Schluesselszene.net

Fanartikel

Antwort auf YPG1988
Der Effzeh präsentiert das 4. Trikot (Ausrüster Umbro) - Heim, Auswärts, Ausweich und Europa-Trikot...


ein Zwischenstand wäre mal schön, wann man damit rechnen kann (hoffentlich vor Weihnachten). Und das die Spieler bei Temperaturen um bzw. über 30 Grad in Langarmtrikots spielen müssen - uff

Das mit den Langarm-Trikots wundert mich auch. Will man mir beim KFC wirklich erzählen dass man bei Beltona keine kurzen einfarbigen Trikots ohne Flock liefern kann für die Überbrückung? Sehe keinen einzigen Verein in diesen Ligen der das nicht schafft.

Aber gut - beim Training stand angeblich bis vor kurzem noch ein einziger Eimer Wasser für die Mannschaft am Spielfeldrand den sich dann 30 Leute teilen durften.

Wir sind halt auch weiterhin in vielen Bereichen aufgestellt wie ein Kreisligist nur weiss man sich jetzt einfach besser zu verkaufen. Aber wahrscheinlich ist das auch besser so für unsere Nerven.
4
Kfcrene
Wäre ich Gegner,würde ich als ``Heim`` in weiß auflaufen...und schon tragen wir über die Trikots noch gelbe Leibchen.


Das Vertrauen in die handelnden Personen kühlt merklich ab , weil da auch niemand wohl dabei ist der mal auf den Tisch haut!!


Sei es bei der Stadt oder aber bei Beltona....man hat sich so ``klein`` gemacht in der Hoffnung,das sich jemand bewegt...grausam!!

3
Hmmm step by step wir waren ja auch kurz vorm Aus da war Demut angebracht und Beste aus Allem machen
 .....Aber laaaaangsam sollte jeder wieder doch mal erkennen welches Potenzial hier ist nach den ganzen Jahren und besonders als KFC Reborn ..
Warte nur auf den Spruch "da sind ja nur 2000 Fans" oder" mehr Fans dürfen nicht auf die Süd wegen der vohandenen "Sanitären Anlagen " "dann eskaliere ich per Urknall
1
nebomb
Ich habe gerade Mal ein paar Sachen im Shop bestellt und im Nachgang festgestellt, dass ich nirgends hätte meine Mitgliedsnummer eingeben können und einen Nachlass zu bekommen. 

Dachte, wir bieten unseren Mitgliedern das an?

0
Soao
Antwort auf nebomb
Ich habe gerade Mal ein paar Sachen im Shop bestellt und im Nachgang festgestellt, dass ich nirgends hätte meine Mitgliedsnummer eingeben können und einen Nachlass zu bekommen. 

Dachte, wir bieten unseren Mitgliedern das an?

Schau mal nebomb, hier wirds erklärt:


Kann ich im Online-Fanshop meinen Mitgliederrabatt nutzen?

Nein, das ist zurzeit technisch leider nicht möglich. Auch kann für Bestellungen im Online-Fanshop kein Rabatt nachträglich gewährt werden. Beim Kauf von Fanartikeln in unserer Geschäftsstelle und im Stadion können wir Mitgliedern einen Rabatt gewähren.


https://www.kfc-uerdingen.de/verein/mitgliedschaft/

0
nebomb
Antwort auf Soao

Schau mal nebomb, hier wirds erklärt:


Kann ich im Online-Fanshop meinen Mitgliederrabatt nutzen?

Nein, das ist zurzeit technisch leider nicht möglich. Auch kann für Bestellungen im Online-Fanshop kein Rabatt nachträglich gewährt werden. Beim Kauf von Fanartikeln in unserer Geschäftsstelle und im Stadion können wir Mitgliedern einen Rabatt gewähren.


https://www.kfc-uerdingen.de/verein/mitgliedschaft/

Danke Dir!
1
Stroem

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/04/trikot-package-im-block-m-zum-saisonfinale/


+++ Trikot-Package im Block M zum Saisonfinale +++

Im Mai und Juni stehen die letzten drei Heimspiele der Saison 2022/23 an. Dafür haben wir nochmal ein besonderes Paket für euch geschnürt:

Bei diesen Spielen wird auch der Block M mit Sitzschalen bestückt sein, sodass wir euch ein Kombi-Ticket für alle drei Spiele  - 1. FC Monheim, SF Hamborn & MSV Düsseldorf - im Block M inklusive blau-rotem Heimtrikot anbieten.

Das Ganze ist zum Preis von 69,95 EUR pro Paket bis Freitag, 12.05.2023, erhältlich - solange der Vorrat reicht!

Das Paket kann im Fanshop auf der Geschäftsstelle erworben werden, wo das Trikot auch direkt mitgenommen werden kann, sowie im Online-Ticket-Shop.

Alle Online-Besteller können ihr Trikot beim Spiel gegen den 1. FC Monheim am Merchandising-Stand im Stadion abholen, die Tickets erhaltet ihr per print@home. Bitte bringt für die Trikotabholung die Bestellbestätigung mit, die ihr per Mail erhaltet.

➡ www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen

5
blau-rot-00
Antwort auf Stroem

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/04/trikot-package-im-block-m-zum-saisonfinale/


+++ Trikot-Package im Block M zum Saisonfinale +++

Im Mai und Juni stehen die letzten drei Heimspiele der Saison 2022/23 an. Dafür haben wir nochmal ein besonderes Paket für euch geschnürt:

Bei diesen Spielen wird auch der Block M mit Sitzschalen bestückt sein, sodass wir euch ein Kombi-Ticket für alle drei Spiele  - 1. FC Monheim, SF Hamborn & MSV Düsseldorf - im Block M inklusive blau-rotem Heimtrikot anbieten.

Das Ganze ist zum Preis von 69,95 EUR pro Paket bis Freitag, 12.05.2023, erhältlich - solange der Vorrat reicht!

Das Paket kann im Fanshop auf der Geschäftsstelle erworben werden, wo das Trikot auch direkt mitgenommen werden kann, sowie im Online-Ticket-Shop.

Alle Online-Besteller können ihr Trikot beim Spiel gegen den 1. FC Monheim am Merchandising-Stand im Stadion abholen, die Tickets erhaltet ihr per print@home. Bitte bringt für die Trikotabholung die Bestellbestätigung mit, die ihr per Mail erhaltet.

➡ www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen

Schöne Idee!
2
Inrather61
Gibt's auch was für die treuen Dauerkarten-Inhaber?
0
SeMo885
Antwort auf Inrather61
Gibt's auch was für die treuen Dauerkarten-Inhaber?

Für die (und alle anderen) kostet das Trikot schon seit Wochen "nur noch" 49,95 € 😉

0
Inrather61
Antwort auf SeMo885

Für die (und alle anderen) kostet das Trikot schon seit Wochen "nur noch" 49,95 € 😉

Ok, danke für den Hinweis 
0

Tut sich eigentlich was, bei den Fanartikeln, oder muss man wieder Wochen auf neue Artikel warten?

-2
JimPanse

Lt. Insta sind die ersten neuen Fanartikel da. Es gibt morgen zwei neue T-Shirts und einen neuen Hoodie zu kaufen. Gibt auch Bilder davon auf Insta.

Der Hoodie gefällt mir persönlich sehr gut.

3

Die neuen Trikots in hellblau/dunkelblau- auf Facebook auf dem Autogrammkartensatz erkennbar - an die der Saison 2016/2017.

1
blau-rot-00
Antwort auf Nostalgie1905

Die neuen Trikots in hellblau/dunkelblau- auf Facebook auf dem Autogrammkartensatz erkennbar - an die der Saison 2016/2017.

Das werden ziemlich sicher die Trainigsshirts sein.

Unser Heimtrikot wird immer blau-rot werden.

1
Gimplemann
Antwort auf blau-rot-00

Das werden ziemlich sicher die Trainigsshirts sein.

Unser Heimtrikot wird immer blau-rot werden.

Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist auch der neue Ausrüster. Das sind die neuen Trikots!

0
blau-rot-00
Antwort auf Gimplemann

Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist auch der neue Ausrüster. Das sind die neuen Trikots!

Der neue Ausrüster wird uns auch die Trainigsshirts stellen...

1
Gimplemann

Gut ich weiß es auch nicht. Aber Autogrammkarten in Trainingsshirts?

0
blau-rot-00
Antwort auf Gimplemann

Gut ich weiß es auch nicht. Aber Autogrammkarten in Trainingsshirts?

Finde ich tatsächlich auch schade...

Ich gehe mal davon aus, dass unsere Trikots nicht rechtzeitig fertig geworden sind, aber man trotzdem für den heutigen Tag Autogrammkarten haben wollte...

0
Inrather61

Der neue Fan-Schal sieht eher aus wie ein Tischläufer.

-6
RMF
Antwort auf Inrather61

Der neue Fan-Schal sieht eher aus wie ein Tischläufer.

Ich finde den echt schön, aber habe leider schon genug Schals

4
Inrather61

Kann ja jeder drüber denken, wie er möchte.

Kein Problem

6

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck