Schluesselszene.net

Webpräsenz

Sagt mal, was ist das für eine (neue?) Starseite beim KFC????
0
Die ganze Seite funktioniert nicht. Bauen die da gerade dran rum?
0
Bei mir läuft die Seite ganz normal. 
0
Verstehe ich nicht. Ich hab da so eine Werbung eines Bauunternehmens drauf.
0
Johannes

Bei mir da rechts ein Werbebanner hierfür:

https://www.bauenundleben.de/startseite.html



0
Bei mir liegts komplett über der Startseite, darunter werden die Menüs erst angezeigt, wenn ich die anklicke, z.B. Liveticker. Muss ich runterscrollen, um ihn zu sehen. Geht ja gar nicht!
0
Wird auf dem Handy übrigens in gewohnter Weise alle ok dargestellt. Auf dem Lap dieses scheiß Bauunternehmen.
0
Andy
Das ist ein Sponsor. Alles alles korrekt.
0
Ein Sponsor, der die komplette Startseite überdeckt, hallo?
0
JimPanse
Bei mir läuft die Startseite ganz normal. 
0
Das ist ja schön, und warum läuft die bei mir nicht "ganz normal"?
0
JimPanse
Ich denke an einen Komplott von Seiten des Vereins gegen dich. 
0
Wahnsinnig witzig :-) Ist doch nicht normal, dass dieses "Bauen und Wohnen" zentral die komplette Startseite zunebelt und darunter erst alles andere erscheint. Diese scheiß Werbung bleibt, egal, was ich anklicke, oben steh´n.
0
Komisch, dass es nur bei Dir ist.
Benutzt Du noch Mosaic oder Netscape unter Windows 98? :-D

0
Hallo? War doch bisher immer ok. Seit heute steht dieses Banner fett und breit auf der gesamten Starseite. Hat bestimmt was mit meinem Lap zu tun, muss ja schon. Weiß nur nicht, wo ich suchen soll :-)
0
Seit heute sind die Reviersportseiten für die "Dritte" und die Regionalliga West auch in neuer Aufmachung. Ist das wenigstens bei euch auch so? Wer weiß ...
0
schwako
Antwort auf Sondermann
Seit heute sind die Reviersportseiten für die "Dritte" und die Regionalliga West auch in neuer Aufmachung. Ist das wenigstens bei euch auch so? Wer weiß ...
Statt hier rumzukotzen, wenn Dein Browser spackt, könntest Du ja mal einen anderen Browser installieren, den vorhandenen ggf. neu installieren oder sonstwas tun...nochmal in kurz: Das Problem liegt bei Dir respektive Deinem Laptop.
0
Das kann man auch anders kommunizieren, mein Lieber. Ich habe weder "rumgekotzt", sondern berichtet und Fragen gestellt. Geht´s noch? Was stimmt bei dir nicht, das scheint hier die Frage zu sein. Aber trotzdem danke für den technischen Hinweis. Man glaubt´s ja nicht. Nur noch Spackos unterwegs.
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Das kann man auch anders kommunizieren, mein Lieber. Ich habe weder "rumgekotzt", sondern berichtet und Fragen gestellt. Geht´s noch? Was stimmt bei dir nicht, das scheint hier die Frage zu sein. Aber trotzdem danke für den technischen Hinweis. Man glaubt´s ja nicht. Nur noch Spackos unterwegs.
Spacko muss dennoch nicht sein. 


0
schwako

Ich zitiere mal...:


"Geht ja gar nicht!"


"Auf dem Lap dieses scheiß Bauunternehmen."


"Ein Sponsor, der die komplette Startseite überdeckt, hallo?"



Ich weiss ja nicht wie Du das nennst, aber ich nenne es "Runkotzen". Mich als Spacko zu bezeichnen (ich weiss, indirekt) spricht für sich.
0
kommt runter ....seit lieb zueinander...wir müssen uns nicht auch noch gegenseitig anmachen ,,,
Toasame stohn !!!....jaja die Hitze ..also bei mir alles ok ...
0
Stoffel
Mach von dem Problem mal bitte einen Screenshot, dann leite ich das weiter.
0
BieniUE

Ich hab das Problem auch. Browser ist der IE

Bild kann ich nur einfügen mit URL...

0
Stoffel
Dann schick es mir bitte per Mail an: stoffel@webographen.de
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck