Schluesselszene.net

Kader 2019/20

Ardo
Wenn das stimmt platzt mir der Arsch weg. Warum soll ali gehen und Konrad und daube dürfen bleiben? Schwachsinn! 
0
Mohammad und Ibrahimaj tun mir leid. Erstgenannter hat nie eine wirkliche Chance erhalten und Ali war vor seiner Verletzung gesetzt. Anders als Daube soll er nun gehen. Alles sehr seltsam. Und soooo schlecht ist Aigner nun auch nicht!


Sollten die 4 aus dem Kader gestrichen werden, müssen mindestens 2 Neue noch verpflichtet werden (ZM und Stürmer).

0
kfc9999
Antwort auf Ardo
Wenn das stimmt platzt mir der Arsch weg. Warum soll ali gehen und Konrad und daube dürfen bleiben? Schwachsinn! 
Ich fürchte Du kannst Dir schonmal nen guten Proktologen suchen.

Immerhin steigen damit die Chancen ein wenig, dass noch Spieler kommen.
0
Ich kann den aussortierten Spielern keinen Vorwurf machen ,wenn die ihre 

Verträge nicht auflösen.

0
Antwort auf Flo

Aigner und Mohammad waren heute nicht beim Training. Ich bin gespannt, ob Aigner noch irgendwo unterkommt Vielleicht Türkgücücü!? Und Mohammad wird sich gut überlegen, ob er das zweite Jahr in Folge kein Spiel machen will. Dann kann es das auch ganz schnell mit der Karriere gewesen sein.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-rene-vollath-ali-ibrahimaj-khalil-mohammad-und-stefan-aigner-koennen-gehen_aid-45236653

Ich wäre ehrlich gesagt ganz froh wenn Aigner zu so einem Verein in die RL wechseln würde. Bei einem direkten Konkurrenten muss ich ihn ehrlich gesagt nicht unbedingt sehen - denn ein schlechter Spieler ist Aigner mit Sicherheit nicht.
0
TimK
Ich wäre ehrlich gesagt ganz froh wenn Aigner zu so einem Verein in die RL wechseln würde. Bei einem direkten Konkurrenten muss ich ihn ehrlich gesagt nicht unbedingt sehen - denn ein schlechter Spieler ist Aigner mit Sicherheit nicht.
Aigner ist sicherlich kein schlechter Spieler.
Aber wenn man sich z. B. auch die Kommentare einiger 60er durchliest auf den Bericht (war es die Blaue?) gestern, dass Aigner bei uns vor dem Aus sei, dann spricht das Bände. Denn dort hatte er immer einen guten Stand, doch selbst die schreiben davon, dass Aigner nach Frankfurt nirgendwo mehr Fuß fassen konnte und was da wohl (charakterlich) mit ihm passiert sei... Er ist bestimmt ein guter Typ und ein guter Zocker, aber ich vermute, dass er auch ein Eigenbrödler ist und sich (und der Mannschaft) damit im Weg steht.

Ich hoffe allerdings, dass eine Trennung bei allen genannten Personen schnell geht, so dass wir noch rechtzeitig auf dem TM aktiv werden können.
Nichts wäre schlimmer als einen Spieler quasi fix zu haben aber noch auf Aigner und Co warten zu müssen. Den Spieler wirst Du dann vermutlich nicht bekommen.

Zu Mohammad: Er tut mir nicht leid, denn er hat die Entscheidung selber getroffen, zu uns zu wechseln und er konnte fünf (!) Trainer nicht davon überzeugen, dass er der Mannschaft helfen kann. Jetzt war er zwar auch ne Zeit lang immer wieder verletzt, aber es wird schon seinen Grund haben, warum alle lieber auf Konrad z. B. setzten als Mohammad mal reinzuwerfen. Er wird hier sicher für einen Spieler seiner Qualität auch in Ordnung verdienen, von daher hält sich mein Mitleid auch in Grenzen. Allerdings
0
Bei Ali verstehe ich es ehrlich gesagt auch nicht, Er hat mir immer gut gefallen und hat immer vollen Einsatz gezeigt.


Aigner ist wie viele schon sagen bestimmt kein schlechter, aber ihm fehlt es einfach an Motivation und Einsatzwillen.


Mohammad wäre kein Verlust.


Naja und zu Daube. Klar wäre es dem KFC lieber wenn Er geht, aber wer bitte nimmt einen dauerverletzten Spieler ?! Niemand. Von daher wird Er die 6 Wochen hier absitzen und dann übernimmt die Krankenkasse sein Gehalt bzw. Krankengeld.


Konrad hätte ich auch abgegeben ohne wenn und aber.

