Schluesselszene.net

Fanartikel - Sonderverkauf am 22.12. in der GROTENBURG

Ich mache mal ein neues Thema auf, damit es nicht im anderen Beitrag untergeht.


SONDERVERKAUF AM 22.12. IN DER GROTENBURG


Auf Grund des Weihnachts-Geschäfts und der aktuellen Verzögerung der Versanddienstleister haben wir uns etwas (hoffentlich) schönes für euch überlegt.

Am 22.12. werden wir mit dem Verkaufsanhäger für euch an der Grotenburg stehen. Also in unserem Wohnzimmer :-)


Der Clou: Ab heute könnt ihr im Online-Shop bei der Versandauswahl "Abholung beim Sonderverkauf" auswählen. Somit könnt ihr noch zwei Tage vor Weihnachten eure KFC-Geschenke abholen. Die genaue Zeit erfahrt ihr noch - oder auf Nummer sicher gehen, dass ihr pünktlich alle KFC-Weihnachtsgeschenke erhaltet.


Wir werden nicht nur eure Bestellungen dabei haben sondern auch ausgewählte Winter- und Topseller-Artikel. Welche das genau sind, könnt ihr nächste Woche im Online-Shop sehen. Diese sind dann mit "+ SONDERVERKAUF" deklariert. So kommt auch keiner umsonst vorbei.


Wir freuen uns auf euren Besuch :-)

0
Stroem
Kann ich dann heute noch ein Kindertrikot bestellen und per Überweisung vorab zahlen (ich mag Paypal nicht) und es dann am 22.12. abholen?
0
Im Moment haben wir nur noch Kindertrikots in L. Alle verfügbaren Artikel siehst du online. Wenn das Kindertrikot bestellbar ist, bekommst du es auch am 22.12.
0
Stroem

Hallo @Creative Dude ,
ich habe gerade diese Email bekommen und vermute es ist der Standardtext oder? Was braucht ihr eigentlich, wenn ich die Ware (wie bei der Bestellung angegeben) an der Grotenburg am Samstag abholen möchte.


...der Bestellstatus für Deine Bestellung ______ vom 13.12.2018 hat sich geändert!
Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett abgeschlossen.

Die Bestellung wurde versendet (wenn Versand ausgewählt) ODER liegt in der Geschäftsstelle ab 12:00 Uhr für Dich bereit (wenn Abholung ausgewählt wurde). Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst Du auch jederzeit auf unserer Webseite im Bereich "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" abrufen. Solltest Du allerdings den Kauf ohne Registrierung, also ohne Anlage eines Kundenkontos, gewählt haben, steht Dir diese Möglichkeit nicht zur Verfügung.
Mit Deiner Sendungs-ID Nr. kannst Du den Weg Deines Paketes direkt verfolgen unter www.dhl.de

Bitte antworte nicht auf diese E-Mail. Um mit uns in Kontakt zu treten, verwende bitte folgende E-Mail:
service@kfc-fanshop.de

Falls du etwas falsches bekommen hast oder etwas umtauschen möchtest, verwende bitte folgende E-Mail:
umtausch@kfc-fanshop.de


PS: Poste das hier, da es vielleicht für mehrere interessant ist.

0
Hi Stroem,


das ist ein normaler Standart-Text dieser wurde nicht für den Sonderverkauf optimiert. Es reicht wenn du deine Bestellnummer mit bringst. 


Die Email geht nur raus sobald alles fertig verpackt ist und Übergabe-Bereit hat aber für den Sonderverkauf nichts zu bedeuten.

0
Eine Frage in die Runde :

Hat der Fan - Shop zwischen den Feiertagen zu ?
0

Heyho. Wir arbeiten ganz normal. Also heute haben wir die Bestellungen der Feiertage abgearbeitet.


An dieser Stelle möchte ich schon einmal erwähnen, dass ich ab dem 1.1.2019 nicht mehr tätig für den Fanshop bin. Das hat persönliche, familiäre Gründe. Die Zusammenarbeit mit dem Verein war stets hervorragend. Nicht, dass es jemand falsch versteht ;-)

Familie geht einfach vor.


Daher würde ich euch bitten, dass ihr euch direkt an den Fanshop wendet (alle Infos findet ihr ja im Online-Shop). Ich gucke, dass ich meinen Account-Namen hier noch geändert bekomme. Creative Dudes wird dann alle Anfragen hier (hoffentlich) beantworten. Das gleiche Statement wird noch im "Fanartikel"-Thema erscheinen.

0
Och wie Schade !!...aber verständlich ...aber niemals geht man so ganz ..und DANKE Dir für alles ...und hoffe auch bald irgendwann wieder back again :-)))) !!!!  Im Stadion als FAN sicherlich ..... und gerne mit Family :-)
0
ocin
@Creative Dude

dann mach mal gut, dein engagement hier war jedenfalls hervorragend ...
0
Ich danke euch :-) 
0
Revin
Vielen Dank für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft.
0
Rycor
Vielen Dank für Deinen Einsatz! Es hat sich wirklich etwas bewegt bei den Fanartikeln - besonders die Einbeziehung der Fans fand ich super! 


Guten Rutsch und alles Gute für Deine Zukunft.

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.