Schluesselszene.net

VRR im Ticket?

BieniUE
Hab eben die Karten für Unterhaching bestellt und wollte sie jetzt ausdrucken. Wo steht denn da was vom VRR? Ich dachte, der sei mit drin und das Ticket würde als Fahrschein gelten...
0
Hallo Bieni, habe gerade mit LMS telefoniert, das war ein Softwarefehler das VRR nicht mit eingepflegt wurde und entschuldigen sich dafür, VRR ist definitiv inklusive. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. 
0
BieniUE
Huhu, danke für die Info. MICH persönlich beruhigt das erstmal (da wir uns das Auto-Chaos nicht mehr antun wollten), aber ob der Kontrolleur das auch weiß? :-)
0
Johannes
Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Kontrolleure der Deutschen Bahn sehr zuvorkommend sind, wenn man nett zu ihnen ist - vor allem, weil man hier ja im Recht ist. Im schlimmsten Fall bekommt man einen Wisch ausgeteilt und muss am Tach danach zum Service-Center und den Fall nochmal schildern. Also, keine Sorge und gute Fahrt! :-) 
0
Antwort auf BieniUE
Huhu, danke für die Info. MICH persönlich beruhigt das erstmal (da wir uns das Auto-Chaos nicht mehr antun wollten), aber ob der Kontrolleur das auch weiß? :-)
Ne mit Auto bestimmt nicht mehr, ich habe gegen Mannheim geschlagene 90 Minten gebraucht um vom Parkplatz herunter zu kommen. Bzgl. deiner anderen Frage, habe ich auch nach nachgequängelt,😅😅😅, ja das VRR-Personal weiss bescheid. 
0
vico
Antwort auf
Ne mit Auto bestimmt nicht mehr, ich habe gegen Mannheim geschlagene 90 Minten gebraucht um vom Parkplatz herunter zu kommen. Bzgl. deiner anderen Frage, habe ich auch nach nachgequängelt,😅😅😅, ja das VRR-Personal weiss bescheid. 
Du glaubst doch nicht das es nochmal so einen Ansturm geben wird wie in der Relegation?!?!
Ich hatte beim Relegationsspiel auf der Asche Fläche des benachbarten Taxi-Fußballklubs geparkt und da meinte ein Ordner das die schon bei 13.000 Besuchern ins Schwimmen kommen. Das Stadion verfügt über 31500...was geht denn da ab wenn die Bude mal aus unerklärlichen Gründen ausverkauft ist?
0
Gibt es eigentlich schon neue Erkenntnisse ob es Shuttlebusse von Krefeld aus geben wird?
0
Antwort auf vico
Du glaubst doch nicht das es nochmal so einen Ansturm geben wird wie in der Relegation?!?!
Ich hatte beim Relegationsspiel auf der Asche Fläche des benachbarten Taxi-Fußballklubs geparkt und da meinte ein Ordner das die schon bei 13.000 Besuchern ins Schwimmen kommen. Das Stadion verfügt über 31500...was geht denn da ab wenn die Bude mal aus unerklärlichen Gründen ausverkauft ist?
Vielleicht am letzten Spieltag wenn wir wirklich aufsteigen ? 
0
Antwort auf BlauRot05
Gibt es eigentlich schon neue Erkenntnisse ob es Shuttlebusse von Krefeld aus geben wird?
Denke eher nicht.

Aber interessant wäre es zu wissen ob es Shuttlebusse vom HBF Duisburg zum Stadion geben wird.
0
ocin
ich kann nur hoffen, das es zusätzliche busse von hauptbahnhof in duisburg und retour geben wird, ansonsten wirds lustig ...
0
Nando
Weiß jemand, ob auf den LMS-(Print at Home)Karten mittlerweile ein Vermerk zu finden ist im Hinblick auf kostenlose VRR-Nutzung?
0
Revin
Gegen Unterhaching stand es definitiv drauf.
0
steht drauf
0
Ist jemand mit einer lebenslangen DK schonmal kontrolliert worden? Auf meiner steht nichts von VRR und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schaffner mich mit meiner goldenen Karte einfach durchwinken. Bisher wurde ich noch nicht kontrolliert. Hat vielleicht jemand diesbezüglich schon jemand Erfahrungen oder Informationen? 
0
mike40
Nach Aussage der Geschäftsstelle ist der VRR (Schaffner) auch über die lebenslangen DK informiert.
0
1905

Nach Aussage der Geschäftsstelle ist der VRR (Schaffner) auch über die lebenslangen DK informiert.


Die Aussage habe ich auch bekommen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass alle VRR-Schaffner informiert worden. ;-)

Das kann noch spaßig werden. Vor allem, wenn man nicht aus Krefeld kommt. Eine zusätzliche Karte wäre sinnvoll gewesen.

0
Sharky
Ich habe die SWK gefragt, ob sie denn als Sponsor und vielfacher Buseigner einen Shuttleservice z. B. vom Hbf Krefeld oder Sprödentalplatz oder Grotenburg oder oder anbieten. Antwort war, dass ich mich bitte an den KFC wenden soll. Schwach ;-(
0
Mal eine andere Frage: weiß wer wie lange die Freifahrt gültig ist an dem Tag?
Also wenn ich z.B. nach dem Spiel per Zug nach KR fahre, dort in der Stadt 2-3 Bierchen trinke, und dann erst die Straßenbahn nach Hause nehme?
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop