Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

173 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 2 Monaten #136
Ja tolle Aktionen endlich auch wenn bei der Umsetzung siehe Inrather da IQ Tests zu bestehen  waren bei lms Ticket...hoffe er hats dennoch gepackt? Und wie hoch war das nun inzwische erschöpfte Kontingent beim Newsletter eigentlich ? Und danke für die Info das da erschöpft oder gestoppt weil kaum umsetzbar war für "Nomalsterbliche " ? 
Johannes
vor 2 Monaten #137

Der KFC hat offenbar - mal wieder - einen neuen instagramaccount: 

https://instagram.com/kfcuerdingen_05?utm_source=ig_profile_share&igshid=1uyv2l7stthow

KFC Alien
vor 2 Monaten #138
Instadingens wohl die xte ..pfft ...wers braucht ...bin lieber HIER .-) Bei der "Rüsselszene ".-))))
Crefelder
vor 1 Monat #139
War eigentlich jemand von euch bei der gestrigen Autogrammstunde bei Borgmann? Ich hatte leider keine Zeit, sonst wäre ich mit meinem Sohn dort hin gefahren.

Aber generell eine gute Sache, wieder etwas mehr Präsenz in der Stadt zu zeigen. 

Frohe Ostern 

Heini
vor 1 Monat #141

Als Antwort auf Heini (Beitrag ansehen):

<div>Update nach 4 Wochen:</div><div><br></div><div>59 Businessp...
Update nach 5 Monaten:

67 Businesspartner (+8)
9 Club-05-Mitglieder (+2)
Flo
vor 1 Monat #141

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/stadtgespaech/krefeld-kfc-uerdingen-karnevaltrikots-fuer-guten-zweck-versteigert_aid-38623501

BenTheMan
vor 1 Monat #142

Als Antwort auf Flo (Beitrag ansehen):

<p>https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/stadtgespaech/krefeld-kfc-uerdingen-karnevaltrikot...
So etwas sollte die Bild mal drucken !!!

Ach komm ich gebe es auf........good News sind ja nicht so erwünscht wie bad news

JimPanse
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #143
Da gebe ich dir Recht, aber da muss sich auch der Verein an die eigene Nase fassen. Da haben wir vor einem Jahr im Forum schon einmal drüber gesprochen. Der Verein verpasst es positive Sachen, die sie machen, zu kommunizieren. Sind es solche sozialen Sachen oder auch neue Sponsoren vernünftig vorzustellen etc. Die Jugend hätte man in dieser Saison auch viel öfters mal erwähnen können. Das sind Sachen die gehen bei uns völlig unter und darauf können die Verantwortlichen doch Stolz sein. Also zeigt es doch allen, was für positive Projekte und Entwicklungen stattfinden. 
Johannes
vor 3 Wochen #144
Seit dem 03.05. hat der KFC übrigens das Twittern komplett eingestellt. Nicht mal mehr die automatisiert von der Homepage übernommenen Artikel werden da gepostet. 
KFC Alien
vor 3 Wochen #145
Gut so da Teufelswerk !!!
JimPanse
vor 3 Wochen #146
Nee, total falscher Ansatz. Wenn du es nicht magst ist es absolut in Ordnung. Aber die Realität ist halt anders. Einen laufenden Twitter Account nicht zu haben ist wie Steinzeit. Wenn hier endlich mal Leute eingestellt werden, dann kann auch der Twitter Account vernünftig laufen. 
KFC Alien
vor 3 Wochen #147
...ne mog i net und fuckbook auch net ..ok mein Dingen ...aber grundsätzlich haste aber Recht WENN es profesionell gemacht wird ...aber das nicht unser Dingen aktuell daher gut so das closed ..."Under constructure" kann man ja da reinpinnen solange grins...und ja wir noch in der Steinzeit ..haben  ja nicht mal eigenes Stadion ..geschweige Trainingsplätze ...Ergo : Erst mal andere Basics richten dann ja dann irgendwann  gerne wieder rumpiepen ..aber erst mal Basics aufpimpern
Johannes
vor 3 Wochen #148

Eben, JimPanse. Zig Viert- und Fünftligisten bekommen es hin, Twitter regelmäßig und mit exklusivem Content zu beliefern. Aber das Thema hatten wir hier ja schon - wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wir von "ein bisschen Twitter" über "Twitter extrem" (MPs Account) nun angekommen sind bei "gar kein Twitter" mehr.

KFC Alien
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #149
wir sind waren und bleiben erst mal wie immer wieder anders :-) ...

Edit: KFC : DER Andersclub :-) Oder DER Anders als ALLE Club :-)

Oder Hmmm gefällt mir besser : "KFC : Anders!! als Alle !"

und könnte man noch ergänzen ...wir haben Kalle!!
Hakan
vor 3 Wochen #150
Dafür läuft Insta richtig gut . Da ist wahrscheinlich der Marketing Effekt größer  , behaupte ich einfach mal so. 
Ungelesene Beiträge