Schluesselszene.net

Maßband für das Halbzeitspiel

Mir ist gestern zum wiederholten Mal aufgefallen, dass das Ergebnis des Halbzeitspiels mit einem "Zollstock" vermessen wird. Das Ergebnis ist mit verknicktem Messgerät und Luftlinie glücklicherweise immer zentimetergenau ;-).

Irgendwie macht das den Eindruck von Slapstick mit Mikro und dem klapprigen Teil in der Hand. Schickt doch mal bitte einen der zahlreichen Mitarbeiter der Geschäftsstelle zum nahegelegenen Teppich-, Tapeten und Renovierungsladen und kauft euch ein 20m Maßband. Dann würde auch der Assistent zu mehr Beschäftigung kommen.

0
Da fällt mir doch direkt wieder ein:

"Kranplätze müssen verdichtet sein!"

"Habt ihr kein Maßband was 8 Meter lang ist?"

0
Sabo05
Antwort auf fc uerdingen

Mir ist gestern zum wiederholten Mal aufgefallen, dass das Ergebnis des Halbzeitspiels mit einem "Zollstock" vermessen wird. Das Ergebnis ist mit verknicktem Messgerät und Luftlinie glücklicherweise immer zentimetergenau ;-).

Irgendwie macht das den Eindruck von Slapstick mit Mikro und dem klapprigen Teil in der Hand. Schickt doch mal bitte einen der zahlreichen Mitarbeiter der Geschäftsstelle zum nahegelegenen Teppich-, Tapeten und Renovierungsladen und kauft euch ein 20m Maßband. Dann würde auch der Assistent zu mehr Beschäftigung kommen.

Als ob man sonst keine Probleme hat.
Hiermit erkläre ich mich offiziell bereit ein Maßband zur Verfügung zu stellen!!!!
0

Klar ist das kein Problem. Es sieht aber jedes Mal so unbeholfen aus und kann für 3,50 EUR behoben werden. Tatsächlich muss ich dann an die Kranplätze-müssen-verdichtet-sein-Story denken :-D

0
es gibt auch Lasertechnik:-)
Aber trotzdem ...unterhaltsam ist es :-)

PS Was eigentlich aus unseren Fireballs geworden?
0
Thomas13
Antwort auf KFC Alien
es gibt auch Lasertechnik:-)
Aber trotzdem ...unterhaltsam ist es :-)

PS Was eigentlich aus unseren Fireballs geworden?
Die werden gerade vermessen :-D
0
Gröööööööööööööööööhl :-))))) Alle Thumps up !!
0
Antwort auf KFC Alien
es gibt auch Lasertechnik:-)
Aber trotzdem ...unterhaltsam ist es :-)

PS Was eigentlich aus unseren Fireballs geworden?
Es gibt auch ne Maß Bier, Krug kann ich mitbringen. :D
0

Die Fireballs haben sich glaub ich aufgelöst.

Dafür sind die Cheerleader des SC Bayer Uerdingen sehr erfolgreich und gewinnen gar internationale Preise.

Vielleicht könnte man die ja mal für ne Pausenunterhaltung gewinnen...
0
Antwort auf Pistolerozero

Die Fireballs haben sich glaub ich aufgelöst.

Dafür sind die Cheerleader des SC Bayer Uerdingen sehr erfolgreich und gewinnen gar internationale Preise.

Vielleicht könnte man die ja mal für ne Pausenunterhaltung gewinnen...

Lt. deren HP treten die Mädchen z.B. beim KEV, beim KFC Uerdingen, bei Sportevents verschiedener Sportarten, Kinderfesten, Betriebsfeiern etc. auf. Gerne sorgen die attraktiven Mädchen auch bei Ihrem Event für Aufsehen. Anfragen richten Sie bitte an unseren Servicepoint.

Also ich nehme dann Loony Dolphins Junior Allgirl Level 5 :D

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.