Schluesselszene.net

FIFA 20 (inkl. KFC)

JeFF
Dein Team ist so das richtigeTeam bei dem ich schon am Startbildschirm rage :) Wechselst du noch Martial, Promes usw. ein? ;)

Wie lief deine WL? Meine lief zunächst ganz gut ...dann ist wohl meine GraKa abgeschmiert :( 

Jedes zweite game Grafikfehler und Freeze. Hab dann einfach trotzdem durchgezogen und Silber 1 erreicht. Glaube dieses WE wäre Gold 1 drin gewesen :( 


Mal gucken ob ich die Tage flott ne neue GraKa besorgt bekomme ... 


0
JimPanse
Das Team ist ehrlich gesagt eine Katastrophe. Komischerweise ist es meine beste WL. Hab vorne das Problem Zaha und Hulk beide nur drei Sterne schwacher Fuß. Mittlerweile weiß es jeder meiner Gegner. Ein ZOM fehlt. Außerdem Anderson und Lucas sind als ZM zu schwach. Ka woran es liegt, aber anscheinend spiele ich sehr fokussiert, weil es läuft. Obwohl jedes Spiel ein Kampf ohne Ende ist. Freitag war sowieso kurios. Stand plötzlich 10-0. Dann einen englischen eSportler bekommen. Zum erstenmal gegen einen gespielt, naja er hat mich vernichtet. Direkt danach Top 100 Spiel und wieder hoch verloren. Hat sich so langsam eingependelt und mittlerweile stehe ich 17-8. 20 Siege wären ein Traum, aber es wird ultra schwer. Ich hätte nur gerne mal den Fokus von Freitag und heute mit einem ausbalancierten Team. 


Gameplay ist an diesem WE eine Katastrophe. Die EA Server sind wieder so ein Rotz. Lags ohne Ende

0
JimPanse
19-11 am Ende. Schade wegen Gold 1, aber mehr war auch nicht drin. Team war einfach hinten raus zu schwach. Hatte auf 14 Siege gehofft und 19 sind es geworden. Alles gut. 
0
JimPanse

https://www.futbin.com/19/squad/1321129


Mannschaft für das WE steht. Am letzten WE mal Pause gemacht. So sieht meine neue Mannschaft aus, aber dient eher zu Testzwecken. Ich will mal ein anderes System spielen. Kane spiele ich als ZOM, aufgrund seiner Schussstärke will ich ihn dort mal ausprobieren. Werde ihn aber sicherlich auch mal tauschen und in die Sturmspitze stellen. Kann mir gut vorstellen, das er sehr stark in diesem FIFA ist. Tempo war ja immer sein Problem, aber jetzt kommt es mehr auf Kopfballstärke und Longshots an. Dafür ist Kane perfekt. Telles und Marquinhos wollte ich auch mal ausprobieren. Marquinhos nur auf 7 Chemie, aber das sollte trotzdem funktionieren. Das Team ist eine Mischung aus teuer und günstig. Ich wollte mir noch keine teure Abwehr holen. Bailly hab ich ja untauschbar. Lalana habe ich durch die SBC und mal sehen wie er sich macht. Die Bank sieht auch ganz gut aus. Hulk wird als Stürmer kommen. Mittelfeld kommt auf den Spielverlauf an. Juanfran spiele ich als ZDM und nicht als RV. Der hat alles für die ZDM Position. Lucas und Koke spielen ZOM oder wenn ich das System umstelle und zwei Außen brauche. Die Koke Karte ist die SBC Karte. Sehr geile Karte, wenn sie den Speed Boost hat. Die bockt richtig. 


Am WE Griezmann gezogen, bisher mein bester Spieler. Kann mich nicht beklagen. Ansonsten nur Mist in den Rewards. Dafür viele Coins durch traden gemacht. 


Wie sieht es bei euch aus?

0

also bei mir sieht es so aus ..ich sehe den Black Friday Day näher kommen ...ich brauch da erst mal alles neu lach .....Sprich ne PS plus Spiel und hoffe auf gutes Bundle ...


aber mal an Euch Cracks hier ...kein Bock ne PS4 zu kaufen wenn bald die PS05:-) rauskommt ...wie da eure Einschätzung? Bin neugierig !! Kann gerne noch was warten ...auch wenn es kribbelt wie Sau in den Tentakkeln da mal endlich "mitreden" zu können:


lach sage nur ....will den speed ...ich hab bock ....was geht digga ....alter krass jungs ....moin moin ....stream ....ganz ehrlich sag wie es ist..... gebt mir daumen und abo :-)))

0
Hakan
Seit dem letzten Update ist das Spiel für mich absolut unspielbar geworden  , was FUT betrifft  . Hat einen großen Vorteil , ich spare noch ein bisschen Geld . 


Werde jetzt mal Pro Club usw  , zocken  . Nächstes Jahr wird es dann definitiv nicht mehr gekauft  .

0
TimK
Hab jetzt beim Black Week Sale bei Expert auch mal für 39 EUR zugeschlagen. Top!
Gestern meine Karriere als Trainer mit dem KFC gestartet... Rüter konnte ich gleich verkaufen.
Und bisher die positivste ÜBerraschung ist Dennis Daube. Hab den auf der Zehn - macht sich gut.
0
JeFF
Wie läuft es bei euch?

War die letzten 10 Tage mal wieder aktiver und hab viel gezockt. SBCs gerockt usw. 

Spielerisch fuckt mich das game derzeit ein wenig ab, aber dafür hab ich ziemlich großes Packluck.


Ziehe irgendwie einen Walkout nach dem anderen und hatte letzte Woche sogar Mbappe IF im Pack (ca. 1 Mio Coins). 


@Jim: Spielst du noch? 


0
JimPanse
Bin noch voll drin, aber ich blende auch alles negative aus. Blöde ist halt, das ich 10 Millionen ertradet habe und die in HR Spieler stecken. Da EA in diese Richtung nichts macht, spiele ich weiterhin mit meinem Billigteam und sitzt es aus. Habe auch noch über 100 Packs an die ich nicht komme. 


Ich sehe mich aber auch nicht mehr lange spielen. TOTS im Januar nehme ich noch mit und dann war es das einfach. Ich spiels nur noch, weil ich so viel ertradet habe und einfach noch ein paar Wochen ein geiles Team haben will. Ansonsten gibt es keinen Grund mehr. Es war definitiv mein letztes FIFA. EA ist einfach so schlecht und es wird einfach keine Besserung geben, weil bei denen die Zahlen stimmen. Die Community ist es ja auch einfach selber Schuld. Alle ziehen weiterhin munter die gekauften Packs und EA lacht sich kaputt. Das Game ist dieses Jahr wieder so broke. 

0
JeFF
10 Mio Coins und 100 Packs? 

Wow! 


Gib Bescheid wenn du die öffnest. Setz mich mit nem Bierchen hinter dich und lache über die Flut an 81-82er Spielern :D 

Naja, das sagen alle. Nächstes Jahr bist du wieder dabei und suchtest die ersten Wochen ;) 

0
JimPanse
Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab mich für FIFA 19 erst einen Tag vorher entschieden es zu holen und das lag nur am KFC. Ansonsten hätte ich es nicht gekauft. Ich hab da einfach kein Bock mehr drauf, wie man so unfähig sein kann als Firma. Du merkst auch einfach, das Leute etwas zu sagen haben, die halt null Ahnung von Fußball haben. Die sitzen irgendwo in Amerika und zählen nur die Scheine. Aber wer will es ihnen verübeln, bei FIFA 18 haben die fast eine Milliarde nur an Packs verdient. 


Übers Gameplay müssen wir ja nicht reden. Diese Menschen sind einfach so unfähig. Nee ich will mich darüber nicht mehr aufregen. FIFA 19 war die letzte Chance. Ich hatte die Hoffnung es wird besser, weil sie Verbesserungen angekündigt hatten und einsichtig waren. Das Spiel sah auch gut aus. Der Content ist in diesem Jahr auch stark. Damit kann man absolut zufrieden sein, was die an SBCs haben. Ok, bis auf die Icon SBCs und deswegen ist der Markt Schrott. Aber alles andere ist ein Witz. Es gibt weiterhin noch zahlreiche Bugs und es passiert nichts. Die sitzen es einfach aus, kündigen irgendwann FIFA 20 und alles sol besser werden. Seit 17 hat sich nichts verbessert. 


Aus den Packs erwarte ich gar nichts. Brauch nur Spieler für SBCs :D

0
JimPanse

https://www.futbin.com/19/squad/2678755


Neues Team. Hab Bock, jetzt gibts Krieg. Ein paar Spieler verkauft, weil ich endlich ein Team haben will. 


Grundaufstellung ist 4-3-3(4), dann sind alle auf voller Chemie

0
JeFF

Hätte sich für dich nicht der potm Hazard gelohnt? 

Ansonsten sieht es gefährlich aus. 

Heute erstmal auf Chiellini aus den Rewards hoffen ( 0.o) 


Mein Team: 

https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/2683780


Hab noch knapp 900k Coins. Ich warte mal ab ob Inter+Rom das Achtelfinale erreichen. Ansonsten baue ich vielleicht mal um. 

0
JimPanse
Ja, hab auch lange überlegt ob ich nicht Hazard machen soll. Im Prinzip hätte ich ihn auch dauerhaft gespielt. Als LF oder als SuperSub. Er ist auch mein Spielertyp den ich gerne spiele. Am Ende habe ich mich für die Coins entschieden, weil ich traden wollte. Im Prinzip kann ich mir auch den IF leisten, der ist noch recht günstig, weil er beim BF so oft gezogen wurde. Nur mir sind die Upgrades in diesem Jahr viel zu klein und deswegen gleich über 300k mehr zu investieren ist mir zu viel. Da "spare" ich lieber und trade weiter. Ich wollte mir auch erst Kante holen, aber hab mich dann für Kondogbia entschieden, weil der ja eh OP ist. Da soll sowieso irgendwann Viera hin. 


Grundgerüst steht nun und mit dem Rest an Coins trade ich. Hab ja noch massig. Team kostet gerade einmal 2 Millionen. Als nächstes sollen Icons kommen. 


Dein Link funktioniert bei mir nicht. Existiert nicht. 

0
JimPanse
Ich hab jetzt doch noch die Flashback Karte von Alves gemacht. Bin seit Montag am überlegen, aber viele Pros loben den. Da ich sowieso Mbappe dauerhaft spiele habe ich den perfect link. In der WL haben nun Alves und Kondogbia nur 8 Chemie, aber das sollte trotzdem klar gehen. Für Kondogbia soll sowieso eine Icon in den nächsten Wochen hin. 
0
Scorpio
Weiss jemand von Euch vielleicht, ob der KFC auch in der FIFA 19 Legacy Version für PS3 und Xbox 360 dabei ist ?
0
Antwort auf JimPanse
Ich hab jetzt doch noch die Flashback Karte von Alves gemacht. Bin seit Montag am überlegen, aber viele Pros loben den. Da ich sowieso Mbappe dauerhaft spiele habe ich den perfect link. In der WL haben nun Alves und Kondogbia nur 8 Chemie, aber das sollte trotzdem klar gehen. Für Kondogbia soll sowieso eine Icon in den nächsten Wochen hin. 
Gut, dass ich nur Bahnhof verstehe... 😲
0
JeFF
Antwort auf JimPanse
Ich hab jetzt doch noch die Flashback Karte von Alves gemacht. Bin seit Montag am überlegen, aber viele Pros loben den. Da ich sowieso Mbappe dauerhaft spiele habe ich den perfect link. In der WL haben nun Alves und Kondogbia nur 8 Chemie, aber das sollte trotzdem klar gehen. Für Kondogbia soll sowieso eine Icon in den nächsten Wochen hin. 

Jetzt fehlt ja nur noch Neymar als Cam :D 

Wie konnte EA das tun? Glaub die Verkäufe laufen nicht :/

Viera kenn ich leider nur aus den Drafts, aber der ist schon nen game changer ... diese langen Beine fangen jeden Pass ab :)


Jetzt müsste gehen: https://www.futbin.com/19/squad/2757983


Als subs habe ich Allan, Martial IF und Gnabry IF. Sind halt leider untradable.

Generell 1 Mio. Coins und kein Plan wie ich umbauen soll. 

0
JimPanse
Das Team sieht natürlich geil aus. Ich wollte eigentlich in diesem Jahr auch Serie A machen. Nur mein Problem ist einfach, du kannst dort nicht flexibel sein. Mittlerweile gibts ein paar Specialcards und es klappt schon besser, aber du merkst ja jetzt selbst, du stößt schnell an deine Grenzen, wie das Team verbessert werden kann. Die Alternativen fehlen einfach. 


Über Neymar CAM hab ich mich gestern sehr gefreut, weil er für mich natürlich perfekt ist. Nach dem ich den Preis gesehen habe ist die Euphorie gesunken. Mal sehen wohin er sich entwickelt. Mehr als 2.5 Mio. werde ich auf keinen Fall zahlen. Der aktuelle Preis ist völlig übertrieben. 


Gestern die Packe geöffnet. Wertvollste Karte Godin, hahaha. Die Packs hatten einen Wert von knapp 700 Euro. Einfach lächerlich, aber es war ja klar. Mach trotzdem das beste raus. 

0
JimPanse
Meine beste Weekend League gespielt. Am Ende Gold 1 mit 21-9. Elite 3 schien eigentlich für mich unmöglich, aber jetzt werde ich es versuchen in den nächsten Wochen. Mein Team ist natürlich nicht schlecht, aber trotzdem habe ich zum Ende in jedem Spiel das schlechtere Team. Wahrscheinlich werde ich die Ballack SBC machen. Ich denke, das ist genau mein Spielertyp. Vieira ist mir zu teuer und ich glaube so wie ich spiele ist der starke Schuss von Ballack extrem wichtig. Der wird seine Buden machen. Außerdem wird die SBC für mich recht günstig plus die ganzen Packs. 


Die Frage wird sein, wen ich daneben stelle. Eigentlich ist Fabinho mein Spieler. Der ist so stark, aber seit zwei Wochen spiel ich die Doppel 6 mit Kondogbia, der ist völlig krank. Vielleicht bekommt er ja eine Futmas Karte, das wird spekuliert. 


P.S. Bei Elite 3 kann der KFC im eSport Team einen Platz für mich freihalten :D

0
OMG ....Jim aufwachen!!  Du bist in der Matrix""" ...komm zurück zu UNNSSS...WAKE UP !!!!!!!!
0
andi1
Vielleicht mal paar Tage Super Nintendo spielen lassen....zum "zurück kommen".....;)
0
KFCworld
Also ich spiele manchmal ganz normal das neue FIFA19 mit dem orginal Uerdingen Team ohne irgendwas zu kaufen.

Ich spiele diese Online Liga, wo man immer 10 Spiele hat pro Saison und gegen irgendwelche Teams spielt (angeblich gleiche Sternwertung, KFC hat ja 3)
Oft werden mir 4 Sterne Teams wie auch Celtic, Nürnberg oder und co zugelost. Weiss jemeand woran
das liegt das ich so gut wie nie gleichwertige Gegner bekomme sondern immer nur so starke?
0
JeFF
@KFCworld: Wird wohl daran liegen, dass es kaum Leute gibt die mit so schwachen Teams spielen. Nach einiger Zeit werden die Suchkriterium dann wohl auf 4 Sterne erweitert. 


@Jim: Gratulation. 21-9 ist echt stark. Habe von anderen schon viel gutes über Ballack gehört, allerdings ist die SBC schon recht teuer ...

Ich werde wohl einfach sparen sparen sparen um mir irgendwann den Vergewaltiger vorne reinzustellen :) 

1/3 der Coins habe ich "schon" .... :/


Ich habe auch eine meiner besseren WL gespielt. Leider habe ich nicht alle Spiele geschafft und musste bei 15-9 aufhören. Dank Vodafone habe ich zwei discs gehabt, wovon ich ein Spiel haushoch in Führung lag. Gold 2 wäre also locker drin gewesen :/ 





0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.