Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

Stroem

Ich packe es mal hier rein:

Fans des KFC Uerdingen. AUFGEPASST!
Am 25.Februar präsentierte sich, drei Tage vor Beginn des Straßenkarnevals, der KFC Uerdingen in einem Karnevalstrikot, das besonders begehrt sein dürfte, da es das nicht zu kaufen geben wird!



Vermutlich stellt ihr euch, als die Förderer und Freunde der Villa Sonnenschein, nun die Frage warum das hier bei uns auf Facebook Erwähnung findet . . . . 
Seid gespannt!

Am Aschermittwoch gibt’s was ganz besonderes.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spass in den tollen Tagen! Helau.

https://www.facebook.com/250286781699/posts/10155939323181700/

0
Kfcrene
Ich packe es mal hier rein...weiß jemand ob es die Tickets für Essen nur auf der Geschäftsstelle geben wird??
0
Flo

Bei der Auktion der Karnevals-Trikots, zugunsten der Villa Sonnenschein, sind 4.400,06 EUR zusammen gekommen. Link zum Facebook-Post: https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/a.250287941699/10155986324101700/?type=3&theater

Außerdem findet am 9. April 16-17 Uhr eine Autogrammstunde bei der Sparkasse Krefeld am Ostwall statt. Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/350636718885121/

0
Stroem

Capelli bleibt Ausrüster

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-03-27-capelli-bleibt-ausruester/?fbclid=IwAR2CWDRWRNncmXc0wFKQLKSPR0CbyI0up2xmVIx_6G2LPzN5WojCknMBmng

0
Revin
Antwort auf Stroem

Capelli bleibt Ausrüster

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-03-27-capelli-bleibt-ausruester/?fbclid=IwAR2CWDRWRNncmXc0wFKQLKSPR0CbyI0up2xmVIx_6G2LPzN5WojCknMBmng

Dann sollen die schon mal Trikots ordern, sonst geht es zum dritten mal hintereinander in die Buchse..

Ansonsten tolle Sache

0
JimPanse
Sollte Capelli die Probleme in den Griff bekommen mit den Lieferschwierigkeiten, dann sehe ich das ganze sehr positiv. Ich gehe mal davon, es wird auch gut bezahlt und wer weiß wofür es gut ist, das wir einer der ersten Partner von denen in Europa waren. Vielleicht ergeben sich da auch noch ganz andere Kontakte nach Amerika im Bereich Sponsoring/Investoren. Wird die Zukunft zeigen. 


Edit: Gerade gelesen, die halten sogar 10.1% Anteile beim MSV Duisburg. Ehrlich gesagt habe ich mich bis eben noch nie groß mit Capelli beschäftigt, aber da steckt finanziell schon einiges dahinter. Die wollen sich beim MSV auch beteiligen am NLZ. Umso länger ich gerade lese, umso cooler finde ich es, das die verlängern. Mal sehen welche Ziele der KFC und Capelli haben. Das ist ein interessanter Deal, der mir in den letzten Jahren gar nicht so bewusst war. 

0
Cello Ya
Und trotzdem ließt man von den ganzen Hohlbirnen bei Facebook nur negatives. Aber typisch wieder mal. Glaube, dass Capelli aus den Fehlern gelernt hat und diesmal pünktlich ausliefert. Man kann ja momentan viel kaputt reden, aber nicht solche wichtigen Engagements bzw. Vereinbarungen.


Und edit meint noch:


Ich finde außerdem das unser aktuelles Heimtrikot das schönste Trikot ist seit sehr langer Zeit. Das haben die schon sehr gut drauf.

0
Flo
Ich sehe die Kooperation auch sehr positiv, aber man sollte in der nun 3. Saison bitte unbedingt gewährleisten, dass die Fan-Trikots pünktlich kommen. Da gehen Kohle und Sympathien flöten, wie man jetzt bei Facebook sieht.
Apropos Kohle: An die Option, dass sie bei uns als Investor einsteigen habe ich schon bei der Vertragsunterschrift vor knapp 2 Jahren gedacht. Eben weil sie es auch beim MSV sind. Allerdings sind die Gesellschafter-Strukturen bei uns ja etwas anders als beim MSV und vielen anderen Clubs. Capelli bzw. jeder andere interessierte Investor müsste die Anteile ja direkt MP abkaufen, da dieser über seine Entertainment GmbH fast 100% der Fußball GmbH besitzt.
Netter Sidefact ist übrigens auch, dass in Halil Özcelik ein alter Bekannter bei Capelli beschäftigt und wohl auch für die Kundenpflege zuständig ist.
0
JimPanse
Für Ponomarev ist es halt auch ein wichtiger Partner. Beim MSV haben die 10% für einen hohen einstelligen Millionenbetrag bekommen. Runden wir mal auf und es sind 10 Millionen. Wenn man bedenkt, Ponomarev hält hier alle Anteile und er schafft es in die 2. Liga aufzusteigen, dann sieht man, wie schnell sich sein Invest schon lohnen könnte. Deswegen glaube ich auch nicht, das MP so schnell hier aufgeben wird. Umso höher er den Verein bringt, umso mehr Geld kann er verdienen. Das ist alles Zukunftsmusik und vielleicht auch Wunschdenken, aber sollte MP irgendwann Partner finden, dann wird auch nach Ponomarev kein Ende sein. Im optimalsten Fall hast du sogar mehrere Investoren, die dann die Anteile halten. 


Das wird spannend. Und am Beispiel Duisburg sieht man ja, was anscheinend Investoren bereit sind zu zahlen für Anteile und wir sprechen vom MSV, der mittlerweile eine Fahrstuhlmannschaft ist. 


@Flo:


Die Strukturen sind anders und natürlich bekommt Ponomarev die Kohle, aber Investoren haben auch die Ziele, das es läuft. Da wird auch schnell weiteres Geld zur Verfügung gestellt. Es wird sich vielleicht am Stadion beteiligt oder an teuren Transfers. 


Nur man muss schon sagen, Ponomarev ist halt echt ein Fuchs. Wenn der Plan aufgeht und er findet irgendwann Partner, dann wird der seinen Schnitt machen und keinen schlechten. 

0
Flo

Freikarten für Mitglieder | 04.04.2019

Nur für Mitglieder: 1 Ticket kaufen und 2 Freikarten dazu bekommen. Kauft eine Karte für ein Heimspiel eurer Wahl und ihr bekommt zwei Freikarten in der gleichen Kategorie für das Spiel gegen Eintracht Braunschweig (22. April, 19 Uhr) kostenlos dazu. Die Aktion startet sofort und läuft bis einschließlich 18. April. Die Karten gibt es zu den Öffnungszeiten nur auf der Geschäftsstelle. Bitte Mitgliedsausweis mitbringen.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-09-17-kfc-news-ticker/

0
Stroem

Nicht nur in der Liga ist Saison-Endspurt.

Auch im Online-Shop wird noch einmal Gas gegeben!


Schlussverkauf: 20% auf ALLES!


Und als Bonbon: Zu jeder Bestellung gibt es eine Sitzplatzkarte für das Spiel gegen Eintracht Braunschweig KOSTENLOS dazu!


Nur solange der Vorrat reicht!


0
Flo

Es gibt wohl jetzt einen KFC Newsletter. Bin gespannt, was man da künftig so mitteilen wird. In jedem Fall gibt es für die Anmeldung zu eben diesem Newsletter, so lange der Vorrat reicht, einen Gutscheincode für eine Freikarte fürs Braunschweig-Heimspiel. Habe ich so dem KFC-Facebook-Post entnommen. Hier geht's zur Anmeldung: https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/ajax.aspx/Newsletter.html

0
Jau gibt es siehe auch Homepage ..Klasse Aktion !! Und nun gibts kaum Ausreden mehr...da muss doch jeder "zuschlagen "....lasst uns die ExilBursch endlich mal VOLL bekommen 
0
Bekomme gerade Info : Das Witzige ist auf der Homepage steht die Aktion wegen Newsletteranmeldung etc  diesmal aber wohl NICHT bei Facebook bzw nur wenn man Geburtstag hat ?
Sachen gibts die muss ich nicht verstehen wenn mal so ne tolle FreikartenAktion dann gerne POSAUNEN
IN DIE PUSCHEN für mehr als Hardcore Fans !

0
Mal gespannt, wann der Gutscheincode kommt.
0
Tja meinen habe ich auch noch nicht grrrrrrrrr hoffe waren keine Fakenews oder Aprilscherz oder nur 5 Codes ? Come on ...haben genug Plätze frei !
EDIT werde echt sauer wenn da nur 5 Karten als Marketinggag waren oder so ..Habe Werbung dafür in my KFC Universe gemacht nach der Homepage News und da steht NIX von nur 5 ! OK" solange Vorrat reicht"...aber NICHT Euer Ernst wenn nur n paar? Dann sofort bitte SOFORT auch eine  Info wenn Aktion beendet !! DANKE
0
Antwort auf KFC Alien
Tja meinen habe ich auch noch nicht grrrrrrrrr hoffe waren keine Fakenews oder Aprilscherz oder nur 5 Codes ? Come on ...haben genug Plätze frei !
EDIT werde echt sauer wenn da nur 5 Karten als Marketinggag waren oder so ..Habe Werbung dafür in my KFC Universe gemacht nach der Homepage News und da steht NIX von nur 5 ! OK" solange Vorrat reicht"...aber NICHT Euer Ernst wenn nur n paar? Dann sofort bitte SOFORT auch eine  Info wenn Aktion beendet !! DANKE
Auf Facebook stand die werden diesen und nächsten Freitag verschickt. 
0
Antwort auf KFC Alien
Tja meinen habe ich auch noch nicht grrrrrrrrr hoffe waren keine Fakenews oder Aprilscherz oder nur 5 Codes ? Come on ...haben genug Plätze frei !
EDIT werde echt sauer wenn da nur 5 Karten als Marketinggag waren oder so ..Habe Werbung dafür in my KFC Universe gemacht nach der Homepage News und da steht NIX von nur 5 ! OK" solange Vorrat reicht"...aber NICHT Euer Ernst wenn nur n paar? Dann sofort bitte SOFORT auch eine  Info wenn Aktion beendet !! DANKE
Laut KFC Homepage :
alle die sich bis 18.4 2019
16.00 Uhr für den News Letter angemeldet haben , bekommen eine
Freikarte
0
OKIDOKI Danke KFC Fan62 für die Beruhigung ...aber ja auch ,,,"wer lesen kann" ..lach ...mir stiess dieses solange Vorrat halt auf hier weiss man ja nie beim KFC...also dann weiter ran da ...sollten das = UNSER !Potenzial nutzen wann ,,gabs so ne Tolle Aktion  mal ...aber wenn dieser "Vorrat vorm 18. "doch endet bitte schnellstens INFO !

EDIT und auf Facebook stehts auch wohl doch also allet gut
0
Gutscheincode angekommen DANKE und NU? Gehe nach Anweisung vor und da steht NICHT beim Ende des Bestellvorgangs "Gutscheincode eingeben" und nicht auswählbar sondern nur Vorkasse und son Driet ...bin ich zu blöd ?
0
Antwort auf KFC Alien
Gutscheincode angekommen DANKE und NU? Gehe nach Anweisung vor und da steht NICHT beim Ende des Bestellvorgangs "Gutscheincode eingeben" und nicht auswählbar sondern nur Vorkasse und son Driet ...bin ich zu blöd ?
Geh auf PayPal dann anklicken print@home und dann oben rechts Gutscheincode einlösen den Code eingeben und dann Hinzufügen drücken. Und feddich. 
0

@Chris aus S. DANKE VIELMALS You made my Day ! Hat geklappt !!

Aber hey ...auf Dieses "Hexenwerk" muss man erst mal kommen !!!  Sorry da ist die Anleitung bei der Info vom LMS leider zwingend "verbesserungswürdig"  Es könnte alles so einfach sein ja KÖNNTE 

0
Nee, Ich krieg´s auch nicht hin.

Vielleicht kann uns ja jemand helfen.

Gerne als Schritt-für-Schritt Erklärung
0
Hab kein PayPal.

Warum kann man nicht einfach den zugesandten Code da eingeben??????
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck