Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

Du brauchst auch kein PayPal da die Karte ja umsonst ist.
1. PayPal als Zahlungsmittel anklicken, dann im geöffneten Fenster Print@Home anklicken.
Dann oben Rechts den Code eingeben und auf Hinzufügen klicken.
0
lach Inrather ...welcome im Club ..also bei mir half zuletzt alle Browserfenster schliessen und dann nach Chris`Anleitung...alles neu machen ...Wichtig ist oben Rechts wo steht Ihre Bestellung ..."Hinzufügen " Da den GS Code eintragen ja alles was "Nicht Einfach"
EDIT PaypalKonto braucht man wohl nicht aber hey haben die n Rad ab ? Einfach geht anders !
0
Antwort auf
Du brauchst auch kein PayPal da die Karte ja umsonst ist.
1. PayPal als Zahlungsmittel anklicken, dann im geöffneten Fenster Print@Home anklicken.
Dann oben Rechts den Code eingeben und auf Hinzufügen klicken.
Hallo Chris.
Soweit komm ich gar nicht.

Muss erst Name,Adresse, Telefon eingeben.
Kann doch nicht sein.

Mit "oben rechts code eingeben", is nich.
Soweit komme ich gar nicht.
Da ist die Technik mir wohl voraus.

0
Antwort auf KFC Alien
lach Inrather ...welcome im Club ..also bei mir half zuletzt alle Browserfenster schliessen und dann nach Chris`Anleitung...alles neu machen ...Wichtig ist oben Rechts wo steht Ihre Bestellung ..."Hinzufügen " Da den GS Code eintragen ja alles was "Nicht Einfach"
EDIT PaypalKonto braucht man wohl nicht aber hey haben die n Rad ab ? Einfach geht anders !
Danke Alien,

schön das man nicht allein ist mit der "Technikblödheit"

:-))))


0
Antwort auf
Du brauchst auch kein PayPal da die Karte ja umsonst ist.
1. PayPal als Zahlungsmittel anklicken, dann im geöffneten Fenster Print@Home anklicken.
Dann oben Rechts den Code eingeben und auf Hinzufügen klicken.
Vielleicht kannst Du mir das ja über PN erklären.

Ich will die Community hier nicht damit nerven.
0
Denke mal das viele gerade hier son Fragezeichen haben daher gut das hier auch diskutiert wird ....Aber du MUSST vorher natürlich ein registriertes  LMS Konto haben :-) = da solltest du dich schon vorher registriert haben ...und ja die wollen dann dabei für die Registrierung da vorab so Daten ...ohne Login geht da allerdings nix ...sag ja einfach ist anders ...Hatte da das Konto aber kann sein das über die Newsletteranmeldung dann da Daten fehlen wie sonst bei einer normalen Registrierung vorab früher ohne die Aktion...EDIT ..jau scheint wohl so 
0
Ja genau. Du musst dich vorher für den Ticketshop registrieren. Und dann nach obiger Anleitung. 
0
Na gut Leute, dann versuch ich DAS mal.
Aber nicht mehr jetzt. Tooo late for me.
Auf ein Neues morgen

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhh Heute.

Guts Nächtle
0
Grins Inrather bin bei dir im Geiste...Möge die Macht bei dir sein und auch bei allen anderen die es nicht raffen bei den Infos von LMS da sofort ......hoffe die Lernen daraus ....trotzdem tolle Aktion .-) 
0
Scorpio
Hilfeeee... muss man sich das Ticket ausdrucken (liegt bei PRINT AT Home ja nah)? Mein Drucker ist defekt, geht das auch anders???
0
Timon U.
Als PDF speichern und woanders drucken vielleicht? 
0
Scorpio
Antwort auf Timon U.
Als PDF speichern und woanders drucken vielleicht? 
Gute Idee, werd`ich mal versuchen.
Vielen Dank für den Tipp, Timon U. !
0
Ich geb´s auf.
Ich komm einfach nicht soweit, das ich  die Gutscheinnummer irgendwo eingeben kann.
Hab mich bei lms ticket registriert .
nutzt auch nix.

Drieet Technik.

Sollte man kundenfreundlicher und einfacher machen!!!!
0
Stroem

Für das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig am Ostermontag, 22. April, Anstoß 19 Uhr, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, an Freikarten zu kommen. Hier findet ihr eine Übersicht.


Newsletter abonnieren

Alle Fans, die noch bis 18. April, 16 Uhr, den KFC-Newsletter abonnieren (hier der Link) bekommen jeweils eine Freikarte. Dafür bekommen sie nach der Anmeldung eine Mail mit einem Code, den sie online im Ticketshop für eine Freikarte im Oberrang einlösen können. ACHTUNG: Das Kontingent ist inzwischen erschöpft!

Mitglied sein

Wer als Mitglied eine Karte für ein Heimspiel seiner Wahl kauft, bekommt zwei Freikarten in der gleichen Kategorie (ausgenommen VIP) für das Spiel gegen Eintracht Braunschweig kostenlos dazu. Die Aktion läuft bis einschließlich 18. April. Die Karten gibt es zu den Öffnungszeiten nur auf der Geschäftsstelle. Bitte Mitgliedsausweis mitbringen.

Kauf im Fanshop

Wer im Fanshop online (hier geht es zum Fanshop) einen Artikel bestellt, bekommt eine Freikarte für das Spiel im Oberrang dazu.

Geburtstag haben

Alle Fans, die zwischen dem 1. und 20. April Geburtstag haben, können zu den Öffnungszeiten auf die Geschäftsstelle kommen und bekommen beim Kauf einer Karte für ein beliebiges KFC-Heimspiel drei Freikarten für das Spiel am 22. April im Oberrang kostenlos dazu. Das Angebot gilt bis einschließlich zum 18. April.

Karten für alle Aktionen gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-04-11-freikarten-fuer-braunschweig/


0
Lanker83
Endlich mal eine breite Spieltagswerbung, die wir hier schon lange gefordert haben!
0
Ja tolle Aktionen endlich auch wenn bei der Umsetzung siehe Inrather da IQ Tests zu bestehen  waren bei lms Ticket...hoffe er hats dennoch gepackt? Und wie hoch war das nun inzwische erschöpfte Kontingent beim Newsletter eigentlich ? Und danke für die Info das da erschöpft oder gestoppt weil kaum umsetzbar war für "Nomalsterbliche " ? 
0
Johannes

Der KFC hat offenbar - mal wieder - einen neuen instagramaccount: 

https://instagram.com/kfcuerdingen_05?utm_source=ig_profile_share&igshid=1uyv2l7stthow

0
Instadingens wohl die xte ..pfft ...wers braucht ...bin lieber HIER .-) Bei der "Rüsselszene ".-))))
0
War eigentlich jemand von euch bei der gestrigen Autogrammstunde bei Borgmann? Ich hatte leider keine Zeit, sonst wäre ich mit meinem Sohn dort hin gefahren.

Aber generell eine gute Sache, wieder etwas mehr Präsenz in der Stadt zu zeigen. 

Frohe Ostern 

0
Heini
Antwort auf Heini
Update nach 4 Wochen:

59 Businesspartner (+1)
7 "Club 05"-Mitglieder (+1)
Update nach 5 Monaten:

67 Businesspartner (+8)
9 Club-05-Mitglieder (+2)
0
Flo

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/stadtgespaech/krefeld-kfc-uerdingen-karnevaltrikots-fuer-guten-zweck-versteigert_aid-38623501

0
Antwort auf Flo

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/stadtgespaech/krefeld-kfc-uerdingen-karnevaltrikots-fuer-guten-zweck-versteigert_aid-38623501

So etwas sollte die Bild mal drucken !!!


Ach komm ich gebe es auf........good News sind ja nicht so erwünscht wie bad news

0
JimPanse
Da gebe ich dir Recht, aber da muss sich auch der Verein an die eigene Nase fassen. Da haben wir vor einem Jahr im Forum schon einmal drüber gesprochen. Der Verein verpasst es positive Sachen, die sie machen, zu kommunizieren. Sind es solche sozialen Sachen oder auch neue Sponsoren vernünftig vorzustellen etc. Die Jugend hätte man in dieser Saison auch viel öfters mal erwähnen können. Das sind Sachen die gehen bei uns völlig unter und darauf können die Verantwortlichen doch Stolz sein. Also zeigt es doch allen, was für positive Projekte und Entwicklungen stattfinden. 
0
Johannes
Seit dem 03.05. hat der KFC übrigens das Twittern komplett eingestellt. Nicht mal mehr die automatisiert von der Homepage übernommenen Artikel werden da gepostet. 
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck