Schluesselszene.net

Kaffee

Gestern leider erneut festgestellt, dass es keinen Kaffee mehr gibt im Stadion.

0
Das ist ja ein Skandal!!
In einem Fussballstadion gibt es keinen Kaffee.  :-D
0
Revin
Das Catering für die Jugend ist komplett weg. Auf eine Infos seitens des Vereines kannst du lange warten.


Vllt kann man wenigstens den Kaffee zu den normalen Getränke anbieten.

0
schwako
Antwort auf
Das ist ja ein Skandal!!
In einem Fussballstadion gibt es keinen Kaffee.  :-D
Es gab Kaffee????
0
Duke
Ich gehe mal davon aus, dass das gesamte Catering an "Broich Catering" abgegeben wurde. Dann ist klar, dass es nicht einen Stand "nebenbei" geben kann, an dem Kaffee, Kuchen o.ä. verkauft werden kann. Man darf auch nicht vergessen, dass wir aus der "Bauernliga" raus wollten, und da denke ich, müssen wir uns auch daran gewöhnen. Broich hat ja wohl einen Sponsoren-Vertrag, und da kann ich mir vorstellen, haben sie auch das Exclusiv-Recht für das Catering. Das muss man nicht gut finden, finde ich allerdings völlig legitim, auch wenn ich die Bratwurst nicht besonders gut finde. ;-)  
0
Antwort auf schwako
Es gab Kaffee????

naja es nannte sich so bisher immer ...:-) Aber war wenigstens ohne Wertmarken + mal zack zack "to go"  und jepp manchmal auch was  dunkel gerade bei Flutlichtspiel im Winter tatsächlich auch heiss ..erinnerte zumindest dran (damals) ...Kopfkino hilft dann auch ..


Aber aus  1905 genannten Gründen gerne noch nen anderen  Reminder  : Bei unserer "Wurst ": Never ever : Das! Ist ne Lachpille in Pelle grr ...leider nicht zum lachen da halt son Basic Ding was einfach stimmen muss, besonders wenn man nach 3 Schlangen angestanden hat ( Kasse /Wertmarken / "Wurst") ...Manche Dinge sind eigentlich einfach... besonders mit Kaffee doch reine Marge zu erzielen ...nur hier nicht (mehr?!??!) :

Schade!!! ..neee Schande al la Games of Thrones nur hier "de Antiluxe Version"


Wir haben da echt ein No Go ...Worst Case  äh Wurscht Case Szenario ..


Kassen-Toiletten -und Anzeigentafel-Grotenburggate lasse ich an der Stelle mal beiseite ..

step by step





0
KFCworld
Der Verkauf für die Jugend und der Kaffee fehlt mir auch :(

An mir wird broich dann erstmal nichts verdienen

0
Ich hatte echt gedacht,es tut sich was 

Aber das die Wurst noch schlechter ist,wie sie die letzte Saison war,konnte ich mir nicht vorstellen.

Aber es geht.

Wo ist bloß unsere geile Wurst geblieben man oh man.

Eigentlich kann man sich garnicht vorstellen,das Broich in richtig großen Stadien catering macht,

Die haben für mich alle Null Ahnung, ob Wurst oder Getränke,das reinste Chaos

0
Revin
Also ich finde die Wurst deutlich leckerer als die letzten 2 Jahre...


Das eig. Catering findet ja im VIP-Bereich statt.

0
Heini
Die aktuelle Wurst ist ziemlich fettig. Mein Geschmack ist sie auch nicht.

Kaffee muss es auf jedenfall wieder geben. Gerade im Winter hole ich mir gerne einen Kaffee zum aufwärmen.
0
Vielleicht wollen die keine halben Wertmarken oder 1ltr-Kaffeebecher verkaufen...
0
Heini
Stück Kuchen oder Donut dabei, dann passts.
0
Lanker83
Also ich persönlich muss nicht unbedingt was essen und trinken im Stadion, ABER dennoch ist ein gutes catering enorm wichtig! Das fängt schon im privaten Bereich an: eine Hochzeit kann noch so toll sein, wenn aber das Essen schlecht und die Bedienung unaufmerksam ist, reden die Leute da noch lange negativ drüber! Deshalb sollte hier unbedingt nachgesteuert werden.

Anderswo klappt es ja auch!?

0
Timon U.
Ich packe es mal hier rein: Interview in der WZ mit zwei Vertretern der PARTEI. Und auf dem Foto und im Video ist immer eine KFC-Tasse zu sehen Hier regiert der KFC

0
KFCworld
heute wieder nur fanta, cola, wasser, bier. :(

wann macht der kaffee und kuchen verkauf für die jugend endlich wieder auf :(
0
KFCworld
angeblich ab oktober wieder
0
Antwort auf KFCworld
angeblich ab oktober wieder
Das hoffe ich auch. Habe es auch vermisst. Habe dabei auch die Jugend gerne unterstützt
0

Ja gerne supi ! + Mit Kaffee  kannste doch  meiste Marge machen und immer Fastmover  + gerne das auch gemacht für die Jugend, wie den Pflichteuro am Eingang  in die Sammelbüx..aber da sind die auch was lahm geworden grins tztz...

Und auch mal als Anreiz : Gerne Döner wieder ..denn die "Pommes "..alleine die gelbe Fettfarbe schon für ne halbe Portion und "Wurst" ..

Sorry neues Catering für 2,50 Euro :  Unterirdisch !!

Das sind halt so Basics , welche besonders auch Eventies schätzen ..

Das Ketchup und Majo sind  jetzt in Tüten, etwas hygienischer und schneller ok dafür Umweltfrevel (spass) ...aber der Geschmack von Mayo und Ketchup darf doch nicht nicht besser sein als das da drunter ..?!?!

Basics Basics. für mehr Eventie-Zuschauer die gerne wiederkommen wollen


0
KFCworld
Als es heute die gute Kunde gab: ES GIBT KAFFEE
war mir schon klar, das kann nur einen Sieg geben.

PS: Kaffee war auch lecker und schön stark. Ich war hellwach. Danke an die Kaffee Macher!


0
Da das jetzt  mit dem Kaffee geklappt hat, sollte man direkt weitertrommeln für Glühwein.
0

grins auch das endlich zum Erfolg geführt : Kaffeeee für den Kaaaefffzehh = läuft !!!!!!! 


0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.