Schluesselszene.net

Extra"terrestrische" KFC Fans (Bawü usw.)

Ich hatte hier Unterstützung gefunden, als ich (als Auswärtiger) auf der Suche nach einer Karte war für das Rückspiel in MA. Für die vielen Unterstützungen erstmal vielen Dank! 
Damals war mir aufgefallen, wieviel andere Baden-Württemberger alleine in diesem Thread Karten gesucht hatten. 
Wir haben nun endlich wieder einige Spiele im Ländle  und hoffe, dass alle, ob aus Ravensburg, Freiburg oder wie ich aus Rastatt bei Karlsruhe, den KFC zumindest bei allen Auswärtsspielen in BaWü unterstützt. Ob Aalen, KSC oder Asbach, ich bin dabei. Wer macht mit? 
Alleine mit den Baden-Württemberger Uerdingen-Fans wären wohl mehr als die Hälfte aller Fans   im Auswartsblock in Asbach - wenn schon Zuhause auswärts spielen, dann wenigstens auswärts ein Heimspiel haben! 
0
Chelipe
Bin sicherlich dabei! Gute Idee dieser Thread :)


Kreis Biberach an der Riss!

0
Super Idee ! Ausserirdische halten natürlich zusammen :-))
Aber erst mal in andere Galaxy was erholen von dem ganzen Stress:-))

Sternhaufen 05WWW.est
0
TimK
Wohne in München ! Die Spiele im Osten und Bawü und In München sind meine !
0
lakers
Rhein/Main..... Wiesbaden, Würzburg, Karlsruhe sind fest eingeplant, wohl auch Kaiserslautern
0
Super Idee.

Ich weiss aber nicht , ob Ihr über unseren IMS Ticket Service für den Block Karten bekommt.
Hatte selbst einmal Schwierigkeiten für das Niederrhein Pokalspiel gegen RWE im Vorverkauf
Karten für Block K zu bekommen , da ich nur 7km weit von Essen.

Die dachten wohl ich bin RWE Fan (igitt) und will die Blau Roten Jungs unterlaufen :-)
0
roteelli
Guter Thread Thorsten, wir werden uns bestimmt das ein oder andere mal im Süden und vielleicht auch bei uns im Westen sehen. Das Angebot steht.

Grüße aus Duisburg 

Frank

0
JimPanse
Ich fand es schon im Vorfeld des Rückspiels krass, wie viele Uerdinger Fans aus dem Südwesten kommen. In Mannheim habe ich auch etliche im Stadion bzw. Polizeikessel kennengelernt. Find ich richtig Klasse
0
roteelli
Wer hätte gedacht, dass wir so verstreut über's Land sind. War schon eine tolle Erfahrung in Mannheim.
0
Wäre super wenn man hier eine Art "Reunion Börse" einrichten kann ....damit sich die verstreuten Fans zusammenfinden für Fahrgemeinschaften etc etc oder ja im besten Fall sogar neue Fanclubs entstehen...wir haben mehr Fans auswärts als wir alle denken ....Und ab Liga 3 wird es jetzt für die endlich auch wieder interessant 
0
Neoterra

https://cdn.mdr.de/sport/fussball_3l/landkarte-dritte-liga-100-resimage_v-variantBig1xN_w-1472.png?version=14384


In Rostock werde ich dann warten auf euch im Auswärtsblock.
0
friday
Ich wohne zwar mittlerweile in Köln, bin aber genau zwischen Aalen und Aspach aufgewachsen, habe lange in Karlsruhe gelebt und mich wie der einzige Uerdinger in ganz BaWü gefühlt. Scheinbar ein Irrglaube? :) Wir sehen uns im Südwesten!
0
Auf jeden Fall! Falls jmd aus BaWü nach Lautern oder Wehen mitwill, ab KA kann ich jmd mitnehmen! :-)

0
Antwort auf KFC-Fan 62
Super Idee.

Ich weiss aber nicht , ob Ihr über unseren IMS Ticket Service für den Block Karten bekommt.
Hatte selbst einmal Schwierigkeiten für das Niederrhein Pokalspiel gegen RWE im Vorverkauf
Karten für Block K zu bekommen , da ich nur 7km weit von Essen.

Die dachten wohl ich bin RWE Fan (igitt) und will die Blau Roten Jungs unterlaufen :-)
Dann muss Unterstützung aus Uerdingen her... hat mit MA auch geklappt! Mein rheinländisch ist gaaaanz schwach, deshalb (als Exilschwabe in Baden) auf schwäbisch transkribiert: "zsamma standa"
0
Hallo,

komme aus Freiburg. Werde auf jeden Fall nach Karlsruhe und Lautern fahren.

Eventuell Aspach und Wehen...

Vielleicht sieht man sich.

0
@Batambuze: gerne vorher PN falls du mitfahren möchtest ab KA/RA. Liegt ja auf dem Weg! 
0
Sind hier eigentlich auch ein paar Leute die es nach RLP verschlagen hat? :)
0
Ürdi
Wohne jetzt in Esslingen, da werde ich nach München,Unterhaching, Karlsruhe, Kaiserslautern, Würzburg usw. fahren, wenn ich denn fit genug bleibe. 
0

Hallo Zusammen,


ich habe mich längerer Zeit wieder neu registriert. Seit der ersten HP Mitte der 90er war ich als Berni Schibulla unterwegs. Aufgrund der neuen Umstände der neue Name, der direkt zeigt von wo ich in die nähere Umgebung fahre...


In Esslingen bin ich gelegentlich, vielleicht fällt Ürdi ja mal ein grauer Touran mit KFC Aufkleber auf. 


Schon geil, wohne nun 14 Jahre hier und habe immer von Spielen in der Nähe geträumt. ES IST SOWEIT!!!!


Bei FB wurde ja schon ein klein wenig konferiert damit sich die Schwaben ein wenig organisieren. Bin mal gespannt aus welchen Nestern noch jemand gekrochen kommt....



0
Ürdi
Antwort auf Ludwigsburger

Hallo Zusammen,


ich habe mich längerer Zeit wieder neu registriert. Seit der ersten HP Mitte der 90er war ich als Berni Schibulla unterwegs. Aufgrund der neuen Umstände der neue Name, der direkt zeigt von wo ich in die nähere Umgebung fahre...


In Esslingen bin ich gelegentlich, vielleicht fällt Ürdi ja mal ein grauer Touran mit KFC Aufkleber auf. 


Schon geil, wohne nun 14 Jahre hier und habe immer von Spielen in der Nähe geträumt. ES IST SOWEIT!!!!


Bei FB wurde ja schon ein klein wenig konferiert damit sich die Schwaben ein wenig organisieren. Bin mal gespannt aus welchen Nestern noch jemand gekrochen kommt....



Bin auch viel in Ludwigsburg,meine Tochter geht da auf das Goethe Gymnasium. Vielleicht sieht man sich ja in Zukunft.
0
Alles klar, meiner geht ab Sommer auf das Mörike. Also nebenan. Ich spiele Mittwochs ab 18h Basketball auf die Körbe vor dem Goethe...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck