Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

Antwort auf Sondermann
Diese Website ist für den Anspruch, den man hat, ein Treppenwitz in Sachen Aktualisierung und allg. Infos. Da gibt es nichts zu beschönigen, nichts zu diskutieren. Jeder Eckenkiosk ist besser aufgestellt, und für ein "Unternehmen" - gerade eins auf dem Weg nach oben - ist das hier eine einzige Blamage. Das ist noch nicht mal Oberliga, denn da siehst du teils mehr an aktuellen Infos etc. .
Und wenn wir schon beim Jammern sind: auf der HP werden im Bereich Stadion (immerhin schon die SIR Arena) nach wie vor die Blöcke 11 bis 13 als Fanblöcke ausgewiesen...🤔

Aber 2019 wird auch dieser Bereich profisionalisiert werden, I hope. 

0
Lanker83
Antwort auf TimK

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1502-der-schluesselszene-jahresrueckblick


So.. jetzt hatte ich mal ein bisschen Zeit, meinen Jahresrückblick fertig zu stellen.. Ab gehts ;-)

Danke Tim! Sehr gut geschrieben, so wie ich es von Dir kenne ;-)
0
Heini
Immer noch nichts auf der HP. Nichts vom Training, keine sonstige News, dabei gibt es so viel, was man schreiben könnte. 
0
Johannes

...und bei Twitter weiß man immer noch nicht, was man tut.

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1081551556808462337

0
Es scheint jetzt bei den Tickets eine Sonderaktion zu geben. Das ganze nennt sich Bayern Wochen (gemeint sind die Spiele gegen Würzburg und 60) und dafür gibt es wohl rabatierte Karten.

Gute Sache, leider noch nicht weiter publik gemacht. Ich hoffe da kommt noch was drüber auf der HP. 

0
Cello Ya
Verstehe nicht warum nicht alle Plattformen Hand in Hand gehen. Immer nur in Stücken. Nicht überall die gleichen Infos. Das muss sich verbessern.
0
Cello Ya

Bei den ganzen Trainerlovestorys dachte ich schon fast jetzt kommt heute der Koch oder sowas. Fand alle News interessant zu lesen. Und wir beschweren uns ja, dass wenig rüber kommt also geschrieben wird. Aber etwas Informationen kann man ja für Osawe schon mal bekommen. Gut er braucht etwas Zeit, um anzureisen. Jedoch würde es einem Fan ein besseres Gefühl geben, wenn man zumindest es verkünden würde. Gut, vielleicht wurde auch noch nicht unterschrieben, aber das können wir ja nicht wissen. Hoffe natürlich, dass ich bei meiner Argumentation nicht zu viel verlange.

0
Stroem

Auswärtskarten für die nächsten Spiele | 17.01.2019

Auf der Geschäftsstelle (und in Kürze auch im Onlineshop) gibt es ab sofort Karten für die nächsten Auswärtsspiele: Hallescher FC: Stehplatz 12 Euro, Stehplatz ermäßigt 10 Euro, letzter Verkaufstag: 21.2. FSV Zwickau: Stehplatz 15 Euro, Stehplatz ermäßigt 13 Euro, letzter Verkaufstag: 5.3. FC Carl Zeiss Jena: Sitzplatz 27 Euro, Stehplatz 12 Euro, Stehplatz ermäßigt 10 Euro, letzter Verkaufstag: 14.3. Karten für das Spiel gegen Sonnenhof Großaspach werden ebenfalls in Kürze verfügbar sein.

Gruppenrabatt auf der Geschäftsstelle | 17.01.2019

Ab sofort gibt es einen Gruppenrabatt bei einem Ticketkauf auf der Geschäftsstelle: ab 10 Personen (Tickets) 5% Rabatt auf den Warenkorb, ab 20 Personen (Tickets) 10% Rabatt auf den Warenkorb. Den Rabatt gibt es nicht im Stadion und nicht an den anderen Verkaufsstellen.

0
Ich frage mal in diesem Beitrag : 


Kann ich auf der Geschäftsstelle jederzeit einen Grotifanten erwerben? 


(Also, wenn geöffnet ist ) 

0
Revin
Antwort auf Kotbullar
Ich frage mal in diesem Beitrag : 


Kann ich auf der Geschäftsstelle jederzeit einen Grotifanten erwerben? 


(Also, wenn geöffnet ist ) 

https://kfc-fanshop.de/accessories/?p=2 laut Fanshop auch in der Geschäftsstelle erhältlich. Sehe aber nur den kleinen..

0
Antwort auf Kotbullar
Ich frage mal in diesem Beitrag : 


Kann ich auf der Geschäftsstelle jederzeit einen Grotifanten erwerben? 


(Also, wenn geöffnet ist ) 

Am besten mal dort anrufen dann weisst Du´s.
0
Der Große ist ausverkauft und kommt auch nicht mehr rein. War ja limitiert!
0
Heini
Kann mal jemand den Wikipedia Eintrag mit dem aktuellen Logo ergänzen? Ist ja furchtbar. Eben hab ich schon wieder das alte Logo bei der WZ gesehen.
0
Stroem
Antwort auf Heini
Kann mal jemand den Wikipedia Eintrag mit dem aktuellen Logo ergänzen? Ist ja furchtbar. Eben hab ich schon wieder das alte Logo bei der WZ gesehen.
Kannst ja deine Version hochladen. ;-)

0
Antwort auf Heini
Kann mal jemand den Wikipedia Eintrag mit dem aktuellen Logo ergänzen? Ist ja furchtbar. Eben hab ich schon wieder das alte Logo bei der WZ gesehen.
Da bekomme ich auch immer und immer wieder reinen Hals.
0
ree
Antwort auf Mazzel1905
Da bekomme ich auch immer und immer wieder reinen Hals.
Wie kam man eigentlich auf das Hellblau? Das finde ich wiederum schrecklich :X
0

Und ja noch was zu den Zuschauerzahlen packs mal hierhin da mir das überall hier zu schlecht für uns bewertet wird und mir echt auf den Keks geht:


Gibt für mich da 10 echte Gründe:


1) Ja man sagt wir haben Heimspiel .......aber Auswärts ..in DUISBURG !

2) Rhein ist ein Hindernis ! Psychologisch schon alleine eine WALL !!

3) Zudem gute halbe Stunde weiter

4) 20 KM..weg also nix wie sonst per Zu Fuss Rad etc .... halt MEHR !

5) Keine echten Stehplätze

6) Grotenburg Feeling /Stimmung wech

7) Keine besondere Werbung für die Spiele  

8) Keine Unterstützung was Transfer angeht zb SWK (Sponsor sogar)

9) gibt noch x Gründe für x was alleine Duisburg angeht oder sonst : alleine Verkehrschaos

10) Last But not Least : Duisburg mehr als doppelt so gross wie Krefeld !!!!!


Vom nahem Haifischbecken um uns herum (Glücksbach/Fortuna/und klar auch die Zebras  )

 rede ich da garnicht das eher NORMAL :-)

0
JimPanse
Sehr geil fand ich die elektronische Bandenwerbung. Sah richtig gut aus und auch neue Sponsoren konnte man lesen. 
0
Heini
Ja ist mir auch direkt aufgefallen. Und die SWK hatte eine spezielle Werbung für das Spiel gegen München geschaltet. Echt cool, macht schon was her.
0
ohja echt tolles Dingen diese neuen LED Banden Megapotenzial für mehr ...weiter so
0

genug gelobt back to basics...warum?? bei LMS Ticket keine Heimspiele mehr buchbar? Saison zu Ende ?

Nicht Euer Ernst ????

Edit ok habs jetzt über https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/ajax.aspx?sub=Home

Dann erst auf Tickets klicken sonst sieht man nur die Gutscheine das war sonst anders ...man wie kompliziert

Aber so ist es halt mit den Zuschauern..durchbrecht die Mauern !....willste Ticket? suuuch !!!! und klick dich dursssch zur Exilbursch ...denn finden du musst erst wie im Buch ....und dich weiter möglichst selber informieren und motivieren... dann über den Rhein wie gemein das Heimstadion erblicket  ...... fein dann kannste rein   ..und am Ende ja Hauptgewinn:  Zuschauer mehr  ...aber eher süßsauer nicht für Dauer ...alles ein Unsinn aber wir bewahren Frohsinn...
0
Flo

Der Grotifant hat in der Helios Kinderklinik kleine Grotifanten verteilt: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2145018942225989&id=127969300597640

0
PRO GRO GRO GROTIFANT !!!!!!!! So muss dat ! Danke Groti !
0
Grotenburg(um)bau und Marketing - was könnte der KFC Uerdingen mit überschaubaren Mitteln auf die Beine stellen?


Das wäre vielleicht mal etwas für eine Bachelorarbeit oder Ähnliches. Da gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten, dieses Event über die gesamte Zeit zu begleiten...


0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck