Schluesselszene.net

Kader 2019/20

Andy
Weg MÜSSEN noch: Vollath, Daube, Konrad, Aigner.

Offene Neuzugänge: IV, LV, ZM und MS

0

Ja, es macht auch keinen Sinn, sich an einzelnen Situationen zu ergötzen, die für Gegentore sorgten. Sie sind nur die konsequente Folge eines durch und durch maroden Ganzen, mit einigen Ausnahmen. Und damit sind wir genau bei dem Punkt, den ich hier schon mehrmals ansprach. Es muss jetzt um "Tacheles" gehen und nicht um Schönfärberei im Sinne eines "ach-wie-sind-wir-doch-alle-so-lieb-zueinander-Modus. Die Einkaufspolitik der vergangenen Saison war eine Farce, die an Dilettantismus kaum zu überbieten ist. Diese Farce allerdings so weit zu treiben, dass ein Beister und Erb (zwei der Besten der vergangenen Saison!) schreiend das Weite suchen, während sich hier Typen wie Konrad, Maroh, Luke, Aigner und auch - ja, nichts anderes stimmt! - KG mit breitem Hintern auf ihren Verträgen ausruhen, ist der Deckel auf dem Topf. Und wenn sich jetzt ein paar wegen KG wieder in die Hose machen - Leute: Ein Typ wie er wurde für DREI Jahre verpflichtet, weil man sich (wieso auch immer!) von ihm was auch immer versprach, was der schon ewige Zeiten nicht mehr gezeigt hat. Ein guter Scout hätte DEN NIE geholt. Aber darum geht es jetzt gar nicht. Es geht darum, dass man die Sch ... jetzt zementiert, indem man an solchen Leuten wider besseres Wissen (!) festhält. Und bei Dorda - eigentlich Mister zuverlässig (gegenüber Luke und Maroh jedenfalls) - ist die Seuche jetzt vollkommen angekommen. Man lässt sie weiter im Kader, im Team, und die "Guten" lässt man laufen. Und wieso sind die eigentlich so schnell müde? Wieso ist da kein Öl mehr im Tank nach 60 Minuten? Was wurde anders gemacht im Vergleich zu Krämer? Zur RR? Nichts davon sehe ich. Selbst eingedenk der vielen Neuen: Das sind keine Oberligaspieler, das sind gestandene Profis aus höheren Ligen (auch wenn einige noch jung sind). Rühle ... in Testspielen super, was ist los, Junge? Wer bei uns, die gestern auf dem Platz standen, ist das? Mit Abstrichen zwei Leute: Rodriguez und Evina - Ende! Wer soll bei uns die Tore machen? Da reicht auch nicht ein Stürmer vorn drin. Du brauchst torgefährliche Außen (beide), einen torgefährlichen Achter, Zehner UND Stürmer, also Leute, auf deren Schultern die "Last des Knipsens" verteilt ist. Sonst gewinnst du keine Frittenbude - in KEINER Liga. Und was haben wir geholt? Gündüz, der trifft aus zehn Metern keinen Möbelwagen. Rühle, mit 28 eine Torevita zum Vergessen. Ne, nich Rühle, Kobylanski hätte man aus Münster holen sollen! Der einzige, der von den Neuen vorn was taugt, ist Evina, ein 18-Jähriger Leihspieler. Herzlichen Glückwunsch, ihr Superscouts. Zudem habe ich so langsam das Gefühl, dass es in diesem Verein um Eitelkeiten geht: Wir verpflichten nur Leute, auf die keiner kommt, nicht das Naheliegende, ne, Kai aus der Kiste! Kirchhoff, Königshofer und Evina sind bis dato absolute Gewinner, ohne Wenn und Aber, soviel Fairness muss sein. Auch Maxsö ist eine gute Verpflichtung. Aber vorn ....??? Abwehr ansonsten? Zehner? Was besprecht ihr in euren Sitzungen? Wie sieht diese Analyse aus? Das ist Grottenkick auf dem Platz, Herr Vogel, und keinen Deut besser als der Schrott, den die letzte RR zusammengespielt haben.

0
chris
Antwort auf Sondermann

Ja, es macht auch keinen Sinn, sich an einzelnen Situationen zu ergötzen, die für Gegentore sorgten. Sie sind nur die konsequente Folge eines durch und durch maroden Ganzen, mit einigen Ausnahmen. Und damit sind wir genau bei dem Punkt, den ich hier schon mehrmals ansprach. Es muss jetzt um "Tacheles" gehen und nicht um Schönfärberei im Sinne eines "ach-wie-sind-wir-doch-alle-so-lieb-zueinander-Modus. Die Einkaufspolitik der vergangenen Saison war eine Farce, die an Dilettantismus kaum zu überbieten ist. Diese Farce allerdings so weit zu treiben, dass ein Beister und Erb (zwei der Besten der vergangenen Saison!) schreiend das Weite suchen, während sich hier Typen wie Konrad, Maroh, Luke, Aigner und auch - ja, nichts anderes stimmt! - KG mit breitem Hintern auf ihren Verträgen ausruhen, ist der Deckel auf dem Topf. Und wenn sich jetzt ein paar wegen KG wieder in die Hose machen - Leute: Ein Typ wie er wurde für DREI Jahre verpflichtet, weil man sich (wieso auch immer!) von ihm was auch immer versprach, was der schon ewige Zeiten nicht mehr gezeigt hat. Ein guter Scout hätte DEN NIE geholt. Aber darum geht es jetzt gar nicht. Es geht darum, dass man die Sch ... jetzt zementiert, indem man an solchen Leuten wider besseres Wissen (!) festhält. Und bei Dorda - eigentlich Mister zuverlässig (gegenüber Luke und Maroh jedenfalls) - ist die Seuche jetzt vollkommen angekommen. Man lässt sie weiter im Kader, im Team, und die "Guten" lässt man laufen. Und wieso sind die eigentlich so schnell müde? Wieso ist da kein Öl mehr im Tank nach 60 Minuten? Was wurde anders gemacht im Vergleich zu Krämer? Zur RR? Nichts davon sehe ich. Selbst eingedenk der vielen Neuen: Das sind keine Oberligaspieler, das sind gestandene Profis aus höheren Ligen (auch wenn einige noch jung sind). Rühle ... in Testspielen super, was ist los, Junge? Wer bei uns, die gestern auf dem Platz standen, ist das? Mit Abstrichen zwei Leute: Rodriguez und Evina - Ende! Wer soll bei uns die Tore machen? Da reicht auch nicht ein Stürmer vorn drin. Du brauchst torgefährliche Außen (beide), einen torgefährlichen Achter, Zehner UND Stürmer, also Leute, auf deren Schultern die "Last des Knipsens" verteilt ist. Sonst gewinnst du keine Frittenbude - in KEINER Liga. Und was haben wir geholt? Gündüz, der trifft aus zehn Metern keinen Möbelwagen. Rühle, mit 28 eine Torevita zum Vergessen. Ne, nich Rühle, Kobylanski hätte man aus Münster holen sollen! Der einzige, der von den Neuen vorn was taugt, ist Evina, ein 18-Jähriger Leihspieler. Herzlichen Glückwunsch, ihr Superscouts. Zudem habe ich so langsam das Gefühl, dass es in diesem Verein um Eitelkeiten geht: Wir verpflichten nur Leute, auf die keiner kommt, nicht das Naheliegende, ne, Kai aus der Kiste! Kirchhoff, Königshofer und Evina sind bis dato absolute Gewinner, ohne Wenn und Aber, soviel Fairness muss sein. Auch Maxsö ist eine gute Verpflichtung. Aber vorn ....??? Abwehr ansonsten? Zehner? Was besprecht ihr in euren Sitzungen? Wie sieht diese Analyse aus? Das ist Grottenkick auf dem Platz, Herr Vogel, und keinen Deut besser als der Schrott, den die letzte RR zusammengespielt haben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir spielen mittlerweile einen Fußball der zum kotzen ist. Soviel kann man gar nicht Trinken dass dieser attraktiv wird


Man hat mal wieder gepennt vernünftiges Spielermaterial einzukaufen. Maxsö und Kirchhoff sowie einige der leihspieler klasse. Aber der Rest vergiss es. 

0
Antwort auf Andy
Weg MÜSSEN noch: Vollath, Daube, Konrad, Aigner.

Offene Neuzugänge: IV, LV, ZM und MS

Und selbst damit wird das nicht besser. Da ist irgendwie oder -wo ein Wurm drin, der gezogen werden muss.
0
Antwort auf kfc9999
Heute sah man nochmal perfekt wo unsere Probleme liegen. Königshofer, Maxsö und Kirchhoff sind gute Verpflichtungen, aber das Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft ist eklatant.  Ich weiß nicht wie wir da mit 1-2 Neuen hinkommen wollen. Es muss eigentlich noch ein Linksverteidiger kommen, in jedem Fall ein torgefährlicher Mittelfeldspieler zur Entlastung und ein Vollstrecker. Dann reden wir aber noch nicht über einen weiteren Innenverteidiger oder einen überzeugenden Kirchhoff-Backup.
Wie Recht du damit hattest (hast), zeigen die ersten beiden Spiele, die es aber eben nicht brauchte, um das zu erkennen. Ich bin allerdings der Meinung, dass ein (TOP) Spielmacher da eine Ordnung reinbringt in den Hühnerhaufen, zumindest Richtung Offensive. Was Vielen hier nämlich den Blick vernebelt, sind die "unmöglichen" Beister-Dinger, die einige Schwächen kaschierten, nach dem Motto: Punkte, wat willse mehr, nä? Dabei haben die in der RR kaum Punkte gebracht ... Und in der Deckung ... BEIDE AV auf die Tribüne oder ins Nirwana. Und bitte noch einen IV. Ich kann diese "Lücke" da in der Mitte nicht mehr ertragen. und wenn man hier schreibt, die Deckung sei besser geworden: In beiden Spielen derselbe Sch ... wie in der RR. Mindestens zweimal stehen Leute völlig blank vor unseren Keeper. Kann nicht sein! Und unzählige Ecken und Flanken zeugen von allem, aber nicht einer sattelfesten Deckung! Ich gehe sogar so weit, zu sagen: Es ist eher schlimmer geworden, denn derart unterlegen waren wir selbst in der RR selten!
0
kfc9999
Wir haben jetzt die englische Woche in der die einzige Hoffnung eine Rückkehr Osawes ist. Danach sind 2 Wochen Ligapause. In der Zeit muss einiges passieren, ansonsten gehen wir unter.


Aber ehrlich gesagt ich glaube nicht mehr dran. Wir reden hier seit nem halben Jahr von den Schwachstellen, ich glaube inzwischen sieht die jeder, aber es passiert einfach nichts Entscheidendes. Keine Ahnung was in MP vorgeht, aber ich glaube langsam nicht mehr an den nötigen Umbruch. Wir hatten schon soviel Zeit und haben den Kader mit Leuten wie Guenouche und Barry aufgefüllt statt die notwendigen Kracher zu holen. Und dann stellt man sich hin und erzählt wir wollten Beister ja ruhig abgeben, hat aber keinen Ersatz. Mir ist das alles zu hoch. 

0
Mir ist das auch zu hoch, allerdings sehe ich noch Chancen, dem Ganzen eine Wende zu verpassen. Es muss besser (Bedingungen sind es jetzt ja endlich) trainiert und an der Einstellung gearbeitet werden. Dazu will ich Änderungen in der Abwehr sehen. Dorda und Großkreutz sind zwei Gefahrenherde, die fehlerhaft, hilflos und ohne Biss in die Zweikämpfe gehen, nach vorn eh nichts zustande bringen (bis auf die schöne Flanke zum 1:1 in München). Auch in der IV stimmt es noch nicht, denn es werden zu viele Chancen durch die Mitte zugelassen, wenn wie fast in jedem Spiel zwei-, dreimal Gegner frei vor unseren Keeper stehen. Dazu ist der Spielaufbau nicht vorhanden. Kirchhoffs Fehlen war derart eklatant zu bemerken, dass man schon Schwindelgefühle bekommt, sollte der sich mal länger verletzen. Es passt im Gefüge nach vorn eben nicht. Dann macht doch bitte den "Cut" richtig, indem ihr Barry, Pflücke, Evina, Gounuche und Mbom einsetzt und den "Alten" zeigt, wo der Hammer hängt. Aigner, Konrad und Dorda jedenfalls dürfen dem Kader nicht länger angehören.
0
Antwort auf Sondermann
Mir ist das auch zu hoch, allerdings sehe ich noch Chancen, dem Ganzen eine Wende zu verpassen. Es muss besser (Bedingungen sind es jetzt ja endlich) trainiert und an der Einstellung gearbeitet werden. Dazu will ich Änderungen in der Abwehr sehen. Dorda und Großkreutz sind zwei Gefahrenherde, die fehlerhaft, hilflos und ohne Biss in die Zweikämpfe gehen, nach vorn eh nichts zustande bringen (bis auf die schöne Flanke zum 1:1 in München). Auch in der IV stimmt es noch nicht, denn es werden zu viele Chancen durch die Mitte zugelassen, wenn wie fast in jedem Spiel zwei-, dreimal Gegner frei vor unseren Keeper stehen. Dazu ist der Spielaufbau nicht vorhanden. Kirchhoffs Fehlen war derart eklatant zu bemerken, dass man schon Schwindelgefühle bekommt, sollte der sich mal länger verletzen. Es passt im Gefüge nach vorn eben nicht. Dann macht doch bitte den "Cut" richtig, indem ihr Barry, Pflücke, Evina, Gounuche und Mbom einsetzt und den "Alten" zeigt, wo der Hammer hängt. Aigner, Konrad und Dorda jedenfalls dürfen dem Kader nicht länger angehören.
Und wenn du es noch 1000x wiederholst, aber Großkreutz BLEIBT in der Mannschaft, das wirst Du sehen (es sei denn, er verletzt sich).


Bei Dorda kann Vogel mal eine Änderung mit dem sicherlich motivierten Guenouche wagen.


Der Mannschaft hilft es nicht, vorne alles umzukrempeln, aber eine Art „Horst Feilzer“

Oder ein Typ „Matthias Herget“ (wenn er im Mittelfeld gespielt hat) fehlt hier eindeutig.


Der fehlende Zugriff auf das Spiel ist das eigentlich bedenkliche! Die gestrigen ersten 15 Minuten fand ich ok, danach kam so gut wie nichts mehr.


0
Andy
Großkreutz ist bisher stark verbessert und viel fitter, als letzte Saison. Also da sehe ich kein Problem. Dorda brauch mal eine Pause und die Außenpositionen im Mittelfeld sind falsch besetzt. Rühle ist ein Spieler für die Zentrale, entweder MS oder dahinter. Auf außen müssen Gündüz, Barry, Kinsombi oder auch Rodriguez spielen. 

Daher momentan das 4-1-4-1 unpassend mit der aktuellen Besetzung. Links nur Evina (gelernter MS) vor Dorda, kein Wunder da es da im Minutentakt brennt...4-4-2 oder 4-2-3-1 wäre passender...

0
kfc9999
Antwort auf Sondermann
Mir ist das auch zu hoch, allerdings sehe ich noch Chancen, dem Ganzen eine Wende zu verpassen. Es muss besser (Bedingungen sind es jetzt ja endlich) trainiert und an der Einstellung gearbeitet werden. Dazu will ich Änderungen in der Abwehr sehen. Dorda und Großkreutz sind zwei Gefahrenherde, die fehlerhaft, hilflos und ohne Biss in die Zweikämpfe gehen, nach vorn eh nichts zustande bringen (bis auf die schöne Flanke zum 1:1 in München). Auch in der IV stimmt es noch nicht, denn es werden zu viele Chancen durch die Mitte zugelassen, wenn wie fast in jedem Spiel zwei-, dreimal Gegner frei vor unseren Keeper stehen. Dazu ist der Spielaufbau nicht vorhanden. Kirchhoffs Fehlen war derart eklatant zu bemerken, dass man schon Schwindelgefühle bekommt, sollte der sich mal länger verletzen. Es passt im Gefüge nach vorn eben nicht. Dann macht doch bitte den "Cut" richtig, indem ihr Barry, Pflücke, Evina, Gounuche und Mbom einsetzt und den "Alten" zeigt, wo der Hammer hängt. Aigner, Konrad und Dorda jedenfalls dürfen dem Kader nicht länger angehören.
Ich denke auch nicht, dass wir hier 10 Neue brauchen. Ein Grundgerüst ist mit Königshofer, Maxsö, Kirchhoff, Osawe sicherlich da. Wohl aber brauchen wir 3,4 richtige Kailber an den richtigen Stellen. Ich glaube, dass ein paar der jetzigen Spieler dann auch deutlich besser aussehen würden. Im Grunde in jedem Mannschaftsteil einen. Hinten mindestens einen, dann einen Back-Up für Kirchhoff, einen Stürmer und natürlich existenziell einen Taktgeber im Mittelfeld (eigentlich 2 falls der eine ausfällt). Dann würde das alles ganz schnell auch viel positiver aussehen glaube ich. Nur müssen die halt kommen und das ist seit ewigen Monaten bekannt, auf jeder einzelnen Position. Das ist absolut nichts Überraschendes oder Unerwartetes womit man nicht rechnen konnte.
0
JimPanse
Gelernte Außenspieler im Kader: Gündüz, Kinsombi, Rodriguez, Aigner, Evina, Ibrahimaj, Barry, Rühle, (Osawe)


Gelernter zentral offensiver Spieler im Kader: Pflücke


Und Pflücke spielt bei uns auch noch auf Außen. Das Problem ist halt offensichtlich. 

0
JimPanse: Recht hast du! KFC9999: Recht hast du! Ich denke aber, dass, wenn ein ZOM kommt (ein Top-Mann natürlich), dazu ein Stürmer und ein IV, Rühle (auf der falschen Position, sehe ich auch so) von außen wegkommt, eh erstmal auf die Bank, dazu Aigner und Dorda (sorry, aber das sehe ich so!) den Verein wechseln, dazu auf den Flügeln schnelle Leute wirbeln, dann wird hier auch die sog. "zweite Reihe" funktionieren. Ich bleibe dabei: Diese Leistungen aus den ersten beiden Spielen sind nicht nur mit fehlendem Personal erklärbar, es ist zumindest eine "Irritation" seit langem in dieser Mannschaft. Und da gibt es Typen, die den Teamgeist stören, da bin ich mir sicher. Und die müssen schnellstens weg.
0
Bin gespannt wie sich die Leistung unserer Spieler entwickelt. Vor allem die der erfahreneren Spieler. Die jungen Wilden werden ordentlich Druck machen und wollen spielen. Hoffe auf einen positiven Effekt und das Aigner und Co. ihre Komfortzone verlassen und endlich auch frühere Leistung, zumindest teilweise anknöpfen können. Jeder Spieler/Profi will spielen. Kann der Mannschaft nur gut tun und Rodriguez hat es ja gesagt, es macht Spaß. Hoffentlich auch am Samstag.


0
kfc9999
Mag ja sein, dass der eine oder andere Spieler nochmal besser wird. Aber der Aigner ist durch, da kommt nix mehr. Der wirkt irgendwie wie 38, da ist ja mal gar keine Explosivität oder so mehr. Er und Lukimya sind aus meiner Sicht leider hoffnungslose Fälle, die haben es einfach hinter sich.
0
Flo
Unabhängig von Sobiech oder einem zusätzlichen starken Innenverteidiger brauchen wir auch immer noch mindestens einen weiteren U23-Spieler, denn derzeit haben wir nur 5 Spieler, die der Regel entsprechen (Guenouche zählt nicht). Zuletzt hatten wir zwar den Luxus, dass wir Udegbe auf der Bank sitzen hatten, weil alle vier U23-Feldspieler einsatzbereit waren, allerdings hat ein Evina jetzt z.B. schon 2 gelbe Karten und Kinsombi ist ja scheinbar auch (noch) nicht nah genug an der Stammelf dran, um zumindest mal zu einem Kurzeinsatz zu kommen. Bisher hat Guenouche in München und gegen Unterhaching auf der Linksaußen-Position immer den Vorzug erhalten. Sollte also nur ein U23-Spieler ausfallen, so haben wir mit Bachmeier, wie gegen Halle, einen absolut unerfahrenen Keeper auf der Bank sitzen und sollte parallel ein weiterer ausfallen, so müssten wir einen Bankplatz an einen A-Jugendlichen verschenken. Das sollte nicht unser Anspruch sein und ich gehe auch eigentlich davon aus, dass bis Ende August noch mindest ein Youngstar eines Bundesligisten an uns "abfallen" sollte. Ich hoffe es jedenfalls!
0

Ich hatte gestern das Spiel Nürnberg gegen Hamburg geschaut. Nach dem Spiel hatte Robert Palikuca treffende und ehrliche Worte gefunden. Sowas fehlt bei uns finde ich. Ein Trainer, der alles gut redet und ein (Sport)Vorstand, der sich garnicht äußert. Sportliche Transparenz fehlt mir und ist nicht vorhanden. Palikuca sagt wenigstens, dass das Spiel scheiße war und punktuell Verstärkungen her müssen TROTZ Findung der neuen Mannschaft. Ebenso hat der Trainer die Fehler klar reflektiert und ebenfalls den Matchplan kritisiert - sowie Teile der Mannschaft. Was man auch darf. Unser Trainer nimmt die Mannschaft in Schutz und ist sogar zufrieden - was niemals ein Anspruch sein darf, es sei denn, du nimmst eine Mannschaft mit 4:0 auseinander und alles funktioniert.


Bei uns habe ich einfach das Gefühl, das die Spanne zwischen "in Ordnung" und "Alles muss weg und neu" marginal ist. Warum nicht direkt Tacheles reden - auch dann, wenn die Spielweise und der Nicht-Aufstieg diese Saison so akzeptiert wird.


0
TimK
Ich bin mal gespannt, wie sich Oliver Steurer in der IV macht und wie dann zukünftig unsere IV aussieht. Ggf. mit Dreierkette und Luki, Steurer, Maxsø? Oder Maxsø und Steurer in der Viererkette... Ist die Frage, was dann mit Luki und Maroh passiert... Ob sich beide auf die Bank setzen? Und mit Konrad, der ja dann auch keinen Platz mehr hat... Oder ob vllt. von den genannten noch einer geht?
0
hoffe sehr das unser neuer Oli einschlägt ...Luki kannste nur bringen wenn wir tief stehen wie am Freitag und denke so ähnlich auch bei Maroh ..der ja auch noch verletzt ?!? gerne die beiden mit Konrad für die Bank bzw Backups... gerne mal 3-er Kette dann mit Kirchhoff?  oder halt 4-er Kette dann mit Maxi Oli KG und Dorda wenn er die Kurve wieder bekommt und Kirchhoff auf die 6-er Position?
0
Ardo
Es sollen ja noch Spieler gehen. Ich hoffe, nicht die falschen. Ibra bitte halten.


Für mich Kandidaten Nr. 1 mohamad, Konrad, daube, Vollath. 

0
Jepp Ardo ..Ibra musss unbedingt bleiben ! Für mich absolut unverständlich wenn die den wirklich ?!?!? abgeben wollen..hat der Beef mit dem Vogel oder wat da los? Mal fette Lanze brech für Ali Ibrahimaj !
0
chris
Antwort auf Ardo
Es sollen ja noch Spieler gehen. Ich hoffe, nicht die falschen. Ibra bitte halten.


Für mich Kandidaten Nr. 1 mohamad, Konrad, daube, Vollath. 

Daube wird nicht gehen. Wer will denn einen so verletzungsanfälligen Spieler haben?!
0
Ardo
Antwort auf chris
Daube wird nicht gehen. Wer will denn einen so verletzungsanfälligen Spieler haben?!
Dann hält Vertrag auflösen mit Abfindung oder sportinvalide... 
0
Ibra muss bleiben. Von mir aus schickt Luke und Maroh, Konrad, Mohammad, Daube & Co. weg, aber so einen Spieler ganz sicher nicht!
0
pookas
Antwort auf Sondermann
Ibra muss bleiben. Von mir aus schickt Luke und Maroh, Konrad, Mohammad, Daube & Co. weg, aber so einen Spieler ganz sicher nicht!
Da er jetzt noch nicht einmal gegen Budberg im Kader steht, war es das wohl.....schade, einer der wenigen Lichtblicke letzte Saison.

Weshalb niemand der Journalisten mal diesbezüglich kritisch nachfragt, ist mir auch ein Rätsel....

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck