Schluesselszene.net

Telekom Sport

Stroem
Ich habe zwei Fragen:


1. Ab wann kann man die Spiele bzw. Highlights auf Telekom Sport kostenlos also ohne Account gucken. Dienstag?


2. Gibt es Kneipen die die Spiele auf Telekom Sport live übertragen?


Abo lohnt sich eher nicht, da ich entweder keine Zeit habe oder sonst auch gerne ins Stadion gehe oder eben nicht. Nur würde ich mir dann wahrscheinlich nicht Samstag abends das Spiel komplett ansehen , sondern mich dann mit der Sportschau oder der Telekom Sport Zusammenfassung begnügen. 



0
Heini
Vielleicht überträgt das Karussell?


Ich bin Festnetz-Kunde und kann mir das nun zwei Jahre für lau anschauen. Trotzdem finde ich 10 Euro/Monat okay. Der Preis ist fair.


Die Zusammenfassung und das komplette Spiel waren schon nach kurzer Zeit abrufbar.

0
Philipp
Ich weiß dass die Flotte sich Telekomsport geholt hat und alle KFC Spiele dort zeigt. 


Musste leider weil ich im Urlaub bin das Spiel über telekomsport verfolgen und muss sagen, dass die das dort ziemlich gut gemacht haben. Von Moderation bis über Kommentar. Wenn man schon telekomkunde ist und das sowieso 2 Jahre für nichts bekommt lohnt sich das definitiv. Wenn man aber dafür bezahlen müsste und die Spiele eher im Stadion verfolgt und dann eher die Auswärtsspiele dort schauen würde, also so 2-3 spiele im Monat muss man selber wissen ob einem die 10€ wert sind. 


Highlights wurden zumindest letzte Saison immer bei der Sportschau auf YouTube hochgeladen, wie das dieses Jahr aussieht, weiß ich selber nicht.



Edit: ok, die Sportschau lädt die nicht auf YouTube hoch, aber der YouTubekanal von Telekomsport schon. 

0
Hakan
Jetzt habe ich leider auch noch die Frage , wie komme ich an ein Abo ?? Ich bin weder Telekomkunde noch habe ich einen Smart-TV .


Also kommt für mich nur Google Chromecast oder wie das auch immer heisst  in Frage.  Richtig ??


Wenn ich mir das Ding kaufe  , kann ich das Abo gleich da abschliessen , oder muss ich da in einen Store vorher ??


Wenn ich es da abschliessen kann , was brauche ich dafür  , PayPal , Konto bei einer deutschen Bank ??


Wenn ich es abgeschlossen habe  , ab wann kann ich es nutzen ?? Danke , schonmal im voraus. 


0
Johannes
Man kann auch über eine Smartphone-App oder über den Internet-Browser die Spiele bzw. die Zusammenfassungen gucken. Das Abo ist sofort freigeschaltet, ich zahle glaube ich per PayPal. 
0
Revin

Geht auch online und läuft auch über den Amazon Stick..

Die Aktivierung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Man muss kein Internet oder sonstiges bei der Telekom haben.

Schau mal hier

https://www.telekomsport.de/3-liga?wt_mc=dt_z_te_liga3-ss201819-002

0
Hakan
Cool...Danke....dann kauf ich mir mal so einen Stick. Amazon Fire TV Stick . Korrekt?
0
Flo
Läuft auch über den Browser der PS4. Eine App gibt es für die PlayStation leider nicht.
0
Timon U.
Wie sieht das aus, wenn man sein Festnetz und Internet bei der Telekom bezieht ohne Entertain oder ähnliches? Dann kann man das Paket auch kostenfrei buchen? 
0
Andy
Ja. Das ist dann ebenfalls kostenlos. Bei mir genau der Fall.
0
Antwort auf Timon U.
Wie sieht das aus, wenn man sein Festnetz und Internet bei der Telekom bezieht ohne Entertain oder ähnliches? Dann kann man das Paket auch kostenfrei buchen? 
Jepp! Habe ich auch so.
0
lakers
Noch ne Frage: Als Telekom Kunde, bekommt man dann einen Account, den man überall und von jedem x-beliebigen Internetzugang nutzen kann? Oder funktioniert das nur über die Verbindung, DSL oder mobil, wo man Telekom-Kunde ist?
0
Johannes
Kann man übrigens jedem nur empfehlen, Telekom Sport. Da liegen Welten zwischen den Sport1-Regionalliga-Berichten und dem, was Telekom da abliefert, macht Bock. Einzig eine Konferenzschaltung wäre an Spieltagen wie diesen ganz schön.


Edit: 
Das funktioniert auch über verschiedene Netze; hauptsache, das jeweilige Gerät (Smartphone, Tablet, Notebook, etc.) hat einen Internetzugang.

0
JimPanse
Antwort auf Timon U.
Wie sieht das aus, wenn man sein Festnetz und Internet bei der Telekom bezieht ohne Entertain oder ähnliches? Dann kann man das Paket auch kostenfrei buchen? 
Jepp, hast 24 Monaten kostenfrei. Sind nur paar Klicks und es läuft sofort.


Lohnt sich auch wirklich. Ist im Prinzip wie die Sky Übertragungen, nur ohne zentrales Studio und ohne Konferenz. Aber jedes Spiel läuft einzeln und die Qualität ist Top. Mit Vor- und Nachberichten. Interviews etc. 

0
Qualitativ 1a
0
Timon U.
Ich bin kein Kunde der Telekom aber meine Eltern. 
0
Antwort auf Timon U.
Ich bin kein Kunde der Telekom aber meine Eltern. 
Sollte kein Problem sein.
Brauchst halt den Benutzernamen und das Passwort für den Account.
Natürlich muss man das vorher buchen. Aber dann kannst Du dich damit bei jedem Browser anmelden und Spiele sehen.

0
Flo
Allerdings - wie z.B. bei SkyGo - immer nur auf 1 Gerät gleichzeitig. Oder gibt es da einen Trick?
0
VDL
Antwort auf Flo
Allerdings - wie z.B. bei SkyGo - immer nur auf 1 Gerät gleichzeitig. Oder gibt es da einen Trick?
Ein Kollege und ich schauen über denselben Account (beide über jeweils ein Ipad). Einmal pro Spiel erscheint bei beiden von uns mehr oder weniger im Wortlaut die Meldung "Sie sind auf einem anderen Gerät angemeldet. Möchten Sie auf dem aktuellen Gerät angemeldet bleiben?" Wir drücken dann beiden jeweuils "ja, angemeldet bleiben" und beide können gleichzeitig weiterschauen. Keiner wird bisher irgendwie automatisch ausgeloggt.
0
Hakan
Ab wann startet denn die Übertragung? Viertelstunde vor Spielbeginn?💙❤
0
Antwort auf Hakan
Ab wann startet denn die Übertragung? Viertelstunde vor Spielbeginn?💙❤
In der Regel schon. Steht aber jeweils bei dem Icon von dem Spiel dabei.
0
Hakan
Vielen lieben Dank  nochmal an alle !!!💙❤
0
Antwort auf Hakan
Vielen lieben Dank  nochmal an alle !!!💙❤
Kleiner Tipp:

Wenn Du am PC schaust und dies nicht im Vollbild, dann drück ab und zu F5 um die Ergebnisse der anderen Spiele zu "updaten" (obere Reihe).
Wenn Du dann flott genug das Spiel wechselst, dann siehst Du in der Regel noch die Wiederholung von dem Tor.
Quasi "Konferenz des kleinen Mannes"... :-D

0
Hakan
Ist in dem Paket für 9, 95€ auch die Buli-Konferenz mit drin ??


Ansonsten muss ich echt sagen , sehr guter Service  , das Bild hat bei mir einmal gehangen . Den Kommentator fand ich echt gut .💙❤

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck