhin auch zum ersten Mal seit langem an unserer geliebten Burg, um die Sitzschale abzuholen. Vielen Dank an alle, die diese Aktion möglich gemacht haben. Was ein geiler Start ins Wochenende!
0
Thomas13

Meine Abholerin berichtete von einer entspannten Abholung ohne nennenswerte Wartezeit, also gut gemacht, KFC :-)


Ich frage mich allerdings warum die Hologramm-Aufkleber hinten am Sitz angebracht wurden.... Da sieht man sie doch nicht.... 

0
Johannes
Soweit ich weiß, kann man sich die Position des Aufklebers aussuchen?
0
Antwort auf Johannes
Soweit ich weiß, kann man sich die Position des Aufklebers aussuchen?
Ja, stimmt, Johannes.

Meinen hat die Dame ,auf meinen Wunsch hin, vorne drauf geklebt.
0
Thomas13
Antwort auf Johannes
Soweit ich weiß, kann man sich die Position des Aufklebers aussuchen?

Mag sein, aber nicht in diesem Fall, ich habe gerade nochmal nachgefragt. Sie wurde gefragt ob sie Wünsche bezüglich der Sitznummern hat (sie hat freundlicherweise 4 Sitze abgeholt da die 4 Besteller am Samstag schon zum Aufbau eines Gartenhauses verabredet waren und den kurzfristig bekanntgegebenen Termin daher nicht wahrnehmen konnten), und erhielt ohne Nachfrage zum Aufkleber die 4 Sitze überreicht. Und da sie als Nicht-Fussballfan noch nicht mal was von diesen Aufklebern wusste......

Wir haben ihr natürlich auch keine Instruktionen mitgegeben, denn bei "Die Sitze werden von uns mit einem hochwertigen nummerierten Hologramm-Aufkleber veredelt!" sind wir natürlich davon ausgegangen dass die Aufkleber auch gut sichtbar aufgebracht wurden, denn alles Andere machte in unseren Augen auch keinen Sinn.... 

Nun ja, etwas ärgerlich.... 

0
Weiss zufällig jemand ob man diese Hologramm Aufkleber kaufen kann?

Nur der KFC
0
vico
Antwort auf Thomas13

Mag sein, aber nicht in diesem Fall, ich habe gerade nochmal nachgefragt. Sie wurde gefragt ob sie Wünsche bezüglich der Sitznummern hat (sie hat freundlicherweise 4 Sitze abgeholt da die 4 Besteller am Samstag schon zum Aufbau eines Gartenhauses verabredet waren und den kurzfristig bekanntgegebenen Termin daher nicht wahrnehmen konnten), und erhielt ohne Nachfrage zum Aufkleber die 4 Sitze überreicht. Und da sie als Nicht-Fussballfan noch nicht mal was von diesen Aufklebern wusste......

Wir haben ihr natürlich auch keine Instruktionen mitgegeben, denn bei "Die Sitze werden von uns mit einem hochwertigen nummerierten Hologramm-Aufkleber veredelt!" sind wir natürlich davon ausgegangen dass die Aufkleber auch gut sichtbar aufgebracht wurden, denn alles Andere machte in unseren Augen auch keinen Sinn.... 

Nun ja, etwas ärgerlich.... 

Vielleicht mal versuchen, wenn es die Situation erlaubt und die Geschäftsstelle wieder offen hat, hinfahren und lieb nachfragen ob man vielleicht noch 4 Aufkleber bekommen könnte. Kann mir nicht vorstellen das da groß Anstalten gemacht werden bei sowas.
0
Hat jemand, der bei der Aktion am 22.08. seinen Sitz nicht abholen konnte, im Nachgang noch eine Nachricht über die (für "die kommenden Tage") angekündigten weiteren Abholtermine gehört?
0
lopo83
Nö leider noch nicht 
0
Revin
Hoffe bis Weihnachten wird das was.. optimistisch bin ich da allerdings nicht.
0
Andy
Lt. Homepage sind auch ein paar Mitarbeiter der Geschäftsstelle nicht mehr aufgeführt.. !??
0
Antwort auf Andy
Lt. Homepage sind auch ein paar Mitarbeiter der Geschäftsstelle nicht mehr aufgeführt.. !??
Tja wie will man die bezahlen, wenn ein Kevin Großkreutz weiterhin auf sein Gehalt pocht während diese aufgrund Kurzarbeit auf viel Geld verzichten ?!
0

https://kfc-shop.de/

0

https://www.instagram.com/p/CG7zpjMjlwW/


Masken und die nicen weißen Trikots jetzt im Online-Shop (wieder) verfügbar.

0

https://www.instagram.com/p/CG7zpjMjlwW/


Masken und die nicen weißen Trikots jetzt im Online-Shop (wieder) verfügbar.

Habe mir gestern die Maske bestellt und ich hatte das Glück von der ersten Lieferung
schon eine Maske zu kriegen und die war wirklich gut, vielleicht ist die zweite auch
gut. Die erste war Rot mit Enblem, die neue ist Blau mit Enblem.
0
Leute,

sind euch vielleicht am vergangenen Samstag auch die Decken aufgefallen mit denen unsere Spieler ausgestattet waren? Eine rote Decke mit einem großen KFC Wappen drauf. Meint ihr, die finden irgendwann auch den Weg in den Shop? Ich würde direkt eine nehmen....


0
Die Decken sind der Hammer, würde sofort 2 kaufen, ist ja bald
auch Weihnachten, da kämen die gerade recht.
0
Ja, absolut. Ist mir direkt ins Auge gesprungen :-)
0
KFCworld
stimmt ja die Decken.

Würde auch welche kaufen. Für jedes Zimmer eine. Außerdem als Weihnachtsgeschenk.


0
ocin
Antwort auf Siegeszug
Leute,

sind euch vielleicht am vergangenen Samstag auch die Decken aufgefallen mit denen unsere Spieler ausgestattet waren? Eine rote Decke mit einem großen KFC Wappen drauf. Meint ihr, die finden irgendwann auch den Weg in den Shop? Ich würde direkt eine nehmen....


ging mir genauso und ja, her damit ...
0
Aber echt ey ..die Decken sprangen mir auch direkt ins Auge ...und so schön Rot passt doch zu Weihnachten ......bestelle auch sofort ...kalt hier im All ...kannste als Fahne nehmen oder als neue " Innenausstattung " in my U.erdingen F.lying O.bjekt aka meine KFC Gummizelle :-) 
0

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/11/25/kfc-stadiondecke-jetzt-vorbestellen/


Nicht schlecht :)

0
JimPanse
Die Dinger sind halt echt nice. Direkt mal bestellen. 
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.