Schluesselszene.net

FIFA 20 (inkl. KFC)

Media Markt verkauft heute schon FIFA 20 , auch die KFC Edition. Laut Kommentar soll es Morgen wohl auch eine Autogrammstunde geben mit einigen Spielern.
0
JimPanse

@Jeff


Wie läufts? Schon Privat-Insolvenz?


Ich war bis die Tage eisern. Dann auf einer Veranstaltung gewesen von einem Fußballverein. Gab eine Tombola und welcher Idiot schafft es das einzige FIFA Spiel zu gewinnen und natürlich auch noch für PS4? Richtig...die scheisse verfolgt mich. EA hat es auf mich abgesehen. Die sehen aber keinen Cent von mir. 


Jetzt mal Volta gezockt. Bockt richtig. Vorgestern mal bei FUT reingeschaut. Naja was soll ich sagen... Road to Glory :D 


Erster KFC Spieler Tom Boere, direkt Ehrenplatz auf der Bank bekommen. 


1Mio. Coins in 2 Tagen ertradet. WL kann kommen :D


Edit: Erste Team sieht so aus. Coins werden erstmal in den Transfermarkt investiert


https://www.futbin.com/20/squad/9637468


Lässt sich gut spielen. Pace Pace Pace



0
JeFF

Och joa. Läuft wie bei Fifa 19. 

Hab erst eine WL gezockt und leider nur Gold 2 erreicht. Allerdings auch zwei Discs usw. Denke Gold 1 bis E3 sollte nicht weit entfernt sein. 


Hab gar nicht so viel ausgegeben. Ca. 60€ direkt am Fang in Points geballert und mit Aubameyang, Firmino und einigen IFs ne gute Ausbeute gehabt. Mehr werde ich auch nicht ausgeben ... 

Team sieht jetzt so aus: https://www.futbin.com/20/squad/9670861

Hab ca. 250k Coins, die ich für die WL wohl mal in die Verteidigung investieren sollte ;) 


Das game ist eigentlich ganz okay. Einzig das miese Zeitspiel nervt richtig derbe ... 

Dieses neue Dribbling macht mich auch etwas aggressiv. 


Mal sehen. Bin generell nicht so gehyped wie in den Vorjahren. Denke ich werde nicht soo lange zocken. 






0
JimPanse
Heute weiß ich wieder, warum ich Spieler mit kleinem Rating geiler finde, wenn sie POTM werden. Harit mit geilem Upgrade. Bei den großen Spieler ist das Upgrade immer so minimal. 
0
lach Jim ..jetzt weiss ich warum du die letzten Tage seltener hier dachte schon du Urlaub neee im Fifa Paralleluniverse :-)
den ganzen Kauderwelsch hier werde ich wohl eh nie raffen bis die PS05 da und jaa dann ich auch dabei für mich Grotenburg bei dem Dingen KO Kriterium auch ..haben die eigentlich die Glücksspielarena jetzt da druff?
0
JimPanse
Schade, das dritte Tor hätte ich von Boere noch genommen. Wäre der IF gewesen, schade. 
0
Juke
gibt es eigentlich das esports team noch oder wurde das aufgelöst?
0
Antwort auf Juke
gibt es eigentlich das esports team noch oder wurde das aufgelöst?
Wurde wohl aufgelöst - nachdem Tim aufgehört hat, sind die anderen beiden auch inaktiv in offizieller Sache.



0
Johannes

Ich packe es mal hier rein:

https://twitter.com/GoodMarketingHQ/status/1308398851192164354

0
Also ran!    KFC für den KFC.

War doch schon mal kurzzeitig.
0
vico
Ich raff es wirklich nicht warum KFC nicht schon seit Jahren unser Sponsor ist. 


Von mir aus dürften sie sogar die Namensrechte der Burg haben. Ich denke mit KFC Arena oder so kann jeder leben und der Verein kassiert.


Spätestens ab 2. Liga sollte da wirklich mal drüber nachgedacht werden.

0
TimK
Antwort auf vico
Ich raff es wirklich nicht warum KFC nicht schon seit Jahren unser Sponsor ist. 


Von mir aus dürften sie sogar die Namensrechte der Burg haben. Ich denke mit KFC Arena oder so kann jeder leben und der Verein kassiert.


Spätestens ab 2. Liga sollte da wirklich mal drüber nachgedacht werden.

Die Namensrechte der Burg müssten über die Stadt vermarktet werden, die dann sicher auch die Kohle dafür kassieren würde...
0
Antwort auf TimK
Die Namensrechte der Burg müssten über die Stadt vermarktet werden, die dann sicher auch die Kohle dafür kassieren würde...
Und das Geld könnte die Stadt in die Ertüchtigung zur 2. Liga stecken :)
0
Warum sollte Hühner KFC das machen,
die haben die Werbung durch uns doch kostenlos.
Wir spielen doch schon unter dem Namen KFC.

Nur der richtige KFC
0
vico
Antwort auf TimK
Die Namensrechte der Burg müssten über die Stadt vermarktet werden, die dann sicher auch die Kohle dafür kassieren würde...
Hast natürlich Recht, ganz vergessen. So oder so, das eingenommene Geld wäre attraktiv. Die Stadt könnte die jetztigen Ausgaben damit auf Dauer wieder rein holen.
0
Johannes

Die Wertungen für den KFC sind da - und sind im Gegensatz zum Vorjahr (berechtigt) fast alle schlechter geworden.


https://www.futbin.com/21/clubs/KFC+Uerdingen+05

https://www.futhead.com/21/clubs/kfc-uerdingen-05/


Und für die FUT-Freunde: Man kann auch wieder Stefan Krämer als Trainer wählen. ;-)

0
Cello Ya
Der Moment, wenn ein Ibrahimaj schneller als ein ein Mörschel, Pusch oder Anapak ist. Hammer.
0
Ein Kirchhoff begann bei uns mit 71 oder 72

Maroh am Anfang 72

Grosskreutz 71 oder 72,

Velkov nur 62? 

Bißchen komisch bei Velkov. 

0
SeMo885
Hat eigentlich jemand was davon gehört, ob es auch dieses Jahr wieder eine KFC-Version von FIFA 21 bei Media Markt geben wird? Ich habe hierzu nichts gefunden und würde daher vermuten, dass dem nicht so ist...
0
Flo

Folgende Info gab's die Tage vom Krefelder Media Markt.

Sieht leider nicht so aus. Laut EA wird es in diesem Jahr vermutlich keine Sondereditionen für die 3. Liga geben.

Wir versuchen noch es irgendwie hin zu kriegen, aber langsam läuft uns die Zeit davon. 

Sollte sich doch was tun wird der KFC es über seine Seite kommunizieren.

Team Media Markt Krefeld

Sieht also nicht so aus, als würde da noch etwas kommen. Werde mir dann auch die Tage die normale Version kaufen. 

0
Johannes

Also von anderen Vereinen, hier exemplarisch VfB Lübeck, gibt es wieder Sondereditionen.

http://www.vfb-luebeck-shop.de/JETZT-VORBESTELLEN-FIFA-21-VfB-Edition

0
SeMo885
Danke für die Info. Dann warte ich mal ab was der morgige Tag so bringt. Ansonsten wird es am Freitag halt die "normale" Version...
0
Hat sich jemand die ps5  und fifa 21 geholt, ist der Unterschied zur fifa 21 ps4 groß? Oder generell ist der Unterschied ps5 zu ps4 groß?
0
Antwort auf Sipugaloma
Hat sich jemand die ps5  und fifa 21 geholt, ist der Unterschied zur fifa 21 ps4 groß? Oder generell ist der Unterschied ps5 zu ps4 groß?
Ehmmm die PS5 kommt erst im November raus ;)
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck