Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

251 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Lanker83
vor 11 Monaten #16
Die KFC-App scheint eingeschlafen zu sein. Letzte Meldung vom Donnerstag. Keine Meldung zum Fortuna Spiel... ganz traurige Baustelle.
fc uerdingen
vor 11 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 11 Monaten #17
In der Rückrunde der vergangenen Saison gab es doch ganz nette Plakate. Leider sind sie Ruck Zuck von den Litfasssäulen verschwunden. 

Vielleicht können die Dudes eine Neuauflage oder sogar eine Erweiterung machen?

EDIT: ein großes Plakat an der 288/Rheinbrücke ist eine klasse Idee; direkt am Weg zum Stadion in Duisburg. 

Johannes
vor 11 Monaten #18
In Kamp-Lintfort habe ich letzte Woche auch diverse Plakate für den MSV gesehen. Wäre wünschenswert, dass wir hier in der Region auch endlich ein bisschen plakatieren - oder erst einmal flächendeckend in Krefeld.
KFC Alien
vor 11 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 11 Monaten #19
"GrotenBURGER : We(ll) come to DuisBURG  :
Schauinslandarena 06.10. : Gegen Carl Zeiss Jena"
Wir haben noch immer die Burg !!  Widerstand ist zwecklos
BenTheMan
vor 11 Monaten #20
Was macht eigentlich der Typ den wir vom KEV geholt haben den ganzen Tag ?!?! :D
Cello Ya
vor 11 Monaten #21

Als Antwort auf BenTheMan (Beitrag ansehen):

Was macht eigentlich der Typ den wir vom KEV geholt haben den ganzen Tag ?!?! :D
Wahrscheinlich beide Vereine gleichzeitig. Und KFC macht er nach seiner 8 Std Schicht beim KEV. So von 17 bis 17.15. anders kann ich mir das nicht vorstellen 😂
Sharky
vor 11 Monaten #22
Also, ich kann nicht sagen, was er den ganzen Tag macht. Ich weiß aber, dass er sich um die Kleinsponsoren kümmert. Und zwar macht er das unverzüglich, wenn er einen Kontakt erhält.
BenTheMan
vor 11 Monaten #23

Als Antwort auf Sharky (Beitrag ansehen):

Also, ich kann nicht sagen, was er den ganzen Tag macht. Ich weiß aber, dass er sich um die Kleinspo...
Ahh okay, dass ist schon mal gut zu wissen :) Danke dir
BenTheMan
vor 11 Monaten #24

Als Antwort auf Sharky (Beitrag ansehen):

Also, ich kann nicht sagen, was er den ganzen Tag macht. Ich weiß aber, dass er sich um die Kleinspo...
Ahh okay, dass ist schon mal gut zu wissen :) Danke dir
Heini
vor 11 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 11 Monaten #25
Mal ein kleines Memo an dieser Stelle:

58 Kleinsponsoren (Businesspartner) Stand heute

6 Mitglieder im Club 05
KFC Alien
vor 11 Monaten #26
Respekt ..aber trotzdem müssen wir mehr Plakate etc mal wieder machen
Ding Ding Dingelingeling
Unser Dingen : UERDINGEN !
Der Rüsselclub

JimPanse
vor 11 Monaten #27
Warum macht der Verein eigentlich keine Werbung für den SWK Day am Samstag? Die können das doch nicht mehr ernst meinen. Da muss es doch mal Berichte zu geben auf der HP und auf FB. Das doch nicht normal. Die SWK plant einige Aktionen im Stadion. Besonders für die kleinen Fans interessant und der Verein hält es nicht mal für nötig darauf hinzuweisen, das es diesen SWK Day gibt. 

Will der Verein gar keine Zuschauer haben?

vluyner
vor 11 Monaten #28

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen):

Warum macht der Verein eigentlich keine Werbung für den SWK Day am Samstag? Die können das doch nich...
Für Ponomarev sind die Zuschauerzahlen zweitrangig, auch wenn er sich vor einiger Zeit über den entäuschenden Besuch der "Heimspiele" geäußert hat.
Ich erinnere noch einmal an meine Frage auf dem Fantreffen vor der Regionalliga Saison. Ich habe lediglich gefragt, mit welchem Zuschauerschnitt wir planen. Darauf kam (sinngemäß) die Antwort, dass dies nicht relevant wäre.
Daher wundert mich marketingtechnisch gar nichts.
Cello Ya
vor 11 Monaten #29

Als Antwort auf vluyner (Beitrag ansehen):

<div>Für Ponomarev sind die Zuschauerzahlen zweitrangig, auch wenn er sich vor einiger Zeit üb...
Geile Antwort 😂
Stroem
vor 11 Monaten #30

Als Antwort auf vluyner (Beitrag ansehen):

<div>Für Ponomarev sind die Zuschauerzahlen zweitrangig, auch wenn er sich vor einiger Zeit üb...
Wenn ich mich recht erinnere ging es dabei in erster Linie um den Etat. Die Zuschauereinnahmen machen da nur einen im Verhältnis kleinen Teil aus.
Ungelesene Beiträge