Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

Cello Ya
Super Sache 👍
0
KFCworld
An dieser Stelle auch mal ein Lob an den KFC Instagram Account. Ich weiss ja nicht wer den offiziellen Account diese Saison gekapert hat, aber seit dieser Saison läuft es.
Als KFC Fan saugt man ja eh fast alles auf von daher freut man sich über jeden Clip, jede Story und Bild dort.
Richtig gut geworden.
0
JimPanse

Passt nicht ganz hier rein, aber ich poste es mal.


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-08-19-die-woche-des-kfc-im-ueberblick/


Das ist nur eine Kleinigkeit, aber dennoch schön. Mal ein kleiner Überblick, was überhaupt passiert. 

0
Danke J.P :-)
0
Cello Ya
Keine Ahnung wo es hin gehört. Aber dieses Forum wird nicht mehr als Fanforum des KFC Uerdingen geführt. Auf der Website war unter Fans noch diese Seite verlinkt.
0
Johannes
Das ist bereits seit Anfang des Jahres so, schätzungsweise rund um die Krämer-Entlassung. (Die auch "erst" ein paar Monate her ist - fühlt sich an, als wären seitdem drei Saisons vergangen...)
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Das ist bereits seit Anfang des Jahres so, schätzungsweise rund um die Krämer-Entlassung. (Die auch "erst" ein paar Monate her ist - fühlt sich an, als wären seitdem drei Saisons vergangen...)
Alles klar, dann hab ich es falsch gesehen.
0
Flo

Auch die Krefelder Pinguine und der KFC Uerdingen werden dabei sein, wenn im kommenden Jahr nach derzeitigen Planungen mindestens zehn Wagen und etliche Fußgruppen von 12 bis 14 Uhr durch die Stadt zur Abschlussveranstaltung auf den Platz an der Alten Kirche ziehen. Welche Dimension die Teilnehmerschar bekommen wird, konnte Vorsitzender und Organisator Levent Sirkal gestern noch nicht sagen. Allerdings steht das Motto schon fest. Es lautet: „Krefeld Queerbeet – Tolerant, Kreativ, Bund und Weltoffen“.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/crefelder-christopher-street-day-pinguine-und-kfc-uerdingen-sind-dabei_aid-45578331

0
Johannes

Es gibt jetzt einen YouTube-Kanal - bin sehr gespannt, was dort so geboten wird in Zukunft:

https://www.youtube.com/channel/UCAuGR7q-1SVwpeOVEFwSFQg

0
Super Zeichen der Marketing Abteilung.


Aber nicht unbedingt eine gute Sache, dass dort schon die Kommentar Funktion abgestellt wurde.

0
TimK

https://www.youtube.com/watch?v=CWMl4DxKTSU



KFC.TV ist auf alle Fälle bereichernd! Sehr gutes Format, sehr sympathisch und informativ! Tip top- weiter so!
0
blabala
Antwort auf rheinbrücke
Super Zeichen der Marketing Abteilung.


Aber nicht unbedingt eine gute Sache, dass dort schon die Kommentar Funktion abgestellt wurde.

Finde ich sogar sehr gut..... Gibt genug andere Quellen wo Leute ihre "Sinnvollen" Kommentare abgeben können.
0
Johannes

Ich weiß nicht genau, wo ich es hinpacken soll, aber offenbar steht unser Mannschaftsbus bei der Fridays for Future-Demo in Düsseldorf rum?


https://twitter.com/dagobert95/status/1175023828260589569?s=21

0
Vielleicht ist die Mannschaft ja einer der wenigen Arbeitnehmer die dafür heute frei bekommen haben :D :D :D haha
0
roteelli
Als wenn die Jungs mit dem Bus zur Demo fahren würden, die fahren mit ihrem SUV zu solchen Veranstaltungen.
0

Haben wir WIRLICH einen Marketing Mann ?? Nein ! Denke eher nur nen Pressesprecher der sich drum kümmert mit...

Aber Pressesprecher auch nicht so wirklich und mehr ja eher sozial Media Prio? ?

Das ja besser geworden aber das wars ?

Hallo Liga 3 ! Bisken mehr Manpower macht da auch Sinn wenn auch Mannschaft Prio klar

..Merchandising und Marketing doch auch Prio Wichtig!?:

Blicke gerade nicht mehr so durch aber mir fehlt da was ...:

OK Effe nicht Pressesprecher ..klar ! Pressesprecher wohl auch nicht Marketingmann ?

Aber wer wtf macht jetzt endlich mal Marketing und Merchandising?? und kümmert sich in Liga 3 um uns Fans da sprich Fanshop?

Letzte war dazu :

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-07-12-kfc-geht-im-marketing-neue-wege/


Neue LED Banden das wars ? neee oder? Fanshop? huhu ???

Raff es nicht ..auch die Agentur davor ...nur son One Day Wunder immer?


Gerade im Marketing hasse ich Bla Bla und nur Worte und keine Taten danach ...sprich Marketing = Bla Bla !!!

Und die lassen sich alles teuer bezahlen und bringen nur Bla Bla grrrrrrrrr


Sorry kotze da Säure ..wir sind Drittligist und was echtes Merchandising und Marketing angeht immer noch auf OL Niveau wenn überhaupt und zahlen das xxx fache bin sicher für nur LED Banden


Edit: Nur son Beispiel : Auch wenn nur online ..früher wurde auf HP gemeldet das KFC auch bei WDR Live im TV ...hier Meldung dazu NULL und es gibt genug die kein BR schauen (wollen) auch wenn sie hier nur so erfahren haben oder ja aus xy Gründen nicht dabei ...oder sei es mal Werbung für Heimspiele vor nem Donnerstag ! grr ach wat reg ich mich upp..was Plakate angeht in der Stadt etc nee lass ich mal da offline Manpower angeht und ja viele Visuell sind by Oldschool ..

In dem Sinne : "animos allicere visorum" !!
0
Tja ....bisken wurde es ja besser ..aber verstehe immer noch Prios und wenig Man Power etc ...
Weihnachtsgrüsse auf der HP haben wir mal wieder verpennt ..wirds dann evtl doch mal was da mit Gutem Rutsch und frohe 2020 Grüße ? ....EDIT:  ...hmmm manche Sachen mir ja leider doch auch wichtig und eigentlich doch einfach und viele würden sich freuen drüber...halt mal bisken normal wieder werden wenigstens da wo eigentlich "einfach" ..kommm geht doch oder ? ....
Letztes Jahr "durften" wir uns gefühlt 2 Monate die 0:4 Klatsche in Unterhaching anschauen jetzt die neuen Spieltage wenigstens jeaaah ...aber geht besser finde ich bei Weihnachten etc ...Marketing bitte weiter erwache !
0
JimPanse
Auf Facebook gibt es Weihnachtsgrüße und derzeit auch einen schönen Jahresrückblick. 


Nur ich bin da bei dir, so etwas muss auch auf die Homepage. Ich kenne einige Leute, die sich nur über die HP informieren. 

0
Vielleicht ist Schahidi in Urlaub und sonst macht´s dann keiner.
0
Cello Ya
Antwort auf Inrather61
Vielleicht ist Schahidi in Urlaub und sonst macht´s dann keiner.
Erinnert mich an letzte Saison. Hat nur einer das Passwort für die Homepage. 
0
Hompage, FB & Co. sind überbewertet in Liga 3... - auch ein Heimstadion braucht kein Mensch, und redet mal nicht von einem -wie heisst das noch gleich?- Nachwuchsleistungszentrum...
0
Antwort auf Warumnicht
Hompage, FB & Co. sind überbewertet in Liga 3... - auch ein Heimstadion braucht kein Mensch, und redet mal nicht von einem -wie heisst das noch gleich?- Nachwuchsleistungszentrum...
Wofür auch, wenn die Jugendtrainer sich verabschieden.

Die D-Junioren scheinen ja komplett zurückgezogen zu haben.
Zumindest sind alle Liga Spiele abgesagt.
0
Ich packe es mal hier rein:

Die Firma Sportwetten.de wirbt in ihren TV-Werbespots tatsächlich mit dem Slogan: "Offizieller Partner von..."

Und darunter kommen dann die Wappen (unter anderem) von Eintracht Braunschweig und den Kölner Haien...und vom KFC.

Hab ich so auch lange nicht mehr gesehen. ;)
5
Johannes
Ich hab in Krefeld am Bahnhof auch schon mal Werbetafeln von denen gesehen mit Uerdingen-spezifischer Werbung. Damit macht Sportwetten.de mehr Werbung für uns in der Stadt als der Verein selbst. :-)


Auf ihrer Homepage stehen wir ganz unten auch mit dabei - samt altem Logo, na ja. 

6

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck