Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

nebomb
Antwort auf NurderKFC

Für die Infrastruktur bräuchte man einen dass ist korrekt, weil ich nicht glaube dass die Dullis im Stadtrat uns da viel helfen werden. Sportlich kannst du es auch ohne schaffen, nur du brauchst halt Zeit als eingetragener Verein und die Leute mit den richtigen Ideen.

Zeit haste hier nicht

-2
JimPanse

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/10/mori-carmanagement-automobile-neuer-partner/

Neuer Sponsor und Partner

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/10/engagement-erhoeht/

Sehr stark und deswegen ist ein großes Sponsorennetzwerk bzw. großer Sponsorenpool wichtig.

8
KFC Alien

Jepp!!! KLASSE !!! Jeder Baustein und jedes Zeichen hilft !

3
Sipugaloma

Schürmann der beste Mann!

8
05erBen

Anscheinend schaltet der Verein jetzt auch Werbung in der Stadt für die Heimspiele. Habe ich eben vor dem Xtrafit auf der großen digitalen Werbetafel gesehen.

10
BenTheMan

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/10/herzlich-willkommen-vem-handel/

Und weiter gehts :) Immer her mit den Peanuts ;D

3
JimPanse

Ich finde es stark. Klar wissen wir nicht, wie viel an Geld dort fließt und vielleicht löst es die möglichen Insolvenzprobleme nicht. Trotzdem muss man auch einfach sagen, so viele Sponsoren hatten wir doch seit Ewigkeiten nicht mehr. MS zeigt halt schon was möglich ist, was viele vorher nicht geschafft haben. Es wurden Agenturen gebucht und nichts ist passiert.

Es ist glaube ich auch nicht ganz unwichtig für das Ansehen nach außen, wenn plötzlich die Sponsorenwand groß ist und nicht nur eine handvoll Namen drauf stehen. Das kann evtl. auch helfen bei Verhandlungen mit großen Partnern, wenn die den großen Sponsorenpool sehen.

Wie schon oft geschrieben. Ich hoffe nur, die Sponsorenpflege ist gut, damit man darauf weiter aufbauen kann.

15
nebomb
Antwort auf JimPanse

Ich finde es stark. Klar wissen wir nicht, wie viel an Geld dort fließt und vielleicht löst es die möglichen Insolvenzprobleme nicht. Trotzdem muss man auch einfach sagen, so viele Sponsoren hatten wir doch seit Ewigkeiten nicht mehr. MS zeigt halt schon was möglich ist, was viele vorher nicht geschafft haben. Es wurden Agenturen gebucht und nichts ist passiert.

Es ist glaube ich auch nicht ganz unwichtig für das Ansehen nach außen, wenn plötzlich die Sponsorenwand groß ist und nicht nur eine handvoll Namen drauf stehen. Das kann evtl. auch helfen bei Verhandlungen mit großen Partnern, wenn die den großen Sponsorenpool sehen.

Wie schon oft geschrieben. Ich hoffe nur, die Sponsorenpflege ist gut, damit man darauf weiter aufbauen kann.

Die Außenwirkung einer vollen Sponsorenwand ist für´s Prestige enorm... die Schattenseite ist, dass viele direkt glauben wir würden in Geld schwimmen ;)

1
Antwort auf nebomb

Die Außenwirkung einer vollen Sponsorenwand ist für´s Prestige enorm... die Schattenseite ist, dass viele direkt glauben wir würden in Geld schwimmen ;)

... und noch viel schlimmer ist, dass lt. M.S. nicht alle Sponsoren ihre zugesagten Gelder auch tatsächlich gezahlt haben (sollen).

6
YPG1988

In Punkto Fanartikel tut sich auch wenig bis gar nichts. Es ist klar, dass man dafür teilweise in Vorkasse gehen muss und da Geld fehlt vermutlich. Aber es muss doch möglich sein, hier zumindest etwas mehr anzubieten. Gerade jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht!? Von Capelli gibts auch außer den Trikots bisher nichts käuflich zu erwerben - schade

5
nebomb
Antwort auf YPG1988

In Punkto Fanartikel tut sich auch wenig bis gar nichts. Es ist klar, dass man dafür teilweise in Vorkasse gehen muss und da Geld fehlt vermutlich. Aber es muss doch möglich sein, hier zumindest etwas mehr anzubieten. Gerade jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht!? Von Capelli gibts auch außer den Trikots bisher nichts käuflich zu erwerben - schade

Das sagen wir jedes Jahre und das seit JAHREN

0
JimPanse
6
Johannes

https://www.reviersport.de/veranstaltungen/nrw-traditionsmasters-tickets.html

Es wäre begrüßenswert, wenn in Zukunft auch der KFC eine Mannschaft bei derartigen Turnieren stellen würde, verdiente Ex-Spieler gibt es ja zu Genüge, nicht nur aus der Bayer-Zeit.

3
Stroem

Bin gespannt, ob es Infos zum heutigen Sponsorentreffen gibt.

0
nebomb
Antwort auf Stroem

Bin gespannt, ob es Infos zum heutigen Sponsorentreffen gibt.

Bestimmt morgen aus der Presse

0
Stroem
Antwort auf nebomb

Bestimmt morgen aus der Presse

Offizielles vom Verein erwarte ich nicht, außer vielleicht ein paar nette Worte. Ist auch okay. Aber vielleicht ist ja jemand aus dem Forum dort und kann ein bisschen berichten.

-1
KFC Alien

Liebes Marketing ! Bitte schaltet eine Telefon05Spendenhotline :

5 Euro für jeden Anruf für UNS ! Einfach !Schnell! und Effektiv !

Bin mir sicher , das würde durch die Decke gehen für uns !

Und gerne dazu nen Counter auf der HP ! Wieviele angerufen ...

FORZA KFC !

2
Colonia70

Guter Vorschlag. Aber wird auch rechtlichen Gründen kaum realisiert werden.

-2
nebomb
Antwort auf KFC Alien

Liebes Marketing ! Bitte schaltet eine Telefon05Spendenhotline :

5 Euro für jeden Anruf für UNS ! Einfach !Schnell! und Effektiv !

Bin mir sicher , das würde durch die Decke gehen für uns !

Und gerne dazu nen Counter auf der HP ! Wieviele angerufen ...

FORZA KFC !

Weiß garnet ob es heute noch zeitgemäß ist, es gibt so viele Möglichkeiten aber solang der Verein nichts einrichtet, ist es eh wuppe

-2
KFC Alien

Wenn diese einfache Funktion mit der Telefonhotline aus Gründen xy nicht mehr geht heutzutage

Next Brainstorming :

Bald ja 10K Zuschauer hoffentlich machbar,, Idee: Wie wäre es mit so ner Art Fan Patenschaft für Kinder inkl Spende für den Verein? Sprich wir kaufen für 19.05 Euro eine Art ProKFCZukunftsTicket für die Nord und geben dann x Kinder in Krefeld diese kostenlose Tickets..? Wo eine Art Kinderblock dazu reserviert ist .

Besser als leere Sitze und WIN WIN WIN ..besonders wenn Eltern dann logo mit müssen = neue Zusatzeinnahmen + CateringGewinn und neue Zukunftsfans addon dazu gewonnen ...?

1
JimPanse
5
Johannes

https://www.wz.de/nrw/krefeld/so-will-krefeld-von-der-fussball-em-2024-profitieren_aid-103587107

Im Artikel geht es darum, dass man sich in Krefeld viele Touris erhofft, die in Krefeld Hotels beziehen, weil ihre Nationalelf zum Beispiel in Düsseldorf oder Köln spielt. Meine Idee dazu: Kann man nicht an einem spielfreien Tag "irgendein" Spiel in der Grotenburg austragen? Also, nicht der EM, klar, sondern beispielsweise ein attraktives Testspiel der ersten Mannschaft. Wobei die da vermutlich im Urlaub weilen wird. Dann eben ein Duell zweier "Legendenteams", Deutschland oder eine KFC-Auswahl gegen England bzw. eine englische Traditionself (oder, seufz, eine bestehend aus Fußball-YouTubern und -Influencern, von denen es sehr, sehr viele gibt und von denen sicher auch viele nach Deutschland reisen zur EM). Kann mir vorstellen, dass viele EM-Touris Bock auf die Grotenburg haben und dass man die einigermaßen voll bekäme mit entsprechender Orga. Und dass dann auch der KFC profitieren könnte.

-3
Inrather61

Ich glaube kaum, dass das viele Zuschauer hinter dem Ofen hervorholt

1
Johannes

Dann nicht! ;-)

-2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.