Schluesselszene.net

Lizenzantrag 2019/2020

JeFF
Halle + Rostock haben die Lizenz ohne Auflagen erhalten. 
0
@Heini Ich wollte keine Panik stiften, und nach dem letztjährigen Lizentpalawa bin ich beeindruckt, wie besonnen du aktuell bist ;) 
0
Antwort auf Heini
Wofür Entwarnung? Was soll dieser ständige Panik-Modus? Ist es nicht möglich einmal den verantwortlichen Personen zu vertrauen? Für wie blöd haltet ihr diese Leute eigentlich?
Also ich habe die Lizenz-Geschichte des letzten Jahres nicht vergessen. 

Mag sein, dass im Endeffekt alles ordnungsgemäß gelaufen ist, dennoch wäre ich dankbar, wenn wir künftig auf das derartige Ausreizen von Fristen verzichten könnten. Vertrauensbildend war dieser konkrete Punkt für mich nicht. 


Unter dem Strich wurde natürlich alles in allem großartige Arbeit geleistet. Wo gehobelt wird da fallen auch mal ein paar Späne, insbesondere wenn soviel gehobelt werden muss wie bei uns. 

0
Ötzi
Antwort auf Heini
Wofür Entwarnung? Was soll dieser ständige Panik-Modus? Ist es nicht möglich einmal den verantwortlichen Personen zu vertrauen? Für wie blöd haltet ihr diese Leute eigentlich?
Meine Herren, da hat aber jemand ein schlechtes Gedächtnis 😜
0
JeFF

Braunschweig hat die Lizenz unter Auflagen bekommen. Um diese zu erfüllen, wird voraussichtlich die u23 abgemeldet. 


Für Lautern ist es ebenfalls ein weiter Weg:


https://www.liga3-online.de/kampf-um-lizenz-fck-muss-millionen-summe-nachweisen/

0
Hakan
Haben wir jetzt eigentlich eine Lizenz? Aber es kann auch sein das der DFB jetzt ganz genau hinguckt. 
0
TimK
Antwort auf Hakan
Haben wir jetzt eigentlich eine Lizenz? Aber es kann auch sein das der DFB jetzt ganz genau hinguckt. 
Der dfb guckt auch so ganz genau hin. Als ob die sich von ein paar Medienberichten jetzt beeinflussen lassen. Wenn Ponomarev seinen Verpflichtungen die lizenzrelevant sind immer nachgekommen ist, spielt der Rest keine Rolle 
0
Sollten wir die Lizenz,wo ich eigentlich von ausgehe ohne Auflagen bekommen, erübrigen sich für mich eh jede weitere Diskussionen!
0
Natürlich haben wir die, oder hat jemand was von "Auflagen" gelesen?
0
Antwort auf Sondermann
Natürlich haben wir die, oder hat jemand was von "Auflagen" gelesen?
Das Problem ist, man hat bisher GAR NICHTS irgendwo gelesen, oder täusche ich mich? 
0
vico
Kann man das nicht irgendwo beim DFB nachlesen?
0
Ardo
Antwort auf vico
Kann man das nicht irgendwo beim DFB nachlesen?
Nein, die Info geht nur an die Vereine selbst. 
0
Hakan
Eine Pressemitteilung gibt es auch nicht vom DFB?
0
Ardo
Antwort auf Hakan
Eine Pressemitteilung gibt es auch nicht vom DFB?
Nein. 
0
kfc9999
Wird über die Lizenz nicht immer erst Ende Mai nach der Saison endgültig entschieden?
War doch letztes Jahr auch so.
Irgendwelche Auflagen oder Bedingungen muss doch fast jeder erfüllen.
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.