Schluesselszene.net

Verlorene Dauerkarte

Baki88
Hallo zusammen,


Mir ist leider gestern während des Spiels beim rausholen meines Handys scheinbar meine Dauerkarte rausgefallen. Habe dies erst nach dem Spiel gemerkt, leider zu spät. Hat jemand die Dauerkarte zufällig gefunden? Ich stand in Block 11 weit rechts in den unteren Reihen.

Der Finder wird für seine Ehrlichkeit natürlich belohnt. Werde mir etwas überlegen als Belohnung. Vielleicht ist der Finder ja an einem originale Jörg Scherbe Spielertrikot aus der Regionalligasaison (müsste Saison 02/03 gewesen sein) interessiert. Also bitte meldet euch wenn ihr die Karte gefunden habt.

0
vico
Da ich keine besitze weiß ich es nicht, aber sind die denn nicht personalisiert und könntest du dir dann nicht einfach eine neue ausstellen lassen?
0
Heini
Haben die keine fortlaufenden Nummern? Die verlorene Karte mit der Nr. XY sperren lassen bzw sich ne neue ausstelllen lassen. Ob der Verein die gesperrten Karten kontrolliert/nicht kontrolliert, sollte nicht dein Problem sein. 
0
Cello Ya
Wäre ja sonst selten dämlich, wenn du dadurch umsonst bezahlt hast.
0
Duke
Wie man die sperren will kann ich mir grad nicht vorstellen. Wenn ich meine DK vorzeige dann wird die gelocht ohne dass die näher in Augenschein genommen wird. Ich weiss auch nicht wie man das regeln könnte. Ich hoffe es gibt einen ehrlichen Finder. Aber mein Sohn hat vor Jahren mal seinen Fanschal im Stadion verloren der wurde auch leider nicht abgegeben.
0
Glaub ich leider auch!!!!!
da wird einfach gelocht.
Wir müssen ja neben der DK  nicht unseren Perso vorzeigen.
Ich hoffe für dich, das sich nicht irgendein A........ die Karte einverleibt hat.
Gib doch einfach mal beim KFC oder den Duisburger Ordnungskräften deinen
Namen an.
Vielleicht gibts dann ne Anweisung auf die Namen zu achten.
Sooooooooo viele DK´S gibt´s ja nun auch nicht.

Wünsche viel Glück und lass un´s  mal wissen, wie es ausgegangen ist.
Ich hoffe auf ehrliche KFC Fans
0
Name Perso und Dauerkarte wird schwierig da auch meine unter einem Pseudonym auf der Karte  läuft ,,,hmmm ....müsste man also eher die Rechnung als Ersatz oder Beleg mitbringen ... solange die nicht gescannt werden ..PS ...Ich denke gerade Block 11 ganz Rechts ..eher mehr eine Frage für ehrliche Ordner oder eher die Putzfrau ...gibt bestimmt auch ne Art  " gefunden Fundus" in der Arena ? Ansonsten ja mich auch oft gefragt wenn die mal verloren oder aus welchen Gründen immer wech ? Was dann?? ...Dann ja Rechnungsbeleg denke ich !? Hüte die wie ein Schatz ..
0
Baki88
Dank der sehr netten Mitarbeiterin und der Geschäftsstelle konnte das Problem gelöst werden. Hoffentlich kann der nicht ehrliche Finder falls es ihn gibt, trotzdem aus den Verkehr gezogen werden.
0
Yesilfan
Nice, freut mich für dich. :)
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck