Schluesselszene.net

Westdeutscher Meister, der KFC ist Westdeutscher Meister

5 Worte dazu : Einfach nur STOLZ auf UNS !
0
Lanker83
Meine Hochachtung! Ich war bis zuletzt skeptisch, aber trotzdem glaubte ich dran.
0
Stolz ist gar kein Ausdruck. Hammerprogramm bewältigt: Zuhause jetzt zwei (!) Jahre in Punktspielen ungeschlagen, das nur nebenbei. Siege IN Aachen (2:0), Rödinghausen (3:0), MG II (3:2), BVB II (6:2), Wiedenbrück (5:0), Erndtebrück (2:0), daheim gg. Vik (1:1) zwar nur Remis, aber geiles Spiel, das wir locker 4:1 hätten gewinnen MÜSSEN. Dazu Siege gg. Rhynern (7:0), Beeck (3:0), RWO (4:2), Wuppis (4:0), Dummdorf II (1:0). Dieses Auswärtsprogramm allein war der Hammer an sich. Aber noch viel, viel beeindruckender war nach der spielerischen Glanzleistung und der Punktebilanz die TORAUSBEUTE der letzten 12 (!) Spiele unter Krämer: 41:7!!! Unfassar, dazu satte 40 (!) Punkte in der gesamten RR, von denen Krämer allein 34 sammelte.
0
KFCworld
Dazu noch etliche Flüche gebrochen dieses Jahr (TV Fluch, gegen Fortuna und MGII zum ersten mal gewonnen, zuhause vor vielen zuschauern gewonnen (Wuppertal)

Die Spiele unter Krämer waren einfach unfassbar gut. Ich glaube ich habe noch nie so eine Truppe hier erlebt.

0
Hakan
Westdeutschermeister..💙❤
0
Duke
@ Hakan: Mach die Herzen mal anders rum ;-) Sonst sind das die falschen Farben die Westdeutscher Meister geworden sind ;-)
0
Hakan
Sorry....🙈💙❤
0
Vielleicht sollte man mal das Meisterfeier video ,,,,,,,die Humba mit Paddy,,,,,,,ins Forum von RWE  und WSV   verlinken

Die freuen sich bestimmt darüber,,,,,,soooooo geil,,,,,,


0
TimK
Vielleicht sollte man mal das Meisterfeier video ,,,,,,,die Humba mit Paddy,,,,,,,ins Forum von RWE  und WSV   verlinken

Die freuen sich bestimmt darüber,,,,,,soooooo geil,,,,,,


Kinderkacke. Lasst uns einfach in Ruhe genießen, dass wir vor denen stehen und trotz aller Unkenrufe eine grandiose Saison gespielt haben. Die platzen vor Neid - vor allem, wenn wir uns nicht einmal mehr für die interessieren. Gerade die WSV Fans sind doch die mit der größten Klappe und könnten kaum uninteressanter sein.
0
Duke
Antwort auf TimK
Kinderkacke. Lasst uns einfach in Ruhe genießen, dass wir vor denen stehen und trotz aller Unkenrufe eine grandiose Saison gespielt haben. Die platzen vor Neid - vor allem, wenn wir uns nicht einmal mehr für die interessieren. Gerade die WSV Fans sind doch die mit der größten Klappe und könnten kaum uninteressanter sein.

Das sehe ich ganz genauso Tim. Die sollen sich in ihrem eigenen Forum oder auf der RS -Seite auslassen vor Neid, uns kann das doch egal sein, oder?


Mein Standpunkt: Der leiseste Abgang ist manchmal der Lauteste!

0
TimK
Antwort auf Duke

Das sehe ich ganz genauso Tim. Die sollen sich in ihrem eigenen Forum oder auf der RS -Seite auslassen vor Neid, uns kann das doch egal sein, oder?


Mein Standpunkt: Der leiseste Abgang ist manchmal der Lauteste!

Word, Jürgen!
0
Kalle. :D Ich glaube das hatten wir noch nicht. 
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck