Schluesselszene.net

Mitgliedschaft / Dauerkarte

Mac704
Mahlzeit,

da die GS momentan wahrscheinlich alle Hände voll zu tun hat und sicher wichtigeres im Kopf hat, versuch ich meine Frage hier los zu werden :-).

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit wie man beim Dauerkartenkauf als Neumitglied in den Genuss der Mitgliederermässigung kommt? Der DK Verkauf soll ja jetzt zügig los gehen und ich habe heute spontan meinen Antrag los geschickt. Bekommt man da eine Bestätigung per E-Mail und kann diese dann für den Kauf nutzen oder kann man die Karte vorab kaufen und muss dann erst beim Einlass den Mitgliedsausweis vorlegen?

Dankeee und blau-rote Grüße
Mac
0
Du musst auf der Geschäftsstelle anrufen. Die geben dann deine Mitgliedsnummer im Online Shop ein und dann hast du da automatisch die Ermäßigung inklusive aller Fanatikel (sind glaube ich 10 Prozent auf die Fanatikel).
0
plulion
Weiß denn jemand vielleicht wie das mit der Mitgliedschaft für Familien läuft?
Sehe im Antrag nämlich nichts wo ich das angeben könnte...
0
Heini

Für jedes Familienmitglied einen Antrag ausfüllen. Bankverbindung nur einmal ausfüllen. Bei Abgabe kurz mitteilen, dass es sich um eine Familie handelt.


So würde ich es handhaben. Wenn du es genau wissen willst, ruf dort an. Telefon 0 21 51 / 157 84 05

0
plulion
Danke, hätte die GS natürlich auch noch kontaktiert aber wie Mac704 schon meinte haben die zurzeit mit Sicherheit nicht zu wenig zu tun 😁
0
ocin

denke, daß donnerstag und freitag gute tage sind, um auf der geschäftsstelle jemanden direkt fragen zu können ...


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-06-05-aufstiegsschals-und--shirts-erhaeltich/

0

Das Problem ist nur ,DONNERSTAG ist der 7.Juni.


In der App steht heute, dass die T-SHIRTS und SCHALS   "Morgen", also MITTWOCH den 6.Juni

verkauft werden.


Zitat: Ab Donnerstag, 6. Juni, gibt es auf der Geschäftsstelle den Aufstiegsschal und das Aufstiegsshirt zu kaufen.Zitat Ende


Was stimmt nun?


Mittwoch oder Donnerstag??????

0
Revin
Bei Facebook steht ab morgen..


0
Also Mittwoch ,der 6.Juni
0
Bin zu Zeit leider gesundheitlich verhindert.
Kann mir einer von Euch einen Schal besorgen?
Alles weitere würde ich gerne dann über PN klären.

Im vorraus schon mal Danke

Blau Rote Grüße
Andreas
0
Wenn man wüsste, wann verkauft würde????

Mach ich glatt.

0
Kupo
Hab gerade mal die Preise des MSV Duisburg angeschaut, die sind ja schon sehr hoch angesiedelt. Ich denke mal der Preis für eine Karte in der dritten Liga wird derselbe Preis sein wie bei den Relegationsspielen. Der Preissprung wäre in erster Linie für die finanziell eher schwach aufgestellten Fans schon ne Hürde, vor allem weil es keine Stehplätze gibt. Zudem noch die Anreise (ohne VRR auf den Tickets). Ich hoffe in dem Fall hindert es keinen Fan daran, ins Stadion zu gehen.
0
Antwort auf Inrather61
Wenn man wüsste, wann verkauft würde????

Mach ich glatt.

Das wäre toll :-)
0
Cello Ya
Ich dachte mal es passt ganz gut hier rein.


Gibt es Leute hier die Mitglieder sind? Bin am überlegen ...


Lohnt es sich denn auch? Ich meine man unterstützt seinen Verein, hat auch günstigeren Eintritt. Wie viel günstiger sind denn dann Fanartikel? Gibt es einen festgelegten Prozentsatz? Konnte darüber nichts finden.


Teilt mal eure Erfahrungen :-D

0
Johannes
Ich habe vor ein paar Tagen einen Mitgliedsantrag ausgefüllt, nachdem ich jahrelang am Hadern war. "Lohnen" tut sie sich kaum, halt die Dauerkarte ein bisschen günstiger, Fanartikel glaube ich 10% günstiger (oder so?), das holt man jedenfalls mit "normalem" Fanartikelkaufen nicht wieder rein, es geht da bei mir vor allem um das gute Gefühl, was zum großen Ganzen beizutragen dadurch. (Apropos, ich hoffe, dass das nicht allzu lange dauert mit der Bestätigung nach dem Antrag, ich will mir endlich meine Dauerkarte sichern! :D)
0
Cello Ya
Okay gut zu wissen aber jedoch sehe ich das genau so. Man steht ja zu seinem Verein und möchte dazu gehören. Das gehört dann auch dazu finde ich. Danke 
0
... und als Mitglied kann man bei allen Versammlungen dabei sein; und aus nächster Nähe zu wichtigen und nicht so wichtigen Dingen seine Stimme abgeben.

Und seine Meinung darf man auch -wer es möchte- kundtun. 😀

0
Elvis
Ich bin seit einigen Jahren Mitglied. Für mich ebenfalls vor allem aus dem Grund, was für den Verein zu tun. Den Ticketrabatt nutze ich natürlich auch gerne. Grundsätzlich wäre es aber auch schön, wenn noch mehr Fans Mitglied werden. Ich finde, wir haben einfach viel zu wenige Mitglieder im Verein. 
0
Lanker83
Man müsste das Angebot diversifizieren. Beispiel 1. FC Köln: wenn du weiter als 150km von Köln wegwohnst, zahlst du nur die Hälfte.
0
Revin
Antwort auf
Du musst auf der Geschäftsstelle anrufen. Die geben dann deine Mitgliedsnummer im Online Shop ein und dann hast du da automatisch die Ermäßigung inklusive aller Fanatikel (sind glaube ich 10 Prozent auf die Fanatikel).
10 Prozent gab es schon etwa 1 Jahr nicht mehr im Stadion.. es hieß dann immer nur auf der Geschäftsstelle...

Letzte Woche wurde auch dieser nicht mehr gewährt.. 

der Vorteil ist das Vorverkaufsrecht bei Tickets, ermässigte Eintrittskarten und die Teilnahme an der Versammlung.

0
Mac704
Bei den nicht unerheblichen DK Vergünstigungen haben Neumitglieder aber 4 Wochen Sperrfrist, wurde mir zumindest so in der GS kommuniziert und deshalb hab ich die DK auch voll bezahlt.
0
roteelli
Seit ein paar Jahren bin ich Mitglied. Der Grund meiner Mitgliedschaft sind nicht irgendwelche Vergünstigungen. Seit Kindheit an und das sind nun schon über 40 Jahre bin ich Fan von Uerdingen, 05 war immer ein Teil von mir und dann wollte ich auch ein Teil vom KFC werden. 
0
lakers
Mitglied seit der Harke-Insolvenz. Wohne 250 km von KR, daher spare ich maximal 1-2mal/Jahr ein paar Euro fürs Ticket, und an den Versammlungen habe ich noch nie teilgenommen. Ich habe es die ganzen Jahre einfach als meinen kleinen Beitrag für hoffentlich wieder höherklassigen Fußball in meiner Heimatstadt gesehen. Und natürlich wäre es super, wenn sich in Sachen Mitgliederzahl etwas bewegt.... man findet in den städtischen Gremien und auch bei Sponsoren ganz anders Gehör, wenn da 1000 oder mehr Mitglieder hinterstehen....
0
Ja, absolut. Diese Harke-Zeit habe ich noch in unguter Erinnerung. Ich habe den Mann damals angerufen und angesichts einer bevorstehenden außerordentlichen Versammlung von Vorstand und Aufsichtsrat meine Mitarbeit angeboten. Einfach mal so. Harke kannte mich nicht und lud mich trotzdem ein, quasi "auf Zuruf" aufgrund des Telefonats. Das kam mir - bei aller Ehre - höchst spanisch vor, dass es so leicht sein sollte, dort Gehör zu finden. "Wie groß muss die Verzweiflung sein, wenn man da so einfach eingeladen wird", dachte ich damals. Und dann wurde mir klar, wo das Problem lag: Ein richtig guter Mann (den Namen habe ich vergessen), der bei Bayer 04 Leverkusen in der Champions League gearbeitet hatte, war auch da und stellte sein Konzept vor. Ich spürte gleich, dass der keine Chance hatte gegen die Miesepeter in der Runde. Alles Eitelkeitsmonster. Das Ende ist bekannt: Lizenzentzug, Insolvenz und Absturz (der Fall Tecklenburg ...) trotz sportlicher Qualifikation für die Dritte (Saisonplatz neun, glaube ich). Es ging eben auch um Sponsoren, die eine höhere Mitgliederzahl sicher hätte überzeugen können, in Verbindung mit einem guten Konzept, das ja auf dem Tisch lag. Gottlob liegt das jetzt weit hinter uns.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.