Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

Heini
Mal ein kleines Memo an dieser Stelle:

58 Kleinsponsoren (Businesspartner) Stand heute

6 Mitglieder im Club 05
0
Respekt ..aber trotzdem müssen wir mehr Plakate etc mal wieder machen
Ding Ding Dingelingeling
Unser Dingen : UERDINGEN !
Der Rüsselclub



0
JimPanse
Warum macht der Verein eigentlich keine Werbung für den SWK Day am Samstag? Die können das doch nicht mehr ernst meinen. Da muss es doch mal Berichte zu geben auf der HP und auf FB. Das doch nicht normal. Die SWK plant einige Aktionen im Stadion. Besonders für die kleinen Fans interessant und der Verein hält es nicht mal für nötig darauf hinzuweisen, das es diesen SWK Day gibt. 


Will der Verein gar keine Zuschauer haben?

0
vluyner
Antwort auf JimPanse
Warum macht der Verein eigentlich keine Werbung für den SWK Day am Samstag? Die können das doch nicht mehr ernst meinen. Da muss es doch mal Berichte zu geben auf der HP und auf FB. Das doch nicht normal. Die SWK plant einige Aktionen im Stadion. Besonders für die kleinen Fans interessant und der Verein hält es nicht mal für nötig darauf hinzuweisen, das es diesen SWK Day gibt. 


Will der Verein gar keine Zuschauer haben?

Für Ponomarev sind die Zuschauerzahlen zweitrangig, auch wenn er sich vor einiger Zeit über den entäuschenden Besuch der "Heimspiele" geäußert hat.
Ich erinnere noch einmal an meine Frage auf dem Fantreffen vor der Regionalliga Saison. Ich habe lediglich gefragt, mit welchem Zuschauerschnitt wir planen. Darauf kam (sinngemäß) die Antwort, dass dies nicht relevant wäre.
Daher wundert mich marketingtechnisch gar nichts.
0
Cello Ya
Antwort auf vluyner
Für Ponomarev sind die Zuschauerzahlen zweitrangig, auch wenn er sich vor einiger Zeit über den entäuschenden Besuch der "Heimspiele" geäußert hat.
Ich erinnere noch einmal an meine Frage auf dem Fantreffen vor der Regionalliga Saison. Ich habe lediglich gefragt, mit welchem Zuschauerschnitt wir planen. Darauf kam (sinngemäß) die Antwort, dass dies nicht relevant wäre.
Daher wundert mich marketingtechnisch gar nichts.
Geile Antwort 😂
0
Stroem
Antwort auf vluyner
Für Ponomarev sind die Zuschauerzahlen zweitrangig, auch wenn er sich vor einiger Zeit über den entäuschenden Besuch der "Heimspiele" geäußert hat.
Ich erinnere noch einmal an meine Frage auf dem Fantreffen vor der Regionalliga Saison. Ich habe lediglich gefragt, mit welchem Zuschauerschnitt wir planen. Darauf kam (sinngemäß) die Antwort, dass dies nicht relevant wäre.
Daher wundert mich marketingtechnisch gar nichts.
Wenn ich mich recht erinnere ging es dabei in erster Linie um den Etat. Die Zuschauereinnahmen machen da nur einen im Verhältnis kleinen Teil aus.
0
so wie es scheint ist die These von Vluyner nicht abwägig nur so kann man einiges erklären was Nicht-Aktivitäten in diese Richtung angeht ...und ja MP gehts wohl da mehr um Aufstieg schnellstens in Liga 2 da sind paar Zuschauer Eventies eher Moppes  ...so sei es ..aber dann  sollen sie bitte nicht mehr wegen Zuschauer meckern sondern eher den harten Kern LOBEN !!
0
JimPanse

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-10-03-swk-sind-sponsor-of-the-day/


Geht doch

0
Flo


0

Öhm ja, von dem o.g. Thema nun zum Thema "Urlaub im Trainingslager" umzuschwenken fällt mir schon etwas schwer.

Ganz unabhängig von der Unterstützung durch den KFC.


Wollte einfach nur mal folgende Aktion von Hansa in den Raum schmeissen:


https://www.liga3-online.de/hansa-rostock-fliegt-im-winter-in-die-tuerkei/


Drei Fans mit Begleitung können mitfliegen

Zusammen mit Sponsor "Karls Erlebnis-Dorf" wird es der F.C. Hansa unter dem Motto "Ab ins Trainingslager" drei Fans inklusive ihrer Begleitperson ermöglichen, die Kogge in die Türkei zu begleiten und das Wintertrainingslager hautnah vor Ort mit zu erleben. Zum Paket gehören die Flüge, die Übernachtung im Mannschaftshotel, der Besuch der Trainingseinheiten und Testspiele sowie ein Treffen mit der gesamten Mannschaft. Um an der Verlosung teilzunehmen, können bei den Heimspielen gegen Köln (27. Oktober), Kaiserslautern (10. November) und Osnabrück (3. Dezember) in einem Fotoautomat auf dem Vorplatz-Nord Selfies gemacht und dann vor Ort abgeben werden. Anfang Dezember ist dann die Ziehung der drei Gewinner geplant.

0
Flo

0
Revin
Erinnerung :-)
0
Revin
Um 14:15 Uhr war kein Spieler mehr da
0
Um 13 Uhr ging es los: Erb, Vollath, Krämer, Musculus, Benz, Dorda, Öztürk, Schorch, der Grotifant und der original Bossi waren da. 


Vorher waren noch 3 Spieler vom KEV vor Ort, die kenne ich aber nicht😉

0
Ich war leider auch erst um 15.00 Uhr da, habe nach der Registrierung aber immerhin noch ein Trikot ersteigern können. 😁 
0
Stroem

Ich packe es mal hier rein.


Neuer Familienblock und Familieneintrittskarte

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-10-30-kfc-ab-sofort-mit-familienbereich/?fbclid=IwAR3e6hUNAZbfANHdcWcG-zCZ9kXaeRtZkKxFbPCy7H2yLYj6p3ThtiwqrUA

0
Heini
Antwort auf Heini
Mal ein kleines Memo an dieser Stelle:

58 Kleinsponsoren (Businesspartner) Stand heute

6 Mitglieder im Club 05
Update nach 4 Wochen:

59 Businesspartner (+1)
7 "Club 05"-Mitglieder (+1)
0
Flo

0
Flo

0
Flo


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-profis-arbeiten-fuer-den-guten-zweck-als-kassierer_aid-34941737

0
Sehr schade , dass auf der HP die letzte Niederlage noch steht statt schöne Weihnachtswünsche (ok vorbei) oder zumindest dann mal ein Danke 2018 und ein Guter Rutsch Wunsch jetzt und Werbung für 2019..
manche Sachen sind halt wichtig finde ich ..naja wir üben und lernen
0
Langsam aber sicher könnte der Verein aber wirklich mal ne neue Meldung auf die Homepage klatschen.
Oder wie lange will man noch von der 0:4-Niederlage als Topnews berichten?

Wenn man den Fans und Mitgliedern schon keine Weihnachts- oder Neujahrsgrüße ausrichtet dann sollte man meiner Meinung nach zumindest irgendwas anderes (Jugend/E-Sports/Testspiel-Vorschau) posten nach inzwischen fast 2 Wochen.
0
Cello Ya
Verstehe diesen sinnlosen Newsticker eh nicht. Der ist eh mega unauffällig und lieber lese ich eine kleinere News in vernünftigen Format als mir dieses Debakel immer und immer wieder anzusehen. Sieht fast so aus als wäre der Newsschreiber auch im Urlaub.
0
Diese Website habe ich schon seit Langem auf dem "Index". Was ist daran professionell? Ich kann mich gut daran erinnern, dass sowohl Weihnachts- als auch Neujahrgrüße dort eigentlich immer erschienen. Schon seltsam, dass da nichts aus der Jugend und Sonstiges vermeldet wird.
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.