Schluesselszene.net

Kassen/Tickets

In der Hoffnung dass die "richtigen" Leute mitlesen:

Es kann nicht sein dass nun zum zweiten oder dritten Mal hintereinander rund 15 Minuten vor Spielbeginn nicht mehr genügend Karten für den Block P in den Kassenhäuschen liegen.

Was noch weniger geht ist dass man am (eigentlich) richtigen Kassenhäuschen ansteht bis man dran ist um dann gesagt zu bekommen dass es hier keine Block P Karten mehr gibt und man sich bitte nebenan nochmal neu anstellen soll. Das muss doch anders zu lösen sein.

Ich habe eine Dauerkarte, mir ist das egal. Aber wenn man Gäste dabei hat und nach der Arbeit schnell ins Stadion will dann ist das echt ärgerlich. Gegen Verl sind ein paar Leute hinter uns sogar wieder nach Hause weil sie sich nicht nochmal neu anstellen wollten. Die Mädchen in den Kassen dürfen wohl keine Karten untereinander austauschen und ansonsten fühlt sich keiner dafür Verantwortlich.

Bitte gegen Köln verbessern, denn da stehen wahrscheinlich wieder mehr als nur 30 Leute vorm Stadion die rein wollen.
0
JimPanse
Vielleicht auch einfach mal mehr Kasse öffnen am Sonntag. Das könnte definitiv recht voll werden. Genauso sollten sich die Verantwortlichen Gedanken zum Catering machen. 


Einfach mal für mehr Service sorgen. Wenn die Leute schon mal kommen, dann muss denen auch etwas geboten werden. 30 Minuten oder länger anstehen ist halt Mist. 

0
Ich ahne wieder Böses für Sonntag ....
0
Antwort auf KFC Alien
Ich ahne wieder Böses für Sonntag ....
Oh ja, das ist zu befürchten. Es werden am Sonntag mit Sicherheit nicht die erwarteten 4000+ Zuschauer. Köln bringt nur 50 Mann (Frau/Transgender) mit und den Krefelder locken nur Namen wie RWE oder Aachen ins Stadion. Trotzdem werden zum Anpfiff noch maulende Massen an den Kassen stehen (auch weil der Krefelder erst zehn Minuten vor Spielbeginn sein Haus verlässt). Vielleicht sollte mal einer der vielen Ordner bei den Kassenhäuschen abgestellt werden. Er könnte dann auf Zuruf benötigte Kartenstapel von Kasse zu Kasse überbringen.

 Btw. An der linken Kasse gab es am Mittwoch einen Kartendrucker. Vielleicht sind ja bald alle Häuschen damit ausgestattet. Dann ist ein Block wirklich erst ausverkauft, wenn er auch ausverkauft ist. 

0
Revin
Antwort auf Crefelder
Oh ja, das ist zu befürchten. Es werden am Sonntag mit Sicherheit nicht die erwarteten 4000+ Zuschauer. Köln bringt nur 50 Mann (Frau/Transgender) mit und den Krefelder locken nur Namen wie RWE oder Aachen ins Stadion. Trotzdem werden zum Anpfiff noch maulende Massen an den Kassen stehen (auch weil der Krefelder erst zehn Minuten vor Spielbeginn sein Haus verlässt). Vielleicht sollte mal einer der vielen Ordner bei den Kassenhäuschen abgestellt werden. Er könnte dann auf Zuruf benötigte Kartenstapel von Kasse zu Kasse überbringen.

 Btw. An der linken Kasse gab es am Mittwoch einen Kartendrucker. Vielleicht sind ja bald alle Häuschen damit ausgestattet. Dann ist ein Block wirklich erst ausverkauft, wenn er auch ausverkauft ist. 

Den Kartendrucker gibt es schon länger.. ausschließlich an der linken Kasse, an der Kasse kann man wenigstens Platzgenau Karten nebeneinander "buchen".. wenn ich mal mit mehreren zum Spiel kam, war  sonst nie jemand in der Lage mehr als 3 Plätze nebeneinander zu verkaufen.. 
0
Mojoe81
Antwort auf Revin
Den Kartendrucker gibt es schon länger.. ausschließlich an der linken Kasse, an der Kasse kann man wenigstens Platzgenau Karten nebeneinander "buchen".. wenn ich mal mit mehreren zum Spiel kam, war  sonst nie jemand in der Lage mehr als 3 Plätze nebeneinander zu verkaufen.. 

Meines Wissens haben wir - mit Ausnahme der gekennzeichneten Dauerkarten Plätze - freie Platzwahl bei den Sitzplätzen!


0
Andy
Stimmt nicht. 
0
Revin
Antwort auf Mojoe81

Meines Wissens haben wir - mit Ausnahme der gekennzeichneten Dauerkarten Plätze - freie Platzwahl bei den Sitzplätzen!


Kann ich mir nicht vorstellen, es sind ja Platzangaben auf den Karten gedruckt und man kann Online ebenfalls Platzgenau buchen.
0
blabala
Antwort auf Revin
Kann ich mir nicht vorstellen, es sind ja Platzangaben auf den Karten gedruckt und man kann Online ebenfalls Platzgenau buchen.
Jedesmal kommt bei gut besuchten Spielen dieses Grücht auf und jedesmal auf den Tribünen der gleiche palaver.... Es gibt keine freie Platzwahl.
0
....außer im Block K ;-)
0
JimPanse
Die Verantwortlichen rechnen mit 4.000 Zuschauern, ich hoffe die sind tatsächlich mal gut vorbereitet. Viele kaufen halt keine Karten im VVK und darauf muss man vorbereitet sein. Einfach mal mehr Kassen öffnen und wenn absehbar ist, das Kategorien fehlen, dann müssen die halt noch ausgedruckt werden. Wenn mit 4.000+ gerechnet wird, dann sollte dementsprechend auch das Catering sein. Mehr Stände etc.
0
Sabo05
Ich verstehe aber auch mache Leute nicht. So auf den letzten Drücker kommen, Parkplatz suchen, Anstellen am Kassenhäuschen. Das dauert dann halt auch alles etwas länger.
Wir sind z.B. eigentlich immer deutlich, i.d.R. 1 Stunde, vor Spielbeginn im Stadion. Da bleibt für alles Zeit genug und ist auch entspannter.

0
Heini
Eine Stunde finde ich schon heftig. Ich will ja nur ein Viertligaspiel besuchen und nicht in den Urlaub fliegen. Länger als 10 Min sollte man nirgends anstehen, egal wieviel Leute kommen. Wir haben gefühlte 30 Kassen, die man ordentlich besetzen und nutzen kann. Ansonsten ist das einfach nur schlecht organisiert.
0
JimPanse
@Sabo05:


Du hast absolut Recht und so sehe ich es auch, aber die Leute machen es halt nicht und darauf muss der Verein einfach reagieren. Du willst ja dauerhaft mehr Zuschauer ins Stadion ziehen, da ist ein Chaos vorher nicht hilfreich. Natürlich wird das durch die Leute verursacht, aber der Verein kann auch einfach sagen, wir machen einfach für solche Spiele mehr Kassen auf. Der Kostenaufwand ist minimal, die Gelegenheitszuschauer sind zufrieden und alles ist gut. Alles eine Frage der Organisation und es ist einfach fahrlässig, wenn die Leute sich umdrehen und gehen. 

0
Lanker83
Ich stehe seit 30min vor der Kasse in einer langen Schlange und es tut sich gefühlt nix 😡
0
Lanker83
Warum verschiebt man nicht den Anpfiff um min. 15min nach hinten. Es stehen noch locker 500 Leute hier auf dem Parkplatz Berliner Str. Und die Stimmung kippt grade. Die ersten gehen schon wieder... 
0
Heini
Weil es ein TV Spiel ist. Schade, dass man es nicht geschafft hat das vernünftig zu organisieren. Mit einer eigentlich simplen Sache vergrault man neue Fans.
0
pookas

http://www.reviersport.de/368914---kfc-viktoria-ticket-panne-sorgt-fuer-einlass-chaos.html


Was ein Armutszeugnis und trotz der schwierigen Bedingungen Runde um die Kassen für mich nicht zu erklären, weshalb man dass nicht besser hinbekommt.....

0
JimPanse

Bekommt Ponomarev das eigentlich nicht mit? Das ist nur noch ein Witz, was hier abgeht, wenn ein Spiel ist. Auf der einen Seite wünscht man sich immer viele Zuschauer, dann kommen die endlich mal wieder und danach wird alles dafür getan, damit die nicht mehr wiederkommen.

Wie kann es sein, das mal wieder Karten fehlen. Immer und immer wieder. Schon um 14 Uhr war absehbar, wohin die Reise geht. Eine Stunde vor Spielbeginn war es schon sehr voll. Das war zuletzt nicht mal gegen Aachen oder Essen der Fall. Im Vorfeld wird wieder gesagt, wie hoffen auf 4.000-5.000 Zuschauer, die kommen und alle sind überrascht. Warum wird nicht dieses scheiss Tor zur Ost aufgemacht? Warum kommt da keine Kasse hin? Wie können immer wieder Karten fehlen und Wechselgeld fehlen?

Dann sind wir um 14 Uhr im Stadion und was ist, der Essensstand an der West ist dicht. Nur einen Stand gab es, ka ob der noch aufgemacht worden ist. Warum kommen nicht zusätzliche Stände, warum kommen nicht zusätzliche Bierwagen? Es will einfach nicht in meine Birne, wie man es immer wieder verkacken kann.

Für das Verkehrschaos kann der KFC wahrscheinlich nichts, aber warum stehen bei dem Spiel keine Polizisten und regeln den Verkehr?

Ich verstehe es einfach nicht, das ist alles so amateurhaft und in dem Bereich muss dringend was passieren. 

0
Duke
Als meine Frau die halbe 2.HZ am Wurststand angestanden hat, hatte sie mir berichtet, dass die schwarzen verbrannten Würste als Currywurst verwendet wurden. Also das Catering ist dieses Jahr unter aller Kanone. 
0
vluyner
Hauptsache VIP Zelt
0
roteelli
Man könnte fast meinen, dass der Fan an sich uninteressant ist, Fanshop läuft nicht, das Catering funktioniert nicht mal annähernd optimal und dann noch das Chaos an den Kassen. Mir tun nur die Mitarbeiter an den Kassen Leid, die den verständlichen Unmut der Stadionbesucher abbekommen haben.
0
Crossy
Also wenn ich MP wäre, dann wäre das Catering schnellstens aufgerüstet.

Und das mit den Karten....
Am 22.04. gegen Fortuna II die Nordtribüne öffnen und wer eine gedruckte Tageskarte vom Spiel gegen Viktoria hat  - und die Vermutung nahe liegt das man unter dem Kartenchaos leiden musste - kommt umsonst rein.
0
Ganz ehrlich??

Eine absolut Frechheit. Dafür ist auch nicht M.P. verantwortlich. Aber es stehen Leute Mitte der ersten Halbzeit draußen und kommen nicht rein, weil es keine Karten mehr gibt?? Einfach absolut unglaublich. Welcher Mitarbeiter ist bitteschön für so eine Scheiße verantwortlich?? Das glaubt dir doch kein Mensch. 4800 Zuschauer in nem 34.500 Zuschauer fassenden Stadion un im Internet steht es gibt keine Karten mehr...

Die Würstchen sehen aus wie ein Haufen Scheiße, aber hauptsache die Disco Mucke ist an. Bier wird einzeln gezapft. Dabei weiß jeder Vollidiot: Lass den Hahn laufen.

Schwach, ganz schwach. Wir machen uns diesbezüglich zum Gespött in der Umgebung.
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.