Schluesselszene.net

FIFA 19 (inkl. KFC)

310 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
JimPanse
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #301
Ich spiel nur mit einem. Dazu hab ich ein völliges random Team ohne Chemie, womit ich die Squad Battles auf der leichtesten Stufe spiele. Am WE spiel ich zwei WL Spiele und danach mit dem random Team eine Squad Battle Partie. Bis 5-0, dann Ball zum Torwart und ich mach was anderes. Die CPU greift halt nicht an. Danach spiel ich wieder zwei WL Spiele. So spart man Fitnesskarten :D
Hakan
vor 3 Monaten #302
Gute Idee , Danke .
JimPanse
vor 3 Monaten #303
Puh, habs geschafft. Verein gelöscht. Freiheit :D 

Das wars für mich mit FIFA. Das Gameplay lohnt sich einfach nicht mehr um noch WL zu schwitzen. Werde nur noch Offline bissl gegen Freunde zocken und mit Uerdingen was spielen. Online ist für mich Geschichte und FIFA 19 ist auch definitiv das letzte gewesen. Die werden einfach ihre Probleme nicht in den Griff bekommen bzw. man muss ja sagen, sie wollen es auch gar nicht. Hauptsache $$$$$$$$ Ein Pack Event nach dem anderen. 

Hakan
vor 3 Monaten #304
Absolut verständlich  , ich finde es unendlich schade  , das es keine gute Alternative gibt .

Man könnte es höchstens nochmal mit neuer Engine versuchen  . 

BenTheMan
vor 3 Monaten #305

Als Antwort auf Hakan (Beitrag ansehen):

Absolut verständlich  , ich finde es unendlich schade  , das es keine gute Alternative gib...
Gibt es :PES 2019 !!!! Vom Gameplay her eh um Längen besser. Es gibt halt nur nicht alle Lizenzen, dafür aber einen guten Editor mit Import Funktion ;)
JeFF
vor 3 Monaten #306
Oha! Gz Jim :) 

Ich habe endlich Ronaldo gekauft. In der WL direkt 50 Tore und 19 Vorlagen in 30 Spielen. 

Hat leider wieder nicht für Elite gereicht. Am Freitag mit 12:3 gestartet und am Ende nur Gold 2 gelandet :( 

Denke in 2-3 Wochen ist der Ronaldo Hype weg und ich werde auch nen anderes Game zocken ... 

JimPanse
vor 2 Monaten #307
Ich bin sogar mit 13-1 gestartet. Dann traf ich auf einen, der nur den El Tornado gemacht hat und dann direkt eine Flanke. Kam mir völlig verarscht vor. Spiel ging verloren. Nächste Spiel der gleiche scheiss. Dann in einem Stream gehört, das sei die neue Meta. WTF. Gestern den ganzen Tag nur auf zwei Balken gespielt und Internet lief perfekt. Du konntest im Spiel auch merken, der Gegner hatte mehr Balken, bei dem lief alles und ich bekam keinen Pass über 2m hin. Deswegen den Stecker gezogen. Jetzt kam der Punkt, wo ich mich zu sehr über das Spiel aufgeregt habe und ich hab kein Bock mich über so einen Quatsch aufzuregen. 

@BenTheMan:

Das weiß jeder, aber leider spielen es zu wenige und Konami bekommt es nicht hin, ein vernünftiges Menü zu erstellen bzw. den Onlinemodus zu verbessern. Wenn die daran arbeiten und ein FUT hinbekommen wie bei FIFA und wo der Content noch mehr im Vordergrund steht, dann würden wahrscheinlich sehr viele wechseln. 

JeFF
vor 2 Monaten #308
Jetzt hast du den neuen Patch verpasst. 

Ich denke es wird bald wieder irgendwas neues geben, was die comunity abusen kann, aber diese WL war mega angenehm. Man musste richtig Fußball spielen und kombinieren. 

Hab direkt meine beste WL gespielt und Gold1 mit 21:9 erreicht. 

Da waren 2 Niederlagen durch 11er Geballer bei. Elite wäre also theoretisch möglich gewesen. 

JeFF
vor 2 Monaten #309
Ich hab das Spiel jetzt auch von der Platte gewischt :) 

Vorletzte Woche hat mich EA einfach in den Wahnsinn getrieben. Das entscheidende Spiel um Elite zu erreichen hätte ich bei youtube in der Comedy Sektion hochladen können. 

Bin jetzt auf Apex umgestiegen. Falls hier auch jemand auf dem PC zockt, gerne pm :)  

JimPanse
vor 2 Monaten #310
Fang die Tage auch mit Apex an, aber auf PS4
Stroem
vor 1 Monat #311

Passt nicht ganz:

https://www.dfb.de/news/detail/football-manager-jetzt-mit-der-3-liga-199592/

Ungelesene Beiträge