Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

Naja, die Homepage ist mittlerweile lächerlich,


Aber ich muss sagen,das hier das Forum /Magazin oder Überschrift auch nicht mehr so gepflegt wird.

Auch uralte Sachthemen und auch keine Weihnachtsgrüße oder Neu Jahr Grüße

Ich weis, alles ehrenamtlich hier,trotzdem fehlt das.

0
TimK
Naja, die Homepage ist mittlerweile lächerlich,


Aber ich muss sagen,das hier das Forum /Magazin oder Überschrift auch nicht mehr so gepflegt wird.

Auch uralte Sachthemen und auch keine Weihnachtsgrüße oder Neu Jahr Grüße

Ich weis, alles ehrenamtlich hier,trotzdem fehlt das.

Stoffel hat vor nicht all zu langer Zeit nach freiwilligen gefragt. Ich hab auch schon Artikel fast fertig, komme aber leider nicht dazu, die fertig zu machen. Dafür braucht man halt auch mal ne Stunde Zeit. Zeit die zumindest ich gerade nicht habe. 


Bei nem fanzine ist das aber auch noch was anderes als bei einer offiziellen Homepage 

0
Ich hab ja auch nicht gemeckert, ich weis das,und ich kann mir auch vorstellen das es viel Arbeit ist.

Aber uralte Ankündigungen(fan Verkauf ,,,, Wehen Wiesbaden ) -rausnehmen und Wehnachtsgrüße einschreiben

kann ja nicht die Welt sein

0
kfc9999
Ganz ehrlich, ich brauche weder Weihnachtsgrüße noch Jugendnews. Ich will was von neuen Spielern lesen, ansonsten können sie von mir aus die HP auch paar Wochen dicht machen. :-)
0
TimK
Ich hab ja auch nicht gemeckert, ich weis das,und ich kann mir auch vorstellen das es viel Arbeit ist.

Aber uralte Ankündigungen(fan Verkauf ,,,, Wehen Wiesbaden ) -rausnehmen und Wehnachtsgrüße einschreiben

kann ja nicht die Welt sein

Wenn es nicht „die Welt“ wäre, hätten wir es sicherlich gemacht.  

Aber ne vernünftig formulierte Meldung braucht mehr als 2 Minuten arbeit. Und sorry, aber im Urlaub sind mir die Minuten mit meiner Familie wichtiger. 

0
Timon U.
Wie das immer so ist... Wenn man was macht wird gemeckert, warum man nicht noch mehr macht oder dass man es gefälligst anders machen soll. Selber machen möchte es dann aber auch niemand. 
0
Antwort auf TimK
Wenn es nicht „die Welt“ wäre, hätten wir es sicherlich gemacht.  

Aber ne vernünftig formulierte Meldung braucht mehr als 2 Minuten arbeit. Und sorry, aber im Urlaub sind mir die Minuten mit meiner Familie wichtiger. 

Ist schon in Ordnung so, Urlaub ist wichtig, Familie auch.

Sind halt so Kleinigkeiten die auffallen,

Aber natürlich nicht lebenswichtig..

Und ich weis auch, wenn man was macht ,ist es nicht richtig, macht man es anders,ist es auch nicht richtig.

Also alles gut. Mach so wie du kannst

0
Die Jungens hier auf der "Rüsselszene" :-)  geben alles da "ehrenamtlich" und Danke dafür ähnlich wie bei unserem Webradio (Wobei ich bis heute nicht verstehen kann das die Vereinsseitig nicht was "gesponsort" werden) ...aber back to Basic:
Diese Homepage vom KFC raff ich nicht mehr ..das war selbst zu anderen Zeiten besser als Jetzt wo wir im Profifussball sind ...auch auf FB nix Neues meine ich ....sorry das ist  NULL MARKETING ...und doch sooo einfach da Weihnachten und Silvester WAR ..aber NOCH ist ein Frohes Jahr zu wünschen machbar :-)...
....denn ich kann diese unnötige Niederlage da auch nicht mehr sehen da die HP meine Startseite ist grrrr
0
Stroem

Facebook:

Ab sofort haben wir auf der Geschäftsstelle wieder kostenlose Spieltagsposter für die kommenden beiden Heimspiele für euch 💙❤️ Ab damit ins Büro oder an legale Stellen in Krefeld und Umgebung - und helft uns, den KFC noch sichtbarer zu machen

0
Yesilfan
Antwort auf KFC Alien
Die Jungens hier auf der "Rüsselszene" :-)  geben alles da "ehrenamtlich" und Danke dafür ähnlich wie bei unserem Webradio (Wobei ich bis heute nicht verstehen kann das die Vereinsseitig nicht was "gesponsort" werden) ...aber back to Basic:
Diese Homepage vom KFC raff ich nicht mehr ..das war selbst zu anderen Zeiten besser als Jetzt wo wir im Profifussball sind ...auch auf FB nix Neues meine ich ....sorry das ist  NULL MARKETING ...und doch sooo einfach da Weihnachten und Silvester WAR ..aber NOCH ist ein Frohes Jahr zu wünschen machbar :-)...
....denn ich kann diese unnötige Niederlage da auch nicht mehr sehen da die HP meine Startseite ist grrrr
Wir wollen eben den Neuzugangsneujahrsknaller noch nicht preisgeben. 
0
Antwort auf Stroem

Facebook:

Ab sofort haben wir auf der Geschäftsstelle wieder kostenlose Spieltagsposter für die kommenden beiden Heimspiele für euch 💙❤️ Ab damit ins Büro oder an legale Stellen in Krefeld und Umgebung - und helft uns, den KFC noch sichtbarer zu machen

NOCH sichtbarer? :-) NOCH sichtbarer als die Website? Ist ja alles schön und gut, aber irgendwie kommt mir Manches spanisch vor, besser gesagt "Hönnepelisch". Dass wir 3. Liga und um den Aufstieg in die 2. spielen, sieht man hier nur vereinzelt. Da muss doch eine ganz andere Power dahinter stecken, wenn das u.a. mit erhöhten Zuschauerzahlen noch was werden soll. MP sollte sich dessen langsam mal bewusst werden. Wie war doch seine Aussage noch? Fußball ist nicht nur Spaß, sondern auch Business! OK, in vielen Bereichen hat der dies umgesetzt, aber zum Business gehört auch Werbung, Marketing - und das hätte es dringend nötig, gewaltig "aufgepimpt" zu werden.
0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
NOCH sichtbarer? :-) NOCH sichtbarer als die Website? Ist ja alles schön und gut, aber irgendwie kommt mir Manches spanisch vor, besser gesagt "Hönnepelisch". Dass wir 3. Liga und um den Aufstieg in die 2. spielen, sieht man hier nur vereinzelt. Da muss doch eine ganz andere Power dahinter stecken, wenn das u.a. mit erhöhten Zuschauerzahlen noch was werden soll. MP sollte sich dessen langsam mal bewusst werden. Wie war doch seine Aussage noch? Fußball ist nicht nur Spaß, sondern auch Business! OK, in vielen Bereichen hat der dies umgesetzt, aber zum Business gehört auch Werbung, Marketing - und das hätte es dringend nötig, gewaltig "aufgepimpt" zu werden.
Vorallem sollten mal mehr Mitarbeiter eingestellt werden, die diese Plakate auch vernünftig gleichmäßig verteilen. So ist das doch Käse.
0
Leute wie oft wollt ihr es noch schreiben?? Es ändert sich nichts. M.P. hat x-mal gesagt, dass bis zur zweiten Liga nur in Beine investiert wird. Warum wird dann hier ewig rumgeheult und mehr Personal gefordert???
0
Johannes
Weil jemand, der zum Beispiel für die Homepage schreibt oder sich um den Twitter-Account kümmert, keine große Summe kosten würde. Letzteres würde ich beispielsweise für umme machen. :-) 
0
Stroem
Antwort auf Johannes
Weil jemand, der zum Beispiel für die Homepage schreibt oder sich um den Twitter-Account kümmert, keine große Summe kosten würde. Letzteres würde ich beispielsweise für umme machen. :-) 
Für Umme. Uff.
0
ocin
eine vereisnhomepage, die allen ein gesegnetes weihnachtsfest, einen  guten rutsch und ein glückliches neues jahr wünscht, kostet bitte was ?
0
Yesilfan

Es müsste doch zumindestens einen Content-Verantwortlichen geben, meines Wissens nach wollte das die Marketingabteilung inkl. der Verwaltung des Online-Shops übernehmen. 

0
Diese Website ist für den Anspruch, den man hat, ein Treppenwitz in Sachen Aktualisierung und allg. Infos. Da gibt es nichts zu beschönigen, nichts zu diskutieren. Jeder Eckenkiosk ist besser aufgestellt, und für ein "Unternehmen" - gerade eins auf dem Weg nach oben - ist das hier eine einzige Blamage. Das ist noch nicht mal Oberliga, denn da siehst du teils mehr an aktuellen Infos etc. .
0
Johannes
Antwort auf Stroem
Für Umme. Uff.
Wenn es sein muss nehme ich auch ein paar hundert Euro dafür.
0
Cello Ya
Da muss ich Sondermann recht geben. Stimmt leider aktuell.
0
Ötzi
Worüber regt ihr Euch auf ?


MP hat doch gesagt, es wird nur in den Kader investiert. Da bleiben halt so Kinkerlitzchen wie der Webauftritt auf der Strecke.🙄


Ich glaub eh nicht, das sich dieses „Internet“ durchsetzen wird. 😜

0
TimK

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1502-der-schluesselszene-jahresrueckblick


So.. jetzt hatte ich mal ein bisschen Zeit, meinen Jahresrückblick fertig zu stellen.. Ab gehts ;-)

0
KFCworld
Antwort auf TimK

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1502-der-schluesselszene-jahresrueckblick


So.. jetzt hatte ich mal ein bisschen Zeit, meinen Jahresrückblick fertig zu stellen.. Ab gehts ;-)

Danke für den Text. Der dritteletzte Absatz ... jo... bräuchte emoticons
0

Vielen Dank TimK !! Tolle Zusammenfassung Alle TantakelDaumen hoch dafür !!


Und : "wer glaubt, die Zuschauerzahlen des KFC seine lächerlich, der kennt die Vergangenheit nicht. Der weiß nicht zu würdigen, was dem KFC aufgebürdet wurde. Was seine Fans durchmachen mussten. Weil das Blau für die Treue und das Rot für Liebe steht... "


So ist es und ergänze gerne : Wir haben einen Mega Harten lautstarken blauroten Herzblut-Kern der vorbildlich ist auch Auswärts und ja selbst unsere "Heimspiele" in der ungeliebten exilduisBURG  = eher Auswärtsspiele! ...Wann und Wo gab es sowas mal woanders für solange Zeit ?

Und auch bitte nie verachten : Wir sind im Vergleich zu anderen hier im Haifischbecken der anderen Vereine um uns herum und Krefeld auch im Vergleich nur eine "kleine" Stadt . Und nun müssen wir uns in Duisburg noch lange "behaupten"...ERGO:  Eigentlich zählen unsere Zuschauer somit gefühlt x 3 !

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.