Schluesselszene.net

FIFA 20 (inkl. KFC)

Flo
Wann und wo bestelle ich Fifa 19 am besten/schnellsten/günstigsten? Gibt es irgendwo spezielle Deals? PS4 ist vorhanden.
0
Johannes
Endres übrigens offenbar auch noch im Kader, Yesil allerdings nicht. 
0
Cello Ya
Bei Amazon gehst du immer sicher, dass es auf dem Tag genau geliefert wird und da gibt es halt eine Preisgarantie. Du bekommst als Vorbesteller die Differenz erstattet sollte der Preis fallen. Jedoch ist es auch häufig so, dass du in örtlichen Geschäften auch ein Schnapper machen. Daher hundertprozentig schwer zu prognostizieren.


Ich habe bei Amazon vorbestellt. Das Ultimate Team Bundle. Man bekommt es drei Tage früher geliefert und hat noch diverse Packs für FUT dabei.


Edit: das war doch die Champions Edition für 90 Euro.


Die Ultimate Team Version ist leider nur als Download verfügbar. Warum auch immer. Daher habe ich mich dafür entschieden.

0
Habe zwar eine PS4, aber würde es gerne als reines "Bundesliga Manager" Spiel spielen. Also nix mit selber auf dem Platz.
Wäre da die PC Version besser? Also wegen der Steuerung mit Maus usw.?
Habe da echt keine Ahnung. Schon lange her, dass ich Uerdingen auf dem Amiga zum Meistertitel geholt habe. :-D

0
Cello Ya
Ich weiß nicht wie weit da eine PC Version mithalten kann. Da du jetzt nicht so viele Möglichkeiten hast wie in einem Fußball Manager. Ich würde mir es dennoch für die PS4 holen. Vielleicht hast du doch Lust selber zu spielen. Wäre ja schade wenn nicht.
0
roetty
Ich würde auch PS4 und Bestellung bei Amazon empfehlen. Dann hat man es am Erscheinungstag bequem zu Hause und auch als Simulation lässt sich das meiner Meinung ganz gut über den Controller steuern.
0
Stoffel

Falls jemand FIFA 19 vorbestellen will, macht das doch diesen Link und unterstützt die Schluesselszene so mit ein paar Cent. ;-)


https://amzn.to/2QtnHjF

0
JeFF
Zum Managermodus kann ich nichts sagen. PC <-> PS4 sind aber generell identische Games. Beide Versionen haben aber ihre spezifischen Vor- und Nachteile: 


PC: 

+ das Spiel + FUP Points sind günstiger (Key-Stores)

+ nur 25 Spiele in der WL 

+ nicht so starke Konkurrenz 

- Cheater 

- Transfermarkt teurer als XBOX / PS4 


Nach längere Überlegung bleibe ich weiterhin bei der PC Version, da die Vorteile hier - für mich - überwiegen. 


@Johannes: Yesil hat recht spät gewechselt. Der wird wohl erst mit dem ersten Kader Update in einige Wochen dabei sein. War in den letzten Jahren auch so. 


0
Hakan
Wahrscheinlich sind alle auf der PS4 unterwegs , oder ?
0
Johannes
Ich auf der Switch. :D Dort ist aber nicht so viel los, leider. Lohnt sich aber für mich, da ich viel unterwegs bin. Überlege mich aber zusätzlich auch noch ne PS4 zu holen, da gibt es nicht wie auf der Switch bloß ~50.000 Auktionen auf dem Transfermarkt, sondern etwa zwei Millionen. Und gerade die Uerdingen-Spieler werden sicher nicht gerade auf den Markt geschwemmt werden.
0
Cello Ya
Genau holt bzw spielt auf der ps4🙂
0
JimPanse
PS4 werden sogar noch mehr Auktionen sein. Für FUT ist PS4 eigentlich am besten. Bis auf die 40 WL Spiele, aber das wird ja leider nicht angepasst. Muss halt wieder mehr getradet werden, dann bekommt man auch genug Coins. 
0
Sorry wenn ich mal gaaaanz doof frage:

Was ist FUT und was sind diese Auktionen?
Was ist WL?

Wie gesagt will ich mir das Spiel nur wegen "Manager Modus" holen.
Muss man da auch mit Echtgeld handeln oder wie?
0
lopo83
Also fut = FIFA Ultimate Team 


Heißt da baust du ne Mannschaft auf ( mit Karten die du aus Paketen bekommst ) um damit gegen andere zu zocken😃


Wl = Weekend Liga. 


Für die musste man sich innnerhalb einer Woche duchrch Turniere qualifizieren😃

0
Cello Ya
Antwort auf Nils_1973
Sorry wenn ich mal gaaaanz doof frage:

Was ist FUT und was sind diese Auktionen?
Was ist WL?

Wie gesagt will ich mir das Spiel nur wegen "Manager Modus" holen.
Muss man da auch mit Echtgeld handeln oder wie?
Also den normalen Karrieremodus da musste nichts bezahlen. Also kein zusätzliches Geld
0
JeFF
Denke für jemanden der einfach mal ein paar Spiele im Karrieremodus mit Uerdingen machen will ist es auch völlig unerheblich auf welcher Plattform er spielt. Einfach kaufen, zocken und glücklich sein :) 

Wer ein wenig ambitionierter und verbissener im UT Modus zockt, sollte sich hierbei schon seine Gedanken machen. Hier hat jeder seine eigenen Präferenzen. 

0
Vielen Dank für die Infos!
0
lopo83
Achja. Spiele seit fast Anfang an den fut Modus. Und man ist nicht gezwungen mehr Geld auszugeben. Zumal das System auch verändert worden ist und man so leichter und einfacher an gute Karten ( Spieler ) kommt. Möglich macht’s die top Partien wo man Spieler eintauschen kann die man nicht braucht für Pakete. 
0
@Nils verstehe auch nur noch Bahnhof ...hilf mir Obi Ben Kenobi....hmmm...habe ne xbox vor keine Ahnung 20 Jahren gekauft und seitdem nix mehr mit Konsolen gemacht  in meiner Galaxy ...Online Gedönse hasse ich eh brauche ich auch nicht will einfach nur mit dem KFC zocken und klar gerne dann mal online Update Kader mal laden... also warte ich hmmm  wie war das zuletzt auf den Hubbelbubbel äh Black Friday oder sonst was Tag im November oder so? Und ja bitte Stoffel dann Link zu nem guten Gesamtpaket meine also die PS4 mit Fifa KFC 1905 hmmm ....oder doch besser noch warten auf PS05 mit KFC Fifa 19..05 Edition ?
Ich bestelle sofort wenn es passt :-) Und ja gerne über Link dann per Schlüsselszene ..

0
Kupo
Ich finde es ja schon irgendwie mega cool, wie ihr euch FIFA für eine Konsole holen wollt, obwohl ihr damit grundsätzlich nix am Hut habt, nur weil der KFC dabei ist. Ihr seid echt wahre Fans, das muss man an der Stelle anerkennen :)


Gibt es eigentlich im Onlinemodus eine Möglichkeit eine Gruppe zu bilden oder ähnliches, sodass wir hier aus dem Forum z.B. eine bilden können? Habe länger kein FIFA mehr online gespielt und kenne leider die ganzen neuen Inhalte nicht.

0
Stoffel

Falls Ihr eine andere Edition oder ein Paket mit Konsole o.ä. kaufen wollt, braucht Ihr keinen extra Link. Nutzt einfach weiter den hier: https://amzn.to/2QtnHjF

 und wechselt dann zu dem Produkt, das Ihr wollt. So lange Ihr es in der gleichen Sitzung bestellt, kommt ein kleiner Anteil des Warenwerts als Komission an die Schluesselszene.

Könnt den Link also gerne auch für sämtliche sonstigen Einkäufe auf Amazon nutzen. ;-)
0
Antwort auf Stoffel

Falls Ihr eine andere Edition oder ein Paket mit Konsole o.ä. kaufen wollt, braucht Ihr keinen extra Link. Nutzt einfach weiter den hier: https://amzn.to/2QtnHjF

 und wechselt dann zu dem Produkt, das Ihr wollt. So lange Ihr es in der gleichen Sitzung bestellt, kommt ein kleiner Anteil des Warenwerts als Komission an die Schluesselszene.

Könnt den Link also gerne auch für sämtliche sonstigen Einkäufe auf Amazon nutzen. ;-)
Aber Du siehst dann nicht WAS bestellt bzw. gekauft wurde? ;-)
0
Cello Ya
Antwort auf Nils_1973
Aber Du siehst dann nicht WAS bestellt bzw. gekauft wurde? ;-)
Also deine Latexmasken bleiben geheim 😂


Würde mich auch mal interessieren

0
Antwort auf Cello Ya
Also deine Latexmasken bleiben geheim 😂


Würde mich auch mal interessieren

Oh, kennen wir uns etwa? :-D
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.