Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

251 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Chris aus S.
vor 5 Monaten #121
Du brauchst auch kein PayPal da die Karte ja umsonst ist.
1. PayPal als Zahlungsmittel anklicken, dann im geöffneten Fenster Print@Home anklicken.
Dann oben Rechts den Code eingeben und auf Hinzufügen klicken.
KFC Alien
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #122
lach Inrather ...welcome im Club ..also bei mir half zuletzt alle Browserfenster schliessen und dann nach Chris`Anleitung...alles neu machen ...Wichtig ist oben Rechts wo steht Ihre Bestellung ..."Hinzufügen " Da den GS Code eintragen ja alles was "Nicht Einfach"
EDIT PaypalKonto braucht man wohl nicht aber hey haben die n Rad ab ? Einfach geht anders !
Inrather61
vor 5 Monaten #123

Als Antwort auf Chris aus S. (Beitrag ansehen):

<div>Du brauchst auch kein PayPal da die Karte ja umsonst ist.</div><div>1. PayPal...
Hallo Chris.
Soweit komm ich gar nicht.

Muss erst Name,Adresse, Telefon eingeben.
Kann doch nicht sein.

Mit "oben rechts code eingeben", is nich.
Soweit komme ich gar nicht.
Da ist die Technik mir wohl voraus.

Inrather61
vor 5 Monaten #124

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen):

<div>lach Inrather ...welcome im Club ..also bei mir half zuletzt alle Browserfenster schliess...
Danke Alien,

schön das man nicht allein ist mit der "Technikblödheit"

:-))))

Inrather61
vor 5 Monaten #125

Als Antwort auf Chris aus S. (Beitrag ansehen):

<div>Du brauchst auch kein PayPal da die Karte ja umsonst ist.</div><div>1. PayPal...
Vielleicht kannst Du mir das ja über PN erklären.

Ich will die Community hier nicht damit nerven.
KFC Alien
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #126
Denke mal das viele gerade hier son Fragezeichen haben daher gut das hier auch diskutiert wird ....Aber du MUSST vorher natürlich ein registriertes  LMS Konto haben :-) = da solltest du dich schon vorher registriert haben ...und ja die wollen dann dabei für die Registrierung da vorab so Daten ...ohne Login geht da allerdings nix ...sag ja einfach ist anders ...Hatte da das Konto aber kann sein das über die Newsletteranmeldung dann da Daten fehlen wie sonst bei einer normalen Registrierung vorab früher ohne die Aktion...EDIT ..jau scheint wohl so 
Chris aus S.
vor 5 Monaten #127
Ja genau. Du musst dich vorher für den Ticketshop registrieren. Und dann nach obiger Anleitung. 
Inrather61
vor 5 Monaten #128
Na gut Leute, dann versuch ich DAS mal.
Aber nicht mehr jetzt. Tooo late for me.
Auf ein Neues morgen

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhh Heute.

Guts Nächtle
KFC Alien
vor 5 Monaten #129
Grins Inrather bin bei dir im Geiste...Möge die Macht bei dir sein und auch bei allen anderen die es nicht raffen bei den Infos von LMS da sofort ......hoffe die Lernen daraus ....trotzdem tolle Aktion .-) 
KR-Scorpio
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #130
Hilfeeee... muss man sich das Ticket ausdrucken (liegt bei PRINT AT Home ja nah)? Mein Drucker ist defekt, geht das auch anders???
Timon U.
vor 5 Monaten #131
Als PDF speichern und woanders drucken vielleicht? 
KR-Scorpio
vor 5 Monaten #132

Als Antwort auf Timon U. (Beitrag ansehen):

Als PDF speichern und woanders drucken vielleicht? 
Gute Idee, werd`ich mal versuchen.
Vielen Dank für den Tipp, Timon U. !
Inrather61
vor 5 Monaten #133
Ich geb´s auf.
Ich komm einfach nicht soweit, das ich  die Gutscheinnummer irgendwo eingeben kann.
Hab mich bei lms ticket registriert .
nutzt auch nix.

Drieet Technik.

Sollte man kundenfreundlicher und einfacher machen!!!!
Stroem
vor 5 Monaten #134

Für das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig am Ostermontag, 22. April, Anstoß 19 Uhr, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, an Freikarten zu kommen. Hier findet ihr eine Übersicht.

Newsletter abonnieren

Alle Fans, die noch bis 18. April, 16 Uhr, den KFC-Newsletter abonnieren (hier der Link) bekommen jeweils eine Freikarte. Dafür bekommen sie nach der Anmeldung eine Mail mit einem Code, den sie online im Ticketshop für eine Freikarte im Oberrang einlösen können. ACHTUNG: Das Kontingent ist inzwischen erschöpft!

Mitglied sein

Wer als Mitglied eine Karte für ein Heimspiel seiner Wahl kauft, bekommt zwei Freikarten in der gleichen Kategorie (ausgenommen VIP) für das Spiel gegen Eintracht Braunschweig kostenlos dazu. Die Aktion läuft bis einschließlich 18. April. Die Karten gibt es zu den Öffnungszeiten nur auf der Geschäftsstelle. Bitte Mitgliedsausweis mitbringen.

Kauf im Fanshop

Wer im Fanshop online (hier geht es zum Fanshop) einen Artikel bestellt, bekommt eine Freikarte für das Spiel im Oberrang dazu.

Geburtstag haben

Alle Fans, die zwischen dem 1. und 20. April Geburtstag haben, können zu den Öffnungszeiten auf die Geschäftsstelle kommen und bekommen beim Kauf einer Karte für ein beliebiges KFC-Heimspiel drei Freikarten für das Spiel am 22. April im Oberrang kostenlos dazu. Das Angebot gilt bis einschließlich zum 18. April.

Karten für alle Aktionen gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-04-11-freikarten-fuer-braunschweig/

Lanker83
vor 5 Monaten #135
Endlich mal eine breite Spieltagswerbung, die wir hier schon lange gefordert haben!
Ungelesene Beiträge