0
TimK
Ich befürchte, Konrad werden wir noch weiterhin sehen. Alleine die Tatsache, dass Vogel ihn Steurer bevorzugt hat, zeigt, dass er auf ihn baut. Andere Spieler wie Ibra und Aigner und Mohammad werden einfach nicht mehr berücksichtigt, während Konrad sich Woche für Woche im Kader wiederfindet. Der wird weiterhin hier bleiben, was ich persönlich sehr schade finde, denn nach seinen ganzen groben Fehlern ist das einer der Spieler, auf die ich am ehesten verzichten kann.

Bei Daube wird es vermutlich eh so sein, dass wir ihn nicht mehr im KFC Trikot sehen. Ich befürchte für ihn, dass er sich von einer neuerlichen Verletzung nicht mehr richtig erholt und den Anschluss an die Mannschaft nicht mehr schaffen wird... Schade für ihn persönlich, wobei ich ihn spätestens nach seinem Bayern Auftritt auch nicht mehr unbedingt im KFC Trikot sehen wollen würde.

Aber wichtiger ist, für die vier o. g. einen neuen Verein zu finden. Wobei gerade bei Vollath man ja merkt, wie schwierig es zu sein scheint. Er wird den Anspruch an sich selbst haben, dass er Nummer 1 ist. Gerade jetzt wird er den Anspruch sicher nirgends erfüllt bekommen und kann nur auf ein paar grobe Schnitzer einger Kollegen oder halt Verletzungen hoffen. Ansonsten muss er sich einreihen. Daher befürchte ich, dass RV uns auch nach dem 2.9. noch im Kader begleiten wird.

Bei Mohammad dürfte die Frage sein, was sein eigener Anspruch ist. Vllt. zu einem ambitionierten Regionalliga Verein? Könnte mir gut vorstellen, dass er bei Vereinen wie Rödinghausen oder aber auch Lotte oder Fortuna Köln eine gute Rolle spielen könnte.

Aigner. Türkgücü wäre wohl die TopLösung für alle. Er wäre in seiner Heimat, wir haben ihn nicht bei einem direkten Konkurrenten und er verdient da sicher auch okay.. Ist die Frage, ob die ihn wollen ;-)
0
zu Konrad finde ich ja immer, dass der zu schlecht wegkommt

der macht natürlich eine Menge Fehler, die auch zu Gegentoren führen, aber auch das hat sich irgendwie hochgeschaukelt
letztes Jahr nach dem Heimspiel gegen Meppen ging es los
Konrad reklamierte ein Foul, während Meppen einfach weiterspielte und plötzlich stand es 0:1
dass Dorda den Ball unglücklich abfälschte (und dass noch andere Spieler hätten eingreifen können), wurde nicht bewertet........Fehler lag bei Konrad
von da an kam er nicht mehr richtig bei den Fans an
endgültig kam der Bruch nach dem dämlichen Handspiel in Osnabrück

danach wartete praktisch ganz Fußball-Krefeld nur darauf, dass er wieder schlecht aussieht
dabei hat er auch gute Spiele gemacht, z.B. das Heimspiel gegen 1860 im Februar
auch beim Spiel in Cottbus fand ich den ganz gut oder Ende der Saison in Rostock

die Frage ist auch immer, wie sein Einfluss auf die Mannschaft ist
wenn der Trainer in ihm einen Leader sieht und nach allem, was man so vom Training hört, scheint das so zu sein,
stellt der Trainer ihn halt auch nach Fehlern wieder auf


0
Cello Ya
Der soll ja so ein Trainingsweltmeister sein wie einst Krempicki. Jedoch muss man immer das Gesamte sehen. Mir bringt ein Kassierer nichts, der perfekt schnell kassiert und dann kurz vor Feierabend dann sich immer 1000 Euro einsteckt. Am Ende entscheidet immer das Ergebnis und wenn der jenige echt das Große Ganze so nachhaltig beschädigt hat der jenige auch nichts mehr hier verloren. Ist schön, dass er auch mal bessere Spiele macht, jedoch sind die Fehler so haarsträubend, dass wir am Ende ohne Punkte dastehen. Fragt mal in Rostock die Fans. Die wären froh, wenn der Tanju niemals davon gekommen wäre. Wird ständig kritisiert.
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
zu Konrad finde ich ja immer, dass der zu schlecht wegkommt

der macht natürlich eine Menge Fehler, die auch zu Gegentoren führen, aber auch das hat sich irgendwie hochgeschaukelt
letztes Jahr nach dem Heimspiel gegen Meppen ging es los
Konrad reklamierte ein Foul, während Meppen einfach weiterspielte und plötzlich stand es 0:1
dass Dorda den Ball unglücklich abfälschte (und dass noch andere Spieler hätten eingreifen können), wurde nicht bewertet........Fehler lag bei Konrad
von da an kam er nicht mehr richtig bei den Fans an
endgültig kam der Bruch nach dem dämlichen Handspiel in Osnabrück

danach wartete praktisch ganz Fußball-Krefeld nur darauf, dass er wieder schlecht aussieht
dabei hat er auch gute Spiele gemacht, z.B. das Heimspiel gegen 1860 im Februar
auch beim Spiel in Cottbus fand ich den ganz gut oder Ende der Saison in Rostock

die Frage ist auch immer, wie sein Einfluss auf die Mannschaft ist
wenn der Trainer in ihm einen Leader sieht und nach allem, was man so vom Training hört, scheint das so zu sein,
stellt der Trainer ihn halt auch nach Fehlern wieder auf


Konrad hatte auch ein paar gute Momente in Spielen und es gab auch 2-3 Spiele, da fand ich ihn OK.
Aber ein Spieler, der vorher STAMMSPIELER in der zweiten Liga war... darf ich von dem nicht erwarten, dass er in 41 Spielen mehr als 2-3 gute Spiele macht? Gerade auf seiner Position?

Ein Kevin Großkreutz bringt hier auch keine Leistung, die alle vom Hocker haut und bei der man Angst haben müsste, dass er bis Ende des Monats noch ein Angebot eines anderen Clubs bekommt. Aber er ist solide. Solide würde bei Konrad ja schon reichen.

Und nein, ich persönlich warte nicht darauf, dass er einen Fehler macht. Aber er macht leider einfach viel zu viele davon. Und im Gegenzug dazu sind die guten Aktione der letzten anderhalb Jahre an einer Hand abzuzählen und das ist einfach ein Verhältnis, was nicht passt. Dafür ist Konrad zum einen viel zu erfahren und zum anderen vermute ich auch zu teuer, als das Preis-Leistung in irgendeiner Form korrespondieren. 

Dazu kommen noch viele blöde Situationen wie der Ellbogencheck gegen Ingolstadt, der glücklicherweise nicht geahndet wurde. Aber genau diese Unaufmerksamkeiten und Unkonzentriertheiten sind es, die Manuel Konrad in "Verruf" gebracht haben. Und das hat er sich selber zuzuschreiben. Ich glaube dass hier keiner einen fehlerfreien Spieler erwartet. Fußball ist ein Fehlerspiel. Aber das Verhältnis zwischen Fehler und "ausbügeln" muss stimmen.
0
Looxus
Gerade bei Konrad fallen mir so viele unglaubliche Situationen ein....

Das liegt natürlich auch daran, dass so viele davon auch Konsequenzen hatten, aber auch weil viele einfach so unerklärlich sind. 

Alleine das Handspiel gegen Osnabrück in der Nachspielzeit ist für mich unbegreiflich. Wie kann man da so in den Schuss springen?

Aber das sind diese Konzentrationsaussetzer, die im ganzen Team stecken. Nur als defensiver Mittelfeldspieler sind die Auswirkungen größer als z.b bei einem Stürmer. 

0
Cello Ya
Manchmal glaube ich es stimmt etwas nicht mit ihm. Er hat ja ständig mit der Schulter zu kämpfen. Hat er da irgendwie einen Nerv eingeklemmt was ihn etwas Entscheidungsblöd macht? Ihr wisst ja ein kleiner Nerv falsch eingeklemmt und es kann bis zum Gehirn gehen. Gut weit hergeholt aber bei Dresden war er teilweise so bärenstark. Erinner mich an einen 3er Pack.
0
Auch bei einem Stürmer sind die Auswirkungen gravierend, wenn er die Kiste trifft oder eben nicht trifft, denn auch das entscheidet über Sieg oder Niederlage. Im Übrigen hat jede Position "Auswirkungen", ansonsten könnte man sie streichen :-)
0
Looxus
Antwort auf Sondermann
Auch bei einem Stürmer sind die Auswirkungen gravierend, wenn er die Kiste trifft oder eben nicht trifft, denn auch das entscheidet über Sieg oder Niederlage. Im Übrigen hat jede Position "Auswirkungen", ansonsten könnte man sie streichen :-)
Klar haben auch die Fehler anderer Spieler irgend wie Auswirkung auf das Spiel, aber je weiter man hinten spielt, desto eher ist ein Fehler auch ein Gegentor ;)

Aber diese Unkonzentriertheit zieht sich durch die komplette Mannschaft. 

Wenn man dann z.b. den Aigner beim Spiel gegen München sieht, wie er den Ball in die Mitte geflankt bekommt und sein Kopfball eher so aussieht als hätte man ihn im Schlaf überrascht, Null Körperspannung und Wille irgend wie den Ball über die Linie zu drücken, dann frage ich mich woher kommt das. 


Unsere Spieler haben sicherlich alle ein hohes spielerisches Niveau, aber es fehlt einfach am unbedingten Willen und dann irgend wann an Konzentration. 


0
Na, das große Spielerische hat man bislang aber wenig gesehen ...
0
Cello Ya
Viele haben einfach kein Bock. Da muss man ja als Trainer aus der Hose springen an der Seitenlinie. Brauchen wir einen Quälix für diese untrainierbaren? 🤔
0
Ürdi
Antwort auf BenTheMan
Bei Ali verstehe ich es ehrlich gesagt auch nicht, Er hat mir immer gut gefallen und hat immer vollen Einsatz gezeigt.


Aigner ist wie viele schon sagen bestimmt kein schlechter, aber ihm fehlt es einfach an Motivation und Einsatzwillen.


Mohammad wäre kein Verlust.


Naja und zu Daube. Klar wäre es dem KFC lieber wenn Er geht, aber wer bitte nimmt einen dauerverletzten Spieler ?! Niemand. Von daher wird Er die 6 Wochen hier absitzen und dann übernimmt die Krankenkasse sein Gehalt bzw. Krankengeld.


Konrad hätte ich auch abgegeben ohne wenn und aber.

Vollen Einsatz zeigen allein reicht nicht.
0
Cello Ya
Antwort auf Ürdi
Vollen Einsatz zeigen allein reicht nicht.
Oder ist eher nicht so ausschlaggebend. Siehe Konrad.
0
Kirchhoff redet ja davon, dass alle immer besser zusammenspielen. Gegen Haching sah man in Hz 2 etwas davon, das sah nach Fußball aus. Doch ich finde gerade die ersten Hälften oft fürchterlich mangelhaft und auch nicht druckvoll genug. Dazu kommen diese elenden Zufallsdinger, die wir immer reinbekommen, aus dem Nichts. Und erschreckend, wie gg. Ingolstadt, ist, dass nach einem frühen Rückstand keine Trotzreaktion folgt, Power, Kampf, Leidenschaft. Von "immer besser zusammenspielen" sehe ich fast nichts. Uns fehlt definitiv - bis jetzt jedenfalls - ein echter Leader, wie Stoppelkamp aus Duisburg z.B., einer, der die Fäden spinnt, für Ordnung sorgt und vor allem nach vorn Akzente setzt. Dazu kommen die völlig harmlosen Offensivbemühungen. Ich hoffe mal auf eine Aufstellung mit Kirchhoff als 6er, davor Pflücke und Rodriguez, sowie die "Dreierkette" ganz vorn mit Evina, Grimaldi und Osawe. Das MUSS doch funktionieren! 
0
Antwort auf Sondermann
Kirchhoff redet ja davon, dass alle immer besser zusammenspielen. Gegen Haching sah man in Hz 2 etwas davon, das sah nach Fußball aus. Doch ich finde gerade die ersten Hälften oft fürchterlich mangelhaft und auch nicht druckvoll genug. Dazu kommen diese elenden Zufallsdinger, die wir immer reinbekommen, aus dem Nichts. Und erschreckend, wie gg. Ingolstadt, ist, dass nach einem frühen Rückstand keine Trotzreaktion folgt, Power, Kampf, Leidenschaft. Von "immer besser zusammenspielen" sehe ich fast nichts. Uns fehlt definitiv - bis jetzt jedenfalls - ein echter Leader, wie Stoppelkamp aus Duisburg z.B., einer, der die Fäden spinnt, für Ordnung sorgt und vor allem nach vorn Akzente setzt. Dazu kommen die völlig harmlosen Offensivbemühungen. Ich hoffe mal auf eine Aufstellung mit Kirchhoff als 6er, davor Pflücke und Rodriguez, sowie die "Dreierkette" ganz vorn mit Evina, Grimaldi und Osawe. Das MUSS doch funktionieren! 
Es wird doch niemals eine Aufstellung mit 3 Stürmern geben!


Das gab es 1983 mit Loontiens, Szech und Sackewitz! 😂

0
Duke
Antwort auf Nostalgie1905
Es wird doch niemals eine Aufstellung mit 3 Stürmern geben!


Das gab es 1983 mit Loontiens, Szech und Sackewitz! 😂

Ob die 3 uns heute noch helfen könnten?🤣
0
Wo sind das denn drei Stürmer? Beide, Evina und Osawe außen, wenigstens torgefährlich, vorn drin Grimaldi. Barry mal eine Pause geben. Wo ist das Problem?
0
Antwort auf Sondermann
Wo sind das denn drei Stürmer? Beide, Evina und Osawe außen, wenigstens torgefährlich, vorn drin Grimaldi. Barry mal eine Pause geben. Wo ist das Problem?
Osawe und Evina sind beide Linksaußen und/oder Stürmer.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.